Ziel: Lay mit 2 Hbs, die mich besuchen kommen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Am Anfang meiner PUA Zeit, vor ca. 6 Monaten, habe ich über SVZ eine HB 6 kennen gelernt. War damals ziemlich unkalibriert und auch teilweise needy und bin total in der Friendzone gelandet. Vor 2 Monaten bin ich 200km weg gezogen, hab den Kontakt abgebrochen. Einmal habe ich Hb 6 mit Hb 7,5 in der Stadt in meinem Heimatort getroffen. Bißchen erzählt, die beiden waren etwas attracted von mir und meinem Wing. Kein Kontakt danach.

In den letzten Tagen hab ich Hb6 ein paar Mal angeschrieben, ihr u. a. gesagt dass ich HB 7,5 süß finde, immer wieder kleine indirekte Kommentare, dass ich noch Dates habe. Sie meldet sich wieder regelmäßig.

Gestern im Svz, Nachricht von Hb 7,5:

Hi, wir beide wollen mal auf ne Studentenparty mit dir und dich besuchen.

HB 6 ist scheinbar ziemlich HD, bekommt aber irgendwie keinen Kerl ab. Ich hatte auch nie etwas mit ihr.

Ich will einen Dreier mit den beiden machen, nur weiß ich nicht wie ich das einleiten kann.

Am liebsten würde ich mit den beiden nachmittags in die Stadt shoppen, abends zusammen kochen, kerzen anmachen,

ruhige Musik. Abspülen. Flasche Champagner trinken. Wie in Mysterys Buch sagen: Ich hab da was von einer Massage gehört, bei der man nicht mehr unterscheiden kann wem welche Hände gehören. Hb 6 leg dich hin. Wir massieren sie zusammen. Dann irgendwann Hb 7,5 küssen und Hb 6 mit einbeziehen.

Aber: Ich bin die nächsten 2 Wochen in meinem Heimatort. Soll ich Hb 6 nochmal treffen? Layversuch starten? Die Chance, dass ich sie alleine laye, schätze ich so auf 60-80%.

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

deine Planung klingt soweit super! :ph34r:

Hatte zwar noch nie selbst eien dreier, aber ich kann mir denken, dass es besser ist, wenn du einen Komplize hast...in diesem Fall HB 6. Leg sie flach und reg ihre Fantasie für nen dreier an...

Halt uns auf dem laufenden, klingt spannend.

Gruß

bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden