Frau tut sich schwer mit Beziehung, momentan Funktstille

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TL;DR - 4 Monate Sexbeziehung, ich wollte mehr Sie nicht, aber es auch nicht sein lassen. Ich habs beendet. Funkstille seit 3 Wochen. Was soll ich tun?

 

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Viele, viele

4. Etappe der Verführung: Unendlich viel Sex, überall

5. Beschreibung des Problems:

Hi Zusammen,

ich versuche mich kurz zu halten.

Mädel über Tinder kennen gelernt. Das ist 4 Monate her, wir hatten eine sehr beziehungsähnliche Situation viel Sex und oft getroffen. Recht früh hat Sie vorgeschlagen eine offene Beziehung zu führen wo ich dagegen war, am Ende aber doch nachgegeben habe und meinte schauen wir mal. Wir haben es trotzdem nicht Beziehung genannt. Irgendwann meinte Sie sie will definitiv keine Beziehung aber will mich auch nicht verlieren. Es waren von meiner Seite viele Gefühle von ihrer zumindest Gefühle im Spiel.

Nachdem klar war das wir offen leben, hatte ich mehrmals Sex mit nem anderen Mädel und habe das auch immer mitgeilt. Zum einen um zu zeigen was für eine scheiß Idee das eigentl. ist zum Anderen weil ich auch wollte das wir ehrlich sind, da alles andere sich nach Betrug anhört. Nach dem dritten Mal hat sie mir eine extrem emotionale 4 Seiten WhatsApp Nachricht geschrieben in der Sie sich über einiges aufgeregt hat. Naja das zeigte mir zumindest es stört Sie doch. Sie hat übrigens in der gesamten Zeit mit keinem Anderen geschlafen außer einmal, das war weil ich SIe versetzt hatte und Sie betrunken in irgend nem Club war. Sie meinte Sie hätte gar nicht das Bedürfnis mit anderen zu schlafen, trotzdem bestand Sie weiterhin auf offene Beziehung... Frauenlogik !?!

Von da an wurde es eigentl. nur noch kompliziert, wir haben ziemlich offen über vieles geredet (ich meine zu viel) uns doch immer wieder zusammen getan und mit einander geschlafen, dann war gut ne zeitlang bis Sie wieder was gemacht hat was mich stört.  Zum Beispiel:

- ewig nicht antworten auf WhatsApp obwohl Sie wusste das ich auf eine Antwort warte zwecks treffen

- Grundsätzlich ihre Freunde vorangestellt

- Mich nie ihren Freunden vorgestellt

- Grundsätzlich massiv jede Situation vermieden in der das Gefühl einer Beziehung aufkommen könnte z.B. zusammen etwas unternehmen Berge wandern o.ä.

Das hört sich jetzt alles eindeutig an, dass Sie einfach nicht will, aber wenn wir zusammen waren war das immer ein unglaubliches Gefühl, sodass ich 100 % sicher bin das von ihr auch einges an Gefühlen da ist. Sie kam ja auch immer wieder zurück und wollte sich auch treffen. Problematisch wurde es das ich knapp 2 Monate lang immer nur max. 2 Tage daheim, berufliche Gründe. Und hier wurde es schwierig ich wollte Sie immer sehen wenn möglich und Sie einerseits auch andereseits wollte Sie sich nicht immer einschränken... Sie legt extrem viel Wert auf ihre Freiheit...

Irgendwann vor 3 Wochen nach ner stressigen Phase, hatten wir uns ausgesprochen und es war klar keine Beziehung, aber wir sehen uns weiterhin. Ich habe zugestimmt. Vielleicht auch etwas naiv. So danach hatte ich eignetl. was für uns vorbereitet das wusste Sie auch und hat mir erst einmal abgesagt, und war dann wie vom Erdboden verschluckt. Ich mich etwas aufgeregt und dann haben wir ausgemacht das wir uns ne Woche später sehen, früher ging nicht, da ich nicht da war. Hat Sie mir ernsthaft abgesagt bzw. meinte evtl. wenn es passt dann später treffen wegen einem Geburtstag zudem Sie kurzfristig eingeladen wurde. Da war ziemlich schnell klar für mich, dass ich da keinen Bock mehr drauf habe. Habe umgehend geantwortet und es direkt beendet. Da ich keinen Bock habe mich abhängig von ihrer Stimmung zu machen.

Wir haben dann nochmal telefoniert und Sie meinte Sie kann meine Reaktion nicht nachvollziehen, dass mein Verhalten unfair sei und Sie halt vom Geburtstag vorher nicht wusste. Für mich war so ein pillepalle Geburtstag schlichtweg nicht genug Grund zum absagen. Ich meinte es sei von meiner Seite beendet, wenn Sie sich melden will kann Sie das tun. Sie meinte wir sollen doch lieber 3-4 Wochen ne Pause einlegen damit wir uns beide klarer werden können was wir wollen. Sie meinte vll kriege ich ja meine Gefühle die ich für Sie habe unter Kontrolle O_o

Das ist jetzt fast 3 Wochen her, und seitdem hatten wir 0,0 Kontakt. Ich hatte eigentl. gehofft Sie meldet sich aber da kam bisher nix und ich würde mich gerne melden will ich aber nicht. Sie meinte vorher auch zig mal zu mir wenn es aus sein sollte wird Sie sich nicht melden weil Sie es respektiert wenn ich eine Entscheidung getroffen habe und mir nicht im Weg stehen will...

Was mich fuchst:

- Ich verstehe nicht weshalb Sie so panik kriegt vor allem was nach Beziehung aussehen könnte, selbst wenn es keine ist. ==> Sie meint sie will einfach ihre Freiheit haben momentan, Sie war übrigens seit 5 Jahren in keiner Beziehung mehr. Sie hat mich recht früh vorgewarnt und gemeint sie sei "Beziehungsunfähig".

- Wie soll ich weiter machen? Einerseits ist es nach dem ganzen Stress ziemlich sicher die richtige Entscheidung trotzdem fehlt Sie mir. Ich habe momentan noch zwei F+ Beziehungen laufen da ist entspannt aber selbst das lenkt mich nicht ab. Es ist einfach nicht so gut wie mit der anderen Frau.

Ich würde denke noch eine Woche oder so warten, wenn von Ihr nix kommt mich mal melden, ich würde sogar eher in Betracht ziehen sie nur nochmal auf einen Kaffee zu treffen und freunschaftlich aus einander gehen. Also tatsächlich auf Freundschaft setzen weil alles andere mit ihr nicht funktioniert, weil Sie wohl tatsächlich "Beziehungsunfähig" ist.

- Kann ich es vielleicht doch schaffen das Sie sich etwas bewegt? Vielleicht merkt Sie ja doch das ihr was fehlt?

Was meint ihr? Soll ich mich melden oder selbst wenn ich nix mehr von ihr höre, einfach weiterziehen und es ruhen lassen?

Ich hoffe iwer liest sich das durch und kann helfen.

Besten Dank.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie durfte ich den Beitrag nicht editieren:

Hier noch weitere Infos:

TL;DR - 4 Monate Sexbeziehung, ich wollte mehr Sie nicht, aber es auch nicht sein lassen. Ich habs beendet. Funkstille seit 3 Wochen. Was soll ich tun?

 

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Viele, viele

4. Etappe der Verführung: Unendlich viel Sex, überall

5. Beschreibung des Problems:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Sie schämt sich für dich in der Öffentlichkeit oder hat einen Knall. Das mit der Beziehungsunfähigkeit kann man glauben oder nicht. Spielt keine Rolle.

Beides ein klares Next.

Generell bist du zu needy. Ich weiß schon, sie ist etwas besonderes und so. Deine anderen Chicks nicht so. Joa, dann wirds Zeit, dass du wieder eine besondere Frau kennenlernst. 

Seh die vergangene Zeit als etwas schönes an und versuche sie nicht krampfhaft durch den Sicherheitsstempel "Beziehung" fortzuführen. 

Sorry, wenn ich deine rosarote Welt jetzt einstürzen lasse, aber auch eine Beziehung kann jederzeit beendet werden. 

Schau nach vorne und leb dein Leben weiter. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das, was Vegeta sagt, noch etwas weiter auszuführen:

sie steht einfach nicht richtig auf dich.

Warum, wieso, weshalb? Das kann dir niemand sagen, wahrscheinlich nicht mal sie selbst. Kann sein, dass sie nen Schaden hat, vielleicht seid ihr auch einfach komplett unterschiedlich, oder habt komplett unterschiedliche peer groups oder oder oder. Richtig ist, dass du dich zu klammernd verhalten hast. Dann war es maximal dämlich, ihr deine Auswärtsspiele unter die Nase zu reiben, sowas macht man einfach nicht. Und zum Schluss verhälst du dich wie eine beleidigte Leberwurst, ist auch nicht besonders cool. Ist schon klar, dass es dich nervt, weil du von ihr gerne gehört hättest, wie wichtig du ihr bist etc pp. Aber wegen so nem pillepalle so einen Aufriss zu veranstalten... Nun siehst du ja, was du davon hast. Sitzt jetzt rum und starrst dein Handy an.

Zeit, weiterzugehen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vegeta385 danke für deine Anwort. Ja das mit dem Beziehungsstempel hast du definitv recht. Das war ein Fehler. Bei mir war aber eher das offene "was auch immer"-Ding ein Problem. Das hat mich schon massiv gestört. Ich hab hier einiges falsch gemacht, das sehe ich jetzt auch, das Problem war teilweise das von mir emotionen im Spiel waren und ich nicht rational gehandelt habe. Naja andereseits war ihr Verhalten halt auch nicht korrekt. Sie war einerseits nicht bereit zu geben aber wollte trotzdem alles haben. Sie wollte mich ja genau so treffen und auch Zeit mit mir verbringen aber halt irgendwie nur wenn es ihr grad passte, bzw. ich habe mich oft gefühlt als würde ich auf Scherben laufen wenn ich was von ihr wollte. Dann bestand Sie auf die offene Beziehung und irgendwie auch das wir offen darüber reden, andererseits hat Sie Drama geschoben als ich gebrauch davon gemacht habe.

@Tullius stimmt wohl auch. Sie meinte für ne Beziehung fehlte ihr so n bisschen das Gefühl, wobei Sie unabhängig davon auch mit keinem anderen zu diesem Zeitpunkt eine Beziehung eingehen würde. Wann anders meinte Sie sie weiß gar nicht was Liebe ist und könnte diese auch nicht erkennen. Ich war halt auch dabei wenn wir Sex hatten, das war defintiv mehr als Sex auch von ihr! Der Auslöser es zu beenden war vll wirklich PillePalle aber der besagte Tropen der es zum überlaufen gebracht hat. Anders verhalten war in diesem Moment nicht wirklich ne Option, da hätte ich mich nur noch mehr zum Affen gemacht.

Ich verstehe schon wenn ihr meint "Lauf weiter". Ist vll auch richtig, aber ich will nicht ganz aufgeben. Ich will irgendwie nochmal Kontakt zu ihr haben, selbst wenn da nix mehr passiert oder Sie sich nicht bewegt.

Was meint ihr, jetzt sind es knapp 3 Wochen, von mir kam ja bisher auch nix also Kontaktsperre läuft und Sie meinte wir sollen "nur" ne Pause machen. Wenn ich mich in 1 - 2 Wochen nochmal melde wäre das ein großer Fehler? Bzw. wie soll ich mich dann melden? Kaffee trinken? Nur ne kurz WA-Nachricht?

Danke nochmals. Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 9 Stunden schrieb PeterDerPan:

@Vegeta385 danke für deine Anwort. Ja das mit dem Beziehungsstempel hast du definitv recht. Das war ein Fehler. Bei mir war aber eher das offene "was auch immer"-Ding ein Problem. Das hat mich schon massiv gestört. Ich hab hier einiges falsch gemacht, das sehe ich jetzt auch, das Problem war teilweise das von mir emotionen im Spiel waren und ich nicht rational gehandelt habe. Naja andereseits war ihr Verhalten halt auch nicht korrekt. Sie war einerseits nicht bereit zu geben aber wollte trotzdem alles haben. Sie wollte mich ja genau so treffen und auch Zeit mit mir verbringen aber halt irgendwie nur wenn es ihr grad passte, bzw. ich habe mich oft gefühlt als würde ich auf Scherben laufen wenn ich was von ihr wollte. Dann bestand Sie auf die offene Beziehung und irgendwie auch das wir offen darüber reden, andererseits hat Sie Drama geschoben als ich gebrauch davon gemacht habe.

@Tullius stimmt wohl auch. Sie meinte für ne Beziehung fehlte ihr so n bisschen das Gefühl, wobei Sie unabhängig davon auch mit keinem anderen zu diesem Zeitpunkt eine Beziehung eingehen würde. Wann anders meinte Sie sie weiß gar nicht was Liebe ist und könnte diese auch nicht erkennen. Ich war halt auch dabei wenn wir Sex hatten, das war defintiv mehr als Sex auch von ihr! Der Auslöser es zu beenden war vll wirklich PillePalle aber der besagte Tropen der es zum überlaufen gebracht hat. Anders verhalten war in diesem Moment nicht wirklich ne Option, da hätte ich mich nur noch mehr zum Affen gemacht.

Ich verstehe schon wenn ihr meint "Lauf weiter". Ist vll auch richtig, aber ich will nicht ganz aufgeben. Ich will irgendwie nochmal Kontakt zu ihr haben, selbst wenn da nix mehr passiert oder Sie sich nicht bewegt.

Was meint ihr, jetzt sind es knapp 3 Wochen, von mir kam ja bisher auch nix also Kontaktsperre läuft und Sie meinte wir sollen "nur" ne Pause machen. Wenn ich mich in 1 - 2 Wochen nochmal melde wäre das ein großer Fehler? Bzw. wie soll ich mich dann melden? Kaffee trinken? Nur ne kurz WA-Nachricht?

Danke nochmals. Grüße.

Ja, natürlich willst du dich nochmal melden, weil du fucking needy bist. 

Lass die Frau gehen, sie tut dir nicht gut. Hat auch nichts mit kämpfen zu tun. Schau weniger Disney Filme. 

Wenn sie nicht (mehr) will, dann kannst du nichts machen. Ja, nichts. 

Leb dein Leben und vergiss sie. Ich sag nicht, dass es einfach wird, aber nur so kannst du daran reifen.

Wenn Frauen dir nicht gut tun, dann triffst du sie nicht nochmal, sondern investierst die Zeit in andere Aktivitäten, die dir gut tun. Zum Beispiel andere Frauen. 

Viele hier hatten schon mal eine Oneitis. Ich war bei meiner 2 Jahre emotional involviert. Bis ich auf PU gestoßen bin und mittlerweile so viele Frauen getroffen hab, die besser als sie waren/sind. 

Du schaffst das. Aber du musst es selbst wollen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb PeterDerPan:

Hi Zusammen,

ich versuche mich kurz zu halten.

Mädel über Tinder kennen gelernt. Das ist 4 Monate her, wir hatten eine sehr beziehungsähnliche Situation viel Sex und oft getroffen. Recht früh hat Sie vorgeschlagen eine offene Beziehung zu führen wo ich dagegen war, am Ende aber doch nachgegeben habe und meinte schauen wir mal. Wir haben es trotzdem nicht Beziehung genannt. Irgendwann meinte Sie sie will definitiv keine Beziehung aber will mich auch nicht verlieren. Es waren von meiner Seite viele Gefühle von ihrer zumindest Gefühle im Spiel.

Also hattest Du eine Sexbeziehung, wolltest aber mehr, sie ist sich aber unsicher. Die würde Dich binden wollen, aber Eigenschaften an Dir lassen sie zweifeln. Vermutlich klickt ihr ganz gut im Bett, aber in anderen Bereichen bist Du für ihren Anspruch ne "Wurst" (Sorry, für die verbale Schelle... kann noch öfter kommen. Nur damit du gleich weiß, was kommt). Und diese Eigenschaften lassen sie eben zweifeln.

vor 18 Stunden schrieb PeterDerPan:

Nachdem klar war das wir offen leben, hatte ich mehrmals Sex mit nem anderen Mädel und habe das auch immer mitgeilt. Zum einen um zu zeigen was für eine scheiß Idee das eigentl. ist zum Anderen weil ich auch wollte das wir ehrlich sind, da alles andere sich nach Betrug anhört. Nach dem dritten Mal hat sie mir eine extrem emotionale 4 Seiten WhatsApp Nachricht geschrieben in der Sie sich über einiges aufgeregt hat. Naja das zeigte mir zumindest es stört Sie doch. Sie hat übrigens in der gesamten Zeit mit keinem Anderen geschlafen außer einmal, das war weil ich SIe versetzt hatte und Sie betrunken in irgend nem Club war. Sie meinte Sie hätte gar nicht das Bedürfnis mit anderen zu schlafen, trotzdem bestand Sie weiterhin auf offene Beziehung... Frauenlogik !?!

Frauenlogik. Haha. Du bist witzig. Ich mag Dich. Du versuchst Dich auf perfide Spielchen einzulassen. Du willst die Frau in emotionalen Dingen ausspielen. Die macht das seit ihrer Geburt, Du machst das seit wann? 2-3 Wochen und dann nicht mal korrekt. Du bist ein Mann. Männer machen das rational. Warum willst Du Dich auf emotionales Schlachtgebiet begeben? Natürlich verlierst Du da. Hast Du nach ihrer WA-Nachricht eine klare Ansage gemacht? Lass mich raten: Nein.

 

vor 18 Stunden schrieb PeterDerPan:

Von da an wurde es eigentl. nur noch kompliziert, wir haben ziemlich offen über vieles geredet (ich meine zu viel) uns doch immer wieder zusammen getan und mit einander geschlafen, dann war gut ne zeitlang bis Sie wieder was gemacht hat was mich stört.  Zum Beispiel:

- ewig nicht antworten auf WhatsApp obwohl Sie wusste das ich auf eine Antwort warte zwecks treffen

- Grundsätzlich ihre Freunde vorangestellt

- Mich nie ihren Freunden vorgestellt

- Grundsätzlich massiv jede Situation vermieden in der das Gefühl einer Beziehung aufkommen könnte z.B. zusammen etwas unternehmen Berge wandern o.ä.

Das hört sich jetzt alles eindeutig an, dass Sie einfach nicht will, aber wenn wir zusammen waren war das immer ein unglaubliches Gefühl, sodass ich 100 % sicher bin das von ihr auch einges an Gefühlen da ist. Sie kam ja auch immer wieder zurück und wollte sich auch treffen. Problematisch wurde es das ich knapp 2 Monate lang immer nur max. 2 Tage daheim, berufliche Gründe. Und hier wurde es schwierig ich wollte Sie immer sehen wenn möglich und Sie einerseits auch andereseits wollte Sie sich nicht immer einschränken... Sie legt extrem viel Wert auf ihre Freiheit...

Sie legt viel Wert auf ihre Freiheit, weil sie nicht Dein Besitz ist. Wenn sie ihre Freund voran stellt und nicht mehr machen will, zeigt das nur, dass sie sich absolut unsicher ist und nicht weiß was sie von Dir will. Da hilft nur eine klare Linie. Die fährst Du aber nicht. Und da hat unser Sayajin-Freund dann schon Recht: In dem Fall bist Du zu needy.

vor 18 Stunden schrieb PeterDerPan:

Irgendwann vor 3 Wochen nach ner stressigen Phase, hatten wir uns ausgesprochen und es war klar keine Beziehung, aber wir sehen uns weiterhin. Ich habe zugestimmt. Vielleicht auch etwas naiv. So danach hatte ich eignetl. was für uns vorbereitet das wusste Sie auch und hat mir erst einmal abgesagt, und war dann wie vom Erdboden verschluckt. Ich mich etwas aufgeregt und dann haben wir ausgemacht das wir uns ne Woche später sehen, früher ging nicht, da ich nicht da war. Hat Sie mir ernsthaft abgesagt bzw. meinte evtl. wenn es passt dann später treffen wegen einem Geburtstag zudem Sie kurzfristig eingeladen wurde. Da war ziemlich schnell klar für mich, dass ich da keinen Bock mehr drauf habe. Habe umgehend geantwortet und es direkt beendet. Da ich keinen Bock habe mich abhängig von ihrer Stimmung zu machen.

Du hast also ne lockere Freundschaft Plus mit Deinem Drang nach ner Beziehung zerschossen. Bravo. Dafür würden andere hier im Forum Dir einen gepflegten Tritt in die Eier geben. Du möchtest eine loyale Beziehung. Die wirst Du so wie Du sie Dir vorstellst, nie von einer Frau bekommen, vermutlich nicht mal von einem Mann. Du hattest Dich darauf geeinigt, dass es keine Beziehung ist. Termine platzen mal. Regst Du Dich bei Freunden auch so auf, wenn Dinge platzen? Wenn ja, dann bist Du ein sehr, sehr bodenständiger Kerl, der auch nur mit Menschen verkehren kann, die absolut zuverlässig sind. Das ist nicht leicht zu finden, sag ich Dir gleich.

vor 18 Stunden schrieb PeterDerPan:

Wir haben dann nochmal telefoniert und Sie meinte Sie kann meine Reaktion nicht nachvollziehen, dass mein Verhalten unfair sei und Sie halt vom Geburtstag vorher nicht wusste. Für mich war so ein pillepalle Geburtstag schlichtweg nicht genug Grund zum absagen. Ich meinte es sei von meiner Seite beendet, wenn Sie sich melden will kann Sie das tun. Sie meinte wir sollen doch lieber 3-4 Wochen ne Pause einlegen damit wir uns beide klarer werden können was wir wollen. Sie meinte vll kriege ich ja meine Gefühle die ich für Sie habe unter Kontrolle O_o

Das ist jetzt fast 3 Wochen her, und seitdem hatten wir 0,0 Kontakt. Ich hatte eigentl. gehofft Sie meldet sich aber da kam bisher nix und ich würde mich gerne melden will ich aber nicht. Sie meinte vorher auch zig mal zu mir wenn es aus sein sollte wird Sie sich nicht melden weil Sie es respektiert wenn ich eine Entscheidung getroffen habe und mir nicht im Weg stehen will...

Und schon beginnt das Machtspielchen. Und in dem hängt ihr jetzt. Also... geh raus. Triff andere Frauen. Ihr nicht auf die Nase binden noch sonst was. Such etwas anderes, lenk Dich ab. Geh mit Deinen Kumpels los, mach Dinge, die Dich relaxen lassen. In diesem Machtspiel verlierst Du sonst. Aber manchmal ist "Mit dem Kopf über Asphalt geschleift zu werden" das beste Allheilmittel.

vor 18 Stunden schrieb PeterDerPan:

Was mich fuchst:

- Ich verstehe nicht weshalb Sie so panik kriegt vor allem was nach Beziehung aussehen könnte, selbst wenn es keine ist. ==> Sie meint sie will einfach ihre Freiheit haben momentan, Sie war übrigens seit 5 Jahren in keiner Beziehung mehr. Sie hat mich recht früh vorgewarnt und gemeint sie sei "Beziehungsunfähig".

Ja, ja, "beziehungsunfähig". Das übliche Blabla. Das ist so eine Wortblase, die so viele Leute mittlerweile auskotzen, weil sie mit sich selbst nicht im Reinen sind. Und ja, es ist durchaus möglich, dass Du an eine LSE-Frau geraten bist, denn Du wirkst auch ziemlich LSE. Sorry. -.-

vor 18 Stunden schrieb PeterDerPan:

- Wie soll ich weiter machen? Einerseits ist es nach dem ganzen Stress ziemlich sicher die richtige Entscheidung trotzdem fehlt Sie mir. Ich habe momentan noch zwei F+ Beziehungen laufen da ist entspannt aber selbst das lenkt mich nicht ab. Es ist einfach nicht so gut wie mit der anderen Frau.

Weil diese F. Beziehungen eher dazu da sind Dein Ego zu trösten. Ich weiß "Ego" ist mittlerweile auch ne Wortblase, weils für alles genutzt wird, aber bei diesen F.beziehungen geht es offenbar nur darum Deinen inneren Drang zu befriedigen. Und da stellt sich dann die Frage, woher kommt die Allmachtsphantasie, die Du da auslebst bzw. ausleben willst? Wie oft hast Du mit der anderen schon beim Sex gehangen und Dir gedacht: na, vielleicht doch nicht sooo pralle. Das wäre z.B. eine Frage, die Du Dir stellen musst. Sie kann Dich nicht komplettieren. Das kannst nur Du.

vor 18 Stunden schrieb PeterDerPan:

Ich würde denke noch eine Woche oder so warten, wenn von Ihr nix kommt mich mal melden, ich würde sogar eher in Betracht ziehen sie nur nochmal auf einen Kaffee zu treffen und freunschaftlich aus einander gehen. Also tatsächlich auf Freundschaft setzen weil alles andere mit ihr nicht funktioniert, weil Sie wohl tatsächlich "Beziehungsunfähig" ist.

Wenn Du einen klaren Cut brauchst, dann tu das. Aber eigentlich wissen wir doch beide, dass es Dir insgeheim wieder nur darum geht, mit ihr doch nochmal eine Chance zu bekommen.

vor 18 Stunden schrieb PeterDerPan:

- Kann ich es vielleicht doch schaffen das Sie sich etwas bewegt? Vielleicht merkt Sie ja doch das ihr was fehlt?

Das schaffst Du nur mit ner Linie für Dich selbst. Über sie kannst Du nicht verfügen.

vor 18 Stunden schrieb PeterDerPan:

Was meint ihr? Soll ich mich melden oder selbst wenn ich nix mehr von ihr höre, einfach weiterziehen und es ruhen lassen?

Ich hoffe iwer liest sich das durch und kann helfen.

Besten Dank.

Du solltest Dich eher nicht melden. Auch wenn das echt schmerzt, aber es wird vermutlich besser sein. Abwarten bis sie sich meldet und mal zeigen, dass Du nicht von ihr abhängig bist. ZEIGEN !! NICHT REDEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du warst nur B-Ware, ein Trostpreis, günstiger Sex-Dienstleister, Ego-Aufwerter. Beziehung mit Dir war nie vorgesehen. Du hast bekommen, was bei ihr zu holen war - das wars. Beende bitte den Kontakt, auch wenn sie sich kurzzeitig mehr bemüht. Das tut sie nur, um sicher zu gehen, daß sie noch attraktiv ist und Dich haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure nützlichen Antworten. Im Großen und Ganzen stimmt schon einiges von dem was ihr schreibt.

Mystikk so radikal wie du es darstellst würde ich es nicht sehen, mag sein das eine Beziehung nie vorgesehen war tatsächlich ist das so. Aber da ist Sie ganz schön verfahren, dass das bei ihr grundsätzlich keine Option ist. Klar wenn ich jetzt der Traumprinz schlechthin wäre sähe ihre Meinung vielleicht anders aus aber glaube ich nicht wirklich.

Zitat

Frauenlogik. Haha. Du bist witzig. Ich mag Dich. Du versuchst Dich auf perfide Spielchen einzulassen. Du willst die Frau in emotionalen Dingen ausspielen. Die macht das seit ihrer Geburt, Du machst das seit wann? 2-3 Wochen und dann nicht mal korrekt. Du bist ein Mann. Männer machen das rational. Warum willst Du Dich auf emotionales Schlachtgebiet begeben? Natürlich verlierst Du da. Hast Du nach ihrer WA-Nachricht eine klare Ansage gemacht? Lass mich raten: Nein.

Ja gut das stimmt 100 %. Mit Logik kam ich absolut nicht weit. Das bringt nix. Ja nach der WA-Nachricht habe ich wohl sehr sehr sehr needy gewirkt mit meiner Antwort. Ich glaube mal es ist wohl wichtig NIE unmittelbar zu antworten bei sowas. Das ist immer zu emotional. Das war auch der Wendepunkt, von da an war es eigentl. nur noch stressig.

Zitat

Weil diese F. Beziehungen eher dazu da sind Dein Ego zu trösten. Ich weiß "Ego" ist mittlerweile auch ne Wortblase, weils für alles genutzt wird, aber bei diesen F.beziehungen geht es offenbar nur darum Deinen inneren Drang zu befriedigen. Und da stellt sich dann die Frage, woher kommt die Allmachtsphantasie, die Du da auslebst bzw. ausleben willst? Wie oft hast Du mit der anderen schon beim Sex gehangen und Dir gedacht: na, vielleicht doch nicht sooo pralle. Das wäre z.B. eine Frage, die Du Dir stellen musst. Sie kann Dich nicht komplettieren. Das kannst nur Du.

Den Punkt verstehe ich nicht ganz, hört sich aber interessant an. Was genau meinst du hier mit Allmachtsphantasie?  Spricht das für oder gegen die F+? Tatsächlich hatte ich den Gedanken oft, als ich mit ihr zusammen war, dass das nicht soo pralle ist. Aber wenn ich Sie länger nicht gesehen habe, hat mich das ganz schön gestört.

Zitat

Wenn Du einen klaren Cut brauchst, dann tu das. Aber eigentlich wissen wir doch beide, dass es Dir insgeheim wieder nur darum geht, mit ihr doch nochmal eine Chance zu bekommen.

Tatsächlich möchte ich irgendwie nen klaren Cut. V.a. weil wir nur am Telefon auseiandner gegangen sind. Aber ich sehe keine Möglichkeit das ich mich dafür melde ohne needy zu wirken.

Ich warte jetzt nochmal 2 Wochen oder so. Mal sehen. Vll sehe ich dann alles  auch schon wieder anders. Zumindest ist Ablenkung irgendwie da.

 

Besten Dank.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr du dich hier präsentierst, umso mehr muss man ihr in der Einschätzung deiner Person Recht geben. Lies dir noch mal genau durch, was sie damals zum Abschied gesagt hat. Viel klarer kann ein cut doch kaum sein! Mach dich endlich mal locker und vergiß die Schnalle. Sie wollte dich nicht als Freund! Ende der Durchsage. Gibt auch nichts mehr zu klären, und sie wird auch nicht weinend zu dir zurückgekrochen kommen. Sie hatte keinen Bock auf ne Beziehung mit dir. Frauen können da ziemlich persistent sein.

Zitat

Sie meinte vll kriege ich ja meine Gefühle die ich für Sie habe unter Kontrolle O_o

In PU-speech: sie hat n eisenharten frame, den du nicht durchbrechen wirst und der lautet: Peterderpan darf mich vögeln, mehr aber auch nicht. Alles andere findet nur in deinem Gehirn statt. Und ist nicht mehr als ne ausgewachsene Selbsttäuschung genannt oneitis.

Was du jetzt tuen solltest, ist das ganze mal runterzufahren. Du hast ne scheinbar lockere und mit geilem Sex ausgestattete F+ durch Besitzansprüche an die Wand gefahren. Ist scheisse aber passiert nunmal. Lass jetzt endlich mal los und zieh weiter. Hier sind nur noch Scheissgefühle zu holen.

Warum ist das so? Ihr habt die Dynamik eurer "Beziehung" komplett geschrottet. Klar seid ihr da beide dran schuld. Sie mit ihrem "beziehungsunfähig", du mit deinem Kontrollwahn. Selbst wenn ihr euch nochmal zusammenraufen würdet, wirds bei der kleinsten Auseinandersetzung explodieren und der ganze Müll wieder mit hochkommen. Also, weiterziehen, Wunden lecken und draus lernen! Kopf hoch, immerhin hast du sie so gut gevögelt, dass sie mit an Bord war. Das ist doch auch schon mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo alles klar! Ich geb Ruhe. Und lenk mich ab. Grad Besuch von der einen F+ gehabt und die andere schreibt grad sie kommt morgen :D Also aus der Sicht kann ich mich grad auch nicht beschweren. Fands nur schade mit der anderen. Ich bin durch. Btw. Tullius ich habs ja beendet, nicht Sie.

Aber anyway eure Message kam rüber. Ich lauf weiter! DANKE SCHÖN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb PeterDerPan:

Ja gut das stimmt 100 %. Mit Logik kam ich absolut nicht weit. Das bringt nix. Ja nach der WA-Nachricht habe ich wohl sehr sehr sehr needy gewirkt mit meiner Antwort. Ich glaube mal es ist wohl wichtig NIE unmittelbar zu antworten bei sowas. Das ist immer zu emotional. Das war auch der Wendepunkt, von da an war es eigentl. nur noch stressig.

"Willst Du was gelten, mach Dich selten" greift sicherlich in einigen Bereichen, ja. Und wenn Du innerlich selbst merkst: Es ist mir zu stressig... dann gibt es dafür einen Grund. Auf dieses Gefühl im Solar-Plexus solltest Du dann hören. Das sagt Dir dann: Halte lieber Abstand.

 

vor 13 Stunden schrieb PeterDerPan:

Den Punkt verstehe ich nicht ganz, hört sich aber interessant an. Was genau meinst du hier mit Allmachtsphantasie?  Spricht das für oder gegen die F+? Tatsächlich hatte ich den Gedanken oft, als ich mit ihr zusammen war, dass das nicht soo pralle ist. Aber wenn ich Sie länger nicht gesehen habe, hat mich das ganz schön gestört.

DAS ist die Allmachtsphantasie. Da meldet sich deine narzisstische Seite. Und die solltest Du nicht noch fördern, weil die Dich auf Dauer konsumiert. Wenn es Dir vorher schon passiert ist, dass Du dachtest, es sei keine grandiose Beziehung, dann meldet sich hier Dein Ego. Das meldet sich deshalb, weil es gern den Harem unter Kontrolle halten will. Bricht also eines der Mädels aus, die Du als Deine ansiehst, wirst Du unwirsch und drehst am Rad. Aber diese Mädels sind nicht Dein Besitz. Hättest Du jetzt gesagt, sie wäre sonst Deine Traumfrau, wäre der Punkt sicherlich ein anderer, aber so... ? Da solltest Du doch ganz klar wissen, dass das nichts bringt. Und deshalb sage ich auch, dass Du verdammt aufpassen musst, was die anderen Mädels angeht, weil die Dir bald genau so eine Sandburg bauen und dann wieder zerstören können. Das ist ne Sache, die Du bei DIR erkennen und bearbeiten musst. Nicht bei den Mädels. Werd diesen narzisstischen Anklang los, verabschiede Dich davon, dass alle Mädels nur um Dich kreisen, und nimm es hin wie es ist.

vor 13 Stunden schrieb PeterDerPan:

Tatsächlich möchte ich irgendwie nen klaren Cut. V.a. weil wir nur am Telefon auseiandner gegangen sind. Aber ich sehe keine Möglichkeit das ich mich dafür melde ohne needy zu wirken.

Ich warte jetzt nochmal 2 Wochen oder so. Mal sehen. Vll sehe ich dann alles  auch schon wieder anders. Zumindest ist Ablenkung irgendwie da.

 

Besten Dank.

Wenn Du den klaren Cut unbedingt brauchst, ist es eigentlich vollkommen egal, ob du needy wirkst oder nicht. Dann triffst Du Dich mit ihr und beendest das Ding. Dann ziehst Du Deiner Wege. Wenn Du das aus ner "höheren Position" machen willst oder musst, dann frage ich mal: Kann es sein, dass auch da Dein Ego spricht? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2016 um 08:03 schrieb 619:

DAS ist die Allmachtsphantasie. Da meldet sich deine narzisstische Seite. Und die solltest Du nicht noch fördern, weil die Dich auf Dauer konsumiert. Wenn es Dir vorher schon passiert ist, dass Du dachtest, es sei keine grandiose Beziehung, dann meldet sich hier Dein Ego. Das meldet sich deshalb, weil es gern den Harem unter Kontrolle halten will. Bricht also eines der Mädels aus, die Du als Deine ansiehst, wirst Du unwirsch und drehst am Rad. Aber diese Mädels sind nicht Dein Besitz. Hättest Du jetzt gesagt, sie wäre sonst Deine Traumfrau, wäre der Punkt sicherlich ein anderer, aber so... ? Da solltest Du doch ganz klar wissen, dass das nichts bringt. Und deshalb sage ich auch, dass Du verdammt aufpassen musst, was die anderen Mädels angeht, weil die Dir bald genau so eine Sandburg bauen und dann wieder zerstören können. Das ist ne Sache, die Du bei DIR erkennen und bearbeiten musst. Nicht bei den Mädels. Werd diesen narzisstischen Anklang los, verabschiede Dich davon, dass alle Mädels nur um Dich kreisen, und nimm es hin wie es ist.

Sorry das ich hier jetzt nochmal so doof nachfragen muss, aber mich düngt du triffst den Nagel etwas auf den Kopf. Also du meinst das es mehr ein EgoDing ist und ich deswegen so reagiere? Bzgl. der einen Frau, ich stehe schon derbe auf Sie, aber es hat sich nie komplett angefühlt. Ich hatte vor Jahren eine unglaubeliche intensive ernsthafte Beziehung und selbst da war ich nie zu 100 % überzeugt davon, dass das die Top Frau ist. Ich glaube ich finde immer etwas das mich stört... bzw. mich zweifeln lässt. Oder wie meinst du das, es meldet sich mein Ego wenn ich denke die Beziehung ist nicht grandios?

Und du meinst ich solle aufpassen das mir das gleiche nicht mit einer der anderen Ischen passiert... wie mache ich das am besten? Also wie ändere ich das am besten? Ich denke nicht das dass bei den Mädels grad passieren wird, ich bin recht distanziert, aber auch weil ich im Kopf noch bei der anderen bin. Es passiert mir aber nicht das erste mal das ich Gefühlstechnisch zu schnell und zu krass drin bin. Ich habe großes Interesse, dass mir das nicht nochmal passiert bzw. dass ich die Dinge besser unter Kontrolle habe. 

Irgendwelche nützlich Tipps wie ich das am besten angehen kann?

Besten Dank und Gruß,

PP

@619Nee? Keinen TopRat so zum schluss? Danke.

bearbeitet von PeterDerPan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.