965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Noodle schrieb:

Warum?

Ich weiß es selbst nicht. Es ist einfach so. Ich habe mich ihr dadurch denk ich überlegen gefühlt. Bei den Frauen bei denen es richtig gefunkt hat, war ich am Anfang nicht schon zu 100% sicher, dass ein Finger schnipsen reicht und sie liegt bei mir im Bett. Hab ich auch schon oft von anderen Männern gehört, wenn eine nachm Club ohne viel Gelaber das Höschen fallen ließ, wurde sie als LTR Material sofort aussortiert. Ob das richtig ist, weiß ich nicht. Fair ist es mit Sicherheit nicht, dass Männer an Wert gewinnen, wenn sie viele Frauen haben, andersrum Frauen eher nicht. Man denke an den größten Ficker im Dorf. Der wird gefeiert und von anderen Männern beneidet. Die Dorfmatratze hingegen wird belächelt und genießt eher geringen Status. Keiner will mit ihr zusammen sein, weil es die meisten stört, dass Otto und Hans von nebenan auch schon drin waren. Wie gesagt, ich finde es selbst nicht fair, aber abgesehen von diesem Forum ist das die Meinung die ich von den meisten Männern höre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Black-Jack schrieb:

Ich weiß es selbst nicht. Es ist einfach so. Ich habe mich ihr dadurch denk ich überlegen gefühlt. Bei den Frauen bei denen es richtig gefunkt hat, war ich am Anfang nicht schon zu 100% sicher, dass ein Finger schnipsen reicht und sie liegt bei mir im Bett. Hab ich auch schon oft von anderen Männern gehört, wenn eine nachm Club ohne viel Gelaber das Höschen fallen ließ, wurde sie als LTR Material sofort aussortiert. Ob das richtig ist, weiß ich nicht. Fair ist es mit Sicherheit nicht, dass Männer an Wert gewinnen, wenn sie viele Frauen haben, andersrum Frauen eher nicht. Man denke an den größten Ficker im Dorf. Der wird gefeiert und von anderen Männern beneidet. Die Dorfmatratze hingegen wird belächelt und genießt eher geringen Status. Keiner will mit ihr zusammen sein, weil es die meisten stört, dass Otto und Hans von nebenan auch schon drin waren. Wie gesagt, ich finde es selbst nicht fair, aber abgesehen von diesem Forum ist das die Meinung die ich von den meisten Männern höre. 

Is schon komisch oder? Hast selbst Zweifel, findests unfair aber plapperst unreflektiert irgend n Mist daher, den du ungefiltert von irgendwelchen Kerlen aufgegabelt hast.

Überleg mal weiter. Du willst keine Frau, die offen mit ihrer Sexulität umgeht und dir ohne große Komplikationen mitteilt, das sie dich geil findet und mit dir ficken will?
Wie meinste stellt sich das beim Rest der Kommunikation mit der Frau dar?
Hier gibts zig Threads wo Frauen niedergemacht werden, weil sie in ner LTR verklemmt sind und nicht sagen was sie im Bett wollen.
Da wird rumgedoktort, manipuliert und "aufwändig" verführt, wo man nur den Kopf schütteln kann.

Diese Männer beziehen ihr ganzes Screening nur auf Sex. Mehr nicht. Weil irgendsone Trulle denen mal gesteckt hat, das man dadurch Interessanter wirkt, wenn man nicht sofort Sex hat und so mehr Spnnung und bla Keks boah ich könnte im Strahl kotzen.
Die sind eben genauso doof wie die Frauen. Sind eben genau die Kerle, die nach 2 Monaten Warten auf ne Pussy sich direkt binden lassen und dann merken, boah was is das für ne dumme Kuh.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem hinkt der Vergleich mit der dorfmatratze massiv. Sala ist nicht aufm Dorf, sondern in Berlin. Und da gibt's kein getratsche in der Nachbarschaft. Aufm Dorf mag hart2get ja noch seine Berechtigung haben, wenn Frau einfach kein bock auf gelaber hat. Das dann auf Berlin 1 zu 1 zu übertragen ist schon was lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Noodle Du mir ist es eigtl Wurst, ob dir oder irgendjemandem hier mein Weltbild passt. Ich hab meine Meinung dazu abgegeben, und die steht. Da ich seit langer Zeit glücklich vergeben bin, gibt es für mich keinen Grund das irgendwie zu hinterfragen. Alles gut. Stört mich doch auch nicht, dass ihr das anders seht. Also hört auf mit dieser Missionarsscheisse.

@Thundercat Mensch Mädel. Schalt doch bevor du losschreibst dein Gehirn ein. Ich habe nicht Sala mit der Dorfmatratze verglichen, sondern den Dorfficker mit der Dorfmatratze. Das ganze auf eine Stadt zu übertragen wäre natürlich trotzdem möglich, entspricht aber einer Transferleistung, die du anscheinend nicht schaffst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Frau S. schrieb:

Aber ich möchte auch das meine Ansichten respektiert werden.

Wirst du, Sala. Keine Sorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Sala gewöhn dir bitte ab, dich vor Männern mit ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen und Vagina-Neid zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2017-5-13 um 15:35 , Black-Jack schrieb:

@Noodle Du mir ist es eigtl Wurst, ob dir oder irgendjemandem hier mein Weltbild passt. Ich hab meine Meinung dazu abgegeben, und die steht. Da ich seit langer Zeit glücklich vergeben bin, gibt es für mich keinen Grund das irgendwie zu hinterfragen. Alles gut. Stört mich doch auch nicht, dass ihr das anders seht. Also hört auf mit dieser Missionarsscheisse.

@Thundercat Mensch Mädel. Schalt doch bevor du losschreibst dein Gehirn ein. Ich habe nicht Sala mit der Dorfmatratze verglichen, sondern den Dorfficker mit der Dorfmatratze. Das ganze auf eine Stadt zu übertragen wäre natürlich trotzdem möglich, entspricht aber einer Transferleistung, die du anscheinend nicht schaffst. 

Nach deiner Logik mùsstest du deine Partnerin wenn sie scharf auf dich ist und es dir schreibt im sinne von `schatz freu mich auf die heute abend` in den Wind schiessen. Oder du hast eine Partnerin die so etwas nicht macht, dann tust du mir Leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2017 um 06:38 , Frau S. schrieb:

Ich bin natürlich keine rundum perfekte, sich immer unter Kontrolle haltende Frau. Aber an sich gehst du von völlig falschen Annahmen aus wie ich mich gebe oder verhalte.

Ich verhalte mich den Männern ggü immer wie die "Beziehungsvorschau". Auch wenns nur ein ONS ist. Aber ich denke genau da liegt auch der Hund begraben.

Nicht jeder passt zu mir und meinem Nähere Bedürfniss. Ich bin sehr liebevoll und fürsorglich und sehr sexuell. Aber ich bin wie gesagt auch recht dominant und ungeduldig. Ich bin eben wie so ein Terrier der sich immer gern mit allen anlegt die größer sind. Ich bin sehr organisiert und liebe es Pläne zu machen, habe aber kein Problem damit diese aus dem Fenster zu werfen und etwas ganz anderes zu tun wenn das nicht geklappt hat was ich mir vorgenommen habe. Ich bin bei allem was ich tue mit voller Leidenschaft und viel Energie dabei.

Meine Freunde lieben mich für genau diese Eigenschaften und gerade an meinen negativen Verhaltensweisen habe ich sehr hart gearbeitet. 

Es gab wie gesagt wenige Männer mit denen ich mir mehr vorstellen konnte und da hat es aus unterschiedlichen Gründen nicht geklappt.

Diese Beschreibung passt nahezu 1:1 auch zu mir sein. Kann mich sehr mit deiner Art identifizieren. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

klingt ja auch wie aus nem Horoskop wo sich jeder wiederfindet: "Ich bin sehr organisiert und liebe es Pläne zu machen, habe aber kein Problem damit diese aus dem Fenster zu werfen und etwas ganz anderes zu tun wenn das nicht geklappt hat was ich mir vorgenommen habe. Ich bin bei allem was ich tue mit voller Leidenschaft und viel Energie dabei."  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "Behinderung"

Ich weiss nicht wie groß du genau bist aber ich traf schon Frauen um die 1,40 m + toller Figur die waren in Kombi mit ihrer Art unfassbar attraktiv.
Nicht nur wirklich sehr sexy, sondern auch LTR Material. Und konnten sich vor Verehrern kaum retten. Es gibt auch Männer um die 1,70m und nicht nur 1,90m Männer.

Ich kenne eine junge Frau im Rollstuhl (25) die einen echt attraktiven Freund (30) hat und sogar im Rollstuhl sieht sie wirklich attraktiv aus + ist sehr sympathisch .

Ich kenne eine Frau mit nur einem Bein / Prothese und auch sie hat nen anständigen Kerl an der Seite.

----

Was ich damit sagen will. Ich denke jeder hat gewisse Stellschrauben an denen er evtl. drehen kann,
selbst bei einer Behinderung (wenn man es so nennen will).

Du wirst dir sicher schon viele Gedanken gemacht haben und ich kenne deine beiden Threads nicht so wirklich gut.

Aber versteh das dann mal als Aufmunterung. Und vielleicht hast du ja bisscher etwas übersehen an dem du was drehen könntest.

---

Ansonsten stimme ich insbesondere den Posts von Neice ausdrücklich zu.

ich weis aber nicht ob das Allheilmittel ist sich deswegen vor allem ultra sexuell zu geben. Sexuell ja. Aber du darfst nicht nur sexuell rüberkommen.

Ich hab da irgendwas mal hier im Thread gelesen was so klang.....

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack ich sehe meine Größe nicht als Problem an. Das sind eher andere hier im Thread die da mehr reinlesen. Das einzige was ich da sehe ist das es die Hürde im realen Leben mit Männern ins Gespräch zu kommen erhöht. Weil es da Unsicherheiten und Berührungsängste gibt. Und manchmal schlicht logistische Probleme (Stehparties) 

Bei Männern wo es läuft ist das auch nie Thema.

Ich gebe euch natürlich in dem Punkt recht das meine Pussy NICHT mein hauptverkaufsargument ist. Der von mir gepostete Screenshot zeigt vielleicht 1% der Konversation mit dem Schotten und noch weniger von den konversationen die ich sonst mit Männern habe.

Nur so als beispiel, während ich Sonntag beim Schotten war unterhielten wir und sicher eine Stunde lang über Alles mögliche. Fing an bei der Disney Afteenoon Collection die kürzlich von Conami rausgebracht wurde. Das hatte ich ihm letzte Woche irgendwann geschickt.

Dann sprachen wir über eine Konferenz auf der ich am Samstag war die sich mit Diversity in Tech &  Gaming beschäftige. Was irgendwann zum Thema Japan führte. Er erzählte auch ein wenig von sich und seinen Plänen und Ahnungslosigkeit bezüglich seiner Wohnungseinrichtung und fragte mich nach ideen weil er meine Wohnung so toll findet. 

Irgendwie wechselte er dann das Thema zu kinks und das führte dann zum makeout - Sex.

Danach kuschelten wir noch im Bett rum und ich fragte ihn nach mehr kinks und Vorlieben von ihm. 

Irgendwann fragte er dann ob ich overcooked kenne und mit ihm spielen möchte. Was wir dann auch taten und im Anschluss haben wir dann noch eine Folge Cowboy BeBop geschaut weil wir auf das Thema Filme und Serien kamen. 

Zum Abschied betonte er noch einmal wie schön er den Abend mit mir fand und sagte es wäre vor allem nicht nur wegen dem Sex so schön sondern insgesamt das miteinander abhängen, redeb, zocken und kuscheln

Ungefähr solch eine Themen Variation habe ich bei allen Männern die mich interessieren.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab erstmal das Nerd-Thema "redeb" gegoogelt ;)

Cowboy Bebop makes u a win.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

Zum Abschied betonte er noch einmal wie schön er den Abend mit mir fand und sagte es wäre vor allem nicht nur wegen dem Sex so schön sondern insgesamt das miteinander abhängen, redeb, zocken und kuscheln

Ungefähr solch eine Themen Variation habe ich bei allen Männern die mich interessieren.

Schön und gut, aber hat er auch Lust, händchenhaltend mit dir durch die Stadt zu laufen und mit dir zusammen in seiner Stammkneipe aufzutauchen...

Es gibt so einige Männer, die ficken gerne ne Dicke, aber mit der gesehen werden... ihhh nee bloß nicht, wie sieht denn das aus und was denken dann die Leute. Wäre mit ner "Zwergin" wie Sala dann wahrscheinlich erst Recht so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum hier ständig die Größe der TE zum Thema gemacht wird.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nachtzug wir sind beim zweiten Date schon händchen haltend durch unseren Kiez geschlendert und seine Lieblingskneipe war leider überfüllt. Wir haben gemeinsame Freunde und Bekannte die schon mitbekommen haben das wir daten. 

Der Schotte lebt in derselben kleinen Einhorn-Filterblase wie ich - wie er mit mir auf andere wirkt ist glaube ich so ziemlich das letzte worüber er sich Gedanken macht.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

iwas ist halt immer. Zu klein, zu dick, zu promisk, zu direkt, zu passiv, zu offen, zu krüsch, zu klug, zu erfolgreich, zu wenig Hausfrau, zu Prinzessin, zu Mainstream, zu wenig Mainstream, zu viel Schlampe im Bett, zu wenig Schlampe im Bett... der übliche Bullshit halt. 

Sala am besten machste mal ein paar Koch- und Putzkurse, bist immer dümmer als der Mann, den du gerade datest, prägst dir den Satz „Schatz, du bist der dritte, den ich jemals im Bett hatte“ ein, versuchst nicht mehr als 2.200 Brutto zu verdienen, fährst kein Auto und bist bei allem außer dem Haushalt auf männliche Hilfe angewiesen außerdem haste immer genug Bier im Kühlschrank, wenn Fußball läuft. Dann wird das schon was mit der Beziehung.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😂 perfekt - du hast recht! 

am besten machen wir dann das ganze Forum zu!

diesen Persönlichkeitsentwicklungs bullshit braucht auch niemand! Alles was ein Mann braucht ist essen pünktlich auf dem Tisch wenn er Heimkommt

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Alles was ein Mann braucht ist essen pünktlich auf dem Tisch wenn er Heimkommt

Ich warte......

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

ist der Schotte eigentlich dauerhaft hier oder nur für ein paar Monate?

dauerhaft - wohnt seit 6 Jahren hier und möchte vorerst auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. date mit dem schotten gestern abend.

wir waren zum kochen bei mir verabredet. pünktlich auf die minute klingelt es bei mir an der haustür. ich hatte zutaten eingekauft - er war für die getränke zuständig und brachte ein bier für sich, einen cider für mich und eine flasche wein für uns beide mit.

ich war den ganzen tag über nervös und rollig, er scheint auch irgendwie ein wenig nervös zu sein. Zur Begrüßung umarmt er mir, aber kein Kuss. Ich werde irgendwie zu nervös und verwandel mich von "rollige verführerin" in "schüchternes Mäuschen". Ich frage ihn ob er Karl füttern möchte, das hilft meist gegen seine Eifersucht. Somit bekommt Karl an diesem abend sein Lieblingsfutter vom Schotten und ist somit in Karls "Menschen die ich neben mir auf der Couch aktzeptiere" Kreis aufgenommen.

Danach sind wir sind in meiner küche, und trinken das bier / cider. ich erkläre ihm das rezept und wir quatschen über meine kücheneinrichtung. dabei wirft er meine flasche um. zum glück geht sie nicht kaputt, aber wir sind die nächsten 10 minuten mit aufwischen beschäftigt. danach entspannen wir uns aber beide ein wenig und wir kochen gemeinsam. er hat defintiv küchentalent, aber es ist alles ein wenig distanziert. keine absichtlichen berührungen oder ähnliches. wir unterhalten uns viel über arbeit (er ist auch software developer, aber anderes genre). dabei hält er relativ viel abstand. am ende muss alles nur noch eine weile auf dem herd vor sich hin köcheln weswegen wir uns mit dem wein schonmal auf die couch setzen. wir reden über meinen couchtisch und ich erzähle davon das ich aus einer familie mit fließentisch komme und deshalb jahrelang schlechte verhältnisse zu couchtischen hatte. er versteht nicht ganz was das für ein tisch sein soll und wir googeln nach bildern und ich versuche ihm das "der rat der fließentischbesitzer ist empört" meme zu erklären. das ganze führt dazu das wir über unsere familien reden. er zeigt mir von wo genau er kommt und erzählt mir wie er nach berlin gekommen ist und stellt mir viele fragen zu meiner vergangenheit. er sagt er möchte mehr über mich wissen und fragt mich ebenfalls woher ich komme. irgendwo dazwischen küssen wir uns hin und wieder.

inzwischen ist das essen fertig und wir setzen uns an meinen esstisch. wir haben ganz gut gekocht und ihm schmeckt das essen. er fragt mich woher ich meine Globus-Bar habe und ich erzähle das die ein Scheidungskind ist und von meinem Ex Freund stammt. Der hat dafür die Playstation behalten. beim essen fallen ihm meine Game of Thrones und Star Wars Bücher auf. Wir schauen gemeinsam das Game of Thrones Kochbuch durch und fangen an über Serien und Filme zu reden und über Bücher die verfilmt wurden und welche davon gut und welche schlecht sind. Wir haben dieselbe Lieblingsfilme (fight club, pulp fiction und fear and loathing in las vegas) und lieben ebenfalls die bücher von fight club und fear & loathing.

Nach dem essen setzen wir uns mit dem Rest vom Wein auf die Couch. Karl kommt mit zu uns auf die Couch und mein Plan ist aufgegangen. Normalerweise zickt der Kater übelst rum wenn ich Besuche habe und schiebt dramatische Eifersuchtsszenen weil er das Gefühl hat nicht genug aufmerksamkeit zu bekommen. Diesmal sitzt er einfach nur schnurrend neben uns. Er findet den Kater super, streichelt ihn viel. Die Flasche Wein ist inzwischen leer und ich ziemlich betrunken.

Irgendwan fragt er mich wie okcupid so läuft bei mir. Ich sage das es im Moment etwas ruhiger geworden ist (ist es wirklich, seit dem lange geplanten besuch des airforce piloten hab ich irgendwie das interesse an allen anderen typen ausser dem Schotten verloren und keine anderen dates gehabt und auch sonst nicht mit irgendwem groß geschrieben). Und ich inzwischen ein wenig aus der "rumficken" phase draußen bin und eigentlich nur noch Zeit mit Männern verbringe die ich auch wirklich mag. Er sagt er wäre ja gerade erst in der "frisch single phase". Ich sage das ich das verstehen kann und eher nicht so der Eifersüchtige Typ bin. Das es ja schon Gründe hätte warum er heute bei mir wäre und nicht irgendwo anders. Er zieht mich dabei an sich, sieht mir tief in die Augen, grinst breit, sagt er wäre nur fürs NES spielen hier und küsst mich dann sehr lange und leidenschaftlich. die knutscherei artet aus und wir gehen in mein schlafzimmer. es ist inzwischen schon recht spät weil wir so lange gequatscht und rumgekuschelt haben.

diesmal läufts im bett nicht so rund, weil ich so angetrunken bin hab ich echt performance probleme und er ist auch ziemlich müde, so bleibt es am ende bei einem blowjob und viel kuscheln. ich frage ihn ob er über nacht bleiben kann. er sagt er würde sehr gerne, will aber am nächsten morgen zum sport, beim nächsten mal.

beim anziehen kabbeln wir uns ein wenig, dabei nimmt er mich hoch und trägt mich zurück aufs bett und beißt mir in die nippel. irgendwie schaffen wir uns während dem anziehen dreimal wieder gegenseitig auszuziehen. bis wir am ende dann doch wieder salonfähig sind und ich ihn zur tür bringe. viele lange küsse zum abschied und bis bald sagt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden