965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.1.2017 um 11:35 schrieb Frau S.:

Und ich mach mir jetzt einen Hirnfick ob es zu needy ist ihm das vorzuschlagen oder nicht.

Wenn du nicht needy bist, kommst du auch nicht needy rüber.

Es liegt an der Art und Weise der Kommunikation, selten am Inhalt. Ich schreibe ohne Probleme jemanden daß ich diese Person mag
oder auch vermisse, je nachdem wie ich es halt im Moment empfinde. Es sind aber rein nur Ein oder Zweizeiler und dann ist es auch wieder
für ein paar Tage gut, ich habs  dann auch wieder vergessen bzw. bin ich im Geschäfts und Privatleben ausreichend auch so eingespannt.
Ich mach mir auch überhaupt keinen Kopf, was jetzt eine andere über mich denkt, wie ich wirken könnte etc..

Meine Erachtens spricht überhaupt nichts dagegen, den Latinlover zu fragen ob er Lust hat, was gemeinsam zu machen.
Er kann nicht mehr als ja oder nein sagen und selbst wenns eine Absage ist, muss es nicht in deiner Person begründet sein, gibt
noch genügend andere Gründe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hab ihn gefragt, Samstag kann er nicht kommt dafür dann Sonntag zu mir.  Freu mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern erneutes treffen mit dem latino lover. war wieder sehr kuschelig und intensiv. haben zuerst was zusammen gekocht. ich hab richtig groß aufgefahren mit selbstgemachten spätzle und zwiebelrostbraten. er hatte sich deutsche küche gewünscht. hat ihm auch sehr gut geschmeckt und bedankte sich viel bei mir auch dafür das ich ihm gezeigt hatte wie man es zubereitet.

irgendwann später als wir so rumkuschelten fing er von sich aus ein "was wir hier sind" gespräch an. ich selbst hatte mir da bisher eher weniger gedanken gemacht weil ich es für zu früh halte mir da ernsthaft gedanken zu machen und bisher eigentlich laufen lassen wollte und es genießen so wie es ist. ihr wisst schon, schrödinger - den nicht-zustand-genießen und nicht zu viele sorgen über was wäre wenn machen.

nunja - er sagte das er mich sehr gerne mag und und auch gerne mit mir sex / körperliche nähe / etc. hat aber es wohl nicht mehr sei. ich fühlte mich da irgendwie auf dem falschen fuß erwischt und hab erstmal nicht viel dazu gesagt ausser, das ich mir eben noch nicht so konkrete gedanken gemacht habe weil ich dachte das es ja ganz entspannt läuft und ich akut keine bedürfnisse habe die im Moment nicht erfüllt sind.

als er dann gegangen ist und mein hirn aus den ferien zurück kam habe ich jetzt doch sehr viel darüber nachgedacht und muss sagen das mich das jetzt doch härter trifft als ich will. und natürlich kommt das gedanken karusell hoch warum ich, wieder einmal, nicht als "liebenswert" eingestuft bin. ob ich es doch wieder irgendwo versaut habe.

ich denke also ich werde das beenden weils mir mit dem gedanken einfach überhaupt nicht gut geht gerade.

Auf der anderen Seite ist es sicher auch erstmal nur verletztes ego. 

ich werde auf jeden erstmal den invest runter fahren und schauen wie ich mich die nächsten treffen fühle.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Frau S.:

gestern erneutes treffen mit dem latino lover. war wieder sehr kuschelig und intensiv. haben zuerst was zusammen gekocht. ich hab richtig groß aufgefahren mit selbstgemachten spätzle und zwiebelrostbraten. er hatte sich deutsche küche gewünscht. hat ihm auch sehr gut geschmeckt und bedankte sich viel bei mir auch dafür das ich ihm gezeigt hatte wie man es zubereitet.

irgendwann später als wir so rumkuschelten fing er von sich aus ein "was wir hier sind" gespräch an. ich selbst hatte mir da bisher eher weniger gedanken gemacht weil ich es für zu früh halte mir da ernsthaft gedanken zu machen und bisher eigentlich laufen lassen wollte und es genießen so wie es ist. ihr wisst schon, schrödinger - den nicht-zustand-genießen und nicht zu viele sorgen über was wäre wenn machen.

nunja - er sagte das er mich sehr gerne mag und und auch gerne mit mir sex / körperliche nähe / etc. hat aber es wohl nicht mehr sei. ich fühlte mich da irgendwie auf dem falschen fuß erwischt und hab erstmal nicht viel dazu gesagt ausser, das ich mir eben noch nicht so konkrete gedanken gemacht habe weil ich dachte das es ja ganz entspannt läuft und ich akut keine bedürfnisse habe die im Moment nicht erfüllt sind.

als er dann gegangen ist und mein hirn aus den ferien zurück kam habe ich jetzt doch sehr viel darüber nachgedacht und muss sagen das mich das jetzt doch härter trifft als ich will. und natürlich kommt das gedanken karusell hoch warum ich, wieder einmal, nicht als "liebenswert" eingestuft bin. ob ich es doch wieder irgendwo versaut habe.

ich denke also ich werde das beenden weils mir mit dem gedanken einfach überhaupt nicht gut geht gerade.

Auf der anderen Seite ist es sicher auch erstmal nur verletztes ego. 

ich werde auf jeden erstmal den invest runter fahren und schauen wie ich mich die nächsten treffen fühle.

Er steht nicht auf dich. Next. Außer du willst sein FB sein und dich immer emotional durchwürgen lassen und selbst dann wird er dich aus dem nichts mal fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an sich hab ich nichts gegen eine stabile friends with benefits geschichte. 

es ist überwiegend mein ego das mit der ansage klar kommen muß. ich selbst hätte sie nicht gebraucht und es sowieso als casual angesehen bis er was anderes sagt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mach mal mindset wenn du nicht unununbedingt jetztjetztjetzt LTR willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Frau S.:

und natürlich kommt das gedanken karusell hoch warum ich, wieder einmal, nicht als "liebenswert" eingestuft bin.

Hat er das gesagt, oder ist das deine Schlussfolgerung aus "ich genieße Sex und Nähe mit dir"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Sloio:

Hat er das gesagt, oder ist das deine Schlussfolgerung aus "ich genieße Sex und Nähe mit dir"? 

nein das ist nur mein inneres Drama Lama das ein "hab ich dir doch gleich gesagt" Gesicht zieht. 

wenn ich es logisch betrachte hat sich nichts geändert. sein Verhalten und seine intension sind immernoch dieselben. er hat mir nur eine Information gegeben die mir hilft sein Verhalten einzuordnen.

der Ball liegt jetzt in meiner Hälfte und ich kann entscheiden ob sich diese Information auf mich und mein Verhalten auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salazey, du BIST toll und liebenswert! Er ist nicht der Richtige! Ich habe das Gefühl, dass er gemerkt hat, dass du dich eben ein bisschen verliebt hast oder halt wirklich offen für mehr warst prinzipiell, und da hat er die absolut unsensible Tour gewählt und dir im allerdoofsten Moment ein „du kommst für mich nicht in Frage als Freundin“ an den Kopf geschmissen. Nachdem du ihn so köstlich bekocht hast und ihr grade am Schmusen wart. Arschloch! Das macht man einfach nicht in dem Moment. Er hat wohl Panik geschoben und er wusste, dass er dich irgendwo ausnutzt, weil er spürt, dass du mehr möchtest, für sich aber beschlossen hatte, dass er sich auf keinen Fall mehr vorstellen kann. Und wie unsensible Typen das manchmal so machen, muss es dann sofort raus, auch im beschissensten Moment, denn dann ist man ja „ehrlich gewesen“ und muss vermeintlich kein schlechtes Gewissen mehr haben. 🙄

Mir zeigt der Ablauf dieser Abfuhr zwei Dinge:

1. Er ist viel zu unsensibel für eine Frau mit einem so grossem Herz wie du es hast!
2. Du bist viel zu toll, um einem Typen, der dich nicht vollständig schätzt und das auch in Bezug auf die Zukunft knallhart ankündigt, deine Zeit, Liebe und Energie zu schenken! Mit vollständig Schätzen meine ich, dass er sich prinzipiell ALLES mit dir vorstellen könnte.

Kopf hoch, meine Liebe! Ein viel besser zu dir passender Mann wartet schon um die Ecke! Da, ich seh seine Glatze schon leuchten im Sonnenschein und seine Barthaare sich kräuseln vor Freude, dich zu sehen…

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Frau S.:

an sich hab ich nichts gegen eine stabile friends with benefits geschichte. 

es ist überwiegend mein ego das mit der ansage klar kommen muß. ich selbst hätte sie nicht gebraucht und es sowieso als casual angesehen bis er was anderes sagt. 

sorry, hatte nicht den ganzen thread durchgelesen, nur den letzten Post. 

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Buenavista000:

Salazey, du BIST toll und liebenswert! Er ist nicht der Richtige! Ich habe das Gefühl, dass er gemerkt hat, dass du dich eben ein bisschen verliebt hast oder halt wirklich offen für mehr warst prinzipiell, und da hat er die absolut unsensible Tour gewählt und dir im allerdoofsten Moment ein „du kommst für mich nicht in Frage als Freundin“ an den Kopf geschmissen. Nachdem du ihn so köstlich bekocht hast und ihr grade am Schmusen wart. Arschloch! Das macht man einfach nicht in dem Moment. Er hat wohl Panik geschoben und er wusste, dass er dich irgendwo ausnutzt, weil er spürt, dass du mehr möchtest, für sich aber beschlossen hatte, dass er sich auf keinen Fall mehr vorstellen kann. Und wie unsensible Typen das manchmal so machen, muss es dann sofort raus, auch im beschissensten Moment, denn dann ist man ja „ehrlich gewesen“ und muss vermeintlich kein schlechtes Gewissen mehr haben. 1f644.png

Mir zeigt der Ablauf dieser Abfuhr zwei Dinge:

1. Er ist viel zu unsensibel für eine Frau mit einem so grossem Herz wie du es hast!
2. Du bist viel zu toll, um einem Typen, der dich nicht vollständig schätzt und das auch in Bezug auf die Zukunft knallhart ankündigt, deine Zeit, Liebe und Energie zu schenken! Mit vollständig Schätzen meine ich, dass er sich prinzipiell ALLES mit dir vorstellen könnte.

Kopf hoch, meine Liebe! Ein viel besser zu dir passender Mann wartet schon um die Ecke! Da, ich seh seine Glatze schon leuchten im Sonnenschein und seine Barthaare sich kräuseln vor Freude, dich zu sehen…

Klingt für mich zu sehr nach: der Mann ist Schuld!!!

Verantwortung für den eigenen Teil übernehmen, ihm klar machen er soll nix zerreden und ihn zur Not unterbrechen mit:

vor 11 Stunden schrieb Frau S.:

ihr wisst schon, schrödinger - den nicht-zustand-genießen und nicht zu viele sorgen über was wäre wenn machen.

Wahrscheinlich hat er sich von dieser Situation genauso überwältigt gefühlt wie du und hat seinen Gedanken freien Lauf gelassen. Ja, perfekt war das nicht. In einer perfekten Welt leben wir aber nicht. Denn perfekt wäre es auch gewesen ihn zum Schweigen zu bringen, wenn man selbst den Nicht-Zustand genießen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ihm auch gar keine Schuld geben. Ich weiß nichtmal wie er auf das Thema kam.  Ich glaube es ging kurz davor um das Thema Schlucken und ich habe gesagt das ich das bei non exklusiven Beziehungen nicht mache. Das ich bei solchen Themen sehr pragmatisch bin.  Evtl könnte er das als Anlass genommen haben zu erläutern das er nicht auf exklusivität aus ist.  Es würde ihm ein gewisses etwas fehlen. 

ich sagte daraufhin das ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe aber das man nicht beeinflussen kann in wen man sich verliebt und in wen nicht.  Und das mir im Moment nichts fehlen würde und ich zufrieden bin wie es ist. Das mir Dinge wie heiraten, haus bauen, baum pflanzen nicht wichtig sind und ich sie nicht benötige um glücklich zu sein.

dann hatten wir auch schon wieder das Thema gewechselt. Wobei ich danach eher ein wenig körperlichen Abstand gesucht hatte wohingegen er kuscheliger wurde als davor. 

ich fahre jetzt gerade ein bisschen emotionale Achterbahn bin mir aber sicher das es überwiegend ein gekränktes ego ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb RapidChair:

Ja, perfekt war das nicht. In einer perfekten Welt leben wir aber nicht. Denn perfekt wäre es auch gewesen ihn zum Schweigen zu bringen, wenn man selbst den Nicht-Zustand genießen will.

Rapid: Man kann es eben nicht einfach weiter geniessen, wenn einem ein Typ in diesem Szenario mal so nebenbei sagt, dass er sich nichts Festes vorstellen kann mit einem. Ob es jetzt das Ego ist, das gekränkt wurde oder was genau, ist erstmal nicht entscheidend. Sowas tut scheisse weh, wenn man es selber offen lassen wollte, prinzipiell aber für alles offen gewesen wäre mit einem Typen.

Ihn zum Schweigen bringen, quasi auf "kiss me, stupid!" machen in der Situation? Sorry, geht nicht! Der Punkt ist, dass man das Gehörte nicht ungehört machen kann. Drum kann man den vorher noch nicht definierten (Nicht-)Zustand auch nicht mehr geniessen. Das ist wie die Sache mit dem rosa Elephanten, an den man nicht denken soll. Geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Buenavista000:

Rapid: Man kann es eben nicht einfach weiter geniessen, wenn einem ein Typ in diesem Szenario mal so nebenbei sagt, dass er sich nichts Festes vorstellen kann mit einem. Ob es jetzt das Ego ist, das gekränkt wurde oder was genau, ist erstmal nicht entscheidend. Sowas tut scheisse weh, wenn man es selber offen lassen wollte, prinzipiell aber für alles offen gewesen wäre mit einem Typen.

Ich weiß nicht, ob das mal so "nebenbei" gesagt wurde, Fakt ist aber, jeder Mann merkt, wenn sich die Frau extrem bemüht zu gefallen, inbesondere bei den Kochkünsten wenns auch noch Zwiebelrostbraten und Spätzle gibt :) .. und da ich Frau S. tatsächlich als eine sehr warmherzige und leidenschaftliche Person einschätze - ich wiederum keine falschen Hoffnungen wecken möchte - dann sag ich das vielleicht einmal zuviel oder auch einmal in einem unpassenden Moment. Aber sicher nicht in einer bösen Absicht oder um die Stimmung kaputt zu machen, sondern weil ich die Frau mag, weil ich nicht einen hinterlistigen Eindruck hinterlassen möchte, weil ich mir den Vorwurf des "Ausnutzen" nicht gefallen lasse..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein - es war ein korb. nicht das ende der menschheit. es ist nie schön so etwas zu bekommen. aber lieber ein gekränkter stolz als doch ein gebrochenes herz

fand die situation jetzt nicht super unpassend, nur unerwartet. ist nicht als ob er das gesagt hätte während er in mir drin war oder so 😂
 im prinzp ändert sich nichts zwischen ihm und mir. ich habe nicht das bedürfnis das noch weiter auszudiskutieren mit ihm oder es anderweitig nochmal anzusprechen. höchstens wenn ich bei den nächsten treffen doch feststelle das es mich zu traurig macht das es nichts "ernstes" ist (was auch immer das heißen mag) würde ich die sache dann doch ganz beenden. das war zumindest mein erster impuls aber der ist auch schon wieder verschwunden.

ich verliere nichts wenn ich mich weiterhin mit ihm treffe. ich gehe keinerlei verpflichtung ein. ich werde nur vorerst meinen invest nach unten kalibrieren und dann sehen wie es weiterläuft. kein anfüttern mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Stunden schrieb Frau S.:

ich würde ihm auch gar keine Schuld geben. Ich weiß nichtmal wie er auf das Thema kam

Kann auch kulturell bedingt sein, ich weiß jetzt nicht wo er sozialisiert wurde, aber Lateinamerikaner neigen dazu jegliche Art von Unsicherheit zu vermeiden. Auch herrscht in den meisten dieser Länder eine ausgeprägte Boyfriendkultur, sodass er vlt verwundert ist, dass du noch nicht längst Commitment verlangt hast.

Ist aber eh nur retrospektiver Hirnfick, du weißt was Sache ist und kannst wählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Frau S. Hut ab, vor dem Grad an Reflexion. Kann in erster Linie wirklich das Ego sein, welches einen vor einer möglichen "Gefahr" schützen möchte. Manchmal sieht es halt Gefahren, die nicht da sind. In dem Fall bspw. wollte man selbst nicht mehr. Daher gibt es auch keine Gefahr. Auch wenn die "Ablehnung" des anderen als solche interpretiert wird. Kann natürlich auch sein, dass du unterbewusst weiter warst. Das musst du mit dir leider ganz allein ausmachen. Daher ist der Teil absolut richtig:

vor 14 Stunden schrieb Frau S.:

ich verliere nichts wenn ich mich weiterhin mit ihm treffe. ich gehe keinerlei verpflichtung ein. ich werde nur vorerst meinen invest nach unten kalibrieren und dann sehen wie es weiterläuft. kein anfüttern mehr

@Buenavista000 Hier sieht man mal wieder egal wie Mann es macht, es ist immer falsch. Das wichtigste ist es daher so zu handeln, wie Mann es selbst für richtig hält. Wie @tobias99 auch schon anmerkte, manchmal ist es besser LTR Anbahnungen sofort abzulehnen, wenn sie entstehen. Sonst ist man hinterher wieder das Arschloch, weil man ja das Angenehme mitgenommen hat, aber Angst vor den "Konsequenzen" hat. Gibt von den meisten Frauen noch mehr Drama. Sich gemeinsam bekochen und dann einfach eine gute, unbeschwerte Zeit verbringen wird meist als LTR Angebot gesehen. Ist mir auch schon passiert und habe mich gewundert, warum plötzlich manche Frauen auf Abstand gehen. Muss man halt kommunizieren, dass man gern eine gute Zeit mit wem verbringt, ganz ohne Kleingedrucktes und ohne Erwartungshaltung. Und in deiner perfekten Welt würdest halt erkennen, dass der Mann genaunin dem Moment was Dummes sagen will, was den Moment ruiniert. Und unterbindest es mit einem: SCHT! Großer jetzt nicht. Unpassend. Lass uns einfach den Moment genießen. Dann Themawechsel oder körperlich aktiv werden.

Du kannst nicht hellsehen? Willkommen in der nicht perfekten Welt. Manches kann man durch Erfahrung wieder wett machen Männer sagen halt auch gern mal in unpassenden Momenten dummes Zeug. Müssen halt beide zu kommunizieren lernen. Und lernen die Dinge nicht persönlich zu nehmen: DU Arschloch hast MEINEN Moment kaputt gemacht. Ist halt suboptimal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid, es geht hier ja nicht in erster Linie um den Moment und die Stimmung, die er „kaputtgemacht“ hat. Das ist zwar hochgradig unsensibel, aber der Hauptpunkt besteht doch darin, dass der Typ das jetzt plötzlich so dringend loswerden musste, ohne Rücksicht auf Verluste. Nochmal: Sie hat ihn nicht gefragt! Hätte sie das, sähe alles ganz anders aus.

Meine Interpretation geht in die Richtung, dass er wohl länger schon eine Art schlechtes Gewissen hatte, weil er spürte, dass sie mehr Gefühle hatte für ihn und/oder eben prinzipiell offen war für alles. Diese Offenheit finde ich normal, wenn sich zwei Singles schon ca. 10x getroffen haben und immer Spass hatten miteinander! Da dieses ominöse Mehr aber für ihn auf keinen Fall in Frage kam, musste er das jetzt mal rauskotzen, blöd gesagt. Kann er ja machen, aber es war nicht nur deplatziert in diesem Fall, sondern er hat sie damit in Bezug auf ihn auch klar abgewertet und das vergisst man nicht einfach mal so (Stichwort rosa Elephant). Sie ist eine tolle Frau und deshalb würde ich ihr auch raten, ihre Zeit nicht weiter mit so einem Typen, der sie für eine Beziehung kategorisch ablehnt, zu verbringen. Wieso soll sie mit angezogener Handbremse Spass und Sex haben als Single? Nichts anderes müsste sie ab jetzt mit diesem Typen. Dauernd aufzupassen, dass man nicht verletzt wird und Gefühle entwickelt, macht keinen Spass. Aber sie hat sich ja noch nicht entschieden, wie sie das weiter handhaben will. Sie wird uns sicher davon berichten hier :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Buenavista000:

Rapid, es geht hier ja nicht in erster Linie um den Moment und die Stimmung, die er „kaputtgemacht“ hat. Das ist zwar hochgradig unsensibel, aber der Hauptpunkt besteht doch darin, dass der Typ das jetzt plötzlich so dringend loswerden musste, ohne Rücksicht auf Verluste. Nochmal: Sie hat ihn nicht gefragt! Hätte sie das, sähe alles ganz anders aus.

Letztendlich lesen wir hier immer nur die Geschichte aus der Perspektive der Frau.

Nur weil sie es nicht angesprochen hat, bedeutet es nicht zwingend, dass sie ihm nicht vielleicht doch andere Signale gesendet hat.

Getreu dem Motto: Ignoriere ihre Worte und bewerte ihre Taten.

Vielleicht hat sie unbewusst etwas gemacht, was ihn an ein vergangenes Mädel erinnert hat, welches ähnlich gehandelt und sich mehr gewünscht hat. Kann alles sein.

Weißt du nicht, weiß ich nicht, weiß sie nicht.

Allerdings kann salazey ihn irgendwann mal fragen von wegen 'Hey, hattest du denn das Gefühl, dass ich mehr wollen würde als Sex ?'.

Mit Kommunikation kann das Leben so viel einfacher sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tony, wenn er das gespürt hätte und die Abfuhr dazu gedacht war, sie zu schützen, dann hätte er einen besseren Moment gewählt, glaubst du nicht? Entweder er war also besonders sensibel und wollte sie vor weiterem Invest und allenfalls Herzschmerz bewahren oder er war nicht sehr sensibel, sondern wollte das nur so schnell wie möglich loswerden, um sein Gewissen zu beruhigen. In ersterem Fall hätte er bestimmt nicht diesen Moment gewählt.

Wieso sollte sie ihn das fragen? Sie kennt doch die Antwort (klar dachte er das) und Fakt ist auch, dass sie mehr wollte als nur Sex. Sie wollte Sex und geistigen und emotionalen Austausch und sie war als Single prinzipiell für alles offen. Ihn da jetzt zu fragen würde so tun, als ob sie immer nur Sex gewollt hätte und das wäre ja schlicht falsch. Ginge so in die Richtung, ätsch, ich wollte doch auch nicht mehr, du hast mir da was angedichtet. Bringt das was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.1.2017 um 13:42 schrieb kawabanga:

Der Grossteil der Menschen ist nun mal nicht promisk gilt sowohl für die Männer wie auch für die Frauen

Angenommen, das wäre so, könnte das alles mögliche heißen. Das wär jedoch kein Indiz dafür, das Promiskuität sexuell abstoßend sei.

Eine Bettmatraze oder "Schlampe" die schon unzählige  in ihrer Vagina hatte verliert extrem an Attraktivität.

Tut sie eben nicht. Du verwechselst Anziehung mit sozialem Status. Und auch der leidet nur bedingt, abhängig von moralischen Dogmen.

Eine sehr begehrenswerte Frau wird ohne Einschränkung begehrt. Ob sie viele Sexpartner hat, ändert nichts daran. Auch ihr sozialer Status bleibt prinzipiell intakt, korreliert er doch mit ihrer biologischen Attraktivität. Das einzige was passiert ist, das einige ( viele ) Männer, genau darauf nicht klar kommen. Also versuchen sie, den Status der Frau künstlich zu reduzieren. Das ist ganz banale ego-protection, nichts weiter als gemeiner "Chodismus".

Dahinter steckt der unbewusste Wunsch, den Sexualmarkt zu eigenen Gunsten zu beeinflussen. Denn wie @Juninho  richtig bemerkte: 

Am 27.1.2017 um 12:23 schrieb Juninho:

Nur weil eine Frau viele Partner hat/hatte, heißt es eben nicht, dass sie jeder haben kann.

Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. Je begehrenswerter sie ist, umso weniger Männer gehören zum Kreis ihrer potentiellen Sexpartner.

Wäre es nun möglich, ihren sozialen Status zu senken, würde die Diskrepanz zum Status des Mannes schrumpfen und er hätte potentiell mehr Chancen zu dem Kreis dazuzugehören. Da das in der Praxis nicht geht, greift "Mann" in unseren Breiten eben zur Diskreditierung. Das machen übrigens auch Frauen und zwar aus exakt der selben Motivation. Gerade weil sexuell offenes und zugängliches Verhalten von Frauen attraktiv ist, empfinden weniger offene/aktive Frauen den Wunsch, eben solches Verhalten zu ächten, in der Hoffnung, den eigenen Status in Relation zu erhöhen. Das ganze Thema nennt sich auch "slut-shaming". Mit einer vermeintlich abträglichen biologischen Wirkung promiskuitiven Verhaltens hat das nichts zu tun.

Es sind unter anderem schlicht Marktbeeinflussungsstragtegien. Wie diese bei Männern Anwendung finden, erfährt @kawabanga  am eigenen Leib:

Wenn ich jeweils wenn ich jemanden näher kennelerne erzähle wie meine sexuelle Vergangenheit aussieht, laufen danach die meisten Frauen davon. Warum? Weil Sie bemerken das die Exklusivität weg ist, einige empfanden auch ekel. Sie wäre eine von vielen Frauen.

Auch da geht es lediglich um Konkurrenz.

Entweder die Mädels fühlen sich minderwertig bzw trauen sich nicht zu, mit der Konkurrenz mitzuhalten oder Du hast für sie einen zu niedrigen Status, als das es für Deine Mädels lohnend erscheint, sich mit dem Druck des Marktes auseinanderzusetzen. Unter anderem deshalb wählen Frauen als Boyfriend/Ehemann zuweilen auch bewusst Kandidaten, die jenen, welche sie für Sex bevorzugen bzw erreichen können, status- und attractionmässig unterlegen sind. Das ist eben einfach "sicherer". Ein Mann, der viele attraktive Frauen vernascht und dadurch selbst hohe Attraktivität demonstriert, wird dann ebenfalls künstlich degradiert. Das erleichtert den betreffenden Frauen ihr eigenes Verhalten zu rationalisieren und soll ihre Marktstellung begünstigen.  

Hier sei der Begriff "player-shaming" erwähnt. Player und sluts erschweren einigen den Zugang zum Markt. Also wird eben reguliert, das ist wie in der Wirtschaft.

Frauen haben tendentiell das Problem, das die begehrenswertesten Männer zum rumhuren neigen, sie selbst aber auf Monogamie gepolt sind. Also wollen sie die Männer irgendwie im Zaum halten. Ergo: Rumhuren ist schlecht! Der Mann soll nicht und andere Frauen sollen ihm das nicht erlauben bzw Gelegenheit dazu geben.

Männer haben das Problem, das die begehrenswertesten Frauen für sie schwer zu erreichen und noch schwerer zu halten sind. Die Frau soll sich dann am Besten einschränken und andere Männer sollen sie nicht in Versuchung führen.

Das ist wie im Kommunismus 😬

Statt das die schwächeren Spieler sich verbessern, sollen die stärkeren gehandicaped werden. Aber gut. Dazu genug philosophiert von mir.

Ich jedenfalls steh auf "Schlampen". Die haben nen starken Trieb und sind selbstbewusst genug ihn auszuleben. Find ich super. Außerdem profitier ich davon. Wenn mir Frauen mit der Tour kommen:" Ich bin ja nicht so eine, lass uns erstmal wochenlang rumeiern und telefonieren und ewig texten blabla krieg ich nen ganz starkes  Schlafbedürfnis. LAAAAAANNGWEILIG! Davon abgesehen ist das auch oft Bullshit. Ich bin für sie dann einfach eher Providermaterial statt Liebhaber. Steh ich gar nicht drauf. Und denjenigen unter uns Männern, die meinen bevorzugt brave Meerjungfrauen zur Freundin zu nehmen, sei gesagt: Das ihr Euch da mal nicht anscheißt! Die erzählen Euch halt einfach nix, weil sie genau wissen, das es Knatsch gibt. Im Schnitt haben die meisten Schnecken mit 20 schon mehr Schwänze gesehen, als Männer Muschis mit 30 und aufwärts. Wat soll's, so isset numal. Macht biologisch auch Sinn.

Und nochmal n bissel ontopic:

@Frau S.

So was wie mit Deinem JJ regt mich echt auf. Dauernd diese Panik davor, eine Frau mit der man schläft könnte "mehr wollen" bzw sich eben verlieben.

Find ich äußerst unmännlich. Und wie bekloppt is es denn, diese Panik auch noch präventiv zu kommunizieren. Richtig asozial.

Gibt ja wohl echt schlimmeres als weibliche Zuneigung. Solche Typen können scheinbar nicht damit umgehen und haben irgendwelche komischen Schuldgefühle, derer sie sich auf kosten der Frau zu entledigen suchen.

Für mich klingt das so wie: "Eigentlich bist Du zweite Wahl aber ick hab grad nüscht besseret am Start, damite dit schomal weest." WTF!?

Selbst wenn's so is kann man ja wohl die Fresse halten und brauch das der Frau nicht noch extra mitteilen. Voll der Lulli, echt.

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Buenavista000 wie gesagt ich finde du überinterpretierst hier völlig. 

ich finde auch das man wirklich beachten muss das er in einer anderen Kultur aufgewachsen ist und geprägt wurde. Und das er sich wahrscheinlich auch nie mit pickup oder anarchischen beziehungsstrukturen auseinander gesetzt hat. Er weiß nicht das ich Dinge aus Prinzip als casual betrachte.

kann wirklich sein das ich über meine Taten oder Formulierungen die ich benutzt habe impliziert habe das ich mir etwas festeres wünsche. Wir unterhalten uns beide in einer Sprache die weder seine noch meine Muttersprache sind. 

ich habe es bisher weder ausgeschlossen noch würde ich es forcieren wollen. Wenn er jetzt das Gegenteil gesagt hätte wäre ich wahrscheinlich noch mehr in der Gefühls Achterbahn gefangen. Weil ich nicht weiß ob es mir für eine langfristige Beziehung reicht. Weil ich nicht weiß ob ich mich jetzt auf eine monogame Beziehung committen wollen würde. 

Ihm scheint es wohl klarer zu sein das es ihm nicht für eine langfristige Bindung genügt - was völlig in Ordnung ist. Den Grund dafür kenne ich nicht und er ist auch nicht wichtig.  Ich kann den Grund nicht wegdiskutieren. Und es scheint ja auch nicht so das no-go zu sein das er sich nicht mehr mit mir treffen möchte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Flugzeugträger:

@Frau S.

So was wie mit Deinem JJ regt mich echt auf. Dauernd diese Panik davor, eine Frau mit der man schläft könnte "mehr wollen" bzw sich eben verlieben.

Find ich äußerst unmännlich. Und wie bekloppt is es denn, diese Panik auch noch präventiv zu kommunizieren. Richtig asozial.

Gibt ja wohl echt schlimmeres als weibliche Zuneigung. Solche Typen können scheinbar nicht damit umgehen und haben irgendwelche komischen Schuldgefühle, derer sie sich auf kosten der Frau zu entledigen suchen.

Für mich klingt das so wie: "Eigentlich bist Du zweite Wahl aber ick hab grad nüscht besseret am Start, damite dit schomal weest." WTF!?

Selbst wenn's so is kann man ja wohl die Fresse halten und brauch das der Frau nicht noch extra mitteilen. Voll der Lulli, echt.

Scheisse, ich hab mich glaub grad verliebt in den Flugzeugträger. Ehm wait, Flugzeugträger?! :-D

bearbeitet von Buenavista000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Flugzeugträger:

Entspann dich mal, sonst spritzt du noch gleich ab.

vor 46 Minuten schrieb Frau S.:

kann wirklich sein das ich über meine Taten oder Formulierungen die ich benutzt habe impliziert habe das ich mir etwas festeres wünsche. Wir unterhalten uns beide in einer Sprache die weder seine noch meine Muttersprache sind. 

Wie hat er denn auf deine Einladung zu deinem 4er Paar Essensdate Vorschlag reagiert ?

Könnte mir gut vorstellen, dass das der Knackpunkt gewesen sein könnte (!) und er gesehen hat, dass du weiterhin abseits vom Bett was mit ihm unternehmen möchtest und er da einfach proaktiv einlenken wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hatte er schon was anderes vor. Ich überlege mal ob ich beim nächsten Treffen anspreche warum er das gesagt hat aber eigentlich auch nur sinnfreier hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden