Sexualität abgenommen, normal?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Leute, im Moment sehe ich sie leider wieder oft - Arbeit = Zwang. Ignoriere sie, aber sie macht mein Leber zur Hölle. Erzählt Lügen über mich. Beleidigt mich grundlos, einfach so, auch wenn ich mit ihr nicht rede etc. Sie stalkt mich. Egal mit wem ich zutun habe, sie weiß es spätestens nach ein paar Tagen.

Wenn ich mit eine anderen Frau rede und sie bekommt es mit, krieg ich später von ihr Nachrichten wie sehr mich die Frau eigentlich hasst mit der ich rede und dass sie eigentlich nichts mit mir zutun haben will. Sie baut zu jeder Person zu der ich Kontakt habe, Kontakt auf. Inwiefern sie mich schlecht redet weiß ich nicht ganz, ich weiß nur von einer Person, dass sie die Tatsachen verdreht und sagt, dass ich ihr noch nachrenne ....

Ich drehe langsam durch. Ich war freundlich nach der Trennung, hab NIE beleidigt geschweige denn bin irgendwie ausgerastet. Hab Kontakt abgebrochen und mich bis jetzt um mein Leben gekümmert. Jetzt wird mein Leben zur Hölle gemacht obwohl ich im Grund rein gar nichts mache. Auf Provokationen gehe ich nicht ein, noch antworte ich auf irgendwelche Nachrichten.

Diskutieren mit einer emotionalen Frau ist ja dasselbe wie als würde man mit einer Wand reden. Ich verstehe nicht ,WAS WILL SIE NOCH VON MIR. Ich meine, ich renne ihr nicht nach, rede nicht mit ihr und habe nie wieder auch nur irgendwas von Beziehung, oder Zurückkommen erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man.. Ich kenne das auch. Man(n) versteht die Welt nicht mehr, warum ist diese Person auf einmal so usw.

Ich persönlich habe dann den Weg des Spiegelns gewählt und noch eine Schippe immer drauf gesetzt.

Also nicht ausrasten oder dergleichen, aber der Person auch gezeigt das ich sehr böse werden kann und sie es sich 2 mal überlegt ob sie sich mit mir anlegt. Rein auf verbaler Ebene.

Irgendwann ist das Maß voll und solche Menschen haben es nicht anderst verdient, als das man ihnen zeigt wie sie einen ankotzen. Das finde ich menschlich und zeigt eine klare Grenze.

Geht aber nur wenn du sie wirklich aus tiefstem Herzen nicht mehr willst oder sie dir schlichtweg egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Am 9.7.2016 um 05:02 schrieb MrLong:

die Luft wird raus sein, besonders für sie. Die Beziehung läuft mehr oder weniger in den letzten Zügen; sie war damals wohl 17 Jahre alt. Normalerweise haben Frauen, mit denen man in jungen Jahren zusammenkommt, nach gut 6 Jahren mehr Lust auf andere Schwänze. Eure biologische Zeit wird auch vorbei sein.

Ja, andere Schwänze...

Ich denke einfach, wenn man so lange zusammen ist und noch keine Kinder hat, was soll das werden?

Macht das biologisch noch Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, bei dem eine psychisch instabile Dame nichts anderes mehr zu tun hatte, als mich im Freundeskreis pausenlos schlecht zu machen. Hatte nichts mit ihr, sie war meine Mitbewohnerin und kannte alle Freunde über mich, drängte sich in den Freundeskreis und ließ kein gutes Haar an mir. Alles reden half nicht, da sie sich im Recht fühlte, mit ihren Lügen und damit sie zu verbreiten. Irgendwann erzählte ich einer Freundin von ihr "im Vertrauen" wohlwissend, dass es umgehend weitergetragen wird, dass ich, sollte  ich noch einmal etwas hören, mich direkt auf den Weg zum Anwalt mache und eine Anzeige erstatte wegen übler Nachrede. Da hat sie Schiss bekommen und es war sofort Ruhe. Ich bekam noch mit, dass sie Freunde von mir gefragt hat, ob ich das denn wirklich tun würde. Und ich hätte es definitiv auch getan, weil das Maß voll war. Es war Belästigung und Stalking. Wenn ich zu Freunden kam hörte ich als erstes den neuesten Bullshit von ihr über mich.

Zur Info: Für eine Anzeige ist es am besten Du hast Beweise. Leider sind Worte schwer beweisbar, aber schriftliche Bestätigungen vielleicht von 2 Leuten, mit Beispielen sind eine gute Sache. Vielleicht lassen sich auch Screenshots von WhatsApp ausfindig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten sieh nach vorne. Du bist jetzt um eine Erfahrung reicher und Deine Ex wird sich wieder einkriegen sobald sie einen neuen hat. Frauen vertragen es überhaupt nicht, wenn der Ex mit neuen Frauen anbandelt und schon 10x nicht, wenn sie selbst noch single sind. War bei meiner Ex genauso. Seit sie verlobt und verheiratet ist, ist alles wieder cool, wenn wir uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden