Putzfrau / Klofrau verführen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 30

Alter der Frau: Mitte 30

Level der Verführung: noch ganz am Anfang

Hallo, 

Bei mir in der Stadt gibt es einen ziemlich abgefuckten Club, in den ich mittlerweile fast jedes Wochenende gehe. 

Der Club an sich ist ziemlich scheiße und die Gäste sind alle besoffene Prolls. 

Allerdings gibt es in dem Club eine extrem heiße Klofrau. Die sitzt am Eingang zur Toilette und hat so ne Schale vor sich stehen wo man 50 Cent reinwerfen soll. Sie ist auch der einzige Grund warum ich immer wieder in diesen Assi Club gehe. 

Nun meine Frage: 

Wie komme ich am Besten mit dieser Frau in Kontakt. Ich meine die Toilette ist nicht gerade ein schöner Ort um Gespräche zu führen. Bei einem Flirt ständig den Geruch von Kacke, Urin und Kotze in der Nase zu haben ist sicher nicht besonders anturnened. Und da stinkt es wirklich sehr übel auf der Toilette. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie waer es mit nem schmutzigen Witz als Opener? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
9 minutes ago, KarleKaninchen said:

Wie waer es mit nem schmutzigen Witz als Opener? ;)

Was für eine Art Witz meinst du. 

Ich denke es ist doch bestimmt voll abturnend in so einer ekligen Atmosphäre einen schmutzigen Sex Witz zu bringen. 

Hast du einen Vorschlag für einen Witz der auch in so einer Atmosphäre nicht total eklig rüber kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb xvlc:

Wie komme ich am Besten mit dieser Frau in Kontakt.

"Hi"

Alternativ

"Hi, du gefällst mir und ich möchte dich kennenlernen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Klopersonal ist in der Regel furchtbar langweilig. Um damit fertig zu kommen gibt es 2 geläufige Strategien: 

1. Nonstop am Handy rumspielen

2. Gäste in Gespräche verwickeln

Sehe also gar kein Problem, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Habe letztens ne Stunde mit der Klofrau gequatscht, weil mich interessierte, ob die Frauen auch beim Pinkeln einen Film schauen können und ob da auch gerade 300 läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
8 minutes ago, Barokna said:

Dem Klopersonal ist in der Regel furchtbar langweilig. 

Der is bestimmt nicht langweilig. 

Kaum hat sie sich hingesetzt muss sie auch gleich wieder anfangen zu putzen. Hat sie das Männerklo fertig sitzt sie keine 5 Minuten da und steht gleich wieder auf um das Frauenklo zu putzen. Wenn sie da fertig ist wieder keine 5 Min und das ganze fängt beim Männerklo wieder von vorne an. Die is deswegen auch ziemlich angepisst. Das letzte was sie in der Situation braucht is jemand der sie auch noch anquatscht. 

Ich kann mir vorstellen das bei dem Job ihre Stimmung auch nicht gerade die beste ist. 

Denkt ihr es ist nicht vielleicht besser, wenn ich warte bis ihre Schicht zu Ende ist und dass ich sie dann nach ihrer Arbeit anquatsch. Z.B. am Ausgang vom Club wenn sie grade nach Hause geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb xvlc:

Sie ist auch der einzige Grund warum ich immer wieder in diesen Assi Club gehe. 

Ist Dir heute langweilig? 

Sprech sie an. Schaffst Du es nicht, les Dich zu Approach Anxiety ein. Findet sie Dich scheiße, les Dich zu Attraction ein. 

Wundert mich, dass Du hier eine Frage zu Basics stellst, wo Du Dich doch neulich schon als neuen Experten der Expertenrunde erklärt hast. 

Wetter ist schön. Keine konkrete Verführungssituation. Ich mache hier mal zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.