965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar. Ist ja auch viel besser sich total auf einen HB zu konzentrieren - ständig hinterher zu tippern und die Person zum Mittelpunkt des Lebens zu machen wenn sie eh von Anfang an sagt etwas lockeres haben zu haben.

"kein mann will mich haben" war natürlich ein völlig übertriebener Gedanke in meinem Emotionskarusell. Als Kirsche auf der Torte hatte ich da ja dank sharkweek auch PMS aus der Hölle.

In zwei Jahren gab es nun Mr. Brain wo ich wirklich LTR absichten hatte.  Dann der Sailor vom letzten Sommer wo ich mich ein bisschen verknallt hatte, der zurück zu seiner Ex ist. Dann wäre da noch J.J. bei dem ich auch das Gefühl hatte Es könnte mehr werden, der mir ja dann sagte er steht nicht so auf mich.

In der Zeit die ich mit den jeweiligen Männern mehr Kontakt hatte, hab ich eigentlich nie gleichzeitig noch mit anderen rumgevögelt oder groß dates gehabt. Warum auch? War ja gut beschäftigt mit dem jeweiligen Herren. Vor allem der Sailor hat mich derart ordentlich verräumt das ich gar nicht in der lage gewesen wäre einen anderen Kerl zu vögeln ;)

Von daher sag ich mal ist das nur so ein dummer Kalenderspruch für AFCs

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Nachtzug schrieb:

tja, du datest 1000 Typen gleichzeitig und fragst dich, warum du keinen binden kannst...

lebst du im mittelalter oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

"Um ganz ehrlich zu sein? Ich dachte du wärst einfach nur rollig und ich einer deiner Booty-Calls. Weswegen ich auch oft gesagt hab ich kann nicht. Weil ich dachte das hast du sicher eh nicht nur mir geschickt und da steht ja auch gleich der nächste in der Schlange. Wenn ich absage dann rufst du einfach den nächsten an und gut ist"

hier sieht man doch, welchen Eindruck sie bei Männern hinterlässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nachtzug Naja, er bezog sich dabei auf Aussagen die ich getroffen hatte als ich 2 Wochen lang Single war. Ich hab ihm nie Anlass dazu gegeben das ich kein Interesse an ihm hätte. Ich hab nie auch nur annähernd irgendwas von anderen Dates oder Männern erzählt oder ihm je abgesagt ich wäre zu busy oder so. Das mache ich prinzipiell nicht bei Männern.

Das ist seine eigene Unsicherheit, mangelndes Selbstbewusstsein. Ist nicht meine Aufgabe das zu fixen.

bearbeitet von Frau S.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Frau S. schrieb:

"Um ganz ehrlich zu sein? Ich dachte du wärst einfach nur rollig und ich einer deiner Booty-Calls. Weswegen ich auch oft gesagt hab ich kann nicht. Weil ich dachte das hast du sicher eh nicht nur mir geschickt und da steht ja auch gleich der nächste in der Schlange. Wenn ich absage dann rufst du einfach den nächsten an und gut ist"

vor 23 Minuten, Nachtzug schrieb:

hier sieht man doch, welchen Eindruck sie bei Männern hinterlässt

Gibt zwei Möglichkeiten: entweder, was er oben schreibt stimmt und dazu schreib ich gleich unten noch was... oder es ist ne Ausrede von ihm, weil er dich jetzt nicht verlieren will. Ich finde es halt komisch, wenn ein Typ sich so lange an eine uralte Aussage von dir hält, ohne da mal nachzufragen oder irgendwie zu "kämpfen", sprich, zu investieren und zu schauen, ob er denn dein Herz berühren kann! Vor allem hätte er doch den Sex nicht geblockt. Er ist ja kein Mädchen, sondern ein Mann und welcher Mann bitte hört auf Sex mit einer Frau zu haben, weil er denkt, sie erwidert seine Gefühle nicht? Das ist so ein Frauending, kenn ich auch von mir, aber real kenn ich keinen Mann, der das schon mal gemacht hat. Sie alle vögeln dann einfach weiter und trennen halt Sex von ihren Gefühlen so gut es geht und irgendwann ist die Frau dann ja eh weg.

Also entweder es ist eben blabla, oder:

vor 14 Minuten, Frau S. schrieb:

@Nachtzug Naja, er bezog sich dabei auf Aussagen die ich getroffen hatte als ich 2 Wochen lang Single war. Ich hab ihm nie Anlass dazu gegeben das ich kein Interesse an ihm hätte. Ich hab nie auch nur annähernd irgendwas von anderen Dates oder Männern erzählt oder ihm je abgesagt ich wäre zu busy oder so. Das mache ich prinzipiell nicht bei Männern.

Das ist seine eigene Unsicherheit, mangelndes Selbstbewusstsein. Ist nicht meine Aufgabe das zu fixen.

Hätte er trotzdem irgendwie bemerken können. Glaube aber, dass es so ist:

Fun-Fact - ich meinte irgendwo in dem Gesprächsverlauf bei Mr Jackpott und mir, weil er so ein Nullpeilervollpfosten ist, witzelte ich das er doch gefälligst einfach meinen Newsletter lesen solle. Da fragte er "Wie du schreibst einen Blog über all die Dates die du so hast?" Ich bin sehr froh das dies über WhatsApp kam un er nicht mein Gesicht dabei gesehen hatte und meine lüge von "haha, natürlich nicht! sowas macht doch niemand." glaubhaft rüberkam...

Ich glaube, der Typ liest hier schon lange mit! Dachte ich schon, als du oben seine Aussage von wegen einer von tausend Bootycalls zitiert hast! Und sollte er es nicht eh schon lange tun, dann spätestens ab sofort, denn er wird googeln und das Ding finden. Ist ein bisschen schwierig jetzt, diese Chose 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses unterforum ist nicht in google indexiert und nicht ohne anmeldung lesbar, er wüsste weder den nicknamen hier noch irgendwas anderes. ich benutze eine e-mail adresse die er nicht kennt, etc.

ich kann mir nicht vorstellen das er mitliest. er ist einfach ein ganz normaler, braver typ der kein plan von pickup hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Frau S. schrieb:

dieses unterforum ist nicht in google indexiert

Na ja, er muss ja nur das Forum finden. Dann zu "online game" gehen und schwupps, hier ist der Blog. Angemeldet ist man schnell. Aber wie gesagt, ich hab jetzt den starken Verdacht, dass er hier schon länger mitlesen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Frau S. schrieb:

Ich hab ihm nie Anlass dazu gegeben das ich kein Interesse an ihm hätte.

vor 8 Stunden, Frau S. schrieb:

20170422_084149.thumb.png.f22b29842d4f53615a52daa542caa9c2.png

Hast dich selber weg-reframt..  Manchmal wollen wir euch auch einfach Ernst nehmen.

Und ist schon was dran an dem, was @Nachtzug sagt: Für LTR braucht man emotional ein bissel Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber das ist doch auch wieder nur mit zweierlei maß messen. gibt hier tausend threads wo den jungs vorgeworfen wird sie wären player, wo die dame unsicher ist, weil sie denkt er hätte tausend andere am start. da sagt doch auch keiner "ja, biste selber schuld das die dich jetzt nicht mehr als LTR material sieht, was hast du auch alternativen?"

wie gesagt - ich habe mich ihm gegenüber immer völlig korrekt verhalten und nie einen anlass gegeben das er denken könnte ich würde keine gefühle für ihn haben. oder das er nur ein booty call wäre. ich hab im letzten halben jahr wirklich viel investiert und von ihm die kalte schulter gezeigt bekommen.

ich mein hätte ich lügen sollen? hätte ich sagen sollen: nein ich hab in den zwei jahren niemand anderen gevögelt weil ich dich so liebe? das ist doch viel größerer schwachsinn.

ich war aber selbst zu unsicher und wollte mir keine blösse geben ihm gegenüber. ich hatte riesige angst mit ihm über meine gefühle zu reden. ich hatte angst das ich ihn dann verliere.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Frau S. schrieb:

da sagt doch auch keiner "ja, biste selber schuld das die dich jetzt nicht mehr als LTR material sieht, was hast du auch alternativen?"

Gibts durchaus, vor allem von Jungs, die nicht nur PU-Parolen nachquatschen, sondern selber bewußt reflektiert leben. Neice thematisiert das immer mal, insbesondere interessant, wie Mann möglicherweise recht früh als LTR-Material rausgescreent wird (passiert mir vermutlich öfter mal). Dieses "wird sich dann schon verlieben" klappt eben nicht immer bzw Mann kann schon vorher ohne groß Feedback durch den Rost fallen.

"Hör nicht, was sie sagt sondern schau, wie sie handelt" ist nicht direkt ne AFC-Stärke. Also schon bißchen drauf achten, was aus der Sprachklappe fällt ("Liebe ist Scheiße" = "ich versuche, keine Gefühle für dich zu haben"). Wenn er davon irritiert ist und du dich nicht traust, das zu korrigieren .. haste obigen Salat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

ja aber das ist doch auch wieder nur mit zweierlei maß messen. gibt hier tausend threads wo den jungs vorgeworfen wird sie wären player, wo die dame unsicher ist, weil sie denkt er hätte tausend andere am start. da sagt doch auch keiner "ja, biste selber schuld das die dich jetzt nicht mehr als LTR material sieht, was hast du auch alternativen?"

Hier braucht man auch zweierlei Maß. Es gibt nämlich eklatante Unterschiede zwischen Mann und Frau. Im Schnitt erwarten sicherlich mehr Frauen, dass der Mann den ersten Schritt bei der Eskalation macht als Vice versa. Viele Frauen möchten einen starken Mann der führen kann. Eine starke Frau die führen kann ist bei den Männern nicht gleichermaßen beliebt. Bestes Beispiel bist du selbst. Du kommst trotz Kleinwüchsigkeit im OG sehr schnell an Sex und hast ein reges Sexualleben. Ein Kleinwüchsiger Mann im OG dürfte es da schwerer haben, zumal die Damen hier im Forum im anderen Thread ja sogar sagen, bei KG < 1,80m die Körpergröße wegzulassen, da es ein Nachteil ist. Um es kurz zu machen. Du kannst die Tips, die hier Männern gegeben werden, nicht 1:1 auf deine Situation übertragen. 

vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

wie gesagt - ich habe mich ihm gegenüber immer völlig korrekt verhalten und nie einen anlass gegeben das er denken könnte ich würde keine gefühle für ihn haben. oder das er nur ein booty call wäre. ich hab im letzten halben jahr wirklich viel investiert und von ihm die kalte schulter gezeigt bekommen.

ich mein hätte ich lügen sollen? hätte ich sagen sollen: nein ich hab in den zwei jahren niemand anderen gevögelt weil ich dich so liebe? das ist doch viel größerer schwachsinn.

ich war aber selbst zu unsicher und wollte mir keine blösse geben ihm gegenüber. ich hatte riesige angst mit ihm über meine gefühle zu reden. ich hatte angst das ich ihn dann verliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihn einfach mal gefragt 

20170422_203339.thumb.png.ae9652d7f2327094e134c9ebd51e17e1.png

20170422_204834.thumb.png.67d69b34d377cb9d5cbed9cbd365b27d.png

sag doch er ist einer von den guten ;)

ich glaube einer der Hauptgründe für mein Rumgeeier ist, dass ich mir selbst meine Wünsche oft nicht eingestehen will. War ja der Hauptgrund warum ich so lange gebraucht hab um mit dem Ex Schluss zu machen 

bearbeitet von Frau S.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Woher weißt du eigentlich, dass der Ex das mit dem Kind auch wollte und geplant hat - vielleicht war es ein Unfall und er macht jetzt deshalb auf Familientyp, weil er keinen Mumm hat, die Frau zu verlassen bzw. einfach Schiss vor den Alimentezahlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nachtzug ich hab mit ihm darüber geredet. Es war wohl Unfall aber er wäre super glücklich und freut sich sehr.  da bleibt mir nicht mehr als mit den Schultern zu zucken. 

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am ‎20‎.‎04‎.‎2017 um 11:22 , Juninho schrieb:

Ich muss auch sagen, dass das einer der wenigen "gesunden" Threads ist.

Interessant, wie unterschiedlich das hier ankommt. Ich lese hier nur Drama, Drama, Drama. Halt verpackt in lange Texte und einen witzigen pseudoreflektierten Erzählstil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo hab ich denn überzogenes drama in deinen augen?

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du stellst dich den emotionalen Herausforderungen beim Daten und Kennenlernen ziemlich gut und scheinst mMn nicht so viel Drama zu schieben.

Selbst wenn man manchmal nur Bock auf lockeren Sex hat, kann man kaum verhindern manche Leute echt zu mögen. Du scheinst da trotzdem nicht zu verbittern und bleibst positiv.

I like that.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Witz ist natürlich, dass Salazay sich wie die "ideale PU-Frau" verhält, also so wie alle hier die Frauen haben wollen: Man muss sie nicht groß gamen, sie zieht von alleine sofort das Höschen aus - und dann wird regelmäßig gevögelt ohne jegliche Verbindlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze scheint bei dir negativ konnotiert.

Sie macht keine so gewaltige Sache aus Sex. Nimmt sich was sie braucht und worauf sie Bock hat. Sie ist sexuell wahrscheinlich sehr viel glücklicher und hat mehr Spaß in ihrem Leben als die Rosy Pilcher lesenden verheirateten Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier im Forum wird ein Extrem immer mit Nennung des anderen Extrems verteidigt. Vielleicht liegt die Wahrheit ja in der Mitte?

Übrigens gab es hier im Thread schon mal die Diskussion, ob Salazay die Kerle nicht zu schnell ranlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 14 Stunden, Frau S. schrieb:

ich hab ihn einfach mal gefragt 

(...)

sag doch er ist einer von den guten ;)

ich glaube einer der Hauptgründe für mein Rumgeeier ist, dass ich mir selbst meine Wünsche oft nicht eingestehen will. War ja der Hauptgrund warum ich so lange gebraucht hab um mit dem Ex Schluss zu machen 

Sowas kannst du dir sparen. Jeder, der noch weiter an Sex mit dir interessiert ist, würde so antworten. Ist doch logisch. Daher würde ich darauf nicht so viel geben. 

Klar ist, dass der Typ irgendein Issue hat. Wenn ich nämlich nur an einer FB interessiert bin, interessiert mich nicht, ob ich ein Booty-Call bin oder nicht und wie viele da noch dran sind, geht einen dann auch nichts an. Spricht also dafür, dass er mehr will als er sich vielleicht eingestehen kann. Weil dadurch kommt der Konkurrenzgedanke. Statt offen zu kommunizieren oder in diese Richtung zu lenken, hat er sich wohl aus Angst/Unsicherheit entschieden, sich lieber einzuigeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juninho na und das ist ja genau das  - ich wünsche mir ja auch mehr von ihm. wir wollen also wohl beide das selbe und werden jetzt mal sehen wie es läuft und ob das mit der gemeinsamen in den sonnenuntergang reiten was wird. aber dafür muss er jetzt erstmal mehr investieren und auf mich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 34 Minuten, Frau S. schrieb:

@Juninho na und das ist ja genau das  - ich wünsche mir ja auch mehr von ihm. wir wollen also wohl beide das selbe und werden jetzt mal sehen wie es läuft und ob das mit der gemeinsamen in den sonnenuntergang reiten was wird. aber dafür muss er jetzt erstmal mehr investieren und auf mich zukommen.

Richtig - talk is cheap, schau mal , ob er was zu tun bereit ist, nachdem Du ihm Interesse signalisiert hast. Und zwar mit einem Holzhammer von Text.

Zum Thread insgesamt, @Frau S. - ja, natürlich breitest Du hier etwas Drama aus, für mich ist das auch interessant, weil Du sehr detailliert Deine Motivation und Dein Vorgehen schilderst. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Du selbst gut damit fährst, aber andere können auf jeden Fall etwas für sich mitnehmen. Also bitte weiter machen!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinte er eigentlich mit:

„Ich hatte sowas selber auch ne Zeit lang und eigentlich hatten wir sowas doch auch! Ich habe oder hatte halt nie mehrere Nummern, das hat auch was mit mir zu tun aber…“

Was hatte er auch ne Zeit lang und was hattet ihr auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden