LTR Hauptgrund / Grundpfeiler : Guter Ficker? - Gibt es das?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Cats,

ich frage mich, aber nur interessenhalber und nicht weil es meinen Kopf fickt, ob es möglich ist, mit einer Frau eine LTR zu haben, wo ihr (Haupt-)Grund nur die gute Ficke ist (?).

Ich meine jedoch keine FB, F+ oder Affäre, sondern schon wirklich eine LTR. Wie ich darauf komme? Nun, meine LTR ~26 y/o ( LTR: ~ 1J ), hat mal so in den Raum geworfen, als wir uns gezofft haben (Alk war auch im Spiel):

"Verdammt Pioneer, manchmal reißt Du echt Sachen (*),... da hab ich echt keinen Bock mehr auf das Ganze. Wenn Du nicht so gut ficken würdest, wäre es für mich viel einfacher Dich zu verlassen. Ich komme einfach nicht von Dir los. [...] Hmm,... hey, wenn der Sex nicht so wäre, würde ich Dich doch trotzdem behalten wollen... Obwohl, ne, würde ich nicht (*und-lacht*)".

(*) Manchmal bin ich arrogant, kann aus Wut auch schon mal ne Kippe in der Hand aus machen (hat aber nichts mit ihr zu tun) - Ja, ich weiß, Voll-Assi, etc.

Ich dachte erst an einen Shittest, aber zuzugeben das man von jmd nicht los kommt, ist für mich nicht wirklich einer. Dazu muss ich erwähnen, dass die Damen wirklich eine Granate ist - und nein, das ist nicht (m)ein Podestdenken und nein, ich werde keine affigen Zahlen à la "HB 9.0" oÄ. nennen. Und wenn wir durch die Clubs ziehen, dann sehe ich die Blicke der Kerle (und sogar Frauen) - lange Sabber-Spur und so. Aber gerade deswegen: Coole Lady.

Also um auf den Punkt zu kommen: "Ist es möglich, dass sie nur wegen dem geilen Sex mit mir zusammen ist?"

Aber alles andere passt ja auch. In vieler Hinsicht sind wir kompatibel zueinander, das weiß sie auch. Um so locker zu bleiben, wenn sie von Massen an Typen begafft und angesprochen wird, liegt nicht daran das ich Eier aus Stahl habe, sondern es liegt anteilmäßig an meiner Arroganz und leichten narzistischen Zügen (aber alles im Rahmen). Das "locker bleiben" liebt sie an mir (lt ihr), die Arroganz, die manchmal auch vor ihr zum Vorschein kommt, ist mitunter auch ein Grund zum zoffen.

Sex haben wir relativ oft - so an 3-4 Tagen pro Woche - und wenn sie mal bockig ist, dann ist sie spätestens nach dem Sex die Liebste auf der ganzen Welt - sagt aber auch dann da: "Du bist ein Schlitzohr. Denn nach dem Sex kann ich Dir für nix mehr böse sein." (Sex ist aber nicht unsere Lösung für alles)

Trotzdem fällt mir das irgendwie auf, auch wenn es mich nicht stören würde, wenn es so wäre. Alles andere passt ja. Da dachte ich mir nur "Was wäre, wenn ich mal (temporär) impotent wäre?", wäre dann dieser Hauptpfeiler weg und sie somit auch? Oder will sie, dass ich die restlichen Stützpfeiler mehr ausbaue - kann doch auch sein, oder?

Bin schon sehr neugierig auf Eure Meinungen.

Vielen Dank für's lesen und antworten!

Pioneer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann diese Frage nur für mich beantworten, und sage ganz klar Nein. 

Hier Sex ist mir natürlich wichtig, aber ein Hauptgrund, um jemanden zu binden, wäre es für mich nie. Eben weil du guten Sex auch in einer FB oder Freundschaft+ haben kannst, und weil das allein keine Basis für ein Leben ist. 

Bei dir lese ich da so einigen unnötigen Mindfuck. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich binde auch niemanden damit. Es hörte sich lediglich so an, als ob sie sich damit hauptsächlich binden lassen will.

Mindfuck ist übertrieben. Aber Recht hast Du. Wäre es nur ein Gedanke, würde ich ja hier nicht schreiben.

Bin halt nur neugierig, was so die Masse dazu sagt. Sowas in der Art, als ob der Sex ein riesen Grund ist, hat noch nie jemand gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also für mich ist Sex kein Grund zu binden. Im Gegenteil, ich habe nur Sex innerhalb einer Beziehung. Andere Werte sind für eine langfristige Beziehung viel wichtiger. Natürlich ist Sex wichtig, aber wenn es hart auf hart kommen sollte, dann sind andere Dinge entscheidend. Vielleicht wollte deine Freundin dich einfach necken? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb becar:

Vielleicht wollte deine Freundin dich einfach necken?

Habe ich mir natürlich auch erst gedacht. Aber ist halt auch eine schräge Aussage, im Suff, das man sich trennen will, aber der Sex sie bei mir hält. Ich nehme es nicht komplett als bare Münze, aber es ist doch immer ein Funke Wahrheit dran.

Wie gesagt, ich zerbreche mir nicht die Rübe deswegen - es ist ja alles gut. Eure Meinung interessiert mich.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb PiOnEeRReSeArCH:

nein, ich werde keine affigen Zahlen à la "HB 9.0" oÄ. nennen

ohne genaue Angabe anhand der HB Skala (wenn möglich bis 3 Punkte hinterm Komma) kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

"Ist es möglich, dass sie nur wegen dem geilen Sex mit mir zusammen ist?"

Für mich liest sich das so als würdet ihr gut zueinander passen. Nein, ich denke nicht dass sie nur ausschließlich wegen dem Sex mit dir zusammen ist. Die Sprüche von ihr sind im Endeffekt Komplimente. Also wenn sie mal wieder sagt

"Verdammt Pioneer, manchmal reißt Du echt Sachen (*),... da hab ich echt keinen Bock mehr auf das Ganze. Wenn Du nicht so gut ficken würdest, wäre es für mich viel einfacher Dich zu verlassen. Ich komme einfach nicht von Dir los. [...] Hmm,... hey, wenn der Sex nicht so wäre, würde ich Dich doch trotzdem behalten wollen... Obwohl, ne, würde ich nicht (*und-lacht*)".

dann grinse wie ein blödes Arschloch und sag süffisant "Danke".

Scheint als hättest du ne coole Frau, freu dich.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Doc,

erst mal ein Kompliment, Deine Posts lese ich am liebsten - nicht jetzt wegen deinem positiven Post hier, generell.

vor 11 Minuten schrieb Doc Dingo:

ohne genaue Angabe bezüglich anhand der HB Skala (wenn möglich bis 3 Punkte hinterm Komma) kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Schöner, trockener Humor - Touchè! ;-)

Als Kompliment sehe ich das natürlich auch, ähnliche Antwort bzw Reaktion gab es von mir auch.

Sie ist wirklich ne' coole Socke, stimmt.

Wie gesagt. Ich denke sie hätte oder evtl eine andere Frau, hätte sich vielleicht auch die Frage gestellt wie, wenn ich sowas sagen würde:

"Oh man Barbie, Du machst echt immer Sachen. Ich hätte Dich eigentlich schon längst verlassen... aber Deine Brüste, oh mein Gott, Deine Brüste!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach ner entspannten Frau und wenn du schlau bist, nutzt du das als Running Gag, wann immer sie mal leicht sauer ist. "Tut mir leid....Sex? Danach kannste mir doch nicht mehr böse sein und das geht schneller als ausdiskutieren. :-) "

Klappt aber nur, wenn man sich selbst sicher ist, dass man natürlich mehr ist als sein Schwanz. Oder die Brüste. Und natürlicherweise davon ausgeht, dass der Andere einen generell wertschätzt.  Da würde ich mal drüber nachdenken an deiner Stelle. Da ist sie mal ein wenig C&F und du zweifelst gleich an dir selber ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, entspannt ist sie... kann aber auch anders.

Das mit dem Gag, prinzipiell ja, aber in einem normalem Gespräch hat sie mich mal gefragt, ob wir unsere "Differenzen" nicht nur mit Sex lösen - zumindest den Gedanken hatte sie wohl mal. Ist aber definitiv nicht der Fall, da ich bei Stress oft auch gar kein Bock hab - entspricht also nicht den Tatsachen. Aber gut, wenn man es wirklich als Gag macht, um die Situation etwas zu lockern, könnte es klappen.

Wir wertschätzen uns schon,... aber auch hier kann sie ganz anders, ganz dreckig, wenn sie sauer ist. Aber dem komme ich dann wieder mit meiner Ruhe entgegen. Es ist definitiv nicht FB like.

Oh man, ich zweifel doch nicht "bei sowas" an mir selber ;-) , das wären ja 1st Class Probleme (aber ihr C&F scheint todernst). Da sie weiß, dass ich die Ruhe nicht aus meinem Selbstwert (ist vorhanden, aber nicht so wie es sein sollte - gebe ich zu) schöpfe, sondern aus meiner selektiven Arroganz (klappt auf Knopfdruck), kann sie schon die richtigen Knöpfe drücken.

Ach Fuck, da suche ich mal etwas Bestätigung à la "so ein kleines Luder" und dann bekommt sie hier noch die "Likes" ? Nee, nee, ... sie reißt manchmal auch ein paar Dinger, die gut unter die Gürtellinie gehen ... und dafür hasse ich sie. Nein, nicht wirklich,.. aber doch ein bisschen. Aber wie "Robert Betz" sagt ... Sie ist wohl mein Arsch-Engel (hört sich jetzt irgendwie geil an, wenn ich es selber lese). Will heißen, sie weiß welche Knöpfe sie bei mir drücken muss - aber irgendwie erkenne ich, dass sie mir damit meine Schwächen zeigt. Würde mir nur wünschen das es nicht so brutal, ekelig ist.

Und jetzt lobt sie ja nicht dafür auch noch! ?

Aber fuck, die Kleine ist echt ne coole Socke. Ich könnt sie den ganzen Tag nur noch abschlecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb PaoloPinkel:

Und da sind wir auch schon beim Kern: Der Eigenliebe. Die fehlt Dir anscheinend.

Absolut richtig. Da kann ich nichts gegenteiliges zu sagen,... leider. Ich weiß, das hört sich irgendwie arrogant und kacke an, aber ich kann es nicht besser beschreiben:

Wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich mich toll oder nach "Schweigen der Lämmer" Art "Ich würde mich ficken". Aber: Liegt daran, dass ich hart an mir gearbeitet habe, primär aus gesundheitlichen Gründen (und optischen sekuntär) und deshalb stolz auf mich bin. Und: Ich bin mir gesundheitlich wichtig, physisch und was sonst. Ich halte mich jedoch für nichts Besonderes.

Aber liebe ich mich? Definitiv nein... ich weiß nicht wie das geht. Und entgegen allen Regeln, kann ich jedoch eine Frau vom tiefsten meines Herzens lieben. Ich kümmere mich um sie wenn es ihr nicht gut geht, ich beschütze sie etc. so gut es mir möglich ist. 

Aber eigentlich müsste ich es doch bei ihr klar erkennen... Wir waren einmal in einer, ich sage mal, prikären Situation, wo ich ihr sagen musste "Lauf! Ich komme nach, versprochen!", aber sie tat es erst als ich sie angeschrien habe. (Ähnlich wie Silvester, Köln - nur mit paar besoffenen Typen) Fuck, die Frau wollte nicht von meiner Seite.

Mich aber in sie hinein zu versetzen und mir das gefühlstechnisch vorzustellen "wie" sie mich liebt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich weiß das sie es tut. Das ist vielleicht der haken an der Sache, den Du hier gut erkannt hast (Wir kennen uns doch nicht etwa!?).

...

Ich habe kurz, nach dem ich oberes geschrieben habe, nachgedacht. Und wenn ich es hier so lese, fühle ich irgendwie heraus was sie fühlt und das sie es so meint. Es ist mir nur leider nicht immer so klar, wie es eigentlich sollte. Evtl ist das der Grund, warum ich überhaupt diesen Thread eröffnet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will heißen, sie weiß welche Knöpfe sie bei mir drücken muss - aber irgendwie erkenne ich, dass sie mir damit meine Schwächen zeigt.

Das wissen sie alle irgendwann. Und wenn sie es herausgefunden haben hauen sie vor Freude jauchzend auf den Knöpfen rum wie ein Schimpanse auf der Brücke der Enterprise. Keine Ahnung warum, tun sie einfach. Evtl. um uns dran zu erinnern dass wir nicht einknicken sollen, Fels in der Brandung und so....Ah ja, Shit Test´s, da war ja was......von demher also völlig normal mit den Knöpden drücken. Sie will sicherstellen dass sich Chad Thundercock nicht doch heimlich in Max Mustermann verwandelt. Wir würden´s auch nicht toll finden wenn sich Carmen Electra plötzlich in Inge Meißel verwandelt.

Zum Thema Verletzlichkeit:

http://anchukoegl.com/verletzlichkeit/

vor 3 Stunden schrieb PiOnEeRReSeArCH:

Aber liebe ich mich? Definitiv nein... ich weiß nicht wie das geht

Doch, tust du, du weißt es nur nicht weil du damit beschäftigt bist arrogant zu wirken, evtl. als Selbstschutzmechanismus. Aber so ein bisschen Arroganz schadet nie und die Mädels findens geil ihren Privaten Hobby-James-Bond-Verschnitt zu Hause zu haben - auch wenn sie´s niemals zugeben würden.

Liegt daran, dass ich hart an mir gearbeitet habe, primär aus gesundheitlichen Gründen (und optischen sekuntär) und deshalb stolz auf mich bin. Und: Ich bin mir gesundheitlich wichtig, physisch und was sonst.

Warum macht man sowas? Weil man sich wichtig ist. Warum ist man sich wichtig? Evtl. Liegt einem was an sich selbst?!

Selbstliebe äussert sich meiner Meinung nach dann wenn man sich etwas gutes tut, sich etwas gönnt und auf sich achtet.

Wenn man sich selbst etwas gesundes Kocht und es anschließend genießt, wenn man sich nen Saunaabend spendiert, wenn man Sport treibt um fit zu bleiben usw...Man sollte es halt mit dem richtigen Bewusstsein machen. Treibst man Sport um mit den Sixpack bei den HB´s zu prahlen is das n falscher Ansatz, oder zumindest kein Idealer. Wenn man es macht weil man sich selbst wichtig ist und man auf sich achtet is das ein Zeichen von Selbstliebe.

Mich aber in sie hinein zu versetzen und mir das gefühlstechnisch vorzustellen "wie" sie mich liebt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich weiß das sie es tut. Das ist vielleicht der haken an der Sache,

WTF?! Ich hau dir eine rein. Ernsthaft! Andere zerficken sich mit Eifersuchtshirngespinsten die Birne weil sie nicht wissen dass sie geliebt werden (was bei den Kandidaten ein Innergameproblem is) und du betrachtest es als Haken weil du weißt dass sie dich liebt?

Meiner Meinung nach hast du ne coole intakte Beziehung zu einer coolen intakten Frau. AUs irgendwelchen Gründen hast du aber die Perspektive verschoben von der du das Ganze betrachtest und machst dir komische Gedanken zu nichtigen Themen.

Dein Problem: PDM und die falsche bzw. keine Ideale oder Zielführende Perspektive und Bewertung der Dinge. Sowas kann man aber selbst ändern. Schau doch mal in meinen Hirnfickthread vorbei, setz dich, wir haben Kekse. Bist Herzlich eingeladen.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der Thread von Männern überlaufen ist, und der TE das offenbar so möchte verschiebe ich den Thread gleich mal in den allgemeinen Bereich - dann  darf wirklich jeder antworten.

Und nein: "Guter Ficker" ist kein alleiniger Bindungsgrund.

ABER: Ich glaube schon, dass Alternativlosigkeit & fehlendes Selbstbewusstsein dazu führen können, dass man an einer Beziehung festhält, weil man glaubt nie wieder so guten Sex haben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 15 Stunden schrieb PiOnEeRReSeArCH:

Verdammt Pioneer, manchmal reißt Du echt Sachen (*),... da hab ich echt keinen Bock mehr auf das Ganze. Wenn Du nicht so gut ficken würdest, wäre es für mich viel einfacher Dich zu verlassen. Ich komme einfach nicht von Dir los. [...] Hmm,... hey, wenn der Sex nicht so wäre, würde ich Dich doch trotzdem behalten wollen... Obwohl, ne, würde ich nicht (*und-lacht*)".

Ich denke nicht, dass es der Sex allein ist, es ist mehr die Kombination aus Attraction und gutem Sex (sei es Technik oder Kompatibilität). Und ja das ist für die Mehrheit der Frauen bereits ein Bindungsgrund, nimm irgendein AFC verbesser seine Attraction auf Frauen und seine Fickerskills und mehr Frauen werden mit ihm eine Beziehung wollen. Mit der Kombination hast du mehr "Macht"  über Frauen als mit sonst irgendwas.  Natürlich geben die Frauen das ungerne zu oder reden sich was anderes ein.

Dein Problem ist jetzt, dass sie dir durch ihre Aussage das Gefühl vermittelt hat, ihre Zuneigung würde überwiegend auf einen oberflächlichen Mechanismus (Sex) beruhen. Du hast natürlich als Partner das Bedürfnis irgendwie für etwas Substantielleres "geliebt" zu werden. Ich denke jedoch nicht, dass sich das ausschließt, es war einfach nur so eine Gefühlswallung + Tollerei , die so dazu gebracht hat, das spielerisch zu sagen und du hast es infolge deiner Unsicherheit etwas zu ernst genommen. 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och man Jungs. Jetzt ist der Thread in "Beziehungen" verschoben worden, weil wir hier Würstchenparty machen ?

Da hat Herzdame aber auch Recht (Schleim-Schleim)... nein, wirklich. Ich hätte echt gern noch paar Cats schnurren gehört.

Na gut. Ich denke das wichtigste wurde ja gesagt.

...

vor 2 Stunden schrieb Herzdame:

ABER: Ich glaube schon, dass Alternativlosigkeit & fehlendes Selbstbewusstsein dazu führen können, dass man an einer Beziehung festhält, weil man glaubt nie wieder so guten Sex haben zu können.

Ich glaube aber dennoch nicht, das er bei ihr jemals wieder so gut sein wird :) Das haben wir beide einsehen müssen. Okay, okay,... never say never.

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine psychisch gesunde Frau bleibt auf Grund von gutem Sex bei einem ansonsten doofen Typen.

Zur psychischen Gesundheit gehört dazu, dass man weiß, dass man es wert ist, geliebt zu werden. Wenn du es nicht kannst, kann sie es vielleicht auch nicht.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentliche Problem ist, dass es dich auch nur mehr als 2ms beschäftigt und du dich pseudo geschmeichelt fühlst. 

Denk immer daran: Alles hat seinen Preis! Sei vorsichtig mit Zuspruch im Außen, man wird schnell süchtig danach, aber es ist nur Matrix Zuspruch, der hält 10 Sek.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das sehr entspannt sehen, so in der Art:

Hey, du bist mein Stecher, genau dich will ich, aber ich wäre keine Frau nicht, wenn ich nicht an dir ein bißchen herumsticheln würde.

Alles brauchst du daher nicht für bare Münze nehmen. Ein bißchen sagt sie dir damit auch, dass sie noch immer ihre Standards hat, obwohl du ihr das Hirn aus dem Kopf vögelst. Ich finde das sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb PiOnEeRReSeArCH:

Will heißen, sie weiß welche Knöpfe sie bei mir drücken muss - aber irgendwie erkenne ich, dass sie mir damit meine Schwächen zeigt.

Perfekt, besonders wenn du das so siehst.

Also reiß dich jetzt mal am Riemen und arbeitet dran. Das kann sie nämlich nicht auch noch tun. Selbst wenn sie jetzt vor dir knien und schluchzen würde, dass du das eloquenteste, charmanteste, intelligenteste, empathischste, humorvollste seelenverwandteste Wesen auf Erden wärst würde das (langfristig) nichts bringen. 

Übrigens, indem sie so was raushaut stellt sie sich selber ja auch erstmal oberflächlich dar. Also liegt dem wahrscheinlich ne Prise Selbstironie zugrunde, wodurch das Ganze auch auf die meisten Mitleser hier so sympathisch wirkt. Also entspann dich mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden