Nur 1,58m, wie damit am besten umgehen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich Simkey, scheiß auf die Körpergröße das ist totaler Unsinn.

Kalibrierung ist alles, wirklich alles

Wenn du selber mit deiner Größe ein Problem hast, solltest du an deinem Innergame arbeiten. Keine Frau wird dir glauben das du mit dir im Reinen bist, wenn du das nicht ausstrahlst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Waleo:

Kalibrierung ist alles, wirklich alles

True !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ziemlich klein (1,73) und ich war schon in der Schule immer einer der kleinsten und dünnsten usw. Man bekommt dann von den anderen immer das Mantra - du bist klein, der kleinste, der dünnste usw. zu hören. Ich denke man verankert das dann ganz tief in seinem (negativen) Selbstbild.

Bei mir war das so krass, dass ich mal bei einem Auslandsaufenthalt ordentlich zugelegt habe (von 62 auf 75 kg) mich immer noch für superdünn gehalten habe - bis ich dann mal auf die Waage gestiegen bin o.O

Bei Frauen hatte ich jetzt schon alles mal dabei, bis zu über 1,80. Und ich bin weder sehr gut trainiert noch sehr gut aussehend. Gib mir aber Mühe bei Bart und Frisur (Kleidung sowieso). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist ein Handicap, wenn man es zu einem macht, finde ich. Durchtrainiert und gut gebräunt schleppt so mancher kleiner Südländer den Normalgebauten die Mädels nur so weg, so schnell kann man garnicht gucken. Aber die haben dann auch das Mindset. Bei Deutschen habe ich das so leider eher selten erlebt. 

Napoleonkomplex muss definitiv überwunden werden, sonst bleibt das ein mieser Sticking Point. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selbst kein Riese und ehrlich gesagt, war die Größe kaum mal ein Problem und wenn, dann meistens nur so bei "Tussis". Mir laufen täglich auf dem Weg zur Arbeit an die 10 Frauen über den Weg, die ich selbst heiß finde und die sogar noch kleiner sind. Viele HBs meinten auch später (nach dem was mit denen lief), dass es Ihnen egal ist und unterbewusst sagten Sie das wichtigste: "Man merkt Dir an, dass es Dir egal ist und du einen super sympathischen, lustigen und dominanten Charakter hast. Und da war mir es (die Größe) auch egal".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden