26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

1. Mein Alter

20
2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

HB ist fest im Freundeskreis

4. Etappe der Verführung 

küssen + sexuelle Berührungen + fingern + Sex (ohne Kondom)

Eine gute Freundin und ich haben seit ca einem dreiviertel Jahr eine Fickbeziehung. Also nicht direkt eine offene Beziehung sondern einfach ohne Gefühle miteinander schlafen aber auch gleichzeitig ist es in Ordnung wenn einer von uns beiden mit jemand anderem schläft.

Sie ist bevor das ganze losging aus einer unglücklichen Beziehung gekommen und hatte jetzt schon mehrmals  erwähnt, dass sie erst in ziemlicher ferner Zukunft wieder eine Beziehung will. Also momentan nur Spaß.

Wir haben auch soweit ein Vertrauensverhältnis, dass sie mir viele Sachen erzählt die andere nicht wissen bzw. nicht mal ihre beste Freundin was ich an dem ganzen Verhältnis ziemlich angenehm finde.

Leider ist es aber so, dass wir uns nur am Wochenende sehn können und da auch nur nachts da unser Freundeskreis nichts davon mitbekommen soll, da es da  ziemlich viel Ärger deswegen schon gab.

Am Freitag als ich wieder in meinem Heimatort war und mit der HB und ihrer besten Freundin unterwegs war, hat sie nebenbei ihrer besten Freundin erzählt, dass sie sich mit einem Typen von Lovoo getroffen hat und es total schön war.

Sie hat bei Nachrichten von ihm auch immer extrem grinsen müssen. 

Mich hat die ganze Situation in einer gewissen Weise geärgert, da ich das erst am Ende der Woche erfahren hab und auch nicht direkt über sie. 

In meinem Kopf spielt sich das eben folgendermaßen ab, dass ich dann denk wieso sie es mir nicht erzählt. Ich bin dann nur auf die Erklärung gekommen, dass sie denkt, dass ich eine LTR mit ihr haben weil und sie denkt mich dadurch zu verletzten.

Ich finde aber genau das eben komisch weil das nicht meine Absicht ist und ich ihr vor ca bisschen mehr als einer Woche auch gesagt hab, dass sie mir ohne Probleme erzählen kann mit wem sie schläft weil mir das Vertrauensverhältnis wichtig ist.

Gestern habe ich sie dann darauf angesprochen ob sie wohl doch ihre Meinung geändert hat und etwas ernsthafteres will. Da hat sie nur gelacht und gemeint ich soll mir da keine Sorgen machen.

Ich habe ihr dann nur noch gesagt, dass sie mir des sagen kann weil ich ihr dann nicht im weg stehn will bzw. nicht mit ihr weiter schlafen werden wenn sie in einer LTR ist.

Das ganze hat sie wiederrum verneint.

Ich habe jetzt vor sie darauf nochmal anzusprechen und ihr des klar zu machen, dass es mir nur darum geht, dass sie mir da auch Vertrauen kann und dass das ganze kein Tabuthema ist.

Jetzt meine Fragen:

wie geht ihr generell mit dem Vertrauensverhältnis bei einer FB um?

Was ist da jeweils genau ausgemacht?

Wie weit geht ihr bei einer FB? also mit küssen bzw. kuscheln oder geht das zu weit?

Danke schon mal für die ganzen hilfreichen Antworten.

LG,

person4242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie will, kann sie dir was erzählen,  aber warum willst du unbedingt, dass sie es tut?

Du solltest nicht ohne Kondom mit ihr schlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja mir gehts darum, dass dadurch etwas zwischen uns steht weil sie in der Hinsicht nicht das Vertrauen hat, dass ich da gerne hätte. Mich interessiert da eben schon was sie da für andere Erfahrungen macht. Ich bekräftige sie da ja auch immer noch deswegen kann ich nicht nachvollziehen wieso sie mir sowas eben nicht erzählt.

Wieso denn nicht ohne Kondom? Ich mein sie nimmt doch die Pille. Ich benutze normalerweise immer ein Kondom aber bei ihr ist es ja inzwischen regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du denn der Meinung, das dadurch was zwischen euch steht?

Also, ich nehme dir das mit dem ohne Gefühle vögeln nicht so ganz ab. Sicher, dass es dir nix ausmachen würde, wenn sie sich plötzlich Hals über Kopf in den anderen Typen verknallt?

Also das mitm Gummi musst du natürlich selber wissen, dumm bleibt es trotzdem. Willst du wirklich deine Familienplanung davon abhängig machen, wie gut sich ne 18jährige an den Einwurfplan hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb person4242:

Naja mir gehts darum, dass dadurch etwas zwischen uns steht weil sie in der Hinsicht nicht das Vertrauen hat, dass ich da gerne hätte. Mich interessiert da eben schon was sie da für andere Erfahrungen macht.

Ganz einfach: Es ist "nur" eine FB. Es geht dich schlicht nichts an. Sie darf, aber sie muss es dir nicht erzählen. Ganz einfach. Dieses "Muss" kann man maximal in einer offenen Liebesbeziehung einfordern.

Du hast allerdings ein Problem. Du schläfst ohne Kondom mit ihr und hast keine Ahnung, was sie sonst noch so treibt. Klar hat mein Vorposter in Hinsicht auf Familienplanung Recht. Ich denke da allerdings mehr an Random Tinder-Dates, über die du dich mit sonstwas anstecken kannst. Was du nicht weißt, weil sie dir keine Rechenschaft schuldig ist. Siehst du den Haken an der Sache?

Du brauchst ohne Kondom eigentlich absolute Offenheit, damit du das Risiko immer wieder neu abschätzen kannst. Du hast aber keinen Anspruch auf diese Offenheit, weils nur ne FB ist. Heißt du spielst gerade Russisch Roulette mit deiner Gesundheit. Kann man machen. Sollte man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten schrieb Tullius:

Warum bist du denn der Meinung, das dadurch was zwischen euch steht?

Also, ich nehme dir das mit dem ohne Gefühle vögeln nicht so ganz ab. Sicher, dass es dir nix ausmachen würde, wenn sie sich plötzlich Hals über Kopf in den anderen Typen verknallt?

Also das mitm Gummi musst du natürlich selber wissen, dumm bleibt es trotzdem. Willst du wirklich deine Familienplanung davon abhängig machen, wie gut sich ne 18jährige an den Einwurfplan hält?

Naja sie hatte mich auch schon mal darauf angesprochen was passiert wenn sich einer von uns beiden verliebt und darauf hatte ich gesagt, dass wir damit dann natürlich aufhören.

Für mich macht des nur einen riesen Unterschied ob ich des mitbekomm oder ob es dann ganz plötzlich heißt, dass sie einen Freund hat. 

Ich mein wenn man mit jemanden auf einem Vertrauensverhältnis ist bei denen normalerweise kein Tabu Thema besteht und sie dann genau sowas nicht erzählt, macht man sich da eben seine Gedanken.

@Herzdame Ich stimme dir da eigentlich schon in den ganzen Punkten zu vorallem des mit den Kondomen hat mich da jetzt schon bisschen zum nachdenken gebracht. Da schau ich mal wie ich des jetzt weiter mach aber mit wär da sicherer denk ich. 

Wegen dem mit der Rechenschaft, da hat sie natürlich keine Pflicht mir alles zu erzählen. Das erwarte ich ja auch nicht von ihr aber mich hat da eben nur gewundert weil sie mir sonst da vertraut hat, auch über die ganzen lächerlichen Typen auf lovoo mit ihren Schwanzbildern und jetzt eben bei Typen bei denen sie richtig interesse hat, ich davon erst nach längerer Zeit und auch nur nebenbei so erfahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb person4242:

Ich mein wenn man mit jemanden auf einem Vertrauensverhältnis ist bei denen normalerweise kein Tabu Thema besteht und sie dann genau sowas nicht erzählt, macht man sich da eben seine Gedanken.

Nunja. Sexuelle Anziehung + "Mensch, mit dem ich wirklich alles bereden möchte" ergibt in der Regel einen Beziehungswunsch. Der ist aber nicht da. In sofern ist es nicht verwunderlich, dass es offenbar Dinge gibt, über die sie mit dir nicht reden möchte. Nimms hin.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb person4242:

Naja mir gehts darum, dass dadurch etwas zwischen uns steht weil sie in der Hinsicht nicht das Vertrauen hat, dass ich da gerne hätte. Mich interessiert da eben schon was sie da für andere Erfahrungen macht. Ich bekräftige sie da ja auch immer noch deswegen kann ich nicht nachvollziehen wieso sie mir sowas eben nicht erzählt.

Wieso denn nicht ohne Kondom? Ich mein sie nimmt doch die Pille. Ich benutze normalerweise immer ein Kondom aber bei ihr ist es ja inzwischen regelmäßig.

Du hast Verlustangst. Sonst nichts. FB ist FB. Da darf es dich nicht intressieren wollen! ES NÜTZT KEINER SAU !

Kondom weil eine Frau die mit dir ohne schläft es auch mit nem andren tut / tun könnte. Ausserdem weisst du nicht was vor dir war.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb person4242:

Naja sie hatte mich auch schon mal darauf angesprochen was passiert wenn sich einer von uns beiden verliebt und darauf hatte ich gesagt, dass wir damit dann natürlich aufhören.

Für mich macht des nur einen riesen Unterschied ob ich des mitbekomm oder ob es dann ganz plötzlich heißt, dass sie einen Freund hat. 

Sei dir mal sicher, dass sie dir nur erzählt, was du auch wirklich mitbekommen sollst. Und dazu gehört eben nicht der neue Typ. Aber nochmal, was für Gedanken machst du dir denn dabei, was für Gefühle hast du dabei? Ich denke, dass ist der Kern eures "Konflikts". Könnte, wie CaptainJack sagt, Verlustangst sein. Oder was anderes. Kurz zusammengefasst, machst du dir zu viel Gedanken darum und zu wenig Gedanken um deine Gesundheit. Da solltest du deine Prioritäten mal neu kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch gerne FBs aus meinem SC, oder binde die dann in den SC ein. Da besteht dann natürlich eine gewisse Vertrauensbasis irgendwann, und auch wenn ein Restrisiko bleibt, hatte ich auch schon FBs, mit denen ich ohne Gummi Sex hatte - weil ich nämlich der Meinung bin, wenn ich meiner LTR vertrauen kann, sollte ich einem guten Freund auch vertrauen können. Und wenn man sich mal lange genug gut genug kennt, dann kann man auch einschätzen, wie risikobereit der Andere ist... (meine Gesundheit hab ich erst neulich überprüfen lassen, und da steht es bestens, also war mein Vertrauen bisher immer berechtigt). Da ist dann aber halt auch konkret abgesprochen, dass das ohne Gummi Exklusiv ist, und für alle anderen Kontakte Kondome obligatorisch sind. 

An sich führe ich eigentlich fast nur Freundschaft+, das heißt, das Verhältnis ist meist sehr gut, und man bekommt viel aus dem Leben des anderen mit. Wie es aber mit anderen Dates usw so aussieht, handhabe ich ganz unterschiedlich, je nach Typ. Mit einem berede ich tatsächlich ALLES, der erzählt mir ae sehr viel, und da fühlt sich das gut und richtig an. Bei anderen gibt's dagegen zb garkeinen Informationsaustausch in dieser Richtung, nur die Andeutung, dass man halt jeweils nicht der einzige Bettgefährte ist, und bei den ganz wenigen, die ich erst neu kennenlerne am Anfang nicht mal das. Alles davon ist in Ordnung für ne FB, und auch der Typ, der mir alles erzählt, hat jederzeit das Recht, mir mal was nicht zu sagen - wir sind Freunde, kein Pärchen, da hat der keine Verpflichtung, und es hat auch nix mit nem Mangel an Vertrauen oder "zwischen uns stehen" zu tun. 

Darüber hinaus reden die meisten Frauen über neue Verehrer, die ihnen gefallen, mit ihrer besten Freundin, aber nicht mit ihren männlichen Kumpels. Egal, ob sie mit denen Sex haben, oder nicht - schonmal dran gedacht, dass das einfach daran liegt? 

Und wie weit gehen wir mit FBs? Naja, ich für meinen Teil mache mit denen, was auch immer wir beide wollen. Wenn ich Sex haben will, will ich auch knutschen, wenn ich Sex hatte, will ich wenigstens ein bißchen kuscheln - das ergibt sich ja eigentlich schon fast von alleine, und warum sollte das verkehrt sein? Ich übernachte auch gerne in Gesellschaft meiner FBs, und wir unternehmen auch manchmal was außerhalb des Bettes - ich sehe nicht ein, mir da irgendwie den Kopf über Regeln zu zerbrechen und mich einzuschränken, nur damit es auch sicher ne FB ist. 

Ganz ohne Gefühle ficken geht für mich übrigens überhaupt nicht. Auch wenns ne rein freundschaftliche Sache ist, irgendwelche Gefühle sind doch immer dabei - und eigentlich ist ja grade das das Schöne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

okay danke euch allen für die ganzen Antworten. Ich seh jetzt bei der ganzen Sache alles viel klarer als davor.

Ich glaub das ganze hat bei mir echt bisschen mit Verlustangst zu tun weil gerade alles so unkompliziert ist und ich mir sicher bin mir keine Sorgen darum machen zu müssen, dass sie eine LTR mit mir haben will.

Ich mein die HB ist so drauf, dass sie sich wenn ich feiern bin hinlegt und sich dann irgendwann in der Nacht einen Wecker stellt damit ich noch vorbei kommen kann. Da ist klar, dass ich mir da meine Gedanken mach.

Noch kurz zu dem Thema mit dem Kondom. Ich weiß eben bis das Ganze mit uns losging schon mit wem sie Sex hatte. Das ganze hat sich aus einer Beziehungspause mit ihrem letzten Freund ergeben. 

Sie kam da dann zu mir, hat gemeint, dass ich ja schon bischen Erfahrung hab und ich lust hätte. Das ganze ist dann eben nicht bei einmal geblieben.

@Nahilaa So wie du das ganze beschreibst ist für mich eigentlich das optimale Szenario. Einfach nicht eingeschränkt zu sein, niemand Rechenschaft ablegen zu müssen aber auch mal etwas privat machen zu können ohne, dass man sich groß Gedanken machen muss, dass der andere sich erhofft, dass sich da mehr entwickelt. Ich bin aber eben ein Mensch wenn ich mit jemanden mehr zu tun hab, dass mich interessiert was in dem Leben der anderen Person passiert bzw. was sie bewegt. Das ist schwer zu erklären wie ich das ganze mein und weiß jetzt nicht ob du mich da verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nahilaa

Du bringst hier für mich Dinge durcheinander.

Man kann eine FB haben und mit dem anderen umgehen als wäre es der Partner. WENN MAN SICH SIEHT.

ABER

es bleibt eine FB und was man wie sexuell mit anderen macht geht den anderen nichts an.

Das ist das Merkmal einer FB. Es ist klar, dass man noch anderweitig Sex hat. Und es zu erzählen bringt gar nichts.

Sonst kann man gleich ne Offene Beziehung fahren.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb MrJack:

@Nahilaa

Man kann eine FB haben und mit dem anderen umgehen als wäre es der Partner. WENN MAN SICH SIEHT.

ABER

es bleibt eine FB und was man wie sexuell mit anderen macht geht den anderen nichts an.

Das ist das Merkmal einer FB. Es ist klar, dass man noch anderweitig Sex hat. Und es zu erzählen ändern gar nichts.

Sonst kann man gleich ne Offene Beziehung fahren.

Klar, ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich da widersprochen hätte. Es entspricht auch dem Wesen einer FB, dass jeder jederzeit und ohne Angabe von Gründen beschließen kann "jetzt nicht" oder "ab sofort nicht mehr". Das ist ja der große Vorteil. 

Wenn du das auf "Exklusive Sache" beziehst, dann war das wohl missverständlich ausgedrückt: Wenn ich jemandem genug vertraue und das einschätzen kann, kann es sein, dass wir den Gummi weglassen. Dann wird aber abgesprochen, dass "ohne Gummi" nur zwischen uns stattfindet, und mit den Xy anderen Leuten, mit denen wir Sex haben (dürfen) eben nicht. Ist mir auch egal, ob man mir das dann erzählt, oder nicht, wie schon gesagt, Vertrauenssache. 

Das ist jetzt nicht unbedingt üblich in FBs, ist mir schon klar, widerspricht dem Prinzip aber auch nicht - und so ist eben meine Regel (die dann für mich selbst ja definitiv auch gilt)

@TE: Ich kann dich da voll verstehen, ich interessiere mich auch dafür, was im Leben meiner Mitmenschen so los ist und was die bewegt. Aber ich muss halt nicht alles wissen, wenn die das nicht möchten, und nehme es nicht persönlich, wenn ich mal was nicht mitkomme - egal, ob ich jetzt mit denen ins Bett gehe, oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nahilaa

Jo ich dachte du wolltest mit deinem Post in eine ähnliche Richtung wie der TE argumentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Gedanken des Te, dass sie ihm nichts von ihrem Verehrer erzählt hat weil sie vielleicht eine LTR mit dem TE will ziemlich unlogisch. Liest sich als würde der TE insgeheim mehr wollen. Oder du hast Verlustangst oder Angst sie teilen zu müssen und nicht jederzeit haben zu können.

Wenn sie es nicht erzählen will, dann ist es ihre Sache, du solltest es da auch nicht aufzwingen. Kann viele unwichtige Gründe geben... Vlt vertraut sie dir doch nicht so viel wie du denkst oder sie fühlt sich schlampig wenn sie er erzählt, oder es turnt sie ab ihrem fB davon zu erzählen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Noch ein kurzes Update zu der Situation:

Ich war am Wochenende natürlich bei der HB und sie hat plötzlich von selbst angefangen mir von der Woche zu erzählen bzw. das sie da etwas mit einem Typen hatte.

Genau da hab ich eben gemerkt, dass mein Problem war, dass ich das Gefühl hatte, dass zwischen uns so eine kleine Distanz ist weil sie sonst auch ziemlich private Sachen mir erzählt hat und das mit Kerlen eben nicht. 

Ihr habt aber auch recht mit der Verlustangst aber nicht weil ich etwas ernstes wie eine LTR von ihr will sondern weil des gerade eben so perfekt läuft, dass sie sich sogar wenn ich clubben bin einen Wecker stellt damit ich danach noch bei ihr vorbei kann und meistens das ganze Wochenende gevögelt wird.

Ich mein wer würde denn auf sowas verzichten wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine will dich binden...

War das Zufall, das du das "über 4 Ecken von nem Kumpel" mitbekommen hast? Nein..

Zitat

Ich war am Wochenende natürlich bei der HB und sie hat plötzlich von selbst angefangen mir von der Woche zu erzählen bzw. das sie da etwas mit einem Typen hatte.

Zitat

2. Alter der Frau

18

Sagt doch schon alles.
"Ich bin so ne geile! Schau! KUCK MICH AN VERDAMMT!!"

Capiche?

Der ganze Mist bzgl "Vertrauen" in FB´s is ne Illusion, der man sich hingibt. Niemand is dem anderen was schuldig und jeder sorgt für sich selbst.
Alles an rethorischer Fremdaufwertung der eignen Person, ist im Grunde nur Manipulation Zwecks Bindung, oder irgendwelcher anderne hirnverbrannten  Geschichten. 
Abnicken. Fertig.
Wenns exzessiv aufdringlich wird, legst du ne Geschichte nach.
Gehts weiter: Hmm stell mich diesem Kevin vor.. ich hab Lust.
Gehts noch weiter, oder du hast partou keine Lust.. "Man man man.. du sabbelst mir zuviel.. Interessiert mich Null.."

Gradwanderung muss man selbst finden.

Zitat

Ich mein wer würde denn auf sowas verzichten wollen?

Würde meine FB mir sowas plump vor die Nase reiben würde ich darauf verzichten oder mirn Wecker stellen das ich da um 4 Uhr früh ganz flott rauskomme.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Noodle Naja Zufall nicht wirklich. Ihre Freundin hatte halt nebenbei erwähnt, dass das HB in der Woche "Besuch" von einem Kerl hatte und Anfangs wollte sie dazu nicht wirklich was sagen. Nur sie hat sich dann ziemlich aufgeregt, dass sie von dem so AFC-mäßig zugespamt worden ist. Also sie antwortet eine halbe Stunde nicht und er schickt gleich noch ein paar Nachrichten hinterher.

Er wollte dann auch nicht aufhören nachzufragen wann sie sich wieder treffen wollen und sie hat ihn dann einfach gesagt, dass sie in nächster Zeit keine Zeit mehr hat was er natürlich auch wieder AFC-mäßig aufgenommen hat. 
Ich habe sie dann aber als wir schon miteinander geschlafen hatten trotzdem darauf angesprochen wieso sie sich denn nicht nochmals mit ihm treffen will.

Da hat sich dann eben rausgestellt, dass es nicht so gelaufen ist wie sie es sich vorgestellt hatte und am Schluss sie die ganze Arbeit machen musste während der Kerl nur da lag. 

wie meinst du des aber genau mit der Manipulation und Bindung? Versteh des irgendwie nicht so ganz.

Das einzige was mir gerade bisschen Sorgen macht ist, dass ich eigentlich sozusagen meinen Frame aufgegeben habe und aus Erfahrung weiß, dass ich es dann immer versaue. Ich habe da noch keine langfristige Lösung gefunden die optimal für mich funktioniert.

Sie weiß eben, dass sie gerade die einzige ist mit der ich schlafe was verschiedene Gründe hat. Ich weiß selbst, dass das eine ziemlich schlechte Ausgangssituation ist auch wegen keinerlei Alternativen und da kommt dann eben wieder das Thema Verlustangst dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

wie meinst du des aber genau mit der Manipulation und Bindung? Versteh des irgendwie nicht so ganz.

Sie schiebt ihre weiblichen Fickstories/Rich Descriptions, um bei dir Verlustängste zu triggern, damit du den Sack zumachst.
Sie is 18... die wenigsten Weiber wollen in dem Alter offen rumhuren...

Zitat

Sie weiß eben, dass sie gerade die einzige ist mit der ich schlafe was verschiedene Gründe hat. Ich weiß selbst, dass das eine ziemlich schlechte Ausgangssituation ist auch wegen keinerlei Alternativen und da kommt dann eben wieder das Thema Verlustangst dazu.

QED.

Sie spielt mit dir. Ab heute sind andere Kerle kein Thema. Wenn du sie danach fragst, dann sei wenigsten locker.
Bist du aber nicht. Ergo sprich es nicht an. Wenn sie darauf kommt, interessiert dich nicht (hmm und abnicken) wisch es mit C&F weg, oder wenns dirch nervt > Ansage.
Ich rate auch davon ab, bei sowas zu eskalieren. Setzt ähnlich falsche Signale wie Eskalation bei Drama.

Einer FB erzähle ich nicht mit wem ich noch schlafe. Geht sie nichts an. Geht mich auch nicht an, wem sie den Dödel auf links lutscht, wenn ich mit Katja oder Nadine ne Nummer schiebe, oder mit Hinz und Kunz ne Maurerbrause pichel.
Kann se ja mit Carlos machen, oder mit Kevin. Interessiert mich Null.

Tauchen diese Konkurrengeschichten auf, dann ist es immer ein Indikator dafür, dass die Kleine dich binden und aus der Reserve locken will.
Sowas machen aber nur junge Mädels, die keine Ahnung haben, wie sie mit ihrem Arsch und Pussy umgehen können und unsichere Frauen, die man eh nicht haben will.
Unsichere Jungs schieben dann Hirnfick und Verlustangst.
Topf/Deckel.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde schrieb Noodle:

QED.

Sie spielt mit dir. Ab heute sind andere Kerle kein Thema. Wenn du sie danach fragst, dann sei wenigsten locker.
Bist du aber nicht. Ergo sprich es nicht an. Wenn sie darauf kommt, interessiert dich nicht (hmm und abnicken) wisch es mit C&F weg, oder wenns dirch nervt > Ansage.
Ich rate auch davon ab, bei sowas zu eskalieren. Setzt ähnlich falsche Signale wie Eskalation bei Drama.

Einer FB erzähle ich nicht mit wem ich noch schlafe. Geht sie nichts an. Geht mich auch nicht an, wem sie den Dödel auf links lutscht, wenn ich mit Katja oder Nadine ne Nummer schiebe, oder mit Hinz und Kunz ne Maurerbrause pichel.
Kann se ja mit Carlos machen, oder mit Kevin. Interessiert mich Null.

Tauchen diese Konkurrengeschichten auf, dann ist es immer ein Indikator dafür, dass die Kleine dich binden und aus der Reserve locken will.
Sowas machen aber nur junge Mädels, die keine Ahnung haben, wie sie mit ihrem Arsch und Pussy umgehen können und unsichere Frauen, die man eh nicht haben will.
Unsichere Jungs schieben dann Hirnfick und Verlustangst.
Topf/Deckel.

Okay danke dir @Noodle. Du hast mir da ein bisschen die Augen geöffnet. Des erklärt jetzt so einiges. Nur was ich da jetzt nicht ganz verstehe, wieso macht sie denn dann vor mir den Typen mit dem sie etwas hatte schlecht?
Ich mein wenn meine Absicht wär wie du ja schreibst meine Verlustängste zu triggern würde ich doch eher erzählen wie geil es doch war. Oder seh ich da jetzt einfach etwas komplett falsch?
naja und bei dem mit dem locker bleiben würd ich eigentlich schon sagen, dass ich bis jetzt ziemlich locker reagiert hab. Ich hab dann auch gemeint, dass sie ihm ja noch ne Chance geben kann wenn er verspricht sich dieses mal anzustrengen.
Ich weiß jetzt nicht woran du da genau rausließt, dass ich mich da wie ein AFC verhalte oder hab ich dich da falsch verstanden?
und noch eine kurze Frage. Mit dem an sich binden, was meinst du da genau bzw. was erwartet sie denn für eine Reaktion von mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Nur was ich da jetzt nicht ganz verstehe, wieso macht sie denn dann vor mir den Typen mit dem sie etwas hatte schlecht?

Keine Ahnung. Vllt "Schau her, ich hab Ansprüche?" Total unwichtig im Grunde. Aber das sie sich mit Leuten einlässt und später darüber schlecht redet.. naja kannst dir ja dazu was denken.

Zitat

Ich mein wenn meine Absicht wär wie du ja schreibst meine Verlustängste zu triggern würde ich doch eher erzählen wie geil es doch war. Oder seh ich da jetzt einfach etwas komplett falsch?

Sicher, oft reicht ja nur das Erwähnen, das man mit dem und dem was hatte. Dieses Schlechtmachen, solls ja bloß relativieren, damit du dich ggf  besser fühlst.
P&P quasi.

Zitat

Ich weiß jetzt nicht woran du da genau rausließt, dass ich mich da wie ein AFC verhalte oder hab ich dich da falsch verstanden?

Du schreibst hier bzgl dessen >> Platte machen.

Zitat

Mit dem an sich binden, was meinst du da genau bzw. was erwartet sie denn für eine Reaktion von mir?

Binden >> Exklusivität >> LTR usw..
Erwarten kann sie viel, jedoch solltest DU dir überlegen, warum du dann ggf mit dieser Frau eine LTR eingehen willst, wenn sie bereits so "plump" rummanipuliert. Und warum du darauf überhaupt anspringst.
Ist unentspannt. Aber hey.. die meißten Dinger in dem Alter sind so.. unds wird mit dem Alter auch nicht immer besser.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Noodle okay danke dir für sie Aufklärung. Ich bin anscheinend doch bisschen anders bei ihr rübergekommen als ich gedacht hab weil sonst würde sie ja nicht mit so plumpem Manilupationsversuchen kommen. Denkst du durch ein Reframing würde sich da noch etwas ändern bzw. wie würdest du da jetzt vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst erstmal wissen was du willst, anschließend danach handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Noodle okay dann werde ich da mal auf dich hören da du dich da anscheinend ja auskennst. Ich weiß jetzt nur eben nicht was sie eigentlich will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich weiß jetzt nur eben nicht was sie eigentlich will.

Das gibt sie dir zu verstehn.... mit ihren Kiddie-Bindungsversuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden