Weniger Gefühle LTR bröckelt

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb hrhr:

@maccheroni ja ich weiß, was das alles ist, habe hier schon sehr viel gelesen, aber ich war wohl bei der praktischen Umsetzung nicht ganz glücklich. Das lief aber meistens eher anders, dass sie irgendwas gemacht hat, was mir nicht gepasst hat und ich dass dann bereden wollte. Und dann hat sie eines Tages auch irgendwelche Gründe aufgezählt welche sie stören. Ich wusste halt nicht und weiß es auch jetzt noch nicht, wie ich das ohne dummes Gequatsche triggern soll, wenn mir was nicht passt siehe oben.

Ja lief anders. Und nicht. Ist am ende des Tages die selbe Ursache. kein Frame.

Leider scheitert es vermutlich schon in der gesamten Verführung weswegen Sie so reagiert. Eine Frau die dich anziehend findet und die du entsprechend ver-führst reagiert nicht so. Frauen haben dann oft sogar einen vorrauseilenden "Gehorsam"... aber vielleicht kommt da meine dominante Ader durch ka...

Kommuniziere (d.h. auch durch Taten) deine Wünsche, Grenzen usw... Lebe Sie... Und wenn Sie nicht in DEINEN Frame passt dann ist Sie raus. Ohne große Emotion, ohne Hass oder sonst wie was... du hast doch andere Mäuse am Start... du legst auf!

Warum bist du mit einer Frau zusammen die sagt das Sie dich nicht liebt sich nicht sicher ist und über deine Grenzen geht?

PS:

Aber bleib entspannt, alle diese Dinge haben Übung und Zeit bei mir zumindest gebraucht... und auch ein paar Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Jetzt hat sie gerade geschrieben: gehofft das meine Prüfung am Freitag gut war und mir viel Glück für die nächsten Prüfungen gewünscht.

Vorgehensweise jetzt? Bisschen warten und später schreiben: Danke nett von dir, ja die Prüfung am Freitag war denke ganz gut :).? Und dann wieder warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb hrhr:

Update: Jetzt hat sie gerade geschrieben: gehofft das meine Prüfung am Freitag gut war und mir viel Glück für die nächsten Prüfungen gewünscht.

Vorgehensweise jetzt? Bisschen warten und später schreiben: Danke nett von dir, ja die Prüfung am Freitag war denke ganz gut :).? Und dann wieder warten?

Ist nen Orbiter Check, sie will sich in sicherheit wiegen das du noch verfügbar bist.

Ist auch kein Invest von ihr.

Auserdem steht keine Frage in der Nachricht die es zu beantworten gäbe, ich würde nix drauf antworten.

Wenn sie nochmal schreibt kannst ja kurz und knapp antworten  und sowas mit einbauen das du bis gerade eben unterwegs warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Heiasafari:

Auserdem steht keine Frage in der Nachricht die es zu beantworten gäbe, ich würde nix drauf antworten.

Naja die Frage wäre ja, wenn man es genau betrachtet, wie die Prüfung am Freitag war. Ist das so falsch wenn man sich einfach kurz angebunden bedankt? Wäre in meinen Augen halt ein auch Höflichkeitsaspekt.

bearbeitet von hrhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb hrhr:

Ist es höflich in der Disko mit nem anderen Typen abzuziehen und dir zusagen du könntest sie um 5 in der Stadt abholen?

Wenn ja dann antworte ihr aus Höflichkeit ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Update: Hat sich wieder gemeldet, ob ich am Freitag mit ihr Mittag essen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelles Update: Haben uns jetzt ausgesprochen und versuchen es jetzt nochmal. Werde nun auch meine Vorsätze umsetzen, weiter an mir selber arbeiten und auch nicht immer Zeit haben bzw. auch wieder mehr mit meinen Kumpels unternehmen nach den Prüfungen. Und das ganze jetzt gechillter sehen und nicht mehr so viel investieren, sowie dominanter sein. Wenn so ne Aktion nochmal vorkommt dann werd ich Schluss machen.

Danke nochmal für eure Hilfe, bin gespannt wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du glücklicher mit einer anderen, vielleicht auch nicht. Das können wir dir nicht sagen. Einfach zu sagen: "Trenn dich!" Ist finde ich unpassend.

also denke auch dass du jetzt auf abstand gehen solltest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hrhr

Ist ja schön, dass du jetzt weiter an dir arbeiten willst. Bringt dir aber nicht allzu viel, wenn du immer noch die "falsche" Frau an deiner Seite hast. 

Und du bist wirklich DJ? Ich dachte DJs sind die "Stars" im Club und können sich die Frauen praktisch "aussuchen", auch wenn man nur regional bekannt ist. 

Also, entweder legst du gar nicht mal so gut auf, könntest besser aussehen, oder dein Selbstwert ist wirklich so gering. Sorry, aber jemand mit echten Alternativen würde sich so einen Scheiss erst gar nicht geben bzw. so ne Trulla zur Freundin machen.

26, DJ, - deine Freundin, 19...die dich voll an den Eiern hat. Unglaublich! :rolleyes: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phos4* Ob es die falsche Frau ist, oder nicht wird sich zeigen. Wie gesagt gebe ich dem ganzen noch eine Chance, ich habe euch ja auch nur die negativen Sachen erläutert, du kennst ja nicht die ganze Geschichte, bzw. dass es natürlich auch gute Sachen gibt. Schluss machen kann man immer noch. Ich habe vermutlich nicht die hier wohl verbreitete Einstellung, dass man sich direkt ne neue sucht, wenn mal die Scheiße am dampfen ist. Obwohl das kein Problem wäre. Und wenn sie es jetzt gerafft hat, ist ja alles in Ordnung, wenn nicht next.

Ich denke wir haben beide Fehler gemacht (ja sie eindeutig mehr) und wenn beide daraus lernen ist das doch umso positiver für die Beziehung.

Achja und die Weiber die einen beim auflegen anlabern haben bestimmt perfektes Beziehungspotential :D. Mal ehrlich die meisten Menschen wünschen sich nur irgendeinen Scheiß vom DJ, sodass du einfach gar keinen Bock mehr hast, wenn so ne alte schon zu dir ans Pult kommt und sich Britney Spears oder sonst einen Müll wünscht.

Ja, vermutlich bin ich einfach zu hässlich, sollte weniger Modern Talking auflegen und mir öfters im Spiegel sagen was für ein geiler Hengst ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.7.2016 um 16:20 schrieb Phos4*:

@hrhr

Und du bist wirklich DJ? Ich dachte DJs sind die "Stars" im Club und können sich die Frauen praktisch "aussuchen", auch wenn man nur regional bekannt ist. 

Also, entweder legst du gar nicht mal so gut auf, könntest besser aussehen, oder dein Selbstwert ist wirklich so gering. Sorry, aber jemand mit echten Alternativen würde sich so einen Scheiss erst gar nicht geben bzw. so ne Trulla zur Freundin machen.

26, DJ, - deine Freundin, 19...die dich voll an den Eiern hat. Unglaublich! :rolleyes: 

Einer meine Mitarbeiter ist u.a. Mastermix DJ bei ENERGY in München. Legt richtig gut auf, ist aber charakterlich wie ein kleines Kind.....so was gibt´s...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Busterkane:

Einer meine Mitarbeiter ist u.a. Mastermix DJ bei ENERGY in München. Legt richtig gut auf, ist aber charakterlich wie ein kleines Kind.....so was gibt´s...

Dein Beitrag strotzt auch nur von Charakterlicher Größe und Entwicklung. Vielen Dank dafür. Die meisten haben ja wertvolle Beiträge beigesteuert, aber jetzt wird's lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb hrhr:

Dein Beitrag strotzt auch nur von Charakterlicher Größe und Entwicklung. Vielen Dank dafür. Die meisten haben ja wertvolle Beiträge beigesteuert, aber jetzt wird's lächerlich.

Ja zugegeben, das war offtopic, sorry. Jetzt fühl Dich doch nicht gleich angegriffen, Das war nur ein Beispiel, was es geben kann. Interessant, das Du das wohl auf Dich bezogen hast....merkste selbst ne!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese DJ-Diskussion geht doch völlig am Thema vorbei. Ist gut jetzt.

Du hast dich dafür entschieden, selbst die Erfahrungen zu sammeln und nicht auf die meisten Ratgeber zu hören. Das ist schon ok so. Gib bitte ein Update wie es gelaufen ist. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden