11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin schon einige Zeit hier & lese mir sehr gerne die Sachen durch, doch jetzt habe ich auch mal eine Frage zu meiner Situation.

Ich:20 Jahre HB: 18 Jahre

Ich habe mit der HB in den letzten Monaten sehr viel geschrieben, Dates gab es bisher nur eins, aufgrund verschiedener Zeitprobleme beiderseits.Ich weiß, das ist nicht grade optimal, doch ich finde sie charakterlich einfach zu gut, um zu nexten. Sie hat mich dann zu ihrem Abiball eingeladen & ich bin trotz großer Zweifel ( weil mir die Idee echt nicht gefiel) auch hin. Da lief es dann aber echt gut, Sie hat oft den Körperkontakt gesucht usw.

Dann haben wir den Tag danach noch normal weitergeschrieben. Den Tag darauf ist sie ging es für sie in den Partyurlaub. Ich hab ihr viel Spaß gewünscht & gesagt, dass sie sich danach bei mir melden soll. Sie ist nun schon 3 Tage zurück & hat sich bisher nicht gemeldet.

Nun Frage ich mich, ob ich mich bei ihr melden sollte? Wirkt das zu needy? Oder soll ich sie gleich nexten, weil ja kein Invest von ihr kommt? In einer Woche geht es auch für mich in den Partyurlaub, deswegen wollte ich mich gerne noch vorher mit ihr treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch also ein Mal in ein paar Monaten getroffen und sie schleift dich direkt zum Abiball? Mhm...

Mach dir kein Kopffick, meld dich. Needy heißt "Es nötig haben". Und du wirkst nicht needy, weil du dich ein Mal bei ihr meldest. Aber: Du wirkst zwar nicht needy, du bist allerdings needy, weil sie 72 Stunden im Land ist und du gespannt auf ihr Lebenszeichen wartest. Andersrum: Sie wäre needy, hätte sie sich sofort bei dir gemeldet, sobald sie zurück ist. Und überhaupt, warum verwende ich das Wort needy so oft? Und warum so viele Gedanken über Neediness im Allgemeinen? Wer sich Gedanken über Neediness macht, ist needy.

So, jetzt hab ichs aber ausgereizt.

Anderer Punkt: Du kannst mir nicht erzählen, dass du so die Kacke am Dampfen hast, dass du innerhalb mehrerer Monate keine Zeit findest sie zu treffen. Klingt alles irgendwie merkwürdig, aber die Kleine muss ja was für dich übrig haben, wenn sie dieses Schneckentempo mitgeht. Findest du sie wirklich so interessant, dass dir die Tipperei am Handy reicht? Smartphone-Generation... Ne gestandene Frau würde das nicht so lange mitmachen. Just saying. In Zukunft etwas mehr zur Sache gehn, sonst entgehen dir die echten Perlen!

bearbeitet von Machi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich wieder was gelernt. Aber ich weiß wie needy das rüberkommt. Sie hat mich auf dem Ball so heiß gemacht & dann kam ein kotzender Cockblocker & hat es versaut. Ich mag es einfach nicht Dinge nicht zuende zu bringen. Liegt vielleicht aber grad auch am Klausurenstress.

Das Schneckentempo geht nicht von mir aus. Sie hat in der Zeit Doppelschichten gemacht. Wenn sie mal Zeit hatte, dann hat sie sich spontan gemeldet, doch ich war an den Wochenenden mit anderen HB's unterwegs. Da hätte ich sie vielleicht mal vorziehen sollen. Hatte auch sehr viele Zweifel an dem Tempo, aber es lag mir zuviel an ihr, wie du schon sagtest.

Ich warte jetzt noch ein bisschen ab, vielleicht kommt ja was. 

Danke für die Antwort, ich werde es mir merken für die Zukunft! Bin ja noch ein Anfanger... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb triade:

Danke für die Antwort, ich werde es mir merken für die Zukunft! Bin ja noch ein Anfanger... 

Fake it 'till you make it ! :D Wenn Du denkst, dass Du Dir nur needy erscheinst, scheiss drauf, wenn Du Dir aber wirklich zu viele Gedanken machst, bist Du needy.

Ich denke, dass sowas immer darauf ankommt, wie Du HBs betrachtest, denn wenn du ein EFL bist, läufst du den Weibern mit dem Mindset - ich brauche sie, ich will sie , ich will sie unbedingt- nach. Wenn du aber jemand bist, der auch ohne sie klar kommt und HBs im besten Fall nur als Ergänzung deiner Lüste betrachtest, schert es dich nicht viel, wie du auf sie erscheinst, weil Du weisst, dass es noch tausend andere gibt. Und das letztere merken HBs, I don't give a fuc*. 

Mach einfach worauf du Lust hast, sammle deine Erfahrungen, verführe sie und spiel mit ihr (aber nicht mit ihren Gefühlen, das ist unethisch - wir wollen ja schliesslich ein wenig menschlich bleiben haha)

Viel Spaß damit und peace out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Machi:

Findest du sie wirklich so interessant, dass dir die Tipperei am Handy reicht? Smartphone-Generation...

Das passt dazu:

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/made-in-germany/article156875574/Die-Jungs-von-heute-koennen-einfach-nicht-mehr-flirten.html

Eigentlich traurig, aber für den verbleibenden Rest der Männer gut. Die Konkurrenz wird weniger.

Schade allerdings, dass auch die Frauen der Generation Smartphone das Flirten verlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich lese das sie keine Zeit hat dann ist es bei dieser Zeitspanne irgendwann schwer zu glauben. 

Entweder hat sie Erwartungen an dich die nicht erfüllt werden und sie klingt sich langsam komplett aus. Oder deine Anziehung war nie sehr hoch. 

Also noch mal anrufen und dann deine Folgen daraus ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Zeit heisst bei Frauen zu 90% irgendwas anderes

Oft bedeutet es das sie kein interesse haben es können aber auch andere Dinge

dahinter stecken nur das Frauen wirklich keine Zeit haben wenn sie dies wiederholt sagen

ist aus meiner Erfahrung eher der Ausnahmefall.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie schon mehrmals drauf angesprochen, dass mir das nicht gefällt. Sie hat dann immer gesagt, dass es ihr Leid tue & das es wirklich nicht geht. 

Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht, dass die HB eine Ausrede benutzt & sich dann mehrmals & auch glaubwürdig dafür entschuldigen lassen möchte?

Danke für die Antworten. Ich bin auch gar nicht traurig, im Urlaub wird es genug Frauen geben. ?

Möchte aber immer dazulernen & (evtl. rückwirkend) analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - krass, oder? Es scheint echt eine ziemliche Flirt-Krise zu geben:

vor 5 Stunden schrieb Davian:

Schade allerdings, dass auch die Frauen der Generation Smartphone das Flirten verlernen.

Umso löblicher ist es allerdings, dass wir (hier) ein Forum betreiben, in dem es (noch) um das lebendige Flirten und Pick-Uppen geht! Frauen sind manchmal - und im besten Sinne - ganz überrumpelt, wenn man mit Taktiken und Selbstbewusstsein (im Sinne von "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] und "Spielprinzip" [Giacomo Materna]) kommt.

Es ist jedenfalls gut, dass der Thread-Ersteller aus seinen real-life-Fehlern lernen möchte. Und es stimmt: Im Partyurlaub sollten ihm seine Einsichten zu Guten kommen:

vor 22 Minuten schrieb triade:

Im Urlaub wird es genug Frauen geben. 1f601.png

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb triade:

Ich habe sie schon mehrmals drauf angesprochen, dass mir das nicht gefällt

Sowas einmal zu thematisieren kann durchaus sinnvoll sein wenn du andere Gründe als kein Interesse bei ihr vermutest.

Das mehrmal zu machen halte ich nicht für sinnvoll denn wenn beim ersten mal nichts kommt läuft es sogut wie

immer drauf hinaus das sie einfach kein oder wenig Interesse hat und du kannst dir jedes weitere reden sparen

und solltest aus meiner sicht lieber entsprechend handeln - also z.b dich mit anderen Frauen oder anderen Dingen beschäftigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich habe mit der HB in den letzten Monaten sehr viel geschrieben

Erster Fehler.

Zitat

Dates gab es bisher nur eins, aufgrund verschiedener Zeitprobleme 

Nein. Über die Tipperei hast Du Dein Pulver verschossen = langweilig geworden = sie hat nichts zu entdecken = kein Interesse

Den Abiball würde ich nicht überbewerten. Kontakt gesucht? Also müsste spääätestens dort ein KC Dein Ziel gewesen sein müssen.

Zitat

Den Tag darauf ist sie ging es für sie in den Partyurlaub.

Jap, Trallafitti, saufen und sich durchvögeln lassen.

Als sie dann wieder zurück kam, war sie bedient und hat viele nette Menschen kennengelernt und evtl gefickt.

Denke das war schon von Anfang an nix, schon wegen dem vielen tippern.

Sorry falls ich etwas zu direkt war, aber so ist das Leben nun mal. Aber:

Bei der nächsten machst Du es dann besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden