7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde gerne wissen, wie ihr euch in Folgender Situation verhalten würdet und wie ihr sie einschätzt:

Ich bin jetzt für ein Jahr in Australien. Durch einen französischen Kumpel habe ich die Nummer einer Deutschen bekommen. Sie ist 19, ich 21. Wir haben kurz geschrieben, dann hat sie mich eingeladen mit ihr und zwei deutschen Kumpels in eine Var zu gehen. Das war ganz nett, allerdings habe ich dann direkt beim ersten Mal sehen gedacht, dass sie nicht mein Typ ist. Trotzdem gab es minimales Kino meinerseits. Am nächsten Tag war mir langweilig und weil ich noch keinen Anschluss habe, habe ich sie gefragt, ob sie mir Sydney zeigen kann. Wir waren dann sechs Stunden unterwegs und plötzlich habe ich dich Anziehung empfunden. Es gab sehr viel C&Fs und wir haben uns gegenseitig gedisst. Das Problem. Es gab viele Situationen für einen Kuss, allerdings habe ich mich nicht getraut.

Zwei Tage später dann das nächste Date, die Eskalation bis zum KC habe ich mir vorher schon überlegt :D Habe dann viel Kino gefahren, allerdings mich in der perfekten Situation wieder nicht getraut. Habe es dann kurz vor dem Ende des Dates auf einem Ubahn-Gleis versucht. Habe gesagt, das sie sich mal die Augen zu halten soll. Hat sie dann auch gemacht. Als ich es dann aber versucht habe, hat sie total überrascht reagiert, von wegen "echt jetzt?! Nee!" Ich habe sie dann geneckt und spaßhaft gesagt, dass sie eine Pussy sei und dann zu einem anderen Thema übergeleitet. War mir ultra  peinlich und ich habe sie dann auch abgeschrieben. Was meint ihr: Warum hat sie so reagiert?

Zwei Tage später hat sie mich dann angeschrieben, woraufhin ich ihr eine gemeinsame Unternehmung vorgeschlagen habe. Sie hat eingewilligt. Wie würdet ihr hier verfahren? Schneller KC-Versuch? Evtl den Fail vom letzten Mal ironisch aufgreifen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat deswegen so reagiert und du machst dir deswegen Gedanken darüber weil :

a) Du hattest die meiste Zeit eine Anspannung/Nervosität im Körper - Du fühlst das. Dazu Deine AA, die es nicht besser gemacht hat. Ist halt immer dieses "Nun tu es, tu es Du Blödmann. Fuck. Okay, gleich aber!".

b) Sie hat davon nichts mitbekommen (evtl einen Verdacht, aber das war für sie bestimmt schnell vom Tisch). Die eine oder andere Frau denkt sich auch bestimmt "Nun küss mich doch, Du kleiner Trottel. Steht er nicht auf mich? Oh,... schade. Dann nicht".

Von daher hat sie damit gar nicht gerechnet.

Was Du nun machst:

- Nicht mehr darüber reden
- falls sie es anspricht mit C&F vom Tisch fegen "Du kannst echt Gedanken lesen, oder? Ja, ich wollte Dich tatsächlich die ganze Zeit abschlecken, hatte aber meine Eier zu Hause vergessen" (oder irgendwas lustiges). Evtl dann "Was denke ich jetzt?" und wenn sie verdutzt guckt "Genau das!", frech Grinsen und KC.

Vorausgesetzt, dass ihr wieder Zeit miteinander verbringen werdet. Falls ja, ist das schon mal gut, da sie ja eigentlich schon vorgewarnt ist das Du angreifst ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb PiOnEeRReSeArCH:

Sie hat deswegen so reagiert und du machst dir deswegen Gedanken darüber weil :

a) Du hattest die meiste Zeit eine Anspannung/Nervosität im Körper - Du fühlst das. Dazu Deine AA, die es nicht besser gemacht hat. Ist halt immer dieses "Nun tu es, tu es Du Blödmann. Fuck. Okay, gleich aber!".

b) Sie hat davon nichts mitbekommen (evtl einen Verdacht, aber das war für sie bestimmt schnell vom Tisch). Die eine oder andere Frau denkt sich auch bestimmt "Nun küss mich doch, Du kleiner Trottel. Steht er nicht auf mich? Oh,... schade. Dann nicht".

Von daher hat sie damit gar nicht gerechnet.

Was Du nun machst:

- Nicht mehr darüber reden
- falls sie es anspricht mit C&F vom Tisch fegen "Du kannst echt Gedanken lesen, oder? Ja, ich wollte Dich tatsächlich die ganze Zeit abschlecken, hatte aber meine Eier zu Hause vergessen" (oder irgendwas lustiges). Evtl dann "Was denke ich jetzt?" und wenn sie verdutzt guckt "Genau das!", frech Grinsen und KC.

Vorausgesetzt, dass ihr wieder Zeit miteinander verbringen werdet. Falls ja, ist das schon mal gut, da sie ja eigentlich schon vorgewarnt ist das Du angreifst ;-)

Sehr gut, danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt eine Möglichkeit - meiner Meinung nach am besten so.

Ich habe es immer so gesehen, wenn mir sowas unangenehmes passiert ist, wie wenn man es nicht rechtzeitig aufs Klo geschafft hat und sich vollstrullert. Unangenehm, spricht man nicht weiter drüber. Wenn es jmd anspricht, dann kurz C&F und weiter gehts.

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Thehooder:

Habe dann viel Kino gefahren, allerdings mich in der perfekten Situation wieder nicht getraut

Ein Prinzip des Verführens...

Wenn du denkst, "ich sollte sie jetzt küssen.."

Dann küsse sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

Wenn du denkst, "ich sollte sie jetzt küssen.."

Dann küsse sie!

Absolut richtig, da hast Du vollkommen Recht.

Und vor Allem vergiss niemals: Du hast nichts zu verlieren!

Du gewinnst entweder neues Wissen, wie man es nicht macht oder Du hast den KC und bist somit eine Stufe näher am Ziel.

Ausserdem ist es Deine Aufgabe als Mann! Klar gibt es auch Frauen die die Initiative ergreifen, aber das fühlt sich halt irgendwie "komisch" an. Ist ja nicht so, dass ich noch nie abgeschleppt worden bin. War seltsam, weil mir die Arbeit abgenommen worden ist, weil Frau schneller bzw ungeduldiger war, aber auch Erfahrungen wert. So konnte ich mal sehen, wie Frau das macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gut reagiert. Locker bleiben, C&F, und dann ganz normal weiter machen. Manchmal braucht es halt mehrere Anläufe, eh es klappt.

Geh auf das nächste Date und probiere es wieder.

Noch ein kleiner Tipp: Mach keine große Sache draus. D.h., kündige den Kuss nicht an, frag nicht um Erlaubnis, mach keine Show (z.B. Augen zuhalten) und warte nach Möglichkeit nicht bis zum letzten Moment auf dem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden