Der Ex zeigen das sie scheisse gemacht hat

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

will gleich zur sache kommen. Vor einer woche hat mich meine freundin verlassen. Mittlerweile bin ich wieder oben auf. Am samstag will ich in nen club, in den sie höchstwahrscheinlich auch gehen wird, eventuell sogar ihren neuen stecher anschleppt. Ich weis nich wie ich mich richtig verhalten soll, wenn das wirklich eintrifft. Will ihr einfach deutlich machen wie sehr sie mich verletzt hat und das ich mit ihr nix mehr zun haben will. Bin aber keiner von den möchtegern pimps die hier haufenweise rummrennen und dann gleich aus frust irgendein hässliches vieh angraben um die ex eifersüchtig zu machen ---> sorry, aber sowas is einfach kinderniveau. Viel lieber möchte ich durch gezielte rethorik und bl zu verstehn geben, das man sowas nich einfach machen kann.

Ich werde hier jetzt nicht die ganze vorgeschichte reinschreiben, wenn sie mit mir schluss gemacht hätte, in einem rahmen wie es eigentlich selbstverständlich wäre, gäbe es diesen thread nich, doch dieses mädchen hat sich einfach eine strafe mit ihrer aktion verdient.

Also was kann man alles machen, wenn man mal so richtig fieß zu einem mädchen sein will. Quasi das gegenteil von approaching usw. Fängt schon mit der frage an, grüßen oder nich, wenn ja, wie grüßen usw usw usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also was kann man alles machen, wenn man mal so richtig fieß zu einem mädchen sein will.

1.

Du fängst etwas mit einer an, die schöner und jünger ist als die Ex. Und die Ex weiß, daß die Neue schöner und jünger ist. Das trifft. Ist auch für dich die angenehmste Variante.

2.

Laß sie wissen, daß du sie während der Beziehung betrogen hast - und das du es kein bißchen bereust.

3.

Sei unbestimmt ihr gegenüber - so als hättest du überhaupt keine Gefühle mehr für sie. Auch keine Wut usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER ^_^

PickUp ist ein Gentleman Sport... naja, so streng auch wieder nicht, aber du sollst den Targets oder Ex-Targets nicht weh tun... MAN MAN MAN!

Du wirst NICHT "fies" zu ihr sein. Das einzige was du tust, ist dass du dich an andere Mädchen ranhaust! Wenn dir Kontakt wehtut, dann irgnorier sie. Aber du wirst sie NICHT irgendwie verletzen indem du sie wegen irgendwas fertig machst (körperlich erst recht nicht!) ... ;-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie bestrafen (wobei ich dieses Wort nicht mag) willst, zeig ihr nicht wie sehr sie dich verletzt hat. Sei einfach gut drauf, sei besser drauf als du es jemals warst als ihr noch zusammen wart. Unterhalte dich angeregt mit anderen, lache, geh tanzen, mach einfach Party und zeige, dass du glücklich bist wieder solo zu sein. Spiel das alles aber nicht nur, das würde sie bemerken.

Sei glücklich, nicht wegen ihr, sondern weil du einfach Glück hast nicht mehr mit einer Person zusammen sein zu müssen, die Andere so verletzen will (und es auch tut). Sie selbst hat dir die Augen geöffnet.

Wenn sie dann erstmal sieht, dass es dir ohne sie besser geht als mit ihr, wird sie darüber nachdenken.

Wenn sie auf irgendeine miese Art und Weise mit dir Schluss gemacht hat, wollte sie dich damit verletzen (oder hat es zumindestens in Kauf genommen). Jedes negative Verhalten ihr gegenüber würde sie nur darin bestätigen, das erreicht zu haben.

Und um nicht auf Kinderniveau zu rutschen: Such Dir bestaussehenste Frau in dem Club und pick sie up. Nicht damit deine Exfreundin eifersüchtig wird, nein, weil Du schon immer wissen wolltest wie so ein Frau ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp ist ein Gentleman Sport... naja, so streng auch wieder nicht, aber du sollst den Targets oder Ex-Targets nicht weh tun... MAN MAN MAN!

Mephisto ich würde auch so reagieren wie du, aber du kennst die vorgeschichte nicht. Dieses ex war kein pick up, es war etwas völlig unerwartetes, meine erste richtige beziehung und ich habe sie geradzu vergöttert. Wir waren 15 monate zusammen, und ganz plötzlich wurde sie furchtbar kühl und rational zu mir.

sie hat es verdient, glaub mir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erzählst du dann nicht was sie so schlimmes getan hat? Das sie kühl und rational zu dir war ist ja schonmal kein Verbrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben eines Menschen besteht im Durchschnitt aus 28.000 Tagen. Warum willst du auch nur einige Stunden davon daran verschwenden, deiner EX zu zeigen, dass sie Scheiße gebaut hat? Du kannst die Welt nicht ändern. Also investiere deine Zeit und Energie in sinnvollere Aktivitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie ganz normal freundlich begrüßen (winken, Hand geben, Küsschen,... was auch immer) als ob nichts gewesen wäre (ich weiß, ist leichter gesagt als getan). Du bist damit zufrieden, so wie es gerade ist. Zeig ihr das und noch wichtiger: denke so.

Achte aber darauf, dass du nicht den Fehler machst mehr über sie nachzudenken, als über das was du wirklich willst (jetzt kannst du es endlich voll auskosten)

Höre auf Rabbit, ist ne gute Zusammenfassung. Schade um deine Zeit.

PS: Vergiss nicht die HB anzugraben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sie ganz normal freundlich begrüßen (winken, Hand geben, Küsschen,... was auch immer) als ob nichts gewesen wäre (ich weiß, ist leichter gesagt als getan). Du bist damit zufrieden, so wie es gerade ist. Zeig ihr das und noch wichtiger: denke so.

Achte aber darauf, dass du nicht den Fehler machst mehr über sie nachzudenken, als über das was du wirklich willst (jetzt kannst du es endlich voll auskosten)

Höre auf Rabbit, ist ne gute Zusammenfassung. Schade um deine Zeit.

PS: Vergiss nicht die HB anzugraben ;)

Ok, ich werds versuchen, danke für auch für die andren feedbacks. Thema is somit gegessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden