Sexualität abgenommen, normal?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Mein Alter  25
  • Ihr Alter 23
  • 6~ Jahre zusammen
  • Beziehung : LTR

Ich habe ein für mich dickes Problem und zwar ist mir sehr bewusst, dass Sexualität in einer Beziehung nach 6 Jahren nicht so sein wird wie in den ersten Wochen, wo man 24 Stunden Sex hat. Ist mir klar. Ich habe an sich auch keine Probleme im Bett, es läuft super und wir haben immer Sex wenn wir uns sehen, mehrmals am Tag. Was mir aber auf den Keks geht ist, dass sie nicht mehr so dreckig ist wie sie es früher war. Früher - vor einem Jahr, haben wir oft Dirty-Talk gemacht usw. Sie hat mir wirklich keinen einzigen Wunsch abgeschlagen was Sexualität angeht. Spielzeug im Bett jeglicher Art wenn ich es wollte. 

Aber was zum verdammten Geier ist daraus geworden? PLÖTZLICH kein Spielzeug mehr, kein Dirty Talk. Früher hat sie mir geschrieben wie feucht sie ist und wie geil sie auf meinen Schwanz ist, heute führen wir nur noch normale Gespräche und haben halt normalen Sex. 

Aktuell bin ich mir sehr, sehr sicher, dass sie mich für selbstverständlich hält und es nicht für nötig hält sich so viel Mühe zu geben. Ja, aber es sind auch schon sechs Jahre, was erwartet man da von einem? 

Was ich aktuell versuche ist mich rare zu machen, ich habe aktuell auch genug zutun und es klappte Teilweise für EINEN VERDAMMTEN TAG. Für einen Tag wurde es wie früher, Dirty-Talk usw. Dann dachte ich mir, okay, als "Belohnung" darf sie wieder mehr Zeit mit mir verbringen und ich investiere mal wieder etwas und was ist? Das war ein verdammter Fehler, weil alles wieder beim alten ist.

Was ist mit dieser Frau los bzw. wie kann ich das regeln, dass sie wieder kalte Füße bekommt und auch mal für längere Zeit so bleibt, also ich meine sich wieder mehr um mich bemüht? Ehrlich gesagt hasse ich es mich rare zu machen und den ganzen Quark. Ich meine nach 6 Jahren hat man einfach kein Bock mehr auf diese Kacke, es fühlt sich an wie im Kindergarten, wo man dem Kind den Loli wegnehmen muss, nur damit es wieder weint und unbedingt wieder einen haben möchte.  Ich möchte aus dieser normslen Gesprächs Routine ausbrechen und will, dass sie das auch mitmacht bzw. auch was Sex angeht. Wie soll ich das am besten anstellen?

bearbeitet von Melox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja danach an, dass Ihr quasi alles durchlebt habt, was man so anstellen kann. Eine gewisse (vorhersehbare) Routine wird sich eingestellt haben und Du bist ihr zu sicher.

Was kann's Neues geben? Überraschend sein, besondere Momente schaffen, Abenteuer, spontane Kurzurlaube oder Überraschungen. Keine Ahnung, die Luft wird raus sein, besonders für sie. Die Beziehung läuft mehr oder weniger in den letzten Zügen; sie war damals wohl 17 Jahre alt. Normalerweise haben Frauen, mit denen man in jungen Jahren zusammenkommt, nach gut 6 Jahren mehr Lust auf andere Schwänze. Eure biologische Zeit wird auch vorbei sein.

Ich habe mich damals wieder mehr um mich gekümmert, meinen Hobbys und Arbeit mehr Zeit gewidmet, teils mein Ding gemacht und die sogenannte Qualitätszeit mit ihr verbracht. Letztlich hat's doch nur alles verlängert bis zum Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das mal nüchtern, sachlich und Drama frei einfach angesprochen?

Vielleicht ist ihr das ja nicht mal bewusst. 

Betriebsblindheit sozusagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, die war 17 und hat bisher nur deinen Schwanz gehabt ... 6 fucking Jahre lang. So naiv kann man doch nicht sein, und denken das hält für die Ewigkeit? Ist ganz einfach: die Kleine hat Lust auf Neues, auf Partys, ONS u.a.. Und du solltest ebenfalls rausgehen und entdecken, dass es interessante, hübsche Frauen en masse gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Biff:

Ich glaube das was du als nervig beschreibst ist im Grunde genommen flirten/verführen. Ich lese sehr viele Forderungen raus aber was hast du denn getan außer EINEN LÄCHERLICHEN TAG freeze out zu investieren. Das ist nichts. Freeze out funktioniert schon bisl anders. Ich kann meine [...]

Danke! Das habe ich als Antwort gebraucht. Ja, ich habe tatsächlich den Spaß daran verloren, es ist einfach zu gemütlich in einer Beziehung. Ich werde mir deinen Rat strikt annehmen und weiter meine Strategie fahren bzw. Beta Blocker anwenden und auf mich anpassen. Das muss ich auch tun oder? Ich habe ja an sich immer noch sehr viel Sex mit ihr? Danke für diesen Beitrag!

@-draco-: Ja, ist ihr auch nicht wirklich bewusst, hat sie mir gesagt. Aber das Gespräch hat nicht viel gebracht, ich meine, dadurch wurde es nicht wirklich bewusster, bis auf ein paar Male. Ich denke hier greift das ein was Biff gesagt hat, es klappte nur, wenn ich verführt habe. Was auch stimmt wenn ich an die Situationen zurück denke.

@hunzi123: Doch genau das wird sie, zumindest nach dem was ich bis jetzt erlebt habe. Ich bin optimistisch.

@MrLong: Tut mir leid für deine schlechte Erfahrung. Sie ist frei jederzeit von mir zu gehen. Wenn sie die Lust hätte, hätte sie das auch schon längst tun können. Das ist doch die Grundlage von Pickup, solange man als Partner angesehen wird und alles halbwegs richtig macht, wird das auch nicht passieren. Eine Frau betrügt bzw. geht bestimmt nicht einfach so grundlos, da muss schon einiges mehr schief gelaufen sein. Ich sehe meine Freundin auch nicht als Besitz an. Ich weiß, Beziehung ist eine Königsdisziplin, rumlaufen und andere Frauen nur zu vögeln ist deutlich einfacher.

Bitte unterlasst solche Kommentare wie: Es hält doch sowieso nicht für die Ewigkeit usw. Das hilft mir hier überhaupt nicht weiter. Was genau soll das nun bei mir bewirken wenn ich das lese? Ja, okay, es hält nicht, also vergesse ich nun einfach mal die Beziehung oder wie? Meine Beziehung läuft sonst sehr gut und es sind im Moment Luxus Probleme die mich stören. Nur weil jemand kein Dirty- Talk mehr betreibt bzw. Spielzeug fehlt, heißt es nicht, dass eine Beziehung gleich endet und sonst nicht spannend ist, solange andere Dinge weiterhin gut laufen. Manchmal frag ich mich was für Erfahrung ihr gesammelt haben müsst um auf solche extremen Sachen zu kommen. Sind übrigens bald 7 Jahre ;). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut schon mal, dass du es angesprochen hast. Viele hier bekommen nämlich die Zähne nicht auseinander und taktieren lieber herum, anstatt mal kurz das direkte Gespräch zu suchen. 

Wenn das so ist schließe ich mich biff vorbehaltlos an. 

In einer Beziehung ist es bequem. Ja. 

Aber so bist immer noch ein Mann. Und sie ne Frau. Und das ist toll so.

Feiert das, indem ihr eure Rollen wahr nehmt. Du das verführen, sie den weiblichen Part. Glaub mir das macht Spaß. 

Die Dynamik die daraus entsteht ist einfach toll. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb -draco-:

Gut schon mal, dass du es angesprochen hast. Viele hier bekommen nämlich die Zähne nicht auseinander und taktieren lieber herum, anstatt mal kurz das direkte Gespräch zu suchen. 

Wenn das so ist schließe ich mich biff vorbehaltlos an. 

In einer Beziehung ist es bequem. Ja. 

Aber so bist immer noch ein Mann. Und sie ne Frau. Und das ist toll so.

Feiert das, indem ihr eure Rollen wahr nehmt. Du das verführen, sie den weiblichen Part. Glaub mir das macht Spaß. 

Die Dynamik die daraus entsteht ist einfach toll. 

 

Meiner Meinung nach kann man solche Themen schon mal ansprechen, man muss aber extrem aufpassen, dass es nicht als Drama wahrgenommen wird. Ist mir früher mal passiert. Der richtige Zeitpunkt und Stimmung hier sind das A und O, dazu noch der Tonfall. Beim Gespräch hat sie sich auch dafür bei mir entschuldigt. Trotzdem hat sich kaum etwas verändert in diesem Punkt. 

Und ja, die Beziehung ist nicht nur bequem, sondern auch sehr schwer zu meistern bzw. zu verstehen. Vor allem nach sechs Jahren, wenn eigentlich alles sonst noch läuft. Wenn ich Sex haben will, ziehe ich sie aus und habe Sex usw. Aber ich merke trotzdem, dass sie aufgehört hat selbst aktiv zu sein, so wie sie es früher war - worum es hier auch geht. Auch wenn das wirklich nur ein Luxus Problem ist, meine Erfahrung aus früher zeigt, dass solche Kleinigkeiten lieber genauso eine Aufmerksamkeit verdienen, wie große Sachen. Sonst schläft man ein und wach eines Tages unglücklich und verblendet auf.

Ich werde mir das wirklich sehr zu Herzen nehmen und wieder damit anfangen, wie ich es auch früher gemacht habe. Es ist ja auch nicht gut für meine Persönlichkeit wenn ich das so hängen lasse, deswegen habe ich als ersten Schritt den Thread hier eröffnet :). Ich will nicht in einer einfachen Routine Beziehung enden.

 

Danke soweit an die Beiträge hier!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Dankbarkeit ist oft ein Erfolgsverhinderer. Viele Menschen könnten in ihrem Tun, viel viel erfolgreicher sein, wenn sie ihre Aufmerksamkeit nicht nur auf das 100%ige Ergebnis richten würden, sondern auch die vielen kleinen Zwischenschritte bemerken täten und diesen entsprechend dem anderen gegenüber Wertschätzen. 

Die Frage die mich in solchen Situationen immer wieder fasziniert ist, Wie motivierst du Killerwale? Wie motivierst du jemanden der 50 Tonnen wiegt? 

Würdest du dann noch immer so handeln wie im Augenblick? Oder wie sähen dann deine Entscheidungen aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Ausnahme spüren möchtest, dann strahle erstmal das aus, was du in anderen erwecken möchtest. Höre auf die Verantwortung an andere abzugeben, "was ist mit ihr los" und hab dein Leben im Griff. Du wirkst wie jemand, der massiv abhängig davon ist, wie das Thema Sex läuft, wie die Stimmung ist. Doch das ist alles im Außen, hat mit dir als Person und deinem Selbstwert nichts zu tun. 

Sie ist sich deiner möglicherweise zu sicher, ja und deshalb bist Du berechenbar geworden, wie als würdest du jeden Abend den gleichen Film gucken. Wo ist deine positive Gleichgültigkeit? Nimm das doch erstmal locker. Deine sechs Jahre Beziehung kriegen hier die wenigsten hin, obwohl Zeit nichts heißen muss. Andere müssen schon nach drei Monaten die Segel streichen und die Realität akzeptieren. Finde also für dich heraus, ob Eure Kerze wirklich abgebrannt ist, oder ob du noch etwas ändern kannst, in dem du dich wirklich interessanter machst. Ansonsten ist es völlig okay, ihr geht beide vielleicht in drei Monaten getrennte Wege. Halte nicht an etwas zwanghaft fest. Du sollst dich nicht verleugnen, du solltest aber auch nicht eine ungesunde Abhängigkeit manifestieren. 

Etwas Abwechselung schadet nicht, was machst du in dieser Richtung um eine ungesunde Gleichförmigkeit zu begegnen? Gibt es ohne Einrede im Außen etwas, wo du sagst, hey ich bin auch ruhiger geworden und will das nicht akzeptieren, ich ändere es?

Du wirkst so, als definierst du dich, dein Selbstbild stark darüber, wie das Thema Sex / Beziehung läuft? Völlig normal, dass ist aber ein großer Fehler, auch wenn ich das täglich lese. Ich will jetzt keinen Vergleich mit einen Gegenstand bringen, aber schau irgendwann muss es nicht dazu kommen, aber es kann dazu kommen, dass sich selbst der beste Kumpel von einem abwendet. Es ist okay, Menschen verändern sich, sie ziehen um, sie lernen andere Leute kennen, es gibt hunderte Möglichkeiten. Warum muss es also weitergehen? Das Ende zu akzeptieren fällt vielen Leuten , ob nun stark programmiert oder nicht schwer. Man hat den Glaubenssatz um alles kämpfen zu können und so macht man es dann auch, ja und so laufen dann selbst ausgelaufene Beziehungen ungesund weiter, statt die nächste Ausfahrt zu nehmen.

Ich habe selbst meist den Fehler gemacht, ungesund viel noch zu investieren, statt auf das innere Momentum wahrzunehmen, der Kompass der eigentlich sagt, es ist Zeit die Platte zu putzen - eine andere Realität anzunehmen. Ob im Job, oder im Privatleben, halte an nichts ungesund lange verbissen fest. Die Energie die Euch dann zusammenhält ist äußerst kurios und seltsam, selbst wenn du bleibst. Entweder es läuft nach einiger Zeit wieder gut, wenn du deine Themen von Selbstliebe etc. in den Griff bekommen hast, oder du gehst aktiv und übernimmst wieder Verantwortung für dein Liebes- und Beziehungsleben. Aktiv!

 

Viele Grüße

Thamsite

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mister Knister: Ich weiß zwar nicht genau wie du meinst, aber früher als so was bei mir Alltag war, sprich Dirty Talk, Nacktbilder. Mich hat das damals null gejuckt, es war mir vollkommen egal und ich war dafür auch nicht wirklich dankbar. Ich habe es als selbstverständlich angesehen. Aber wir wissen ja alle, man lernt erst etwas zu schätzen wenn man es verliert. Danke für den Beitrag!

@Thamsite: Danke für die gute Antwort :). Ja, ich nehme das jetzt lockerer, ich meine es sind fast sieben Jahre, warum wundert mich das. Es ist mir schon klar, dass nach so langer Zeit man sich einfach gehen lässt und eventuell nicht mehr in den Partner so stark investiert wie früher. Aber ich gebe jetzt nicht auf, niemals würde ich so was machen, wie es hier viele tun. Ich arbeite lieber an mir weiter, erkenne Fehler und entwickle meine Persönlichkeit. Das mit der Berechenbarkeit muss ich unbedingt ändern und bin gerade dabei. 

 

Danke nochmal hier für die Beiträge :). Das hier kann soweit geschlossen werden, weil ich das Problem nun erkannt habe und daran arbeite.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute, hier melde ich mich wieder nach ca. eine halben Jahr? Etwas weniger :D.

Tja, eins kann ich hier jedem empfehlen und wirklich ans Herz legen der mit einer LSE zusammen ist. LSE ist ein Ticket zur Hölle, aber auch Freude usw. Nun, ich war jetzt mit dieser Frau ca. 7 Jahre zusammen. Ich habe VIEL gelernt. Und eins davon auf eine sehr harte Weiße.

 

BEHANDELE EINE LSE NIEMALS, IN KEINEM FALL EGAL WIE DU GERADE DENKST, NETT!! NIEMALS. SONST PINKELT SIE DIR ANS BEIN (Hund Herrchen Beziehung).

 

Mach diesen Fehler niemals! Ich habe es dieses Jahr getan und wie ihr seht haben die Probleme schon oben angefangen :D. Ich habe sie super nett behandelt, ihr wieder seit ein paar Wochen ab und zu Sachen gekauft - hab mir wirklich nichts dabei gedacht. Hab wenn ich mal was gesehen habe und gerade im Angebot war, ihr gekauft wenn ich dachte sie kann es gebrauchen.

Nun, ende von der Geschichte ist, sie pinkelt mir ganz hart ans Bein. Erzählt mir, dass sie in einen anderen verliebt ist, der anscheinend auch noch viele Freundinnen hatte. Er ist sogar in einer Beziehung im Moment :D. Er macht das wohl um einiges besser als ich, was nett sein angeht.

 

Ich verstehe ja, sie ist jung usw. muss Erfahrung sammeln, aber noch vor einem Tag schrieb sie mir wie sehr sie mich liebt, wie sie mit mir in den Urlaub möchte usw. Alles nur dummes Gerede. Das alles hat ja erst angefangen als ich anfing nett zu ihr zu sein. Warum ich nicht aufhörte, tja Dummheit würde ich sagen.

 

Im Moment sieht es so aus, dass sie mir sagt, dass sie nicht weiß wie es um ihre Gefühle ist und blablabla. Sie braucht Zeit usw. Hab natürlich zuerst gefragt wie das bitte sein kann, von einem Tag zu anderem. Dann erinnerte ich mich an die ganzen Beiträge hier über LSE und sagte ihr nur, dass es mir egal ist und ich das akzeptiere, keine Lust mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Sie hat sich inzwischen entschuldigt usw. aber es ändert ja nichts an der Tatsache. 

 

Wir wohl Zeit, dass ich mich um mein Leben kümmere und sie für's erste vergesse. Mal schauen was noch so kommt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Melox:

Wir wohl Zeit, dass ich mich um mein Leben kümmere und sie für's erste vergesse. Mal schauen was noch so kommt.

Das klingt alles andere als überzeugt. Wann eine Dame, wie eben deine gerade eben, solche Dinge anspricht, wie sie hat sich in einen anderen verliebt, sofort die Reißleine ziehen und die Beziehung beenden. Kontakt abbrechen, höflich Danke für die schöne Zeit sagen, persönliche Sachen austauschen, und dann auf sich konzentrieren, und bitte nicht den geilen Macker spielen um die Ex wieder zu bekommen. 

Und nein, sie hat sich nicht in einen anderen verschossen, weil es mit euch so geil läuft, oder da noch etwas zu retten ist. Wie schon vor einem halben Jahr gesagt wurde, eure Zeit ist vorüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite könnte man es so stehen lassen und hinnehmen, weil du deinen Weg schon gehen wirst und Erfahrungen die größte Lernchance sind. Auf der anderen Seite würde ich dir dann doch noch ein paar Zeilen mitgeben:

1. Wie kommst du auf den Trichter dass auf "Nett-Sein" Verlass ist? Mal davon abgesehen, dass nirgendwo im Forum dazu geraten wird, weil oft Needyness dahinter steckt. Flirten, Verführen, Zusammenhalt, Selbsterkenntnis, Entwicklung waren die Ratschläge von vor einem halben Jahr und du ruhst dich, laut deinem letzten Post, auf materiellen Sachen aus? Das ist doch der Triebkiller schlechthin, Dinge kaufen um von ihr was erwarten zu dürfen. Im Dating anfangs Aufmerksamkeit, dann KC, dann FC und letztendlich weiterhin Zeug, um sie zu halten. Reicht die Persönlichkeit nicht aus? Die Dynamik ändert sich dadurch nicht zwischen euch. Was Frauen wollen ist ein Mann, der zu sich stehen kann, ein Charakter der zu ihnen passt, Spaß, Gelassenheit, Sex, Reiz, Anziehung, einen Partner ... .  Ich meine klar, du schreibst hier wahrscheinlich aus einer Mischung aus Frustration und Adrenalin, weil man wach gerüttelt wird, aber es liest sich auch so als wolltest du lachend in die Kreissäge rennen. 

2. Zu der Geschichte mit "ans Bein pinkeln". Hat sie das wirklich? Es ist eine unangenehme Situation, weil es dich unvorbereitet trifft und Liebe schließlich nur einen Menschen gilt!? Hat sie dich denn schon betrogen oder wollte sie dir mitteilen, dass du ihr nicht egal bist und sie deswegen auf dich zukommt und es dir nicht verheimlicht? Was wäre dir denn lieber? An ihren Gefühlen kannst du nichts ändern, die hätten zu jedem Zeitpunkt gegenüber einem anderen Menschen entstehen können. Das lässt sich nicht rational erklären. Wichtig ist, dass du dich auch in der Beziehung nicht vernachlässigst. Und da gehört einiges dazu. Manchmal ist es aber auch einfach so, wie Thamsite es beschrieben hat.  

Du siehst das schon richtig, nimm dir erstmal Zeit für dich, werde dir bewusst was für dich wirklich zählt.   

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten soweit :). Es geht mir im Moment den Umständen entsprechend eigentlich ganz gut.

Sie hat mir einfach nur geschrieben, dass sie Zeit braucht und sie mich nicht betrügen will. Hab dann alles klar geschrieben und fertig. Ich werde ihr jetzt nicht hinterherrennen, weil ich an den genannten Punkten jetzt arbeiten muss.

Ja, ich bin zu 1000 % selber daran schuld was passiert ist. Wie dumm kann ich nur sein. Es geschieht mir eigentlich recht wenn man das so sieht. Sie hat mir auch gesagt, dass sie mit der Beziehung im Moment doch nicht zufrieden ist. Ja ... kein Wunder :D. Trotzdem ist das wie ans Bein pinkeln. Ist jetzt auch nicht böse gemeint.

 

Danke nochmal! Ich nehme mir jetzt Zeit für mich und lasse sie in Ruhe machen was sie auch immer machen möchte. Betrogen hat sie mich ja noch nicht wirklich bzw. irgendwas gemacht außer verwirrt zu sein. Wer wäre nicht verwirrt wenn ich so ein Idiot bin ...

 

Danke nochmal Leute :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melox,

es ist nicht richtig zu sagen das man eine frau niemals nett behandeln sollte. Selbstverständlich ist der Killer No 1 needyness für Beziehungen. LSE würde ich sowieso nicht daten. Das macht keinen Spass immer jemanden zu pushen. Allerdings solltest du in der Lage sein dich situationsabhängig richtig ihr gegenüber zu verhalten.

Nur autoritäres verhalten ohne nettigkeiten würde die Beziehung auch an die Wand fahren. Erst recht in einer LSE BEZIEHUNG im umgekehrten Fall der HSE BEZIEHUNG wäre es sinnvoller! Es geht letzten endes darum das du der Herr bist und Sie die Frau. Du hast die Verantwortung zu übernehmen und gerade in LSE Beziehungen musst du unterstützend sein, jedoch nicht unterwerfend und auf keinen fall nachhaltige abhängigkeit signalisieren.

 

bearbeitet von qan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du bist im Moment ziemlich geblendet von deiner Wut (die ja auch verständlich ist). Schau, du hast 6.5 Jahre lang eine sehr gute Beziehung geführt wie du selbst sagst. Du hattest keinen Grund zum meckern, außer dass die sexuelle Spannung zwischen euch abgeflaut ist (dirty talk, spielzeug, sexting/bilder).

Jetzt ist sie auf einmal LSE und pinkelt dir ans Bein weil du nett warst. Das ist meiner Meinung nach eine komplette Fehleinschätzung. Die Frau kann auch HSE/HD sein und ich glaube das ist auch ziemlich wahrscheinlich. Wenn Sie während der Beziehung von 6.5 Jahren nicht wirklich Drama geschoben hat (und auch HSE tut das), warum sollte sie das jetzt tun ist die Frage. Und eigentlich hast du dir das Ganze auch schon beantwortet. Du merkst, dass etwas nicht stimmt (sexuelle Spannung) und tust genau das Gegenteil von dem was förderlich wäre. Du kaufst ihr Sachen und denkst an sexuelle Gegenleistung, vielleicht auch nur unterbewusst.

On 23.1.2017 at 8:20 PM, Melox said:

[...]

Tja, eins kann ich hier jedem empfehlen und wirklich ans Herz legen der mit einer LSE zusammen ist. LSE ist ein Ticket zur Hölle, aber auch Freude usw. Nun, ich war jetzt mit dieser Frau ca. 7 Jahre zusammen. Ich habe VIEL gelernt. Und eins davon auf eine sehr harte Weiße.

 

BEHANDELE EINE LSE NIEMALS, IN KEINEM FALL EGAL WIE DU GERADE DENKST, NETT!! NIEMALS. SONST PINKELT SIE DIR ANS BEIN (Hund Herrchen Beziehung).

 

Mach diesen Fehler niemals! Ich habe es dieses Jahr getan und wie ihr seht haben die Probleme schon oben angefangen :D. Ich habe sie super nett behandelt, ihr wieder seit ein paar Wochen ab und zu Sachen gekauft - hab mir wirklich nichts dabei gedacht. Hab wenn ich mal was gesehen habe und gerade im Angebot war, ihr gekauft wenn ich dachte sie kann es gebrauchen.

Nun, ende von der Geschichte ist, sie pinkelt mir ganz hart ans Bein. Erzählt mir, dass sie in einen anderen verliebt ist, der anscheinend auch noch viele Freundinnen hatte. Er ist sogar in einer Beziehung im Moment :D. Er macht das wohl um einiges besser als ich, was nett sein angeht.

 

Ich verstehe ja, sie ist jung usw. muss Erfahrung sammeln, aber noch vor einem Tag schrieb sie mir wie sehr sie mich liebt, wie sie mit mir in den Urlaub möchte usw. Alles nur dummes Gerede. Das alles hat ja erst angefangen als ich anfing nett zu ihr zu sein. Warum ich nicht aufhörte, tja Dummheit würde ich sagen.

Deinen Satz sollte man umschreiben in: WENN SIE DEN INVEST ZURÜCKZIEHT, DANN ERHÖHST DU DEINEN NICHT INDEM DU IHR IRGENDEINEN SCHEIß KAUFST UND SUPER NETT BEHANDELST, SONDERN KÜMMERST DICH GEFÄLLIGST UM DEIN EIGENES LEBEN. GEHT SIE EINEN ZURÜCK, GEHST DU ZWEI ZURÜCK.

Danach können deine Worte folgen und es wäre genau so abgelaufen. Egal ob LSE oder HSE. LSE wäre wenn sie einfach fremdfickt bis sie in sicheren Händen ist und sich ihre nächste Beziehung anbahnt (Rebound Guy) weil sie nicht alleine sein kann oder neue Bestätigung neben dir braucht.

Beste Grüße,
SJF

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Ein weiteres Warnbeispiel an die Jungs die sich kopfüber vollkommen übereilt in die Monogamiefalle stürzen, nur weil die Mädels in ihrem Hormonrausch bumsen als gäbe es kein Morgen mehr und man denkt "Traum". Dann passiert plötzlich folgendes: Sie will nicht ficken, weil "Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, müde, Katze hat ne Darmentzündung usw"..

Und/oder:

Sex wird routiniert-passiv und lustlos zur Verfügung gestellt. Kennen wir alle.

Die Frage aller Fragen: 

Wie oft geht der Sex von ihr aus pro Woche? Ist dieser von ihrem Zyklus geprägt oder unabhängig von diesem?

2-3 mal die Woche ist ok. 3-6 verteilt auf mindestens 3 Tage ist nach 7 Jahren sehr gut. Alles drüber ist Jackpott.

Prüfe mal daher eher Richtung Sexdrive als dein Verhalten. Wenn dieser permanent durch dich getriggert werden muss, dann ist der Spießrutenlauf vorprogrammiert. Wenn sie selbst oft Lust empfindet, dann können wir eine Lösung finden wie es im Bett wieder heisser wird. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ein kleines Update für die, die das Thema verfolgen und NICHT die Fehler machen wollen die ich gemacht habe :). Kurz gleich zum Anfang: Es KANN sein, dass sie sich jetzt in eine Rebound Beziehung stürzt, allerdings weiß ich, dass sie eher gerade leidet als, dass sie das macht. Sie hat mit mir Schluss gemacht. Ich gehe weiter unten mehr darauf ein.

Erstmal möchte ich auf die Beiträge hier eingehen. 

@LegallyHot Also so wie du das beschreibst hört sich das nach einem Horror an :D. Aber ich verstehe worauf die hinaus möchtest und stimme dir auch vollkommen zu, aber sooo schlimm war ich dann auch wieder nicht zu ihr. Klar, ich bin faul geworden und klar ist, dass ich von ihr am !Anfang was gefordert habe ohne wirklich dafür aktiv zu werden. Hab das aber halbwegs wieder hinbekommen - zumindest denke ich das, jedenfalls verlief der Sex in den letzten 6 Monaten wieder SEHR GUT. Sehr oft von ihr aus, sie hat mich wieder an die Grenze getrieben. Vor allem haben wir wieder mit Spielzeug angefangen usw. Ich dachte zumindest, dass es ein gutes Zeichen ist, aber weit gefehlt.

Aber du darfst mir gerne Sachen an den Schädel werfen, keine Frage, hab's verdient. Aber glaub mir bitte eins, die Frau ist LSE, ich kenne sie schon wirklich lange. Selbstmorddrohungen usw, waren bis zum 4. Jahr ziemlich "normal". So einmal, zwei Mal pro Monat, weil ich ja böse bin und bestimmt betrüge, wenn ich mal keine Zeit habe ... Ja, diese Dinge haben allerdings abgenommen und ich wurde zu LSE, nicht sie. Wie gesagt, wurde faul, hab es hingenommen, kaum Führung gezeigt in den letzten Monaten. Hab alles über mich ergehen lassen im Vergleich zu früher, wo ich noch ein Frame hatte, ein Ziel vor Augen, wusste, dass ich was wert bin und Grundsätze habe. Zumindest so viele wie man haben kann, wenn man sich auf LSE einlässt. Aber das ist jemand selbst überlassen, meiner Meinung nach.

Danke für den Beitrag.

@qan

Ja, danke, habe das mit der Selbstverständlichkeit, Neediness leider zu spät gemerkt. Ich werde mir deinen Satz mit der "nachhaltigen Abhängigkeit signalisieren" für die Zukunft merken.

@SirJohnFranklin

Nein, nein. Sie ist LSE, aber davon ganz abgesehen hast du natürlich recht. Es fiel mir seeerhr schwer irgendwelche Freeze Outs durchzuführen, jetzt ist es zu spät. Bin selber schuld und ein totales Weichei geworden. Also rumficken tut sie soweit ich weiß nicht, aber eine Rebound Beziehung könnte bald kommen, bin mir aber nicht sicher. Ich werde sie jetzt auch nicht stalken.

@KillEmAll

Den Sex habe ich in den letzte Monaten irgendwie wieder gut hinbekommen. Ja, es gab kurz diese Zeit mit "Kopfschmerzen, müde und irgendwo ist immer eine Entzündung" :D. Aber ich glaube das lag wirklich eher an Stress als an mir in dieser kurzen Phase. In den letzten 6 Moanten hörte das alles auf. Der Sex wurde wieder mehr als gut. Wir hatten locker 2 bis 3 Mal pro Tag Sex und das an 6 Tagen die Woche. Ich bin auch selber im Moment mehr als verloren was das betrifft. Wie ich ja geschrieben habe, hat sie mich von einem Tag auf den anderen durch " ich bin mir nicht sicher aber ... ich glaube ich habe mich in jemand verliebt"  verlassen.  Wir hatten noch Tage vor diesem Quark super Sex, auch an verschiedenen Orten. Nicht nur im Bett. Es war endlich wieder Abwechslung drin! Ich dachte das wäre ein gutes Zeichen und dann das. Wir haben uns abgewechselt von wem aus der Sex ausgeht. Am morgen eher von ihr, Mittag bin ich dann dran und am Abend auch eher sie. Es gab oft Morgensex vor der Arbeit. Allerdings muss ich eins noch dazu sagen. 

So nun zu der eigentlich Situation:

Ja, sie ist nun weg. Zumindest halb, so ganz loslassen möchte sie anscheinend aber auch nicht. Ich möchte sie jetzt nicht schlecht reden, sie hat mich definitiv zwar nicht wegen Sex verlassen, aber weil ich sonst kaum mehr spannend im Leben dabei war. Bin nicht mehr zum Fitness und hab sonst kaum was unternommen. Irgendwann reicht es auch, das sehe ich auch ein, davor war ich allerdings blind.

 

Ich werde jetzt nicht genau die Streitigkeiten erläutern usw. Sagen wir einfach: Faul, kaum Motivation und Spannung mehr im Leben. Routine und viel Sex war das einzige was in letzter Zeit gut lief.

Dann, nach einem guten Wochenende voller Sex wurde sie plötzlich von EINEM TAG auf den anderen sehr komisch. Mir ist das sofort aufgefallen und ich fragte ganz normal und sagte ihr, dass ich nicht dumm bin und sehe, dass sie etwas bedrückt. Dann kamen Entschuldigungen und so ein Mist. Sie sagte mir was für ein scheiß Mensch sie ist usw. wie schrecklich sie ist. VON EINEM TAG AUF DEN ANDEREN. Das ist was mich verwundert. Dann kam noch hinzu, dass sie anscheinend sofort auch einen Typen in Aussicht hatte. Irgend ein Badass mit einer verlassenen Ehe und seine neue Freundin für meine Ex sofort wegwerfen würde. Als ich das gehört habe dachte ich mir nur: Ales klar, dann mal viel Spaß mit dem Rebound Schwachsinn. 

Wie auch immer, nach diesem Schwachsinn schrieb ich sie am nächsten Tag an und heulte ein bisschen rum - jetzt nicht in echt, sondern eher mit Sachen wie: Warum? Hör auf mit dem Scheiß usw. Ja, ich weiß. Es bringt nichts, aber man ist ja so dumm bis man es einmal lernt. Danach schrieb ich nur noch, dass ich ihr alles gute wünsche und tschüss gesagt. Damit die Sache beendet und Kontaktsperre eingeleitet. 

Nun, was lernen wir daraus? Zusammengefasst lässt sich sagen: Lasst euch nicht in einer Beziehung HÄNGEN. Wenn ihr merkt etwas läuft nicht so mehr wie am Anfang, DANN STEHT AUF UND TUT WAS. Sonst endet ihr so wie ich. Es ist schwer sich von einer bequemen Situation zu verändern, das ist klar, aber besser als Ende einer tollen Beziehung.

Was ich jetzt machen werde? Meinen Arsch hoch bringen, an mir arbeiten. Leben aktivieren. 

bearbeitet von Melox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2016 um 23:27 schrieb Melox:
  • Mein Alter  25
  • Ihr Alter 23

 

Hi Melox,

an deiner Stelle würde ich anfangen andere Frauen zu Daten. Versuch die Situation gut zu verarbeiten. Nach den ersten Lays hat sich das sowieso erledigt. Es gibt unzählige Frauen die nur darauf warten verführt zu werden. Das wichtigste was man aus niederlagen lernt ist seine Fehler zu analysieren und es beim nächsten mal besser zu machen. Verfalle blos nicht in alte Verhaltensmuster. Eine Beziehung muss immer gepflegt werden. Sonst wird sie früher oder später kaputt gehen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb qan:

Hi Melox,

an deiner Stelle würde ich anfangen andere Frauen zu Daten. Versuch die Situation gut zu verarbeiten. Nach den ersten Lays hat sich das sowieso erledigt. Es gibt unzählige Frauen die nur darauf warten verführt zu werden. Das wichtigste was man aus niederlagen lernt ist seine Fehler zu analysieren und es beim nächsten mal besser zu machen. Verfalle blos nicht in alte Verhaltensmuster. Eine Beziehung muss immer gepflegt werden. Sonst wird sie früher oder später kaputt gehen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. 

Hey Qan,

 

vielen Dank :). Im Moment befasse ich mich mit mir selbst, inzwischen weiß ich ganz genau was meine Fehler waren und warum es so gekommen ist, wie es nun ist. Andere Frauen sind für mich kein Problem (Hab gleich am ersten Tag eine Anfrage zum Date bekommen und natürlich abgelehnt), allerdings weiß ich fast zu 100 %, dass wir wieder zusammenkommen. Inzwischen weiß ich auch, dass es keinen anderen gibt und es mich nur provozieren sollte. Ich ignoriere das einfach erstmal alles.

bearbeitet von Melox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage für mich ist doch die, Warum planst du Dinge die du nicht hättest haben wollen?

In einer Situation die für mich schon eh emotional verwirrend ist, sie dann noch zu fragen was mit ihr sei, nah ja, lass es mich so formulieren, ist nicht die beste Wahl.

Sie hat dir doch gesagt, sie hat dir doch den Spiegel direkt vors Gesicht gehalten, DA IST DIESER TOLLE TYP, mit ganz vielen Frauen um sich herum, der begehrt ist, WARUM BIST DU NICHT AUCH SO???

Und was machst du? Ziehst den Schwanz ein. 

Ich bin da ganz bei Biff, einen Tag freez out, ja kann ich machen. Mit der Prämisse das ich mich danach laaaaangsam wieder an sie annähere. Schaue was kommt von ihr zurück? Wieviel kommt von ihr zurück? Investiert sie wieder mehr als ich? Darf ich meinen Invest dann ebenfalls wieder steigern?

Und ich bin da auch bei Legaly Hot. Für mich benutzt du diese LSE Geschichte als Ausreden. Vor dir. Eventuell um vor dir besser dazustehen, eventuell um in diesem Forum besser dazustehen. Nach dem Motto, Tja hätt ich eh nicht ändern können . . . Tja war ja von Anfang an so abzusehen . . .

Wieviel Verantwortung trägst du für dein Leben? Auch dafür das du dir die Frauen aussuchst? Auch dafür das du dich dafür entscheidest deine Zeit mit ihnen zu verbringen?

Jede Frau und jeder Mensch der in dein Leben tritt, für den darfst du dankbar sein. Da dieser dir wieder ein Stück mehr zeigt, wer du wirklich bist und du dann für dich die Entscheidung treffen darfst, Wer möchte ich im Kontext dieser Frau sein? Wer möchte ich im Kontext dieser Beziehung sein? Der couch potato? Oder der Verführer? Der der es nur schafft aus seiner comfort Zone heraus zu gehen, wenn er eine HB12 anspricht? Oder der, der es auch schafft mit dem Briefträger oder dem Fleischer an der Theke zu flirten? Und seinen Mitmenschen um sich herum eine gute Zeit und ein gutes Gefühl zu hinterlassen?

Wieviel Verantwortung bist du bereit für dein Leben zu übernehmen?

100? Dann kannst du wirklichetwas in deinem Leben verändern.

99%? Dann lebe weiterhin dein Leben in dem Glauben, das es dort draußen Frauen gibt die LSE seien. 

Du alleine bestimmst deinen Fokus. Wenn du wissen möchtest woran du glaubst? Dann schaue dir dein Leben an. Ist es das woran du glauben möchtest? Oder triffst du heute eine andere Entscheidung?

99%? Oder 100% Wieviel Verantwortung darf es für dich sein? Wie sehr bist du bereit, dein Leben endlich selber in die eigenen Hände zu nehmen?

Wann bist du bereit dir das Leben deiner Träume zu erschaffen? 100%

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29. Januar 2017 um 17:37 schrieb Melox:

 allerdings weiß ich fast zu 100 %, dass wir wieder zusammenkommen. Inzwischen weiß ich auch, dass es keinen anderen gibt und es mich nur provozieren sollte. Ich ignoriere das einfach erstmal alles.

Du machst dir einfach nur was vor grade. Das wird niemals wieder gut werden.

Du schwankst hin und her zwischen "sie ist die Liebe meines Lebens und sooo toll und ich muss nur mein Verhalten ändern, blablablub" und Einsichten wie diesen hier:

"Aber glaub mir bitte eins, die Frau ist LSE, ich kenne sie schon wirklich lange. Selbstmorddrohungen usw, waren bis zum 4. Jahr ziemlich "normal". So einmal, zwei Mal pro Monat, weil ich ja böse bin und bestimmt betrüge, wenn ich mal keine Zeit habe ... "

Selbstmorddrohungen 4 Jahre lang? Alter, was soll das für ne "tolle Beziehung" sein und was sagt es über dich aus, dass du nicht nur so lange Teil dieser Beziehung warst, sondern die Frau jetzt plötzlich um jeden Preis behalten willst?

bearbeitet von Buenavista000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.