Kush_Cloud 0 Beitrag melden Juli 6, 2016 erstellt (bearbeitet) Mein alter: 20 Ihr alter: 20 Anzahl der Dates: (lange Freundinn) 2 mal getroffen seit gestern. Berührungen: Genug am Oberkörper keine Brustkrebs. Das Problem sie hat einen Freund den ich schon sehr lange kenne aber nicht so oft sehe. Er ist totaler AFC ist ihr über 2 Jahre hinterher gerannt... Sie ist kurz nach dem ich sie das erst mal in die Friendzone geschoben hab mit ihm zusammen gekommen. Ungefähr 1/2 Jahr kein Kontakt seit 2 Tagen jetzt wieder (durch mich). Zum Verständniss ich sie kiffen täglich also eine kleine Gleichgültigkeit in Beziehung Gefühlen ist vorhanden. Sie ist eher "sex geil" was sie aber nicht nach aussen zeigt. Noch nie Eskalation mit ihr. Meine Frage: sie kommt heute Abend noch einmal in die Stadt zu mir soll ich das ganze eskalieren oder sie eher direkt anschreiben? Ob sie wohl wegen ihrem Freund abblockt ? Sollte Ihr nocht Info brauchen gerne fragen antworte direkt :) Juli 6, 2016 bearbeitet von Kush_Cloud Form Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juli 6, 2016 geantwortet Bitte bearbeite deinen Post gemäß folgender Regeln (und achte bitte in Zukunft auf die Regeln im jeweiligen Bereich, bevor du postest) (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! ================================================================================Und noch was: Moderatoren sind Bestien, Admins noch schlimmer, deswegen gestalte dein Thema gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden Juli 6, 2016 geantwortet (bearbeitet) TE, vielleicht solltest du das nächste mal keine Bong durchziehen, wenn du wieder im Forum postest. Dein Text liest sich wirr. Is sie nu mit ihm zusammen oder nicht? Selbst wenn, interessiert dich das? Guido Westerwelle ( habt ihn seelig ) sprach vor geraumer Zeit : " Lieber bekifft ficken, als besoffen Autofahren" Wo er Recht hat, hat er Recht. Also: Nix tippen - lass sie vorbeikommen und fahre bissel Kino, wenn die Friedenspfeife gequalmt wurde. Dann bist du schlauer! Juli 6, 2016 bearbeitet von Trident 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyberdud 54 Beitrag melden Juli 6, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb Trident: Guido Westerwelle ( habt ihn seelig ) sprach vor geraumer Zeit : " Lieber bekifft ficken, als besoffen Autofahren" Ehrlich jetzt? Wieder was gelernt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden Juli 6, 2016 geantwortet Ja- kein Scheiss. Das war zur Zeit, als die FDP mit dem " Guido-Mobil" unterwegs war und die 18% knacken wollte, da lag der Fokus auch auf junge Wähler- sie wollten cool und offen wirken. Fand den Spruch lustig- bis heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kush_Cloud 0 Beitrag melden Juli 6, 2016 geantwortet Ich danke dir sehr lief sehr gut sie rief ihren Freund an und machte Schluss mit ihm bevor wir dann angefangen haben.... Ja entschuldige hat mir mein Englischproffesor schon gesagt das ich das ganze doch mal nüchtern probieren soll also das schreiben . ? Love you guys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyberdud 54 Beitrag melden Juli 7, 2016 geantwortet vor 7 Stunden schrieb Kush_Cloud: Ich danke dir sehr lief sehr gut sie rief ihren Freund an und machte Schluss mit ihm bevor wir dann angefangen haben.... WTF? Dein ernst? Naja...bei dieser eigenartigen Konstellation sagt mir mein Bauchgefühl lieber TE, dass auch Dich so ein Anruf erwarten wird. Irgendwann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Juli 7, 2016 geantwortet Im Gegensatz zu dir vögelt sie der AFC wenigstens also wer ist hier der AFC !? so eine Frage wegen so einem simplen Scheiß kann nur von einem AFC kommen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyberdud 54 Beitrag melden Juli 7, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb seitan: Im Gegensatz zu dir vögelt sie der AFC wenigstens also wer ist hier der AFC !? so eine Frage wegen so einem simplen Scheiß kann nur von einem AFC kommen ! Ich hör hier nur mimimi. Magst das Kürzel Afc wohl. Dann erkläre mir mal wieso ich in deinem Augen ein Afc bin. Hast du nen schlechten Tag? Juli 7, 2016 bearbeitet von cyberdud Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Juli 7, 2016 geantwortet vor 20 Stunden schrieb Kush_Cloud: Berührungen: Genug am Oberkörper keine Brustkrebs. ??? Das sieht eher nach Rechtschreibkorrektur als nach Cannabis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Juli 7, 2016 geantwortet vor 6 Stunden schrieb cyberdud: Ich hör hier nur mimimi. Magst das Kürzel Afc wohl. Dann erkläre mir mal wieso ich in deinem Augen ein Afc bin. Hast du nen schlechten Tag? Ne gerade im Gegenteil ich finde es schwach anderen den Stempel AFC aufzudrücken, auf sie herabzusehen und bestenfalls noch drüber zu lachen. Ich würde es einfach probieren und nicht wegen so einer simplen Frage einen Thread eröffnen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyberdud 54 Beitrag melden Juli 7, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb seitan: Ne gerade im Gegenteil ich finde es schwach anderen den Stempel AFC aufzudrücken, auf sie herabzusehen und bestenfalls noch drüber zu lachen. Ich würde es einfach probieren und nicht wegen so einer simplen Frage einen Thread eröffnen ! Sag mir bitte wo ich sage der TE ein Afc ist? Und zum zweiten; da geh ich mit. Juli 7, 2016 bearbeitet von cyberdud Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Juli 7, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb cyberdud: Sag mir bitte wo ich sage der TE ein Afc ist? Und zum zweiten; da geh ich mit. Irgendwas ist da durcheinander geraten jetzt ;) dann hab ich den falschen angesprochen ! gemeint war der TE der über den Freund seiner angehimmelten meinte das er der totale AFC wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen