HB falsch eingeschätzt, wie weiter vorgehen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Is das die 18jährige mit dem Fensterputzer oder is das noch mal ne andere?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 8/29/2016 at 7:10 PM, PUA_Franky said:

Hab sie heute am Bahnhof gesehen, aber nicht gegrüßt sondern einfach auf die Bank hinter ihr mich gesetzt. Sie ist dann abgehauen, tauchte 5mins später am hinteren anderen Ende des Bahnhofs wieder auf und setzte sich zu Schulfreunden (meine Einschätzung). Haben selben Bus genommen, und sie hat absichtlich (meine Vermutung) nicht einmal in meine Richtung geguckt. Ich mein sie muss ja schon wissen wo ich sitze um absichtlich nicht dahin zu gucken;)

Ist ihr warscheinlich jetzt unangenehm dass sie mich geblockt hat. Finde die Reaktion nur "leicht" übertrieben von ihr da nach dem Block nichtmal der Versuch kam von mir wieder Kontakt aufzunehmen...

Vl. ist es auch ganz anders und ihr plötzlicher Rückzieher / Block hat damit zutun, dass sie (besonders) stark attracted ist.   Soll angeblich schon vorgekommen sein sowas!

Daher würd ich sie nächstes mal einfach nochmal ganz unverbindlich am Bahnhof anreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2016 um 17:19 schrieb Danisol:

Und deswegen soll er jetzt, oder jeder der 30 ist oder Älter, nur noch Ü30 aufwärts gamen?

Genau da sage ich mir "ach schade, so eine werde ich nie vögeln, für mich kommen nur noch Ü30 Frauen in frage.

Sorry aber das ist doch Bullshit. Natürlich reagieren manche jungen Dinger komisch wenn ein Ü30 Kerl sie anbaggert, damit sollte man sich abfinden und lernen dass es einem nicht mehr tangiert.

Obendrein glaube ich auch nicht wenn man wirklich bei JEDER 18jährige schlecht ankommt, dass es dann auf einmal soviel besser bei Ü30 Frauen läuft.

Hast du den Thread ganz gelesen? Sie hatte ihn geblockt. Was hätte er machen sollen? "Oh da sitzt sie, ich laufe mal besser bis zum anderen Ende des Bahnhofs damit sie kein unangenehmes Gefühl bekommt!"

Hätte er sie angesprochen und neben sie gesetzt so würdest du auch sagen "boar wie creepy, sie hat dich geblockt und du sprichst sie an"

Nein ich hätte es genauso gemacht, mich dahin gesetzt wo Platz ist und sie nich angesprochen. Vielleicht hät ich mich auch neben sie gesetzt, sie kann dann abhauen wenns ihr nicht passt..

Warum soll ich mir überhaupt Gedanken drum machen was bei einer speziellen Frau jetzt als Creepy wahrgenommen wird die mich geblockt hat?

Sorry aber der schenke ich 0 Beachtung und wenns regnet setze ich mich auch neben sie weil ich kein Bock hab nass zu werden, kann sie sich dann in den Regen stellen wenn sie mag.

Da hast du Recht, das ist so bei höherem Alter. Aber weißt du noch was? Genau das geht mir auch auf den Sack bei eben den älteren. Ich bin auch schon älter, fühle mich aber nicht so. Hab kein Bock auf den ganzen Kram der da mit einher geht bei primär älteren Frauen wie Heiraten, Kinder, Hausbauen etc. Nimmst ne jüngere dann haste davor mehrere Jahre lang Ruhe. Und das ist es was ICH will.

Also erkläre mir jetzt bitte nochmal wieso ich ältere besser finden soll. Ich habe einfach keine Lust auf die, thats it.

Steh du auf was du stehst, aber es gibt Personen die stehen eben auf andere Dinge daran jetzt einen Entwicklungsstand festzumachen finde ich lachhaft.

Manche sitzen mit 40 nur noch zuhause Abends inner Bude mit ihrer Frau, und andere gehen noch regelmäßig raus und da bleibt die Glotze aus. Sind die einen jetzt auch weiterentwickelt weil sie sich irgendeiner Erwartungshaltung der Gesellschaft gebeugt haben und Dinge tun die typisch für ihr Alter sind?

Türlich jüngere Frauen haben auch so ihre Macken, die du bei Älteren nicht hast, aber bei Älteren gibt es dann wieder andere Macken. Muss einfach jeder selbst wissen sich über unreifes Verhalten bei einer U20 jährigen zu beschweren ist im Grunde dassselbe als sich zu beschweren dass der Ü30 Aufriss Drama schiebt weil du erst in frühestens 10Jahren Kinder willst und auch nur vielleicht

Alles möglich, was irgendeine Freundin dem HB erzählt ist aber recht egal. Jetzt den megagroßen Fehler beim "Game" sehe ich nicht. Ich mein wenn er sie jetzt 10000 mal angerufen hätte oder ständig nachrichten geschrieben hätte okay.

Ich glaube auch sie hat ihn geblockt weil sie kein Bock mehr hatte und es war ihr dann unangenehm ihm am Bahnhof zu begegnen. Wenn er nur auf einzelne Frauen unangenehm reagiert kanns ihm aber egal sein. Bei mir zieht manchmal auch ne Frau ne Fresse wenn ich mich neben sie setze. Ist aber ihr Problem und net meins

Du beziehst hier sehr vieles wohl mehr auf deine persöndliche Situation und interpretierst auch einiges in das geschriebene des TE rein.

Eigentlich steht da sehr sehr wenig über das Game man hat nur Eckdaten im Sinne von:

2x innerhalb Smalltalk am Bahnhof, danach NC und wohl einige Nachrichten + ein paar Sprachnachrichten, danach blockt Sie in Ihn. Ja er hat hier keinen riesen Fehler genannt, aber er hat ja generell nix konkretes zu seinem Game geschrieben.

Was man aber zwischen den Zeilen lesen kann, dass er ziemlich unenspannt an die Sache rangeht, bereits ein Bild von Ihr hat und aus dem Konzept gebracht wird, wenn er einen Typ auf Ihrem Facebookprofil sieht.
Bereits spekuliert, dass Sie den Typen ja mit Ihm betrügen würde und er daher wenig interesse an einer LTR hat, sprich macht sich bereits Gedanken über eine LTR, obwohl er noch nicht mal das erste Date hinter sich gebracht hat.

Klar kann es auch andere Gründe haben das man aus dem Game fliegt, aber geblockt werden ist doch eher speziell.

Gepaart mit Sätzen wie:

Hatte ich beim letzten Mal auch schon dass ich fande dass die Conversation ganz gut lief, doch dann falsche Nummer bekommen..

Wieso spielen sie mir immer was vor? Ich bin weder aufdringlich noch sonstwas. Diese hier hatte ich sogar erst nach ner halben Woche nach dem NC angeschrieben, einfach weil ich viel zu tun hatte.

Bekomme ich einfach den Eindruck, dass er eben noch grössere Fehler in seinem Game hat, da es ja anscheinend kein Einzelfall ist.

Klar kann man auch gerne HB zwischen 18 und 20 Jahren gamen das ist kein Ding mit der richtigen Einstellung, aber die Frage ist auch hier wieso gamet man deutlich jüngere Frauen ? Gross ist der optische Unterschied ja wirklich nicht, da hat man öfter mal Mühe das richtige Alter zu erraten, geistig hat man aber oft das Nachsehen.

Generell wohlen diese Frauen die sich gamen lassen einen erfahreneren Partner, welcher mit beiden Beinen im Leben steht und wenn man halt hier eher unerfahren und unsicher vorgeht, dann ist man halt noch schneller raus als die Altersgenossen des HB.

PS: Es gibt sehr wohl auch Frauen region 30, welche keinen Zeitplan für Kinder kriegen haben oder gar keine wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.7.2016 um 08:29 schrieb Gamaholic:

Was erwartest du denn? 

Date erwachsene Frauen mit einer gewissen geistigen Reife. Das fängt nach meiner Erfahrung frühestens bei 21 Jahren an. Was jüngeres date ich auch nicht (ich bin 26). Dann wirst du i.d.R. auch nicht geblockt und musst dir diesen wortwörtlichen Kindergarten nicht geben. 

Gruß

Guter Beitrag +1.

Allerdings erhöhe ich das Alter auf 23! Warum du dich in dem Alter (30????!!!!) mit so einer jungen abgegeben willst, die Drama allgemein noch brauchen wie die Luft zum atmen, verstehe wer will. Ich nicht. Früher was verpasst in deinem Leben, keine Ziele? Schon midlife crisis?

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher was verpasst in deinem Leben, keine Ziele? Schon midlife crisis?

Und was willste damit aussagen? Mal angenommen irgendjemand hat was verpasst in seinem Leben früher und will jetzt halt mal jüngere vögeln. Wo ist das Problem? Soll die Person den Deckel zu machen "tja zug abgefahren" und den Fernseher einschalten und sich davor setzen?

Lasst doch jeden vögeln wen er will. Für ein PU Forum wo es auch viel um Persönlichkeitsentwicklung geht haben manche da aber schon eine sehr festgefahrene Position. "Es gibt meine Meinung und es gibt die falsche und sonst nix"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 9.7.2016 um 04:59 schrieb PUA_Franky:

Hi habe ein HB kennengelernt welches ich öfter auf dem Weg zur Arbeit getroffen habe.

Mein Alter 30, ihr Alter geschätzt 18, habe nicht nachgefragt.

Haben 2mal miteinander geredet und jetzt habe ich mir gestern ihre Nummer geholt.

Also ein #Close...

Habe mal aus Neugier etwas bei Facebook geguckt und Whatsapp sie hat ein Foto da als Profilbild bei beidem mit einem Kerl drauf. Der Kerl ist sehr sehr warscheinlich ihr Freund.

Fahre Game, das wird die Unbekannten in der Gleichung klären...

Erwähnt hatte sie einen Freund in Gesprächen allerdings nie.

Das bedeutet, dass sie sich von dir angezogen fühlt...

Mein Problem ist irgendwie jetzt dass ich sie falsch eingeschätzt habe, habe mir vorher immer ausgemalt sie sei Single und voll das nette unschuldige Mädchen. Die Info dass sie nen Freund hat hat mich jetzt irgendwie bisschen aus dem Konzept gebracht.

Alder, was ist unschuldig für dich, die heilige Jungfrau?

Ich habe kein Problem vergebene Frauen zu gamen, allerdings bin ich auch net blöd und da ich selber net verarscht werden möchte kommen solche Frauen für eine Beziehung net in Frage.

Deine Prinzipien in Ehren, doch du wirst erstmal verführen müssen, um mehr herauszubekommen, ohne dass Anziehung flöten geht....bedenke...der Kerl könnte alles Mögliche sein, Bruder, Orbiter, Kumpel, Ex....

Was mache ich also nun, und wie game ich am besten?

Habe sie noch net angeschrieben oder sonstwie gemeldet. Habe immer zuviel Textgame gefahren und es mir dadurch versaut will es diesmal anders versuchen.

Auf der HB Skale würde ich ihr eine 7 bis 8 geben

Anrufen wäre ne Idee, so als Rosskur für dich...ansonsten schreiben um ein Treffen auszumachen..und dann das Übliche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst du denn, warum sie dich geblockt hat. Wegen deiner Sprachnachricht? Einfach so...?

Komm schon, du verschweigst uns hier doch was! Was hast du ihr gesagt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden