Sie türmt, will aber dennoch, dass ich mich melde

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 19

Anzahl der Dates: null, wir haben uns heute im Club kennengelernt

Etappe der Verführung: Küsse, leichte sexuelle Berührungen

Beschreibung: Die Situation hat sich, wie gesagt, vorhin im Club ereignet. Ich, gut aufgelegt, bin indirekt in eine Frauengruppe hinein gestoßen. Wir haben uns alle lange amüsiert, bis die Mädels tanzen gehen wollten. Ich habe mir die hübscheste geschnappt (nennen wir sie "Linda"), gesagt, dass ich sie heiß finde, und sie dann gefragt, ob sie Lust hat, mit mir zusammen zu tanzen. Sie hat eingewilligt, wir sind Händchen-haltend auf die Tanzfläche marschiert und haben losgelegt. Sie ist die ganze Zeit etwas verschüchtert gewesen, hat sich irgendwann woanders hin gestellt - mir war das egal. Ich habe in der Zeit einfach Körper an Körper mit ihren Freundinnen getanzt, die ebenfalls interessiert gewirkt haben. Irgendeine, habe ich mir gedacht, wird schon hängen bleiben. Nun, witzigerweise habe ich irgendwann alle Freundinnen durch gehabt, so dass ich wieder bei Linda gelandet bin. Da habe ich dann nicht lange gefackelt, sie von der Tanzfläche gezogen, mich mit mir an die Theke gestellt, eine Weile mit ihr rumgemacht und mir auch direkt ihre Handy-Nummer geholt, um sie nicht versehentlich zu verlieren. Danach sind wir zu ihren Freundinnen zurückgegangen, haben weiter getanzt, und natürlich habe ich versucht, sie erneut zu küssen - da ist sie dann plötzlich getürmt und von der Tanzfläche verschwunden, und eine ihrer Freundinnen hat sich dann berufen gefühlt, mich darüber aufzuklären, dass ich ihr Nein zu akzeptieren habe. 

Ich bin dann woanders hingegangen, nur um sie später draußen wieder zu treffen. Die Stimmung am Tisch war spürbar abgekühlt, scheinbar haben ihre Freundinnen den Eindruck gehabt, dass ich gegen Lindas Willen gehandelt hätte. (irgendwie ein wenig bescheuert das Ganze) Sie wollten mich dann eigentlich nicht mehr dort haben, aber ich habe mich dann trotzdem weiter mit Linda unterhalten, und dann sind wir kurz an die Theke gegangen, wo ich sie offen gefragt habe, was denn eigentlich gerade das Problem ist. Ihr Kommentar:

"Es liegt nicht an dir. Du siehst ganz gut aus, bist witzig und scheinst auch sehr intelligent zu sein. Aber ich habe gerade eine lange Beziehung hinter mir (vermutlich war's ihre erste richtige), und ich will das alles momentan nicht."

"Okay!", sage ich, "Aber was mache ich denn dann jetzt mit deiner Nummer?"

Sie ist schon halb von mir abgewandt, als sie mir noch ein

"Schreib' mir!" 

zusteckt.

Tja, das ist die Situation. Irgendwie schon wieder alles sehr merkwürdig und auch grausam unentspannt - ihre Freundinnen, weil sie mich plötzlich grundlos haten, und dann sie, weil sie wieder mit dieser Leier ankommt, die ich von gefühlt allen < 20-jährigen höre, die gerade aus ihrer ersten ernsthaften Beziehung kommen. Trotzdem frage ich mich, da sie ja klar gesagt hat, ich solle ihr schreiben, wie ich das jetzt am Besten angehe.

Wann soll ich mich melden? Morgen? Oder lieber warten, da sie gegenwärtig einfach keine Lust hat? Und was soll ich schreiben?

bearbeitet von PeSchl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich schon eingelesen? Weil das ist ein ganz klassisches Szenario. Wenn du Sie isolierst, dann ist Sie weg von Ihren Freundinnen und Sie fühlt sich "frei". Aber in der Gruppe will Sie das ganze nicht. Das ist ganz normal! Mach dir da gar nicht so nen Kopf! Das mit der Beziehung ist ein Vorwand. Wenn Sie es nicht wollte, dann hätte Sie es nicht gemacht. 

Schreib Ihr, mach ein Treffen klar. Nur Ihr zwei. Dann braucht Sie sich vor Niemandem zu rechtfertigen.

Sie scheint on zu sein, also warte nicht all zu lange! Aber wie gesagt lies dich ein! Ganz heißer Tipp! Lob des Sexismus lesen. Danach wird dir sowas entweder nicht mehr passieren, oder du weißt wie du damit umzugehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch kenne ich schon. :-) Ja, ich weiß, dass das in der Regel so läuft, deswegen habe ich sie ja weggezogen. Fand's trotzdem nicht so cool, wie ich plötzlich in der Gunst gefallen bin.

Wie soll ich sie denn nun am Besten anschreiben? Wahrscheinlich werden ihre Freundinnen nun nicht gerade gut über mich gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Niemals verunsichern lassen

2. Ignorieren, eskalieren, verführen

3. Spielt sie nur*, Nummer löschen

* "schreib mir" = bespaß mich aus der Ferne und jederzeit wegdrückbar, tröste mich wenn ich wieder an meinen Ex denke, polier mein Ego wenn  mich kein Mann anschreibt

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb PeSchl:

Da habe ich dann nicht lange gefackelt, sie von der Tanzfläche gezogen, mich mit mir an die Theke gestellt, eine Weile mit ihr rumgemacht und mir auch direkt ihre Handy-Nummer geholt, um sie nicht versehentlich zu verlieren. Danach sind wir zu ihren Freundinnen zurückgegangen, haben weiter getanzt, und natürlich habe ich versucht, sie erneut zu küssen - da ist sie dann plötzlich getürmt und von der Tanzfläche verschwunden

Beim Fett markierten war alles gut weil sie isoliert war. Beim Kursiven hattest du nen Denkfehler. Klar denkt man sich "wir haben vorher geknutscht, also kann ich jetzt vor ihren Freundinnen auch.." - leider ist dem nicht so.

Je nachdem wie die Gruppendynamik ist. Wenn das nun z.b. ein Rudel Östrogenbefeuerter Hobbyfeminazis mit dem Leitmotto "alle Männer sind Scheiße" ist, dann kann sie dich noch so heiß finden, sie wird keine Lust haben sich vor ihren Freundinnen zu rechtfertigen, weshalb sie nun mit einem Typen rummacht den sie erst seit ein paar Stunden kennt. Vorallem wenn sie ein wenig unsicher ist und sich nicht wirklich gegen anderen Meinungen behaupten kann. Da bauscht sich schnell ein Pussypatriotismus auf. Wenn alle Analverkehr scheiße finden dann ist sie auch der Überzeugung dass Analverkehr ein Werkzeug des Teufels ist. Nur mal so als Beispiel.

Dass du ihr schreiben sollst is schonmal gut, scheinbar hat sie also Interesse. Schreib so als wäre nix gewesen und sei so wie du im Club warst, locker und selbstbewusst. Liest sich jedenfalls so dass du das warst.

Das was passiert ist wird nicht verbalisiert!

Einfach locker "hey wie geht´s, bist noch gut heimgekommen? / Wie war noch euer Abend...blabla" und dann möglichst schnell auf ein Date lenken. Wenn sie bock hat und zusagt - cool. Wenn sie rumeiert - freeze oder next.

Sollte sie zu dem Date erscheinen bedenke dass dort die Verführung von vorne beginnt. Du machst also nicht da weiter wo du im Club aufgehört hast sondern du beginnst wieder bei 0. Bring sie in gute Stimmung, erzeuge comfort, Kino usw...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist nur zum Teil sehr anstrengend und frustrierend mittlerweile. Ich komme immer bis zu einem bestimmten Punkt - und dann geht's nicht weiter. Ich weiß nicht, wie viele Handy-Nummern ich schon kassiert habe, bei denen am nächsten Tag einfach kein einziges Wort zurück gekommen ist. Seufz. Aber ja, "lernen und weitermachen" wird wohl die richtige Devise sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb PeSchl:

Vorhin halt. An dem Tag, nachdem ich sie kennengelernt habe.

Bleib mal ganz entspannt, ich melde mich manchmal mehrere Tage nicht bei einer Frau. Vielleicht ist sie beschäftigt oder macht halt son Weiberzeugs oder hat mit ihrer Erdbeerwoche zutun. Alles uninteressant und sorgt nur für unnötige Gedanken in deinem Kopf. Wie Doc Dingo das schreibt: 

Mund abwischen und next. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden