Community 0 Beitrag melden Juli 11, 2016 erstellt (bearbeitet) Edit: 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 - nur das Kennenlernen selbst 4. Etappe der Verführung [Sexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?") ] Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Hände beim Bezahlen, kurz an die Schulter/Oberarm gefasst bei einem Witz) 5. Beschreibung des Problems [genauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen) ] folgt im Text unterhalb 6. Frage/n [explizite Fragen (was?/wie?/warum?)] 1. Einschätzung erfahrener PUA's, ob sie Spielchen/ spielt. 2. Vorschläge wie mann die Oberhand gewinnt (Interesse wecken, ohne zu viel Interesse zu zeigen). - FO nur weil nichts spannendes geschrieben wird (Fragen wie "und du?" von ihr!? 3. Was macht man mit einer, die vielleicht tatsächlich zu schüchtern zum Telefonieren und Treffen ist? Hab letztes Wochenende eine augenscheinlich "Anständige" kennengelernt, inzwischen 1 Woche recht viel geschrieben. Mir gehen so langsam die Theman aus (Vorschläge?) ... Aber wichtiger: Sie hat gleich "vorgeschlagenen Plänen" wie Serie schauen und ähnlichem positiv zugestimmt und selbst vorgeschlagen, bei gutem wetter dieses Wochende Eis essen zu gehen. Gestern wäre ich wie angedacht auf einen Tag der offenen Tür ihrer alten Schule gegangen um sie zu treffen. Doch auf meine WA am Abend vorher, in der ich meinte ob sie gut zu Hause angekommen ist und dass wir wegen Sa. Abend gern kurz telefonieren können (wollte Uhrzeit abklären), kam nichts mehr. Entgegen meines Bauchgefühlts zu warten und zu schauen ob und was sie ggf. am nächsten Tag schreibt ("wieso bist du nicht gekommen?" oder so), wollte ich mal wieder lieb sein und um eine Missverständnis zu veremeiden, hab ich per WA gefragt wie sie den Abend geplant hatte und dass ich davon ausgehe, dass sie sich gemeldet hätte, wenn sie mich hätte sehen wollen (schwach, ich weiß). Stalkermäßig hab ich dann natürlich gestern abend ab und an geschaut ob sie es gelesen hat (hatte sie) und wie oft sie dann noch so online in WA ist (keine sorge nur ab und zu mal geguckt :D) aber sie war recht oft on. Hab mir das hinterherlaufen heute dann gespart und gewartet, bis sie mit der fadenscheinigen entschuldigung kam sie hätte viel stress gehabt "vergessen" zurück zu schreiben. Eine Erklärung wie sie sich das Treffen vorgestellt hat blieb aus, fragen hab ich mir erspart. Ebenso heute nochmal nach dem geplannten Eisessen zu fragen. Sie stellt zwar kurze Fragen oder schreibt auf meine Fragen "und du?" oder so aber ich kann nicht einordnen ob da wirklich noch ihrerseits Anziehung besteht. Kennt jemand so eine Situation und was habt ihr draus als Erfahrung gesammelt? Erstmal weniger schreiben? Juli 11, 2016 bearbeitet von Community Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Juli 11, 2016 geantwortet Das anständige Mädel hält dich anständig im Orbit ? . Suche hier mal nach dem Begriff "Orbiter" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS1337 16 Beitrag melden Juli 11, 2016 geantwortet Erst mal willkommen, dann benutz bitte die Vorgesehenen Hilfen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Muss beichten ich habe nur die ersten zwei Absätze gelesen danach war das Thema für mich gegessen. Wieso 1 Woche viel schreiben, anstatt einfach mal die Eier in die Hand nehmen, anrufen Treffen ausmachen, und eskalieren?! Dazu fällt mir noch ein "Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt" oder sowas ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FiveForces 58 Beitrag melden Juli 11, 2016 geantwortet Danke für deinen Beitrag, auch wenn du es vermutlich anders siehst, hat es keinen Sinn mit ihr zu schreiben, da hat der Kollege schon Recht vor 2 Stunden schrieb Biff: Das anständige Mädel hält dich anständig im Orbit . Suche hier mal nach dem Begriff "Orbiter" Danke für deinen/euren Beitrag deshalb weil er mir verholfen hat zur Selbstreflexion zu kommen, dass ich selbst eine in der Kontaktliste habe die da sehr ähnlich drauf ist. Im Prinzip genauso wie von dir beschrieben nur dass ich nicht ganz so needy bin und meistens das Gespräch beende. Long story short --> Nummer gelöscht Ich will kein Orbiter sein :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Juli 11, 2016 geantwortet Ok, für die Zukunft -> Nummer löschen ist etwas ungeschickt weil wer sagt denn, dass du ewig in ihrem Orbit kreist? Kann sich ja auch mal ändern. Und warum nicht sie in deinen Orbit ziehen/halten? Geht auch. Außerdem sind soziale Kontake das A und O für weitere Kontakte. Stell dir vor, sie hat auch Freundinnen. Und vielleicht sind dort auch ein paar "Anständige", oder besser noch "Unanständige", dabei ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Community 0 Beitrag melden Juli 11, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb RS1337: Wieso 1 Woche viel schreiben, anstatt einfach mal die Eier in die Hand nehmen, anrufen Treffen ausmachen, und eskalieren?! Dazu fällt mir noch ein "Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt" oder sowas Sehr guter Spruch!! ... und er passt ja leider nur zu gut ? Hab das WA-Game nicht drauf, ich kann da keine Anziehung erzeugen oder sie in meinen Orbit ziehen, was wäre ein Tipp um den die Oberhand zu gewinnen? PS: Telefonieren bzw. Treffen stattfinden zu lassen hab ich jeweils 2 malversucht aber es hat nicht funktioniert, und wenn sie absagte oder sich am nächsten Tag entschuldigte (.... -.-'' ), dann kam aber auch kein klarer Gegenvorschlag. Wie viele Chance gibt man einer Frau bzw. erwarte ich mit einem Gegenvorschlag zu viel? Einfach wieder fragen scheint mir nicht alpha sondern needy!? Juli 11, 2016 bearbeitet von Community Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS1337 16 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet vor 9 Stunden schrieb Community: Hab das WA-Game nicht drauf, ich kann da keine Anziehung erzeugen oder sie in meinen Orbit ziehen, was wäre ein Tipp um den die Oberhand zu gewinnen? Fokussiere dich auf andere Dinge als WA-Game. Schreiben bringt echt weniger als du denkst. Mach eher Sprachnachrichten oder Telefoniere. Schreiben kann jeder, und Textgame ist nicht so einfach. Naja ich sag es mal so, wer Interesse hat, findet Zeit. Wer kein Interesse hat, findet Ausreden. Also bleib nicht bei der einen, sondern beschäftige dich schon mal mit Alternativen! Damit wirkst du automatisch nicht mehr so needy, da du weniger Zeit und Gedanken an Sie verschwendest. Grüße ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PiOnEeRReSeArCH 104 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Moin, also grob wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Aber ich denke, dass es für Dich hilfreich sein kann, wenn Du die Einzelnen Fehler siehst und mögliche (bessere) Alternativen bekommst. Zitat Hab letztes Wochenende eine augenscheinlich "Anständige" kennengelernt Bullshit. Kannst Du erstens nicht wissen, woher auch? Aber wichtiger: indem Du sie so auf ein Podest stellst, stresst Du Dich unnötig. Es ist ein hübsches/nettes Mädel, nicht mehr, nicht weniger. Gibt ne Menge davon. Zitat inzwischen 1 Woche recht viel geschrieben. Mööp, Fehler. Aber da war es schon vorbei, bevor es angefangen hat. Du verschießt Dein Pulver und weißt plötzlich auch nicht mehr was Du schreiben sollst (zusätzlicher Stress). Und wenn Du da schon die Hosen runter lässt, wofür sollte die sich mit Dir treffen? Sie weiß schon alles... und das gefällt ihr nicht. Zitat Sie hat gleich "vorgeschlagenen Plänen" wie Serie schauen und ähnlichem positiv zugestimmt und selbst vorgeschlagen, bei gutem wetter dieses Wochende Eis essen zu gehen. Und dies hier, mein Freund, war (zusätzlich zum ersten Punkt) der Todesstoß! Game over. Warum? Du als Mann musst führen, ihr sagen das Du was tolles mit ihr anstellst, geile Ideen haben und sie auf die Folter spannen. Sie hat Dich als Pussy blank gestellt! Nach dem 7 Tagen (7!!!) durchtippern, hatte sie vielleicht noch die Hoffnung, das Du irgendwas tolles vorschlägst, das sie "eventuell", vielleicht, unter Umständen, vom Hocker hauen würde... war aber nicht so. Zitat Doch auf meine WA am Abend vorher, in der ich meinte ob sie gut zu Hause angekommen ist und dass wir wegen Sa. Abend gern kurz telefonieren können (wollte Uhrzeit abklären), kam nichts mehr. Tag, Zeit und Ort vorschlagen - sagt sie nichts dagegen, gilt das (im Gespräch). Du hast ihr auch hier wieder die Zügel übergeben. Sie konnte sich, bis du den "Abend vorher" anrufst, sich 1000 Gründe ausdenken, warum sie sich "nicht" mit Dir treffen sollte und sich schon 3 neue Dates für für Samstag Vormittag, Mittag und Abend anlächeln. Das sind dann die, die es sofort fix machen und es nicht auf die lange Bank schieben. Natürlich macht es auch keinen Sinn sich 2 Wochen im Voraus zu verabreden - und ausserdem kommt spontan + ein Knaller (was sie vom Hocker haut) viel besser an. Aber auch wenn das Treffen in knapp einer Woche ist, heißt das auch nicht, dass man sie täglich per WhatsApp berieseln muss. Du musst für die Frau interessant sein, die erzählst ein paar Dinge über Dich und "sie" muss dann mehr über Dich wissen wollen ... beim Treffen. Zitat aber ich kann nicht einordnen ob da wirklich noch ihrerseits Anziehung besteht. Noch?? Echt jetzt?? Da war nix und da kann auch nix mehr kommen, weil Du schon alles ausgeplaudert hast, sie interessiert nichts, von Anziehung keine Spur und sich den Pussy Hut aufsetzen lassen, weil "sie" noch vorschlagen muss, was gemacht wird = *gähn* Ich weiß. Harte Worte, aber wischi waschi bringt Dich nicht weiter, glaub mir! Das Ding ist durch. Einfach nicht mehr melden und gut. Vielleicht kannst es ja in 6-12 Monaten mal locker flockig versuchen. Anrufen, flotter Spruch, sie zu lachen bringen, treffen und eskalieren. Sollte sie sich, was ich jedoch nicht glaube, nochmal mit etwas sinnvollen bei Dir melden, dann muss da auch Invest hinter stecken. Auf ein "Hey" oder ich liebe ja diese "Huhu"'s, was Du so machst, ob Du schon kacken warst, ... nicht mehr reagieren. Falls Du sie zufällig irgendwo auf einer Party treffen solltest, da ganz locker bleiben und sofort eskalieren - sprich: Minimum KC so das sie sieht das Du ja doch Eier hast. Ansonsten hoffe ich, dass ich Dir paar nützliche Tipps für die nächste geben konnte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS1337 16 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet vor 8 Minuten schrieb PiOnEeRReSeArCH: Falls Du sie zufällig irgendwo auf einer Party treffen solltest, da ganz locker bleiben und sofort eskalieren - sprich: Minimum KC so das sie sieht das Du ja doch Eier hast. Wobei ich denke das er sich selber schon rausgeschossen hat, und Sie Ihn mehr als Brieffreund sieht, als einen möglichen Sexual Partner.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Deine Situation ist komplett normal und jeder hat die schon erlebt. Da braucht es auch keine erfahrenen PUA's, sondern jeder der mal ne Doku über PU gesehen hat, erkennt deine Fehler sofort. Du musst ganz bei den Grundlagen anfangen: - "Die perfekte Masche", "Der perfekte Verführer" und "Lob des Sexismus" kaufen und lesen - Schatztruhe hier im Forum durchkauen - Für dein Whatsapp-Problem suchst du mal die Threads von dem Usern "Gotteskind" und "Eminenz" Viel Arbeit, also los gehts! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Community 0 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) Auf die einzelnen Tipps geh ich später nochmal separat ein aber so viel schon mal vorab: Vielen Dank! - Werde mich devinitv mal einlesen um an mir zu arbeiten und mich zu entwickeln! Wie immer einguter Mix aus einfühlsamen und harten aber fairen Antworten! So ist das top alles gut gemeint, man fühlt sich verstanden und bekommt klare Tipps - tolle Gemeinschaft! Genug der warmen Worte ? Was haltet ihr von einer klaren Ansage wie: Hey, es wirk als hättest du kein Interesse an nem Telefonat oder an einem Treffen ... ich will meine Zeit nicht verschwenden ... wenn du nur schüchtern bist, mach dir keine Sorgen, lass uns einfach mal ein paar Minuten ganz entspannt telefonieren oder uns ungezwungen ein Eis essen gehen oder uns über's Paintballfield jagen ;) Juli 12, 2016 bearbeitet von Community Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PiOnEeRReSeArCH 104 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Stell Dir mal Deine Worte vor, also Du, mit 100 roten Rosen, neben Dir ein Violinenspieler und Du stehst vor ihrem Fenster und die Stimme so richtig weinerlich. Wie fühlt sich das an? Ich würde es lassen. Die ist 19 und hat es wahrscheinlich faustdick hinter den Ohren. Frauen haben halt leider noch immer, dank vielen Menschen, Angst als Schlampe abgestempelt zu werden. Wie gesagt. Alternative: Vielleicht wirds ja noch richtig heiß in Deutschland, ihr trefft Euch auf einer Party. Nach paar kurzen Worten greifst Du ihre Hand, ziehst sie an Dich, riechst an ihren Haaren und sagst ihr ins Ohr : Hey, lass uns was verrücktes machen... und dann geht ihr zum nächsten Freibad, klettert (illegal... huiii) über den Zaun und springt nackt in den Pool! Nur mal so als Vorgeschmack, was ihr kleines Herzchen ins Höschen rutschen lassen würde Muss nicht so, aber spontan und nicht mehr so viel blah. Mach was verrücktes, spring halt an der Party, mit Klamotten in den Pool. Aber mit ihr nicht mehr reden. Du hast ihr Geschprächsstoff für die nachsten 12 Monate gegeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Woah, digga. Mach dich mal locker. Du willst deine Zeit nicht verschwenden?Dann tu es doch nicht. Und hör auf sie dafür verantwortlich zu machen. Generell sind so lange Textnachrichten meistens kontraproduktiv, weil es gerade zu schreit "letzter Versuch den Gipfel zu erklimmen". Wird ein Rohrkrepierer, glaubs mir. Aber ehhh... ich dachte du hast die Nummer gelöscht? :D Naja schaffe dir bitte ein paar Date Möglichkeiten, dann fällt es auch leichter wenn ein Mädel mal nicht kann/will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Community 0 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet vor 20 Minuten schrieb Biff: ich dachte du hast die Nummer gelöscht? :D Das meinte "FiveForces" ... ich hab doch gar nicht den Schneid dafür :D:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Warum weiter nachlaufen? Pack deinen Ehrgeiz in die nächsten Tage und Wochen bei neuen Begegnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen