28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Communtity,

Ich: 19

Sie:19

Anzahl der Treffen: 0

Problem:Ich habe eine Dame kennengelernt, Nummer klar gemacht, leider noch kein KC. Eine Weile geschrieben, was auch sehr schnell eskalierte im Sinne von: Sie wurde schnell geil und hat es auch so geschrieben. Ich hab mitgemacht, Sie wurde auch sehr geil, hätte mich am liebsten sofort gevögelt. Nach ein paar Stunden, hat sie Gefühle entwickelt, wie: Ich liebe dich, Mein Hase, Liebling und so weiter. Wir beide wussten aber ganz genau,dass es bloß ein oder mehrere Sexdate(s) werden sollte... Als ich sie vom Bahnhof am ausgemachten Zeitpunkt abholen wollte, war sie nicht da. Ich schrieb ihr, sie antwortete und gleich danach blockierte sie mich bei Whatsapp. Ich hab sie auch sofort blockiert, denn verarscheb lasse ich mich nicht. Was kann ich eurer Meinung nach das nächste mal machen bzw. besser machen?

Gruß ich

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht soviel texten, sondern möglichst bald ein reales Treffen ausmachen und dann erst eskalieren. Sie hat dich wohl nur als Online-Zeitvertreib benutzt - oder sie ist vielleicht gar keine Frau, sondern ein Mann, der dich verarschen will. 

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb -ich,du,er,sie,es-:

Nach ein paar Stunden, hat sie Gefühle entwickelt, wie: Ich liebe dich, Mein Hase, Liebling und so weiter.

Antwort auf deine Frage: Das nächste Mal glaubst du bitte nicht, sie hätte Gefühle für dich, nur weil sie sowas schreibt.

Ansonsten alles, was Robinmasters sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Frauen die sich daraus einen Spaß machen. Sie hatte vielleicht nie vor dich zu treffen, wollte dich bloß heiß machen sodass sie mit ihren Freundinnen was zu lachen hat. Das ist hart, wenn du da stehst und Sie nicht kommt, und danach auch ohne eine Begründung blockiert wirst. Pauschalisiere es aber nicht, nicht jede ist so drauf. Einfach alternativen besorgen und weiter geht´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb TrainHard:

Es gibt auch Frauen die sich daraus einen Spaß machen. Sie hatte vielleicht nie vor dich zu treffen, wollte dich bloß heiß machen sodass sie mit ihren Freundinnen was zu lachen hat. Das ist hart, wenn du da stehst und Sie nicht kommt, und danach auch ohne eine Begründung blockiert wirst. Pauschalisiere es aber nicht, nicht jede ist so drauf. Einfach alternativen besorgen und weiter geht´s.

Ja, abgeschlossen habe ich, auch schon vergessen. OG ist doch nichts für mich, die Chance ist dort sehr viel höher, einen Fake zu treffen. Naja, ausprobieren ist die Devise, nachher weiß man es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, vor allem am Anfang kann das deprimierend sein. Hatte auch mal ein HB im OG kennengelernt, genau das gleiche wie bei dir. Aber ich habe es schnell durchschaut und somit kam es nicht zu einem treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Nahilaa:

Jetzt bin ich halt schon 27, und nicht nur etwas reflektiert, sondern mit meiner Sexualität und meinen Entscheidungen sehr im Reinen. Ich hab mich also zusammengenommen, und bin hin gefahren. 

Finde ich gut, bist deinen Mann gestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb TrainHard:

Finde ich gut, bist deinen Mann gestanden1f44f.png

Naja, eigentlich war das ja dann eher sein Part bei dem Ganzen :-p

Aber naja... Ich hatte die Situation ja irgendwie zu 50% mitverschuldet, schon allein deswegen gehört sich das so in meinen Augen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Nahilaa:

Naja, eigentlich war das ja dann eher sein Part bei dem Ganzen :-p

Sprichwörtlich war das gemeint?

vor 2 Minuten schrieb Nahilaa:

Aber naja... Ich hatte die Situation ja irgendwie zu 50% mitverschuldet, schon allein deswegen gehört sich das so in meinen Augen. 

Wenn man zu dem Zeitpunkt "untervögelt" ist kann ich es gut nachvollziehen, viele haben dann aber nicht mehr die Courage sich zu treffen weil sie sich schämen oder sonst was ist.

Wie lief das ganze weiter, wurdet ihr Intim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Nahilaa:

Der einfachste Weg aus dieser Zwickmühle ist, nicht zum Date zu erscheinen. Und auch nix zu erklären, dazu ist sie dann wieder zu feige. 

Ja, eskalieren kann man per Chat absolut nicht. Kann mir jemand sagen was er/sie will, geht wirklich nur in der Realität.

Danke für deine umfangreiche Antwort. Aus dieser Sicht habe ich es ja noch gar nicht gesehen und gewusst erst recht nicht. Die Enttäuschung ist für die Frau zu groß, wenn keine Sympathie da ist, oder?

Ich hab zurzeit auch noch einen „Fall“... Hab sie vor längerer Zeit bei Lovoo kennengelernt. Wir schreiben ziemlich oft, verstehen uns, aus meiner Sicht auch sehr gut. Je mehr Sympathie man über die Zeit aufbaut,desto warscheinlicher ist es, dass sie einen treffen will oder denke ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb TrainHard:

Wenn man zu dem Zeitpunkt "untervögelt" ist kann ich es gut nachvollziehen, viele haben dann aber nicht mehr die Courage sich zu treffen weil sie sich schämen oder sonst was ist.

Wie lief das ganze weiter, wurdet ihr Intim?

Untervögelt war all eigentlich er und nicht ich - ich hatte da eigentlich grade nen Lauf, und brauchte im Grunde nix neues. Aber was war halt in dem Moment unterhaltsam, was mir dann als Grund auch schon reicht - aber wie oben schon erwähnt, danach ist bei den Meisten eben die Hemmschwelle für ein echtes Treffen sehr hoch. (Der hatte mir auch Sprachnachrichten in eindeutiger Situation geschickt, das wird später noch wichtig. Fotos übrigens keine, und wollte auch keine haben - gut für ihn, das wäre nämlich ein Abturn gewesen)

Hm, wir hatten uns zum spazieren gehen verabredet, ich stieg am Treffpunkt aus dem Auto, und wusste nicht recht, was ich davon halten sollte. 

Das seltsame Gefühl verflüchtigte sich aber schnell, als er ankam. Gut gelaunt, aber etwa genauso auf Habacht wie ich. Umarmung zur Begrüßung, er sagte ein paar Worte, und ich meinte dann grinsend: "Schön, dich kennenzulernen - so hörst du dich also normalerweise an" Beide lachten, Spannung weg, angeknüpft an den Abend vorher. 

Wir gingen durch den Wald, unterhielten uns wahllos über verschiedene Dinge. Hobbys, Erfahrungen, Politik, allgemeine Einstellung, so vom einen Thema zum anderen - Es ist ja egal, worüber man redet, Hauptsache, da ist ein Draht. Dabei suchte er Kino, erst, indem er mich aufzog, später dann, indem er den Arm um meine Taille legte. Ich fühlte mich wohl, erwiderte das, und uns war da wohl beiden schon klar, wo das endet. 

Irgendwann fing er an,mir den Rücken und den Nacken zu streicheln, ich ließ ihn wissen, dass mir das gefällt, und er blieb stehen und drehte mich zu sich. "Wenn ich jetzt was versuchen würde - etwa das hier:" - KC, nachdem ich nicht blockte, packte er mich unterm Kiefer, drückte den Kopf zur Seite, biss in den Hals und ließ dabei die andre Hand zu meinem Hintern wandern. Ich fing in dem Moment schon an, unter seinen Händen zu schmelzen - und er hörte abrupt auf. "Wenn ich das also versuchen würde, was würdest du dann sagen?" 

Liebe Männer, so macht man das! ;-) Wir verlegten den Spaziergang nach nur einer Stunde in sein Zimmer, taten deutlich mehr als im Text vorher angesprochen war, und kuschelten noch etwas. Bis ich auf die Uhr guckte, feststellte, dass ich echt dringend heim muss, und mich verabschiedete. Nicht mal die Mitbewohnerin hat bemerkt, dass ich da war :-D

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb -ich,du,er,sie,es-:

Danke für deine umfangreiche Antwort. Aus dieser Sicht habe ich es ja noch gar nicht gesehen und gewusst erst recht nicht. Die Enttäuschung ist für die Frau zu groß, wenn keine Sympathie da ist, oder?

Geht gar nicht unbedingt um "Enttäuschung". Klar ist das schade.

Aber vor allem ist man im Zugzwang, weil man Sex ja irgendwie schon "versprochen" hat. Und dann erkläre in dem Moment dem Mann mit dem du virtuell schon Sex hattest und der damit irgendwie eine gewisse Erwartung hat, dass live null Interesse da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb -ich,du,er,sie,es-:

Also so schnell wie möglich Treffen aus machen und eskalieren?

Vor allem ohne Sexting vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Herzdame:

Vor allem ohne Sexting vorher.

Mein „Fall“ wohnt zurzeit noch in Österreich, will aber Anfang September,villeicht auch Ende August in meine Nähe ziehen. Weiter schreiben ist das beste? Was kann und sollte ich noch beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Herzdame:

Geht gar nicht unbedingt um "Enttäuschung". Klar ist das schade.

Aber vor allem ist man im Zugzwang, weil man Sex ja irgendwie schon "versprochen" hat. Und dann erkläre in dem Moment dem Mann mit dem du virtuell schon Sex hattest und der damit irgendwie eine gewisse Erwartung hat, dass live null Interesse da ist.

Genau das ist es. Frau ist dann irgendwie gewissermaßen in der Bringschuld, und weiß aber garnicht, ob sie das auch erfüllen möchte. Heikle Situation, vor allem, weil sie ja weiß, dass dann der Mann enttäuscht ist - und eben entsprechend daneben reagieren könnte. 

Und zusätzlich ist es eben bei vielen noch ein Problem, dass sie sich schämen. ASD, also "ich bin nicht so eine", "Ich bin nicht so leicht zu haben" usw brauchen ja viele Frauen, um sich gut zu fühlen. Wenn Sie einmal so mit dir getextet hat, kann sie sich das aber eben schlecht zurecht rationalisieren. Da ist sie in dem Moment, also als ihr getextet habt, ihren Impulsen gefolgt und hat sich mitreißen lassen. Einige Stunden später ist sie aber wieder "kalt", und fühlt sich schlecht deswegen - Es ist ihr dann schlicht zu peinlich, jemanden zu treffen, der DAS von ihr weiß... 

Also ja, so früh wie möglich ein Treffen ausmachen und erst dort Eskalieren. Kein Sexting vorher (der Typ aus meiner Geschichte hätte etwa den selben Verlauf auch ohne Sexting haben können. Oder trotz Sexting keinen Sex. Weil es eben rein auf die Eskalation ankommt). 

Bei deinem Fall aus Österreich... Ich sehe da ehrlich gesagt nicht viele Chancen. Wenn du zu lang schreibst, wirst du zu vertraut, und die Attraction sinkt. Du landest dann in der Kiste "Brieffreund". Lösung: andere Frauen Daten. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

Bei deinem Fall aus Österreich... Ich sehe da ehrlich gesagt nicht viele Chancen. Wenn du zu lang schreibst, wirst du zu vertraut, und die Attraction sinkt. Du landest dann in der Kiste "Brieffreund". Lösung: andere Frauen Daten. 

Sollte ich es trotzdem mal probieren? Ich kann ihr ja sowas schreiben ala: Meld dich, wenn du Zeit hast. Ist das übertrieben? Wenn sie sich nicht meldet, mache ich mich an andere ran ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb -ich,du,er,sie,es-:

Sollte ich es trotzdem mal probieren? Ich kann ihr ja sowas schreiben ala: Meld dich, wenn du Zeit hast. Ist das übertrieben? Wenn sie sich nicht meldet, mache ich mich an andere ran ^^

Einlesen!

Du machst ihr nen konkreten Vorschlag, und wenn sie dich dann trifft, eskalierst du. Zu verlieren hat du ja nix. 

"Meld dich, wenn..."  ist keine Führung, und funktioniert deshalb fast nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Nahilaa:

Einlesen!

Du machst ihr nen konkreten Vorschlag, und wenn sie dich dann trifft, eskalierst du. Zu verlieren hat du ja nix. 

"Meld dich, wenn..."  ist keine Führung, und funktioniert deshalb fast nie. 

Ok, also führen: konkrete Vorschläge zwecks Termine machen. Was sollte man sonst noch bei Chats beachten, wo es gewaltig schief gehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb -ich,du,er,sie,es-:

Ok, also führen: konkrete Vorschläge zwecks Termine machen. Was sollte man sonst noch bei Chats beachten, wo es gewaltig schief gehen kann?

Wie wärs, wenn du dir dazu den Bereich über Online Game mal durchliest?

Generell ist Textgame nicht zu empfehlen, besser ist es, das aufs Nötigste zu beschränken. 

Ich kenne einen einzigen Mann, der ein wirklich gutes Textgame hat. Alle anderen machen da im Zweifel mehr kaputt als dass sie gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Wie wärs, wenn du dir dazu den Bereich über Online Game mal durchliest?

Wie wärs, wenn ich einfach mal eine Frau frage, denn ich meine, eine Frau weiß am besten,was in einem Frauenkopf vor sich geht oder nicht? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb -ich,du,er,sie,es-:

Wie wärs, wenn ich einfach mal eine Frau frage, denn ich meine, eine Frau weiß am besten,was in einem Frauenkopf vor sich geht oder nicht? ?

Stell mal besser die Frauen nicht auf ein Podest - die meisten Frauen wissen einfach garnicht, was in ihren Köpfen so vorgeht. 

Und ich weiß es woher?  Genau, von Männern! Dafür gibt's PU, und dafür gibt's so unfassbar viel gutes Material hier. Ich muss das Rad auch nicht neu erfinden, aber ich kann dir sagen, vieles was hier steht, wird dir helfen. Die Schatztruhe besonders, fang mit der Schatztruhe an! ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden