HB falsch eingeschätzt, wie weiter vorgehen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi habe ein HB kennengelernt welches ich öfter auf dem Weg zur Arbeit getroffen habe.

Mein Alter 30, ihr Alter geschätzt 18, habe nicht nachgefragt.

Haben 2mal miteinander geredet und jetzt habe ich mir gestern ihre Nummer geholt.

Habe mal aus Neugier etwas bei Facebook geguckt und Whatsapp sie hat ein Foto da als Profilbild bei beidem mit einem Kerl drauf. Der Kerl ist sehr sehr warscheinlich ihr Freund.

Erwähnt hatte sie einen Freund in Gesprächen allerdings nie.

Mein Problem ist irgendwie jetzt dass ich sie falsch eingeschätzt habe, habe mir vorher immer ausgemalt sie sei Single und voll das nette unschuldige Mädchen. Die Info dass sie nen Freund hat hat mich jetzt irgendwie bisschen aus dem Konzept gebracht.

Ich habe kein Problem vergebene Frauen zu gamen, allerdings bin ich auch net blöd und da ich selber net verarscht werden möchte kommen solche Frauen für eine Beziehung net in Frage.

Was mache ich also nun, und wie game ich am besten?

Habe sie noch net angeschrieben oder sonstwie gemeldet. Habe immer zuviel Textgame gefahren und es mir dadurch versaut will es diesmal anders versuchen.

Auf der HB Skale würde ich ihr eine 7 bis 8 geben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb PUA_Franky:

Mein Problem ist irgendwie jetzt dass ich sie falsch eingeschätzt habe, habe mir vorher immer ausgemalt sie sei Single und voll das nette unschuldige Mädchen.

kommen solche Frauen für eine Beziehung net in Frage.

Also erst einmal sollte man(n) manchmal weniger denken und sich weniger ausmalen. Und unschuldige Frauen gibts nicht. Ist ein Mythos. 

Und ob eine Frau für eine Beziehung in Frage kommt, die auch noch 12 Jahre jünger ist, sollte man sich auch nicht nach 14 Tagen Smalltalk in der Bahn stellen.

Wie du eine Frau gamest sollte hier im Forum stehen. Und ob Texten gut oder schlecht ist hängt von vielen Faktoren ab. Wenn jemand gut schreibt ist das okay, wenn er schreibt. Wenn jemand nur Käse schreibt ist jede Nachricht eine zuviel. Wobei man auch da Erfahrungen sammelt. 
Am besten wäre es, wenn du ihr schreibst, dass du hier immer mal wieder den Chatverlauf postest. Nur so kann man dir sagen, ob sie a) Bock auf dich hat und ob es b) was wird, falls sie Bock hat oder ob du Käse schreibst.

Ansonsten bin ich ein Freund von Sprachnachrichten. Anrufen kann man auch immer mal. Aber schnell zum Date kommen sollte das oberste Ziel sein.
Und da du ja jetzt "weißt", dass sie einen Freund hat, kannste auch noch schneller rangehen. Dann siehst du, ob es überhaupt möglich ist, dass sie sich mit dir treffen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay wir haben jetzt ein paar Sprachnachrichten hin und her geschickt (2), hab mich dann verabschiedet, gucke 2h später nochmal auf mein handy und sie hat mich gesperrt. Alter.... So langsam hab ich da kein Bock mehr drauf..

Hatte ich beim letzten Mal auch schon dass ich fande dass die Conversation ganz gut lief, doch dann falsche Nummer bekommen..

Wieso spielen sie mir immer was vor? Ich bin weder aufdringlich noch sonstwas. Diese hier hatte ich sogar erst nach ner halben Woche nach dem NC angeschrieben, einfach weil ich viel zu tun hatte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ne halbe Woche später angeschrieben... da biste schon vergessen. Oder zeigst, dass du keine wirkliche Lust bzw kein Interesse hast.

Was hast du in den Sprachnachrichten erzählt? Wie hast du die Nummer bekommen? Also was hast du beim NC/Kennenlernen gesagt?

Und was heißt, dass sie dir immer was vorspielen? Was hättest du lieber, das sie dich verletzen und dir ggf sagen, dass du nicht gamen/flirten kannst? 
Und wie oft quatscht du Frauen an bzw tippst mit ihnen? 2 Mal gesperrt werden ist jetzt nicht so viel. Doof halt, wenn man nur 2NCs im Jahr hinlegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du denn? 

Date erwachsene Frauen mit einer gewissen geistigen Reife. Das fängt nach meiner Erfahrung frühestens bei 21 Jahren an. Was jüngeres date ich auch nicht (ich bin 26). Dann wirst du i.d.R. auch nicht geblockt und musst dir diesen wortwörtlichen Kindergarten nicht geben. 

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

"... falsch eingeschätzt..." "Fand, dass die Konversation ganz gut lief..." "...da ich selber net verarscht werden möchte"

Offensichtlich nicht. Ich habe den Eindruck, dass Du den überwiegenden Teil der Dinge in die Kontakte mit Frauen hineininterpretierst. Was die Tatsache zeigt, dass Du nach einem kürzeren Kontakt mit einer 18jährigen hier ein Fass aufmachst. Du siehst das, was Du gerne sehen möchtest, nicht das, was ist.

Lass mal ne Weile gut sein mit eigenem Game. Geh mit Freunden raus und schau, wie die es machen. Geh einfach nur raus und lerne zu beobachten, was läuft und was nicht - im Club, im Cafe, an der Bushaltestelle. Die erfolgreichsten Kerle, die ich kenne, sind häufig die mit einer sehr, sehr ausgeprägten Beobachtungsgabe (oder dem Aussehen eines Markus Schenkenberg). Fällt es Dir eigentlich leicht, Dich mit Frauen (oder allgemein: mit anderen Menschen) zu unterhalten, von denen Du nichts willst? Tust Du das regelmässig? Ich würde Dir sehr ans Herz legen, das mal zu tun und zur Gewohnheit zu machen, um ein bischen Deine Antennen zu schärfen. 

Dann passiert Dir sowas: "...habe mir vorher immer ausgemalt sie sei Single und voll das nette unschuldige Mädchen..." (hier habe ich übrigens kurz auf dem Boden gelegen vor Lachen - sorry!) in Zukunft deutlich seltener. Und wenn doch, hast Du dann die Sicherheit (aka Kalibrierung), dass das einfach nur nicht die richtige Frau für Dich ist.

bearbeitet von botte
Erweiterung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast über 600 Beiträge und nennst dich PUA_Franky ev. solltest du einfach etwas mehr Praxis sammeln, als es hier mit der Theorie zu übertreiben, dass ist nicht böse gemeint, aber hier fangt doch das mit der Kongruenz an.

Kann sein das es Ihr Freund ist kann aber auch nur der beste Kolleg sein.
Und wie du Sie einschätzt hat ja zu aller erst mit dir selbst zu tun, du kennst sie praktisch gar nicht und machst dir ein
Trugbild, da kann sie auch nix für.

Frage dich doch mal wieso du eine Frau Daten möchtest die ca. 18 ist (auch das ist ja ungewiss) mit 30 Jahren.
Gerade in meiner letzen Singelzeit mit 27 Jahren habe ich germerkt, dass Frauen um die 20-22 Jahren (jünger habe ich gar nicht gedatet) öfter noch etwas unreif sind und für mich einfach zu jung. Auch das kann man nicht pauschalisieren trifft aber oft genug zu und merkt man auch ziemlich schnell an diversen Dingen.

Versuch zu reflektieren wo genau deine Fehler liegen könnten und mach dich nicht verrückt, hatte zwischenteitlich auch mal die Schnauze voll von den Ladys, dann habe ich einfach mal einige Woche nichts in die Richtung getan und danach war ich wieder lockerer und plötzlich klappte es auch wieder.

Also nie Verzweifelt an die Sache gehe, dass bringt nix, dann machst du lieber mal eine Pause.

Zu der Sache ich dachte es ist gut gelaufen, dass habe ich eine Zeitlang über die meisten Dates gesagt, habe mich auch mit praktisch jeder gut verstanden, aber das tue ich eigentlich mit den meisten Menschen, daher muss da schon auch ein sexueller Vibe sein, ansonsten ists eben nicht so gut gelaufen :P

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.7.2016 um 08:54 schrieb RealGentleman:

Und ob eine Frau für eine Beziehung in Frage kommt, die auch noch 12 Jahre jünger ist, sollte man sich auch nicht nach 14 Tagen Smalltalk in der Bahn stellen.

Seh ich genau so.
Deine Erwartungshaltung ist etwas eigenartig. Du denkst schon über Beziehung oder sonstwas mit ihr nach (was bei dem Altersunterschied alleine schon ziemlich verrückt ist). Entweder ihr Freund hat was spitz bekommen und sie hat dich "blocken müssen" weil er eifersüchtig ist, oder du hast sie vielleicht verschreckt. Was hast du ihr denn erzählt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab sie heute am Bahnhof gesehen, aber nicht gegrüßt sondern einfach auf die Bank hinter ihr mich gesetzt. Sie ist dann abgehauen, tauchte 5mins später am hinteren anderen Ende des Bahnhofs wieder auf und setzte sich zu Schulfreunden (meine Einschätzung). Haben selben Bus genommen, und sie hat absichtlich (meine Vermutung) nicht einmal in meine Richtung geguckt. Ich mein sie muss ja schon wissen wo ich sitze um absichtlich nicht dahin zu gucken;)

Ist ihr warscheinlich jetzt unangenehm dass sie mich geblockt hat. Finde die Reaktion nur "leicht" übertrieben von ihr da nach dem Block nichtmal der Versuch kam von mir wieder Kontakt aufzunehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 33 Minuten schrieb PUA_Franky:

Hab sie heute am Bahnhof gesehen, aber nicht gegrüßt sondern einfach auf die Bank hinter ihr mich gesetzt. Sie ist dann abgehauen, tauchte 5mins später am hinteren anderen Ende des Bahnhofs wieder auf und setzte sich zu Schulfreunden (meine Einschätzung). Haben selben Bus genommen, und sie hat absichtlich (meine Vermutung) nicht einmal in meine Richtung geguckt. Ich mein sie muss ja schon wissen wo ich sitze um absichtlich nicht dahin zu gucken;)

Ist ihr warscheinlich jetzt unangenehm dass sie mich geblockt hat. Finde die Reaktion nur "leicht" übertrieben von ihr da nach dem Block nichtmal der Versuch kam von mir wieder Kontakt aufzunehmen...

Einfach mal checken, dass es sie nicht zu interessieren hat, was du für übertrieben hältst. 

Du hast irgendwas abstoßendes an dir. Musst du nicht mal merken. Oder du warst so asexuell unterwegs, dass sie dich nicht als Gefahr gesehen hat. Der Freund hat dann wohl durchgegriffen und gesagt: "Block den Spinner" und damit hat sich die Sache. 

Schau mal, eure Lovestory ist jetzt fast 2 Monate her. Und du schreibst hier immer noch wie ein beleidigter Junge. 

Mal eine ernsthafte Frage von mir: Wie kann man trotz PU-Wissens und Ü30 noch so drauf sein? 

Du scheinst diese Frustration einfach auszustrahlen. Deswegen passiert es dir auch öfter. 

Also da ansetzen. Sonst bekommst du nicht mal die 18 jährigen "unschuldigen" Mädels. Die riechen Frustration nämlich auch.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ihr nicht 2 Monate lang hinterher getrauert sondern sie wiedergesehen und mich deswegen dran erinnert. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee was konkret falsch gewesen sein kann. Beleidigt bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb PUA_Franky:

Ich habe ihr nicht 2 Monate lang hinterher getrauert sondern sie wiedergesehen und mich deswegen dran erinnert. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee was konkret falsch gewesen sein kann. Beleidigt bin ich nicht.

Du hast ihr ein paar Sprachnachrichten geschickt und sie hat dich daraufhin blockiert. Den Inhalt der Nachrichten hast du hier aber nicht wiedergegeben oder? Woher sollen wir dann wissen was genau falsch lief? Deine ständigen Vermutungen sind jedoch schon mal nicht zielführend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht mehr was es genau war, aber nix schlimmes weiter, eh nur was ich so mache grad etc. Ich weiß aber noch dass wir danach weitergetextet haben ein wenig, kann also sooo schlimm nicht gewesen sein.

Das "Game" würde ich als 0815 bezeichnen, nix sexuelles oder so drin, halt nur reiner Smalltalk. Es ist ja auch nur meine "Vermutung" dass sie vor mir geflüchtet ist, aber denke schon dass es da einen Zusammenhang gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich lieber mit Damen deiner Altersklasse beschäftigen.

Vielleicht war das einfach für sie gruselig: Jemand der 12 Jahre älter ist sendet ihr direkt nach dem kennenlernen Sprachnachrichten.

Meiner Meinung nach solltest du auch an dir noch sehr viel arbeiten - du eröffnest wegen so etwas einen Thread als User mit über 600 Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jemand der 12 Jahre älter ist sendet ihr direkt nach dem kennenlernen Sprachnachrichten.

Sorry aber sie hatte angefangen mit den Sprachnachrichten. Kann ja so "gruselig" dann nicht gewesen sein oder?

Du solltest dich lieber mit Damen deiner Altersklasse beschäftigen.

Warum sollte ich das tun wenn ich nicht auf Frauen in meinem Alter stehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb PUA_Franky:

Warum sollte ich das tun wenn ich nicht auf Frauen in meinem Alter stehe?

Dich weiterentwickeln.

Nicht böse gemeint - aber für mich wirkt es so als wärst du irgendwann stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok mit andern Worten, weil ich nicht auf Frauen in meinem Alter stehen bin ich stehen geblieben in der Entwicklung? Du meinst wenn ich 30jährige besser finde als 18jährige hat es was mit "weiterentwickeln" zu tun? Ernsthaft? lol

Ist auch nicht böse gemeint aber finde den Post komplett inhaltslos einfach weil du davon ausgehst dass man Frauen in seinem Alter geil finden muss und ansonsten ist man net so weit entwickelt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Schwachsinn was Aeru92 da schreibt, weil er nicht bedenkt dass nicht jeder die gleiche Weltanschauung wie er hat. Wenn der TE 18jährige geil findet soll er da wildern. Will er 30jährige dann muss er entsprechend da fischen.

Hat nichts mit Entwicklung zu tun. Gibt sowohl unter 18jährigen kaputte als auch unter 30jährigen. Äußert sich nur anders.

Find ich immer wieder interesant dass jedem der 18jährige will oder hat gleich fehlende Entwicklung unterstell wird. 30jährige bekommst du idr wesentlich einfacher in die Kiste wenn du selber 30 bist als 18jährige..

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon eigenartig, dass du nur ganz junge Frauen willst und  dann solche Illusionen hast " abe mir vorher immer ausgemalt sie sei Single und voll das nette unschuldige Mädchen " Wieso willst du junge Frauen? Wieso willst du unschuldige? Hinterfrage das mal, es hat einen ganz komischen Beigeschmack und riecht nach Egoproblem und MWK.

Außerdem, du schätzt sie auf 18, Männer mit Lolitakomplex  schätzen Frauen auch oft älter als sie sind, vlt war sie erst 16. Sie ist so gut wie ein Kind. Wahrscheinlich hat sie dich als Unterhaltung gesehen, und dann meinte ne Freundin, der alte Knacker will dich doch knallen, Interesse an dir hatte sie nicht, also weg damit. Ich glaube auch junge Frauen merken, dass da was im Busch ist, wenn ein 30 Jähriger auf junge Dinger fiksiert ist. Dass sie dich ignoriert, zeigt, dass du ihr unangenehm bist und sie keinen Kontakt will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Danisol:

Ist Schwachsinn was Aeru92 da schreibt, weil er nicht bedenkt dass nicht jeder die gleiche Weltanschauung wie er hat. Wenn der TE 18jährige geil findet soll er da wildern.

Dann soll er sich aber auch nicht wundern, wenn er, wie im konkreten Fall, mit unreifen Verhalten (Block) konfrontiert wird. 

Ich kann da mittlerweile nur noch lachen, wenn ich hier wiedermal so ne Ü-30 - U- 20 Sache lese und die Leute sich wundern, dass es Probleme gibt.

Aber jeder wie er will, natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass sie schlicht und ergreifend nicht (mehr) auf dich steht?

Ist nicht böse gemeint. 

Vielleicht fand sie dich anfangs interessant, was mit 0815 Game im Sande verlief oder fand den Egopush von einem weit älteren begehrt zu werden geil, vielleicht wollte sie einfach nur wissen wer dieser Typ ist den sie da permanent am Bahnhof sieht oder was auch immer. Ist auch nicht relevant. 

Zur Weiterentwicklung gehört, dass man erkennt, dass es einem selbst hin und wieder so geht. Noch nie eine Frau getroffen an der du das Interesse verloren hast?

Es ist schön zu fantasieren, aber mach bitte anderen nicht den Vorwurf, dass sie nicht deiner Fantasie entsprechen. Sie ist nicht das Unschuldige Ding. Du bist nicht ihr PrinceCharming auf dem weißen Gaul, der sie am Ende des Regenbogens vögelt. Du würdest auch komisch reagieren und ihr den Vogel zeigen, wenn sie dir vorwerfen würde nicht ihrer Fantasie zu entsprechen. Jetzt rate mal warum es einander kennenlernen heißt und nicht Wunschbild/Erwartungshaltung auf den anderen projizieren. Letzteres ist für Mann und Frau abtörnend  

Weiteres vorgehen ist: Ding abhaken. andere Frau(en) kennenlernen, nicht verzweifelt eine in das Fantasiebild pressen. 

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich geblockt, aus irgendeinem negativen Gefühl heraus. Nun kommst Du 30 jähriger "alter Knacker" und setzt Dich ohne zu Grüßen demonstrativ hinter sie (zumindest könnte sie das so empfunden haben).

Das sie dabei kein positives Gefühl bekommt ist doch klar und auch daß sie dann weg geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Nikem:

Sie hat dich geblockt, aus irgendeinem negativen Gefühl heraus. Nun kommst Du 30 jähriger "alter Knacker" und setzt Dich ohne zu Grüßen demonstrativ hinter sie (zumindest könnte sie das so empfunden haben).

Das sie dabei kein positives Gefühl bekommt ist doch klar und auch daß sie dann weg geht.

"Wieso spielen sie mir immer was vor? Ich bin weder aufdringlich noch sonstwas. "

Haha, ja schon ziemlich creepy ohne was zu sagen, einfach dahinter setzen und dann noch die ganze Zeit beobachten.... Also ich finde das schon aufdringlich...

Die Frauen spielen nicht mit dir. Sie nehmen dich nur anscheinend nicht ernst, reden aus Nettigkeit oder zur Unterhaltung mit dir und wollen dann ihre Ruhe, wenn sie merken du willst mehr. Die wollen dich nicht als Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb PUA_Franky:

Ok mit andern Worten, weil ich nicht auf Frauen in meinem Alter stehen bin ich stehen geblieben in der Entwicklung? Du meinst wenn ich 30jährige besser finde als 18jährige hat es was mit "weiterentwickeln" zu tun? Ernsthaft? lol

Ist auch nicht böse gemeint aber finde den Post komplett inhaltslos einfach weil du davon ausgehst dass man Frauen in seinem Alter geil finden muss und ansonsten ist man net so weit entwickelt;)

Nein aber du bist so dermaßen fixiert - das nach einem Korb obwohl NICHTS zwischen euch lief.

Du suchst nach junge, unschuldige Mädchen. Das klingt für mich pervers, ja!

Und ja, es besteht ein großer Unterschied zwischen Mädchen und Frauen. Egal ob das jetzt die Kommunikation betrifft oder die Unternehmungen die man mit Ihnen macht. Gespräche werden auf einen höheren Niveau geführt und die stehen auch meistens fest im Leben.

Das hat mit geil finden für mich nichts mehr zu tun. Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch junge Frauen merken, dass da was im Busch ist, wenn ein 30 Jähriger auf junge Dinger fiksiert ist. Dass sie dich ignoriert, zeigt, dass du ihr unangenehm bist und sie keinen Kontakt will.

Und deswegen soll er jetzt, oder jeder der 30 ist oder Älter, nur noch Ü30 aufwärts gamen?

Genau da sage ich mir "ach schade, so eine werde ich nie vögeln, für mich kommen nur noch Ü30 Frauen in frage.

Sorry aber das ist doch Bullshit. Natürlich reagieren manche jungen Dinger komisch wenn ein Ü30 Kerl sie anbaggert, damit sollte man sich abfinden und lernen dass es einem nicht mehr tangiert.

Obendrein glaube ich auch nicht wenn man wirklich bei JEDER 18jährige schlecht ankommt, dass es dann auf einmal soviel besser bei Ü30 Frauen läuft.

ja schon ziemlich creepy ohne was zu sagen, einfach dahinter setzen und dann noch die ganze Zeit beobachten.... Also ich finde das schon aufdringlich...

Hast du den Thread ganz gelesen? Sie hatte ihn geblockt. Was hätte er machen sollen? "Oh da sitzt sie, ich laufe mal besser bis zum anderen Ende des Bahnhofs damit sie kein unangenehmes Gefühl bekommt!"

Hätte er sie angesprochen und neben sie gesetzt so würdest du auch sagen "boar wie creepy, sie hat dich geblockt und du sprichst sie an"

Nein ich hätte es genauso gemacht, mich dahin gesetzt wo Platz ist und sie nich angesprochen. Vielleicht hät ich mich auch neben sie gesetzt, sie kann dann abhauen wenns ihr nicht passt..

Warum soll ich mir überhaupt Gedanken drum machen was bei einer speziellen Frau jetzt als Creepy wahrgenommen wird die mich geblockt hat?

Sorry aber der schenke ich 0 Beachtung und wenns regnet setze ich mich auch neben sie weil ich kein Bock hab nass zu werden, kann sie sich dann in den Regen stellen wenn sie mag.

Gespräche werden auf einen höheren Niveau geführt und die stehen auch meistens fest im Leben.

Das hat mit geil finden für mich nichts mehr zu tun. Tut mir leid.

Da hast du Recht, das ist so bei höherem Alter. Aber weißt du noch was? Genau das geht mir auch auf den Sack bei eben den älteren. Ich bin auch schon älter, fühle mich aber nicht so. Hab kein Bock auf den ganzen Kram der da mit einher geht bei primär älteren Frauen wie Heiraten, Kinder, Hausbauen etc. Nimmst ne jüngere dann haste davor mehrere Jahre lang Ruhe. Und das ist es was ICH will.

Also erkläre mir jetzt bitte nochmal wieso ich ältere besser finden soll. Ich habe einfach keine Lust auf die, thats it.

Steh du auf was du stehst, aber es gibt Personen die stehen eben auf andere Dinge daran jetzt einen Entwicklungsstand festzumachen finde ich lachhaft.

Manche sitzen mit 40 nur noch zuhause Abends inner Bude mit ihrer Frau, und andere gehen noch regelmäßig raus und da bleibt die Glotze aus. Sind die einen jetzt auch weiterentwickelt weil sie sich irgendeiner Erwartungshaltung der Gesellschaft gebeugt haben und Dinge tun die typisch für ihr Alter sind?

3 hours ago, Gamaholic said:

Dann soll er sich aber auch nicht wundern, wenn er, wie im konkreten Fall, mit unreifen Verhalten (Block) konfrontiert wird. 

Ich kann da mittlerweile nur noch lachen, wenn ich hier wiedermal so ne Ü-30 - U- 20 Sache lese und die Leute sich wundern, dass es Probleme gibt.

Aber jeder wie er will, natürlich...

Türlich jüngere Frauen haben auch so ihre Macken, die du bei Älteren nicht hast, aber bei Älteren gibt es dann wieder andere Macken. Muss einfach jeder selbst wissen sich über unreifes Verhalten bei einer U20 jährigen zu beschweren ist im Grunde dassselbe als sich zu beschweren dass der Ü30 Aufriss Drama schiebt weil du erst in frühestens 10Jahren Kinder willst und auch nur vielleicht

Außerdem, du schätzt sie auf 18, Männer mit Lolitakomplex  schätzen Frauen auch oft älter als sie sind, vlt war sie erst 16. Sie ist so gut wie ein Kind. Wahrscheinlich hat sie dich als Unterhaltung gesehen, und dann meinte ne Freundin, der alte Knacker will dich doch knallen, Interesse an dir hatte sie nicht, also weg damit. Ich glaube auch junge Frauen merken, dass da was im Busch ist, wenn ein 30 Jähriger auf junge Dinger fiksiert ist. Dass sie dich ignoriert, zeigt, dass du ihr unangenehm bist und sie keinen Kontakt will.

Alles möglich, was irgendeine Freundin dem HB erzählt ist aber recht egal. Jetzt den megagroßen Fehler beim "Game" sehe ich nicht. Ich mein wenn er sie jetzt 10000 mal angerufen hätte oder ständig nachrichten geschrieben hätte okay.

Ich glaube auch sie hat ihn geblockt weil sie kein Bock mehr hatte und es war ihr dann unangenehm ihm am Bahnhof zu begegnen. Wenn er nur auf einzelne Frauen unangenehm reagiert kanns ihm aber egal sein. Bei mir zieht manchmal auch ne Frau ne Fresse wenn ich mich neben sie setze. Ist aber ihr Problem und net meins

bearbeitet von Danisol
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden