Sie ist in mich verliebt aber zu jung?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

Kurz vorweg: ich bin 18...

Am Freitag war ein Weihnachts-Rock-Konzert in der Schule, auf der ich vor drei Jahren war. Ich bin alleine dorthin gefahren, wobei ich wusste, dass ich ein paar alte Klassenkameraden wiedersehe.

Klaro, dass ich ein HB game;) Sie hat Fotos gemacht, u.a. von mir, also perfekter opener, wo man nachher die Bilder sehen könnte. Da sie die Bilder privat gemacht hat, habe ich ihr mein e-Mailadresse gegeben und dann etwas über ihr Hobby geredet. Ständige, plötzliche Freezeouts wärend einer guten Unterhaltung haben dazu geführt, dass sie mir fast schon hinterhergelaufen ist und mich ständig Fotographiert hat.

Zwischendurch die Routine mit den Zeigerfingern, in die ich Magnete gerieben habe:)

Sie kannte das schon, also hab ich ihr erklärt, dass sie ein großes Selbstbewusstsein hat und schwer beeinflussbar ist.

Die ganze Zeit leichtes Kino, was am Ende maximal zum Streicheln am Rücken geführt hat. Dann habe ich plötzlich gesagt, dass ich jetzt gehen werde, habe mich normal bei ihr verabschiedet, so wie bei allen anderen auch, ohne einen Close. Bzw. habe ich ihr ja am Anfang meine e-Mail-Adresse gegeben;)

Dann hatte sie mir auch eine e-Mail geschrieben, woraufhin ich ihr meine ICQ# gegeben habe, damit sie mir die Bilder schicken konnte.

Sie hat mich dann auch geaddet und ich habe sie am nächsten Tag nach den Fotos gefragt...

...

HB: Die meisten sind fertig...^^

H2O2: Cool

H2O2: Seid ihr am Donnerstag auch im <Disco>?

HB: Wenn ich da rein kommen würd... vlt

H2O2: ach die haben das glaube jetzt ab 18?

HB: ich bin noch nicht mals 16

H2O2: echt? Wie alt denn?

HB: 15

H2O2: wow, dafür bist du aber ganz schön reif (ich hätte sie auf 16 bis 17 geschätzt)

HB: oh ...danke

...

über alles mögliche gelabert

...

HB: vlt. bekommste se ja heut noch^^

H2O2: das wäre nice;)

HB: na dann streng ich mich ma nen bisschen an

H2O2: extra für mich :-]

HB: joa...so schlimm??^^

H2O2: bin ich gewohnt ;) (Selbstbewusst oder schon Arrogant?!)

...

Sie hat mir die Fotos geschickt

...

H2O2: ich danke;)

HB: kp

HB: *np sry steh zur zeit nen bisschen aufm schlauch^^

H2O2: du brauchst nicht verlegen sein:)

...

ich war dann erst weg

...

...

sie hat mich angeschrieben ob alles keklappt hat mit den Bildern

...

nochmal wegen disco gelabert

...

HB: wusstest du schon das du mein Freund bist... hab ich heute in der Schule zu hören bekommen (*BAM*, da war ich fix und fertig)

H2O2: "wäre das so schlimm"^^ (ich wollte auf ihren kommentar von vorhin verweisen, hab dann aber gemerkt, dass ich ihr nichts vormachen will und das mit 15 Jahre...)

H2O2: ne mach dir bitte keine Hoffnungen

HB: och...das war mir schon vorher klar

H2O2: ok

HB: obwohl man das freitag hätte anders interpretieren können

(da wusste ich gar nicht mehr was ich schreiben sollte und habe mich versucht zu retten...)

H2O2: wir hatten spaß

(ich war entschlossen, das alles ausklingen zu lassen... 15 Jahre... fast 4 Jahre unterschied... Also AFC-Technik, wie man sich selbst aus dem Game haut...)

H2O2: ich war ehrlich gesagt auch interessiert, weil du wirklich top drauf bist

H2O2: nur ist das alleine schon wegen des alters schwierig

HB: erstma danke, aber mit dem alter da denk ich halt etwas anders drüber...

(das war der k.o. -Schlag, da war ich am Boden)

H2O2: wie viele Freunde hattest du denn schon?

...

noch etwas in richtung sex und Freundschaften gelabert, dann bin ich erstmal essen gegangen

...

Fazit:

Ich bin völlig durcheinander, ich weiß nicht, ob es ok ist, etwas mit ihr anzufangen, weil sie vor ein paar Monaten 15 geworden ist und ich bald 19 werde, also knapp 5 Jahre dazwischen ligen.

Sie ist wirklich reif, aber kann das überhaupt funktionieren?

Sie hat offenbar noch nicht viel Kontakt mit Kerlen gehabt und dementsprechen nicht viel Erfahrung, aus AFC-Zeiten weiß ich, wie das ist, wenn man so in die Pfanne gehauen wird und mir ist echt scheiße.

Ich fühle mich voll Schuldig, dass ich sie total verarscht habe, obwohl das keine Absicht war.

Wie soll es jetzt weitergehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also rein gesetzlich spricht einiges dagegen.. was ist denn dein Ziel? ONS, FB oder LTR? Ich denke ihr seid gegenseitig noch nicht gut genug bekannt um so weit zu planen, lass es doch mal auf dich zu kommen, weiter entwickeln. Wobei du deinen Frame schon verloren hast.. hm.. komische Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreib nicht so viel...

15? wow ich hab dich für reifer gehalten 16-17... :ph34r: Was ist das denn für ein bullshit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: na dann streng ich mich ma nen bisschen an

H2O2: extra für mich :-]

HB: joa...so schlimm??^^

H2O2: bin ich gewohnt ;) (Selbstbewusst oder schon Arrogant?!)

In dem Zusammenhang leider Inkongruent - denk mal nach... (ich denke, dass dir hier das junge Alter des Mädels entgegenkam)

Mit dem Alter sollte jeder selber wissen, solang das Mädel reif genug ist und der Gesetzgeber es erlaubt.

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes: Rein gesetzlich sprich absolut gar nichts dagegen solange du nicht ihre sexuelle Selbstbestimmung ausnutzt. Ausnutzen tust du diese indem du z.B. sie unter psychoaktive Drogen setzt, ihr Geld gibst, zwingst,… usw.

Was das “moralische“ angeht. Als ich 21 war hatte ich ein 16 jähriges HB9 kennen gelernt, die auch vom Charakter mehr als ok war. Warum hab ich nichts gemacht? Wegen dem alter. Bereue ich es heute? Ja, absolut.

Urteile nicht soviel nach dem Alter. Klar gibt es da manchmal unterschiede aber solange man sich versteht und sonst alles funktioniert scheiß drauf denn du kannst nur was verpassen. Außerdem in ein Jahr ist sie eh 16 und dann darfste sogar 21+ vom Gesetz sein, also lass dir da nicht reinreden der Gesetzgeber hat sich schon dabei was gedacht warum es erlaubt ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@flooder:

Mein Ziel ist eine LTR.

@Fastlane:

Chatten habe ich überhaupt nicht drauf, normal dient ICQ bei mir lediglich dem Inforamtionsaustausch, zumal ich mich nicht mit meiner Körpersprache retten kann und das meiste so oder so falsch rüber kommt.

@Namal:

Das in den Klammern hab ich nicht geschrieben, aber auch so ist es wohl nicht so doll^^

@MTM:

Normalerweise hätte ich noch nichtmal "extra für mich" geschrieben, einfach ausprobieren war die Devise;)

@Rom3a:

Danke;) Ich schreib sie nochmal an, auch wenn ichs bisher verbockt habe...

Wenn es funzt, dann sieht man ja, wenn nicht, dann bin ich ruhigen Gewissens und die Jagd geht weiter;)

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau rein, Tiger! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte vor einem Monat was ähnliches.. Sie ist 14 und ich 18. Hatte sie gekissclosed und mir eigentlich auch Gedanken über eine LTR gemacht, aber wenn ich sie schon anrufe und sie ihre Mutter 5x fragt ob sie mit mir in die Stadt gehen darf, dann weiß man eigentlich schon wieviel in so einer LTR drin wäre. Gar nichts. Also check ab ob sie machen kann was sie will und dass nicht auch noch ihre Eltern unnötig das Game behindern.. Wenn das der Fall ist NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe sie grade angeschrieben, wollte langsam mit Smalltalk starten und sie:

HB: ich hab ma ne frage

H2O: ja bitte

HB: ich versteh mich gut mit dir und würd gern so mit dir befreundet sein...^^

Daraufhin hab ich ein Treffen für morgen mit ihr ausgemacht.

Die ist sehr direkt^^

Jede Chance auf Erfahrung nutzen;)

DANKE nochmals:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine genaue Antwort drauf wäre jetzt interessant gewesen.. Ich hoffe du hast das mit "Freunde bleiben" als Shittest erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich habe sie grade angeschrieben, wollte langsam mit Smalltalk starten und sie:

HB: ich hab ma ne frage

H2O: ja bitte

HB: ich versteh mich gut mit dir und würd gern so mit dir befreundet sein...^^

Daraufhin hab ich ein Treffen für morgen mit ihr ausgemacht.

Die ist sehr direkt^^

Jede Chance auf Erfahrung nutzen;)

DANKE nochmals:)

Ja, willkommen in ihrer welt als männlche freundin. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch oft das Problem....aber bei mir geht nix unter 18....bin selber 23.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk viele kennen das... die hübschen dinger werden immer jünger (und umgekehrt :P)...

naja, da ich ne schwester hab die im frühjahr 16 wird, ist das so meine "moralische grenze".

zusätzlich kommen natürlich noch so faktoren wie reife, eltern, ihre absichten (soll ja auch noch welche geben die meinen sex wäre ihnen zu früh) und den stress den man sich machen würde wenn man sich drauf einlässt.

Bin jetzt 20 und wie gesagt, unter 16 geht bei mir garnicht... da kann man nichtmal in nen club mit ihr gehn oder je nach eltern, länger mit ihr weg bleiben oder bei ihr oder sie bei mir pennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin heute völlig AFC gewesen*mpf*

Ich hab mich grad mit ihr getroffen, weil es hier echt nichts gibt blieb nur ein Cafe...

Es ist alles neu für mich, also hab ich auch tausend "Fehler" gemacht und ich hab mich nicht getraut zu eskalieren, noch nicht mals Hand halten. Trotzdem schien sie immer noch sehr interessiert zu sein, in Gesprächspausen habe ich weggeschaut und sie hat sofort versucht, irgendwie das Gespräch fortzuführen.

Dann bei Verabschiedung (kc war gar nicht dran zu denken *fuck*)

HB: "Meinetwegen können wir das wieder machen."

Da ist mir ruasgerutscht: "Wann hast du denn Zeit?" *AUTSCH*

HB: "Es sind Ferien, ich habe immer Zeit"

H2O2: "Mh mal sehen wann ich Zeit habe, morgen ist ausgebucht, übermorgen...."

HB: "Na ok, dann machen wir das bei ICQ"

Also noch leicht gerettet, aber im Großen und Ganzen ziemlich daneben:/. Mir kommt ganz offenbar zu gute, dass sie genauso wenig Erfahrung hat wie ich^^

Jedenfalls wird es nächtes mal anders laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also noch leicht gerettet, aber im Großen und Ganzen ziemlich daneben:/. Mir kommt ganz offenbar zu gute, dass sie genauso wenig Erfahrung hat wie ich^^

Jedenfalls wird es nächtes mal anders laufen!

hehe, scheint mir auch so :P

wenn du sie wirklich willst.. würd ich sie auf jeden fall sofort kissclosen.

ich glaub kaum dass sie da was dagegen hat, also riskiers! (wobei ich bei dem sachverhalt das wort RISIKO als unangebracht empfinde ;) )

aber mach dich bloß nich zu ihrem hünchen... FÜHRE... das erwartet sie auch von dir. wenn du das nicht machst, könnts peinlich werden falls sie doch nicht son engel ist :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.