965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde einfach großartig ironisch, dass darüber in einem Verführerforum ernsthaft diskutiert wird. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach ein gutes Beispiel dafür, dass Sexualität bei Männern etwas anders funktioniert und Frauen etwas mehr "Verführung" Vorspiel was auch immer benötigen, also gerade etwas stimulation im Kopf. Wenn der Mann sich aber nicht an die Spiel-Regeln hält, ist er aber selbst schuld. Der Typ war völlig überarbeitet, notgeil und unbeholfen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha, ich feier diesen Beitrag extrem. Beim Pizzaessen seinen Schwanz rausholen und sich einen runterholen? Ich werd' nicht mehr :D

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Ich finde einfach großartig ironisch, dass darüber in einem Verführerforum ernsthaft diskutiert wird. 

Find ich genau passend. Paradebeispiel für unkalibriertes Vorgehen, dass einem den Lay versaut.

bearbeitet von Sloio
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sloio schrieb:

Find ich genau passend. Paradebeispiel für unkalibriertes Vorgehen, dass einem den Lay versaut.

Ja klar. Deshalb ja "ironisch", wenn ich mir angucke, was daraus wird:

- Ganz klischeemädchenhaft fragt @Frau S. sich, ob der Bauer auf Frauensuche nicht vielleicht doch ein Guter ist.
- Ganz klischeejungenhaft kommen ein paar um die Ecke und finden völlig normal, sich beim Essen einen runterzuholen.
- Und noch der absurdeste Versuch einer Frau, die Unerotik zu erklären wird mit "Hauptsache Ficken" gekontert.

Ich geh mir jetzt in der Eisdiele einen runterholen. Find die Kellnerin scharf.

• LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger! Der Nackte Mann ist ein Klassiker. Funktioniert in 7 von 11 Fällen. Zulässig ist er allerdings ausschließlich beim 1. Date. Alles danach gilt nicht.

Wenn ich hier im Forum übrigens was gelernt habe, dann dass es die Nackte Frau auch gibt! Jo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Ganso schrieb:

hahahaha, ich feier diesen Beitrag extrem. Beim Pizzaessen seinen Schwanz rausholen und sich einen runterholen? Ich werd' nicht mehr :D

am besten, den Schwanz in die warme Pizza stecken... ob Pizza oder Apfelkuchen, ist doch egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Aldous schrieb:

Anfänger! Der Nackte Mann ist ein Klassiker. Funktioniert in 7 von 11 Fällen. Zulässig ist er allerdings ausschließlich beim 1. Date. Alles danach gilt nicht.

Wenn ich hier im Forum übrigens was gelernt habe, dann dass es die Nackte Frau auch gibt! Jo!

Ja aber ein 'der sich einen runterholenden Mann' gibt es da nicht. Das klappt auch nicht beim ersten Date.. Naja bei notgeilen Einzelfällen evtl.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat mir gestern geschrieben. 20180430_062251.thumb.png.8f76b251101781402ec38ae3d086c9ff.png

Ich lass das mal so stehen.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Entschuldigung fällt ihm nicht ein? So stehen lassen wäre wohl das Beste - ihn auch, ohne deinen Einfluss. 

Der ist sozial ja komplett inkompetent. 

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Nahilaa schrieb:

Der ist sozial ja komplett inkompetent. 

Was die Vermutung bekräftigt, er wäre möglicherweise jemand aus diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Wird Pizzamann seine dritte Chance bekommen? Wetten werden ab sofort angenommen. Schönes Beispiel dafür, was Mann sich leisten kann, wenn Frau rollig und Attraction da.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pizzamann wird 100%ig seine Chance bekommen. Frau S. Nachricht zu urteilen "nächstes Mal" besteht da durchaus noch Interesse;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Ganso schrieb:

Pizzamann wird 100%ig seine Chance bekommen. Frau S. Nachricht zu urteilen "nächstes Mal" besteht da durchaus noch Interesse;) 

"das nächste Mal bleib beim Wichsen", deutet wohl eindeutig drauf hin, dass sie dabei nicht anwesend sein wird - aber offenbar hat weder der Pizzamann, noch du diesen Korb verstanden. 

Auch das ist irgendwie Symptomatisch...

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Nahilaa schrieb:

"das nächste Mal bleib beim Wichsen", deutet wohl eindeutig drauf hin, dass sie dabei nicht anwesend sein wird - aber offenbar hat weder der Pizzamann, noch du diesen Korb verstanden. 

Auch das ist irgendwie Symptomatisch...

Okay, diesbezüglich hast du recht. Aber allein, dass Frau S. noch mit ihm schreibt, ist ein deutlicher Indikator dafür, dass noch Interesse da ist.
Ist ja aber auch egal. Ich wette 1000€, dass sich Frau S. früher oder später noch mal mit ihm treffen wird :)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@botte und @Ganso nope der kommt mir nicht wieder ins Haus! @Nahilaa hat da völlig recht. Sowas wie "Tut mir leid, ich wollte nicht das du dich schlecht fühlst" wäre eher angebracht. Stattdessen denkt er, das er mir wohl etwas wegnimmt wenn er mich nicht mehr wie ein Karnickel im Frühling anrammelt.

Das ich ihm geschrieben hatte war weil ich so wütend war und damit er schriftlich hat warum. 

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Frau S. schrieb:

@botte und @Ganso nope der kommt mir nicht wieder ins Haus!

Dann gehst du halt zu ihm :) Sei ehrlich, irgendwie fandst du seine Aktion doch ein wenig lustig und außergewöhnlich ;)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ganso nein das war nicht lustig, sexy oder attraktiv. das war bescheuert, unempathisch und völlig daneben.

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Vielleicht muss ich wieder mit [Ironie on] [Ironie off] arbeiten. Was ich eigentlich oben zum Ausdruck gebracht haben wollte, war mein Erstaunen, dass es nach einer solchen Aktion überhaupt noch zu mehrseitiger Diskussion (oder so ähnlich) des Für und Wider reicht. Was soll ich sagen - es reicht ;)

+1 für @Geschmunzelt!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden