965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noodle hat Recht.

Lass dich nie von dieser Angst treiben.

Schmerz und Verlust sind Teil des Lebens. Davor wegzulaufen oder vor Enttäuschungen funktioniert nicht. Wenn du zeigst wer du wirklich bist, wirst du auch herbe Enttäuschungen erleben. Traurig sein.

At the same time you open yourself for real joy and a fulfilling (love) life.

Beide Teile ergänzen sich. Sind eine Einheit.

Hör auf die Nudel

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wie mach ich jetzt zum Beispiel dem Schotten klar das ich mir mehr mit ihm vorstellen kann  - ohne ihn gleich zu erdrücken oder wie so ne overly attached annika zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wie jede gesunde Frau.

Zeig Interesse. Triff dich  mit ihm, sofern euer beider Terminplaner es zu lässt. Geh ihm nicht aufn Sack. Habt geilen Sex.

Der Rest, also wie oft man miteinander Kontakt hat, Gemeinsamkeiten usw, zeigt sich dann immer eben.
Attraction is not a Choice.

Hier musste einfach erstmal locker bleiben. Du kennst ihn ja noch nicht so gut. Ist zwar alles spannend und neu und Rosarotebrille, aber effektiv weißt du nicht viel über ihn, weil ihr noch nicht lange miteinander interagiert habt.
Also wie er zB auf deine Interessensbekundungen reagiert. Alleine das kann ja schon ein Dämpfer sein. Da kannste ruhig "reaktiv" sein.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse

so wie es millionen anderer Frauen auch machen , steiger den Invest mit Unternehmungen zb. gemeinsame kurzurlaube ?! kocht zusammen?! geht ins museum oder aufs festival (die saison geht ja jetzt wieder los) alles was gemeinsamkeiten ausserhalb des bettes schafft ,Bindet ....

Edit der Pastaboy war schneller.... 

bearbeitet von Backerbse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Backerbse schrieb:

so wie es millionen anderer Frauen auch machen , steiger den Invest mit Unternehmungen zb. gemeinsame kurzurlaube ?! kocht zusammen?! geht ins museum oder aufs festival (die saison geht ja jetzt wieder los) alles was gemeinsamkeiten ausserhalb des bettes schafft ,Bindet ....

sehe ich auch so. Wenn ihr immer nur Sex habt, wenn ihr zusammen seid, bist du halt nur eine FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher gab es nur zwei treffen. beim ersten nur in nee bar gewesen, er hat mich heim gebracht und KC und das zweite wieder bar und abschließend zu mir und FC. Er ist nicht so der WhatsApp tipperer. Ich hab jetzt die Woche über nicht wirklich Zeit und am Wochenende ist der Airforce Soldat da. 

Soll ich dann einfach mitte nächster Woche versuchen was fürs Wochenende abzumachen was eindeutig nicht "treffen bei mir zum kochen und ficken" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Soll ich dann einfach mitte nächster Woche versuchen was fürs Wochenende abzumachen 

Klar. Wenn er sich vorher meldet auch gut. Sprecht euch ab. Er hat ja auch sein Privatleben. Da ganz locker bleiben.

Zitat

was eindeutig nicht "treffen bei mir zum kochen und ficken" ist?

Naja, in der frühen Phase fickt man egtl nur. Aber wenns Wetter gut ist zB kann man auchn netten Ausflug ins freie machen... wo keiner is... und blöderweise warn deine frischen Höschen alle..
Ich wäre da auch eher reaktiv. Schau was er dir vorschlägt. Alternativ kannst du immer was vorschlagen, was dir Spaß macht.
Zusammen kochen geht immer. Dabei geht auch Sexy-Time. Besser als dieses treffen kochen essen ficken ist stoischer Abfolge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieb ihn einfach, zeig's, investier und erwarte/fordere nichts (außer normale Umgangsformen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Jingang schrieb:

Lieb ihn einfach, zeig's, investier und erwarte/fordere nichts (außer normale Umgangsformen).

ja und damit bin ich bisher immer in der fuck buddy zone gelandet :/

ich denke ich werde vor allem versuchen andere Aktivitäten mit ihm zu starten - so das wir nicht nur im Schlafzimmer rumhängen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

ja und damit bin ich bisher immer in der fuck buddy zone gelandet :/

Du musst eben darauf auch achten, das der Invest auf Gegenseitigkeiten beruht, bzw man auch die gleichen Vorstellungen hat.

Ne ehemalige FB hat auch viel Invest gefahren, ich auch, einfach weil ich sie mochte, nur hat es nicht gepasst, da wichtige Eckpunkte sich nicht überschnitten haben.
Hat sie dann auch so akzeptiert unds so laufen lassen für ne Zeit.
Passt einfach nicht. Akzeptieren.

Das ganze is sehr delikat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd unbedingt was draussen mit ihm unternehmen, Start bereits am Nachmittag am Wochenende. Egal was, kann auch ne Ausstellung oder sowas sein, Hauptsache es macht Euch beiden Spass und gibt Euch die Möglichkeit zu reden und Euch so ganz ungezwungen besser kennenzulernen! Dann am Abend zu IHM nach Hause und gemeinsam kochen oder was liefern lassen, wenn Ihr mehr Zeit im Bett verbringen wollt :-) Auf jeden Fall würd ich nicht wieder zu dir, damit du gleich auch seine Wohnung siehst und da schon von Anfang an eine Gegenseitigkeit vorhanden ist. Und nicht zutexten und Pics schicken. Würde es so real wie möglich halten! Da Ihr ja praktisch nebenan voneinander wohnt: lieber immer wieder mal kurzfristig auf nen Drink in ner Bar treffen oder auf nen Kaffee als ne halbe Stunde tippen und virtuell flirten, sogar wenn du danach gleich pennen gehen musst oder noch ein Freundinnentreffen hast oder zum Sport gehst. Ich finde Eure Wohnungssituation perfekt, um Hirnficks und komplizierte Planungen möglichst auszuschliessen! Viel Glück 😍

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast usermr
Zitat

aber wie mach ich jetzt zum Beispiel dem Schotten klar das ich mir mehr mit ihm vorstellen kann  - ohne ihn gleich zu erdrücken oder wie so ne overly attached annika zu wirken?

Mein Tipp: Konzentriere dich ersteinmal auf den Schotten. Wenn er rausbekommt, dass du während der Anfangsphase parallel fährst, wird er sicherlich not amused sein. Nicht das du was falsch machen würdest, aber frage dich, wie du dich fühlen würdest, wenn es andersrum wäre.

bearbeitet von usermr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist im falschen Forum.. Planet Liebe ist ganz hinten links.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse
vor 54 Minuten, Noodle schrieb:

Nee da muss ich dir mal widersprechen , wenn der status nicht eindeutig geklärt ist , ist es vielleicht nicht ganz verkehrt mal etwas kürzer zu treten Datingtechnisch. Das hat nichts mit Planet Liebe zu tun, sondern vielmehr mit dem Wesen des gegenüber . Ich würde ihn jetzt auch nicht unbedingt in Konkurrenz setzen , am ende verprellt sie ihn weil er denkt er wäre belieblig ersetzbar . Es ist ein schmaler grat zwischen akkuratem invest und distanz ....

bearbeitet von Backerbse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh stark davon aus das er parallel dated ;)

aber ich räume ihm moment vorrang ein - was ich normalerweise nicht mache. Das Treffen mit dem Airforce Soldaten steht schon seit Wochen fest, der fährt extra mehrere Stunden mit dem Zug zu mir. Das werde ich nicht absagen.

wir tippern heute ein bisschen belanglosen kram über möbel. er meinte was von zu ikea, ich frag ob ich mitkommen soll weil ich experte bin im überlebebsfähige Pflanzen raussuchen. er lehnte aber ab weil er tagsüber gehen möchte wenn ich arbeiten muss damit sich das Menschen Chaos in Grenzen hält. 

*seufz*

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Noodle schrieb:

das ist doch genau das, was schon weiter oben kritisiert wurde: dass sie immer parallel datet und fickt und sich dann wundert, wenn nie was Festes draus wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok. Maenner wird das  Alternativen haben/Platespinning geraten, Frauen abgeraten.  MWC to the max...

Zitat

aber ich räume ihm moment vorrang ein - was ich normalerweise nicht mache.

Attraction is not a choice. So nicht anders.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben Flohmarkt für nächste Woche ausgemacht ;) war ganz easy im smalll talk.

Werde euch auf dem laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Ah ok. Maenner wird das  Alternativen haben/Platespinning geraten, Frauen abgeraten.  MWC to the max...

Weil das für einen Mann nicht selbstverständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Aber wenners dann machen würde, würdest du ihm dann auch davon abraten. Oder wie? Raff ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Grundvoraussetzungen von Männern und Frauen auf dem Partnermarkt sind nun einmal andere und deshalb hat das, was sie tun, auch unterschiedliche Wirkungen aufs andere Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

das ist doch genau das, was schon weiter oben kritisiert wurde: dass sie immer parallel datet und fickt und sich dann wundert, wenn nie was Festes draus wird

Wo soll da jetzt der kausale Zusammenhang sein? Kannst du den belegen? Sind sämtliche Frauen, die nicht parallel Daten und Ficken in festen Beziehungen? Oder hat es damit einfach mal gar nichts zu tun und ist damit typisches nicht-ficker geblubber?

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Juninho schrieb:

und ist damit typisches nicht-dicke geblubber?

bitte was???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn sie andere Männer nebenbei vögelt ist das das völlig okay. Problematisch wirds nur wenn sie so wirkt als wenn sie sich nicht emotional einlassen wollte und dann nebenbei erwähnt viele casual sachen am laufen zu haben. Da würde ich als Mann auch eher auf Idee kommen nur Fickgut zu sein, gerade man jetzt nicht so mega selbstbewusst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der einzige der das ja wirklich je verbalisiert hat ist Mr. Jackpot und der hat selbst zugegeben das es nur in seinem Kopf war und ich niemals echten Anlass zu der Annahme gegeben habe. cor allem ist der nur ein laberer weil er seit unserer aussprache nun nichts weiter getan hat und sich kaum bei mir meldet. gab schon berechtigte gründe warum ich das beenden wollte.

Ist bisher eigentlich nie vorgekommen das ich für irgendwen mal keine Zeit gehabt hätte oder auch nur versucht hätte wen in Konkurrenz zu setzen.

Die können sich höchstens fragen warum ich 3 paar völlig unterschiedliche Kondome zuhause am Bett habe, aber selbst das haben bisher die wenigsten bemerkt 😅 geschweigedenn irgendwas gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden