von der stadtmatraze zum beziehungssexmuffel

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie beim ersten richtigen Zwist dir richtig einen gegen den Latz Hauen wird. So nach dem Motto: ich will kein Sex, er will, vllt mach ich das wie mit den kachelmannweibern. Heutzutage so eine alte an seiner Seite zu haben ist der jackpot für jede Glückseeligkeit im negativen Sinne. Und solche Weiber gibts heutzutage sehr häufig. Aufpassen und schnell die Reissleine ziehen, bevor du dein ganzes Geld für den Psychiater ausgeben musst als für das Haus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte die Frau von dem her was ich gelesen hab für Stark Lse.

Ist sie Ansonsten auch sehr anstrengend? Harte Shittests würde eigentlich noch ins Muster passen ?

Im Ernst bei der Frau funktioniert das Sexleben nur wenn du ihre Verlustängste Triggerst siehe der Nachricht von der anderen die dir alle wünsche erfüllen will.

Ganz im ernst ich würde einer Ltr nie so ne Nachricht unter die Nase halten find ich ein wenig respektlos und auch unbeholfen, es wäre besser das sie weis das Konkurrenz einfach da ist ohne das du sie so anprangerst.

Jede Normale Frau die Selbstbewusst ist würde vermutlich gehen wenn man ihr so ne Nachricht unter die Nase hält.

Halten wir fest sie schläft nur mit die wenn du ihre verlustangst triggerst was anderes ist es ja nicht, mit solchen ansagen oder der sms, die dynamik finde ich sehr destruktiv, würde mich nicht wundern wenn sie auch bald Konkurrenz nachlegt.

Betablocker wird vermutlich bei ihr nicht ziehen da sie mit Liebe und Harmonie nicht viel anfangen kann denke ich.

Schau wie soll das in paar jahren bei euch aussehen, wenn sie auf jegliche sicherheit die du ihr gibst mit Haus usw mit sexentzug reagiert.

Meine Meinung für sie ist sex nichts schönes einfach nur mittel um zu Binden.

Weist du ob sie schlechte erfahrungen im Sexuellen bereich gemacht hat? Kann sie Orgasmen erleben?

Ich finde die ganze Dynamik hängt bisl im argen, eigentlich sollten beide ja sex haben weils sie lust aufeinander haben und nicht weil druck aufgebaut wurde der ihre abwehr haltung nur größer macht.

Davon abgesehen fetzt das auch nicht wenn sie dir ne Pflichtnummer Liefert da fühlst dich dann auch scheise.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird mir beim Lesen von deinen Beschreibungen echt mulmig. N bisschen Gänsehaut hab ich auch. 

Die anderen haben völlig recht. Ein harmonisches und schönes miteinander wird mit ihr nicht möglich sein. Das wird immer so ne auf und ab Kiste sein. So wie bei RTL II.

Ehrlich: Steck deinen besten Freund nicht in durchgeknallte Mädels. Such dir bitte ne normale. Die gute Behandlung zu schätzen weiß. Die dich und Sex schätzt und genießt. 

Und lies dich hier gründlich ein. Die Tatsache, dass du das schon so lange mit machst, lässt darauf schließen, dass du selbst auch einige Baustellen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2016 um 08:11 schrieb Carver:

Takeshi,

du lieferst der Frau alles auf dem Silbertablett. Und das macht dich uninteressant.

Frauen sind seltsam. Nur die wenigsten können das achten, was man ihnen umsonst schenkt. Oft kehrt es sich um und das Geschenk wird gleich zuviel. Der Mann steht dann vollneedy da, analysiert wie blöd, was er machen soll und wie er sie zum Sex bringen kann und wird mit jeder Sekunde, die er diese Überlegungen hat, zu einem Kasperl, der sein Glück von einer wechselhaften Frau abhängig macht. Tritt mal einen Schritt zurück und schau dir diese Beziehung an: Sie hat das Sex-Entscheidungsmonopol und du die dicken Eier. Genau diese Situation macht dich unattraktiv. In den Augen einer Frau ist ein Mann, der da mitspielt, unattraktiv. Die meisten Frauen verachten das so richtig! Die weiblichen Kommentare dazu lauten: "Das ist doch kein Mann!" oder "Der lässt sich das nur bieten, weil er keine andere mehr abkriegt." Genau das denkt deine Freundin auch und sie denk zurück an ihre ONS.

Eine Frau wie sie wirst du nicht halten können. Überlege einfach mal, was du tun müsstest, um sie attracted zu machen und dann die Attraction zu halten? Wenn du ein cooler Hund bist, dann machst du einen Downgrade und fängst sofort an, andere Frauen zu verführen. Mach dich rar, zieh dich voll aus ihrem Leben zurück und triff sie nur einmal die Woche, besser nur alle 14 Tage.

Schau mal, was sie tut, um dich in der Beziehung zu halten. Du musst so rar werden, dass sie anfängt in dich zu investieren. Wenn da nichts mehr kommt, ist es Zeit zu gehen. Ein Mann bleibt nie in einer sexlosen Beziehung, ausser er ist ein Vollkasper. Zwei Monate reichen absolut. Du bist nicht mehr an die Monogamie gebunden.

Halt dich daran, die Feder einer Person, die weiß, wovon er redet. 

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Heiasafari:

@draco Man kann seinen Besten Freund schon in durchgeknallte Frauen stecken nur sollte man gut verhüten :-)

Am besten indem man sich vor ihnen hütet ?

 

@Carver

Dein post gefällt mir. Vielleicht etwas off topic, vielleicht auch nicht. Aber ne persönliche frage:

Hier steht oft geschrieben: "Verführ die Frau in der LTR weiter."

Wir alle wissen, wie man Frauen verführt. Setz ich einfach mal voraus jetzt.

Gleichzeitig proklamierst du jetzt "Frau hat Sex Monopol. Nicht gut." Check. Akzeptiert. 

Nun aber die frage, weil ich das auch oft von Freunden höre :

1) Sie hat keine Lust. Müde. Fertig. Gestresst. Etc.

Ich persönlich lass es dann oft bleiben. Verstehe das. Wenn ich fertig bin, hab ich auch keine Lust. Aber oft genug eskalier ich auch durch. Wenn ich Lust hab. Lass halt nicht locker ? oft ein wenig plump. Mal in den Schritt greifen oder einfach mit "Frau. Sex. Jetzt." ? Verführung? Bin mir nicht sicher. Aber effektiv ? 

Ich frage deshalb: Verführung in einer LTR ist für mich irgendwie schwammig. Nicht greifbar.

 

2) Sex Monopol 

 Ich geh von mir wieder aus. Ich bin ständig spitz. Selbst wenn ich müde bin. Mach n bissl an mir herum und ich bin da.

Hab also noch nie nein gesagt. 

Während zb meine LTR schon des öfteren mal geblockt hat. Aus welchem Grund auch immer. 

Wie kann da das Sex Monopol nicht bei ihr sein? Und ich geh jede wette ein: Es gibt mehr Dauer geile Männer als frauen. 

Wie also ändern?

 

Danke vorweg  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

vielen Dank erstmal für Eure Gedanken zu meinem Problem. Es hat sich seitdem einiges getan und vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Update.

Ein paar Tage nach dem letzten Post wollte ich meine Freundin aufgrund einer riesengroßen verletzenden Respektlosigkeit vor die Tür setzen (d.h. der von mir gepackte Koffer lag schon vor der Tür, sie wollte nicht gehen, ich schmiss sich raus, sie kämpfte wie ein Tier darum in der Wohnung zu bleiben weil sie nicht ohne unseren Hund gehen wollte [und Angst hatte, dass wenn sie jetzt gehe die Beziehung für immer vorbei ist.].) Ich erklärte ihr, dass das Fass für mich übergelaufen ist. Ich keine Lust habe mein Leben an einen Zeit-, Energie- und Geldräuber zu verschwenden und (nebenrangig) mit der ich ein zerfahrenes Sexleben hätte. Ich könne auch in einem anderem Lebensszenario mit einer anderen Frau genau so glücklich werden. Sie argumentierte zwar zunächst von ihrem Standpunkt dagegen und war sich keinerlei Schuld bewusste, zeigte sich dann aber zum ersten mal auch einsichtig / war mal nicht passiv-aggressiv und selbstverliebt. Seitdem hat sich einiges getan. U.a. kümmere ich mich wieder mehr um mein Leben und mich. Unternehme vermehrt mit Freunden / Freundinnen, etc.

- Sie engagiert sich mehr.
- Unser Umgang ist offener, ehrlicher und liebevoller.
- Sie ist noch verschmuster geworden.
- Wir necken und ärgern uns viel öfter.
- Sie gibt und kleidet sich wieder weiblicher.
- Ihr ist die Bedeutung von Sex für Beziehungen zwar immer noch nicht voll bewusst, aber versprach sich sexuell wieder stärker zu engagieren. Seitdem haben wir jede Woche mindestens zweimal Sex gehabt, diese Woche allein viermal. Dazu trägt aber sicher auch bei, dass ich letztes Wochenende auf einer Party wo ich aufgelegt habe sehr eindeutige Angebote von zwei Damen bekommen habe. Dies scheint sehr effektiv ihre LSE Minderwertigkeitsgefühle und Verlustangst zu Triggern. Mal schauen wie lang diese Wende anhält.

Vorgestern zog sie mich zu sich ins Bett. Wir fingen an, nach einer kurzen Weile wurde sie jedoch wahnsinnig passiv und ich brach ab (weils mir so einfach keinen Spass macht). Sie fragte was los wäre, ich antworte ihr eben das. Sie meinte, dass ich doch weis, dass ihr zu langes Vorspiel (>3min) kein Spass mache und sie lieber gleich zur Sache kommen will (was ich wiederum schade finde, aber egal... liegt halt daran, dass sie weder beim Sex, noch beim Vorspiel viel empfindet). Sie fühle, dass unser Versuch meiner absoluten Zurückhaltung fehlgeschlagen ist und sich bei ihr kein gewachsenes Bedürfnis / Lust auf Sex eingestellt hätte. Allerdings stimmt sie Sex seitdem nicht mehr traurig und sie hätte auch kein grundsätzliches Problem mehr damit Sex zu haben - weil er wohl einfach zu einer Beziehung dazugehört. Zudem hat sie ein Problem damit ihre zuweilen für kurze Momente aufblitzende Lust auf Sex / Geilheit zu kommunizieren. Daher wünscht sie sich wieder mehr Engagement meinerseits (was ich zuvor auf absolut Null reduziert hatte). Danach hatten wir nochmal schönen Sex. Als sie heute morgen von Arbeit kam legte sie sich nach einer Dusche nass und nackt auf mich und wir hatten abermals Sex.

Meine Gedanken dazu sind nun - und vielleicht könnt ihr hier nochmal eure Meinung und Perspektive beitragen...
- die Frage nach einer echten Einsicht, sowie der daraus resultierenden Verhaltensänderung oder die nach eine zeitweilige Manipulation / Verhaltensänderung, bis sie sich meiner wieder sicher ist?
- ob Sex für sie wirklich wieder "OK" ist oder ob sie das nur vorgibt ist um mich zu halten?
- ob wir mit sexueller Führung meinerseits irgendwann wieder ein für beide erfüllendes Sexualleben haben können. Früher hatten wir viel mehr Abwechslung, Spontanität, Orte, Spielzeuge, etc. das wurde ihr irgendwann zu viel bzw. sie fühlte sich überfordert. Sicher habe ich hier auf oft fehlkalibiert. Dann habe ich den Fehler gemacht und bin hier viel zu stark auf sie zugegangen, d.h. habe versucht es ihr im Bett recht zu machen, es wurde immer mehr zu einem Vermeiden von Abturnern (worauf dazumal ihr Hauptaugenmerk beim reflektieren des Vekehrs lag), als das Genießen beiderseits, das leichte und ungezwungene verschwand, gepaart mit Verlustängsten ihrerseits beim längeren sexlosen Phasen, der Sex wurde monotoner, langweiliger. Ich glaube jedoch, dass das Ausstrahlen von Genuss und Hingabe sie diesbezüglich positiv triggert. Wir hatten mal ein WE in einem BDSM-Appartment und das war für uns beide der Hammer. Hier gab es Führung und eine Portion Erniedrigung für sie und das fand sie sehr geil.
- ob zum erfolgreichen und glücklichen führen dieser Beziehung zeitweilige / dauerhafte schlecht Behandlung ihrer LSE-Züge unvermeidbar sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb takeshi:

Hola,

vielen Dank erstmal für Eure Gedanken zu meinem Problem. Es hat sich seitdem einiges getan und vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Update.

Ein paar Tage nach dem letzten Post wollte ich meine Freundin aufgrund einer riesengroßen verletzenden Respektlosigkeit vor die Tür setzen (d.h. der von mir gepackte Koffer lag schon vor der Tür, sie wollte nicht gehen, ich schmiss sich raus, sie kämpfte wie ein Tier darum in der Wohnung zu bleiben weil sie nicht ohne unseren Hund gehen wollte [und Angst hatte, dass wenn sie jetzt gehe die Beziehung für immer vorbei ist.].) Ich erklärte ihr, dass das Fass für mich übergelaufen ist. Ich keine Lust habe mein Leben an einen Zeit-, Energie- und Geldräuber zu verschwenden und (nebenrangig) mit der ich ein zerfahrenes Sexleben hätte. Ich könne auch in einem anderem Lebensszenario mit einer anderen Frau genau so glücklich werden. Sie argumentierte zwar zunächst von ihrem Standpunkt dagegen und war sich keinerlei Schuld bewusste, zeigte sich dann aber zum ersten mal auch einsichtig / war mal nicht passiv-aggressiv und selbstverliebt. Seitdem hat sich einiges getan. U.a. kümmere ich mich wieder mehr um mein Leben und mich. Unternehme vermehrt mit Freunden / Freundinnen, etc.

- Sie engagiert sich mehr.
- Unser Umgang ist offener, ehrlicher und liebevoller.
- Sie ist noch verschmuster geworden.
- Wir necken und ärgern uns viel öfter.
- Sie gibt und kleidet sich wieder weiblicher.
- Ihr ist die Bedeutung von Sex für Beziehungen zwar immer noch nicht voll bewusst, aber versprach sich sexuell wieder stärker zu engagieren. Seitdem haben wir jede Woche mindestens zweimal Sex gehabt, diese Woche allein viermal. Dazu trägt aber sicher auch bei, dass ich letztes Wochenende auf einer Party wo ich aufgelegt habe sehr eindeutige Angebote von zwei Damen bekommen habe. Dies scheint sehr effektiv ihre LSE Minderwertigkeitsgefühle und Verlustangst zu Triggern. Mal schauen wie lang diese Wende anhält.

Vorgestern zog sie mich zu sich ins Bett. Wir fingen an, nach einer kurzen Weile wurde sie jedoch wahnsinnig passiv und ich brach ab (weils mir so einfach keinen Spass macht). Sie fragte was los wäre, ich antworte ihr eben das. Sie meinte, dass ich doch weis, dass ihr zu langes Vorspiel (>3min) kein Spass mache und sie lieber gleich zur Sache kommen will (was ich wiederum schade finde, aber egal... liegt halt daran, dass sie weder beim Sex, noch beim Vorspiel viel empfindet). Sie fühle, dass unser Versuch meiner absoluten Zurückhaltung fehlgeschlagen ist und sich bei ihr kein gewachsenes Bedürfnis / Lust auf Sex eingestellt hätte. Allerdings stimmt sie Sex seitdem nicht mehr traurig und sie hätte auch kein grundsätzliches Problem mehr damit Sex zu haben - weil er wohl einfach zu einer Beziehung dazugehört. Zudem hat sie ein Problem damit ihre zuweilen für kurze Momente aufblitzende Lust auf Sex / Geilheit zu kommunizieren. Daher wünscht sie sich wieder mehr Engagement meinerseits (was ich zuvor auf absolut Null reduziert hatte). Danach hatten wir nochmal schönen Sex. Als sie heute morgen von Arbeit kam legte sie sich nach einer Dusche nass und nackt auf mich und wir hatten abermals Sex.

Meine Gedanken dazu sind nun - und vielleicht könnt ihr hier nochmal eure Meinung und Perspektive beitragen...
- die Frage nach einer echten Einsicht, sowie der daraus resultierenden Verhaltensänderung oder die nach eine zeitweilige Manipulation / Verhaltensänderung, bis sie sich meiner wieder sicher ist?
- ob Sex für sie wirklich wieder "OK" ist oder ob sie das nur vorgibt ist um mich zu halten?
- ob wir mit sexueller Führung meinerseits irgendwann wieder ein für beide erfüllendes Sexualleben haben können. Früher hatten wir viel mehr Abwechslung, Spontanität, Orte, Spielzeuge, etc. das wurde ihr irgendwann zu viel bzw. sie fühlte sich überfordert. Sicher habe ich hier auf oft fehlkalibiert. Dann habe ich den Fehler gemacht und bin hier viel zu stark auf sie zugegangen, d.h. habe versucht es ihr im Bett recht zu machen, es wurde immer mehr zu einem Vermeiden von Abturnern (worauf dazumal ihr Hauptaugenmerk beim reflektieren des Vekehrs lag), als das Genießen beiderseits, das leichte und ungezwungene verschwand, gepaart mit Verlustängsten ihrerseits beim längeren sexlosen Phasen, der Sex wurde monotoner, langweiliger. Ich glaube jedoch, dass das Ausstrahlen von Genuss und Hingabe sie diesbezüglich positiv triggert. Wir hatten mal ein WE in einem BDSM-Appartment und das war für uns beide der Hammer. Hier gab es Führung und eine Portion Erniedrigung für sie und das fand sie sehr geil.
- ob zum erfolgreichen und glücklichen führen dieser Beziehung zeitweilige / dauerhafte schlecht Behandlung ihrer LSE-Züge unvermeidbar sind?

Sauberen Cut setzen. Das bringt nur noch Frust mit sich. Tue dir das doch nicht an. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du so, wies gerade ist auf Dauer glücklich?

Dann beobachte das weiter. Ist ja offenbar noch nicht mal nen Monat so - das ist eine sehr kurze Zeit. Guck mal, wie glücklich du in 3 Monaten bist.

Hast du gerade das Gefühl, dass es sich lohnt das weiter zu verfolgen? Willst du das? Mit dem Risiko, dass es sehr gut sein kann, dass es in nem halben jahr wieder so ist wie zu Anfang dieses Threads?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass sie mangels eigenem Sexdrive Sex nur als Währung dafür sieht, nicht von dir verlassen zu werden. Du hast selbst gesehen, dass du lange darauf warten kannst, bis sie selber mal die Initiative ergreift.

Die Leute haben dir ja nahezu alle geraten, sie vor die Tür zu setzen. Du willst das nicht, ok! Dann musst du zusehen, dass die "Währung" Sex keinen Wertverfall erlebt: Kein Bisschen in die Zukunft planen; sei skeptisch, wenn sie länger als drei Monate voraus plant. Sag ruhig häufiger den Satz "wenn wir dann noch zusammen sind". 

Sobald du ihr das Gefühl gibst, dass sie dich halbwegs sicher hat, bist du wieder sexlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis doch das ihr recht habt und ich würde eueren rat bzw warnung sofort folgen, wenn die beziehung mit meiner freundin sonst nicht so toll wäre. Wir ergänzen uns gegenseitig, sind auf einer wellenlänge, können super reden, lachen, von der zukunft träumen. Bis auf ein paar probleme passts einfach toll.

Daher will ich nicht schluss machen, sondern die beziehung retten bzw dafür muss einfach das sexleben wieder stimmen. Daher meine anfrage hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du triggerst bewusst und absichtlich ihre Minderwerigkeitsgefühle und ihre Verlustängste?!?

Wie soll sie denn da bitte Lust und Geilheit erleben? Gibt es das bei dir, wenn du Angst hast?!?

So kriegst du natürlich ängstlichen "damit er mich nicht verlässt muss ich halt hinhalten" Sex. Da darfst du dich aber auch nicht beschweren, den hast du produziert.

Sei mal ehrlich: kannst du dich fallen lassen und genießen, wenn du Angst hast?

Und mal ganz ehrlich: die eigene Freundin als Stadtmatratze bezeichenen? wtf?

bearbeitet von Louisiana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb takeshi:

Ich weis doch das ihr recht habt und ich würde eueren rat bzw warnung sofort folgen, wenn die beziehung mit meiner freundin sonst nicht so toll wäre. Wir ergänzen uns gegenseitig, sind auf einer wellenlänge, können super reden, lachen, von der zukunft träumen. Bis auf ein paar probleme passts einfach toll.

Daher will ich nicht schluss machen, sondern die beziehung retten bzw dafür muss einfach das sexleben wieder stimmen. Daher meine anfrage hier...

Ach, takeshi es ist doch ganz einfach.

Du wirst deine Freundin nicht ändern können. Menschen kommen als Gesamtpaket - nicht als Baukasten. Akzeptier das.

Du musst dir einfach regelmäßig bei jeder Beziehung die Frage stellen:
Haben wir mehr gute oder mehr schlechte Zeit miteinander?
Werden die Bedürfnisse, die für mich ein MUSS sind befriedigt?
Passt die Bilanz für mich am Ende?

Bin ich wirklich glücklich mit diesem Partner?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Louisiana:

Du triggerst bewusst und absichtlich ihre Minderwerigkeitsgefühle und ihre Verlustängste?!?

Wie soll sie denn da bitte Lust und Geilheit erleben? Gibt es das bei dir, wenn du Angst hast?!?

So kriegst du natürlich ängstlichen "damit er mich nicht verlässt muss ich halt hinhalten" Sex. Da darfst du dich aber auch nicht beschweren, den hast du produziert.

Sei mal ehrlich: kannst du dich fallen lassen und genießen, wenn du Angst hast?

Und mal ganz ehrlich: die eigene Freundin als Stadtmatratze bezeichenen? wtf?

Was meinst du damit? Wo tue ich dies?

Btw ist das nicht det typische umgang auf den die lse frau unbewusst hofft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du selber oben in deinem Beitrag geschrieben ;)

Und ich sag es dir noch mal: hast du Bock etwas zutun, wenn du weißt, du MUSST, weil du sonst verlassen wirst?

Du beißt dich an diesem LSE Dreck fest - diese Typenbestimmung ist doch so dermaßen sinnlos und schwammig: Psychologen brauchen einige Sitzungen um jemanden ansatzweise zu begreifen, aber jeder, der Lob des Sexismus gelesen hat, kann easy Frauen sofort kategorisieren ;) und dann gibt es noch super simpel die passenden Verhaltensweisne gleich mit dazu! Jeder Ingenieur hat seine Freude an dieser einfachen Bedienungsanleitung... aber warum hat dann noch irgendwer irgendwelche Probleme mit Frauen, wenn es doch so simpel ist? Das blockiert dich, du willst Zauberrezepte anwenden, weil "lse Frauen ja unbewusst auf so was hoffen" hat's denn geklappt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Herzdame:

Ach, takeshi es ist doch ganz einfach.

Du wirst deine Freundin nicht ändern können. Menschen kommen als Gesamtpaket - nicht als Baukasten. Akzeptier das.

Du musst dir einfach regelmäßig bei jeder Beziehung die Frage stellen:
Haben wir mehr gute oder mehr schlechte Zeit miteinander?
Werden die Bedürfnisse, die für mich ein MUSS sind befriedigt?
Passt die Bilanz für mich am Ende?

Bin ich wirklich glücklich mit diesem Partner?

 

Bis auf die regelmäßigkeit des sex, sowie teils den invest ja...

Was zb invest angeht oder im streit kritisierte dinge so zeigt sie zumeist rege ambitionen sich zu bessern. Bei sex ist dies leider nicht möglich, denn ins bett quatscht man bekanntlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb takeshi:

Bis auf die regelmäßigkeit des sex, sowie teils den invest ja...

Also nein.

Du kannst diese Beziehung bis an dein Lebensende so weiterführen, wenn du das willst. Da können wir hier machen, was wir wollen.
Willst du am Ende auf dem Sterbebett liegen (und das kann auch schon in 5 Jahren sein...) und so auf dein Leben zurückblicken?

Wird sie dann die Frau sein, mit der du gerne dein Leben verbracht hast? Wärest du glücklich und zufrieden und hättest alles richtig gemacht? Oder würdest du etwas bereuen? Würde etwas fehlen in deinem Leben?

Und denke immer daran, ein "Ja, aber...." ist ein "Nein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb takeshi:

Keiner der mir bezüglich der neuen situation helfen kann? :/

Das ist doch keine neue Situation. Euer Sexleben ist immer noch ein Kompromiss. Ich hätte da keine Lust drauf. Du wirst nie ihr Therapeut sein können, also fang nicht an die Schuld sogar bei dir zu suchen.

Ist es denn jetzt immer noch ok? Dann bleib doch dabei. Aber ich würde, wie Herzdame schon sagt, meine Energie lieber in eine Frau stecken die kein Kompromiss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb takeshi:

Bis auf die regelmäßigkeit des sex, sowie teils den invest ja...

Es gibt Männer als auch Frauen, die entweder einen hohen Sexdrive haben oder einen niedrigen bis gar keinen. Meiner Ansicht nach ist guter Sex das Fundament einer Beziehung, alles weitere baue ich darauf auf. Da spielts auch keine Rolle ob es temporär mal mehr oder weniger wird, aufgrund Stress etc..das ist alles ok, alles i.O.

Aber irgendwann muss ich mich mal nackich machen, sprich ehrlich - Sie ist so wie sie ist,
bestimmt ein herzensguter, lieber Mensch, benötigt aber kein Sex zum glücklich werden, bzw betrachtet Sie Sex als notwendiges Übel, was man halt so macht um die Beziehung so ein bischen am laufen zu halten..

Sie sollte sich jemanden suchen, der auch einen niedrigen bis nicht vorhandenen Sexdrive hat und du solltest dir jemanden suchen, der deinem Sexdrive kompatibel ist - zumindest so lange bis es irgendwelche Medis gibt, die tatsächlich die Libido stark steigen lässt oder du lässt dich halt kastrieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.