965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast eswareinmal
Am 3.10.2016 um 13:47 schrieb salazey:

der sailor war übers wochenende da, hab ihn vorher zum bahnhof gebracht.  war an sich ein schönes entspanntes wochenende. allerdings hat mir das alles nur noch mehr bewusst gemacht wie sehr mir echte nähe und geborgenheit fehlt. etwas das er mir nicht geben kann (und auch nie versprochen hat).  das alles macht mich irgendwie traurig. und das ist blöd weil ich mich doch freuen sollte, weil wir ein schönes wochenende hatten.

ich hatte vor ein paar tagen auch noch ein frühstücksdate. war soweit ganz nett, aber der ist auch in einer offenen beziehung, und könnte mir ebenfalls nicht dauerhaft geben was ich will.

ich bin es gerade einfach irgendwie leid. ich habe so viele freundinnen und bekannte die quasi nie länger als 2-3 monate single sind.. und ich? 1 1/2 jahre eier ich hier schon rum. ich mag nicht mehr.

Aber in der Zeit haben sich doch Deine Bedürfnisse geändert, oder zumindest Deine Erkenntnis über Deine Bedürfnisse. Am Anfang klang es sehr nach Hauptsache locker und unterhaltsam, jetzt scheinen die Prioritäten eher bei etwas Verbindlicherem angekommen zu sein. Oder es ist einfach die Herbststimmung, wer weiß. Auf jeden Fall würde ich die vergangenen 1 1/2 Jahre nicht so negativ als "Rumeiern" sehen und die Vergleiche mit den Freundinnen haben ja auch noch nie jemandem geholfen. Außer vielleicht um ein bisschen gepflegte Tristesse zu feiern, was auch ok ist, wenn man weiß, wie man die wieder abschüttelt. Aus all dem, was ich mit Gewinn von Dir gelesen habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass Du das sehr gut hinbekommen wirst und dass Du Dir im Prinzip darüber im Klaren bist, was Deiner momentanen Stimmung aus tatsächlichen Bedürfnissen resultiert und welcher Teil Pflege des Selbstmitleids ist. 

Alles Gute und hier einen leckeren Herbstkeks :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Zitat

und ich? 1 1/2 jahre eier ich hier schon rum. ich mag nicht mehr.

Dein Verhalten hat Dich in diese Liga befördert: gleich ins Bett, hungrig nach extremen Emotionen, schlechtes Screening/ Menschenkenntnis. Du bist bloß irgendeine Frau (von weiteren), die aus dem Netz gefischt wurde, um ein Druckproblem zu lösen. Konsequenzen ziehst Du auch nicht. Du bleibst weiter auf diesem Niveau, triffst Dich weiter mit ihm. Er beseitigt seinen Druck, Du hoffst auf mehr, aber das schenkt er nur seiner Frau, Ex, egal was. Stimmt eh nicht, was er Dir erzählt. Das ist nur ein Köder, damit Du weiter verfügbar bist.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tarileih ja du hast natürlich recht. ich habe wirklich langsam den focus verschoben über die letzten 1 1/2 jahre. und auch das mit dem vergleichen ist natürlich blödsinn. ich hab den beitrag verfasst kurz nach dem ich ihn zum bahnhof gebracht hatte und bin in so ne grüblerisch-traurige stimmung verfallen. das ist inzwischen auch schon wieder verflogen und ich freu mich das ich gerade zeit für mich und meine projekte habe. und umso mehr natürlich auf den großen abenteuer urlaub.

ich bereue nichts dem Sailor bezüglich und auch Mr. Brain gegenüber. Das waren zwar anstrengende Monate, aber sie haben mich auch weiter gebracht in dem was ich möchte. 

Ich weiß nicht wann und ob ich den Sailor wieder treffe, fühle mich dadurch erstmal befreit von irgendwelchen gedanken ob er mich mag oder nicht und blahblah. ich denke unklare Verhältnisse sind das was mich immer am meisten fertig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salazeys Beiträge finde ich gut und wertvoll. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist halt der große Unterschied zwischen Männern und Frauen: Für Männer ist schon Sex schwer genug zu kriegen, für Frauen gibt's den an jeder Ecke... aber den Mann nach dem Sex zu binden, ist das große Problem. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2016 um 19:16 schrieb salazey:

achja und was ich noch anmerken wollte @Mystikk und all die anderen die sagen ich solle nicht beim ersten date mit den typen sex haben. wenn ich ein mann wäre, würde auch keiner sagen das ich keine ltr chancen habe wenn ich ein mädel gleich am ersten abend verführe?

1) Du bist aber kein Mann. Wäre dasselbe, wenn der 1,60m große Mann sagt: "Wäre ich 2m würde auch keiner sagen, dass ich keine Chancen hab Basketball Profi zu werden" 

Am 6.10.2016 um 19:16 schrieb salazey:

ich will also nichts mehr darüber hören. und typen die mich nicht haben wollen, nur weil sie schon am ersten date sex mit mir hatten, will ICH sowiso nicht.

2) Dann darfst du dich auch nicht beschweren, dass du solange Single bist. Das törnt eine große Menge an Männern ab, evtl auch welche die dir gefallen. 

 

Gruss Jack 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Tendenziell immer mal wieder schön absurd hier. Oder zum heulen, aber solche schwachen Momente zeigt man euch vielleicht besser nicht.

 

Egal also, @salazey lass Dir von den paar Leuten, die hier wieder eine Gelegenheit gesehen haben, ihr Weltbild an den Mann zu bringen, nicht die Möglichkeit vermiesen, hier von Erfahrungen zu profitieren, wie man etwas veränderte Ziele vielleicht mit Feintunig leichter erreicht. Hatte Nahilaa nicht auch etwas in der Richtung geschrieben oder bilde ich mir das gerade ein? Zumindest bei ihr würde ich gerne mal hören, wie ihre Tipps sind, denn sie ist sicher weit davon entfernt zu verurteilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2016 um 18:15 schrieb salazey:

die reizen mich halt nicht. was will ich mit so einem Stefan Doe der als kaufmännischer angestellter arbeitet und der keine 10 minuten gespräch mit mir führen kann?

Was sagt der Job über einen Menschen aus??? Manchmal ist ein Job nur zum Geld verdienen da, sagt über den Menschen nicht unbedingt was aus.

Nur mal so am Rande als Denkanstoss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10/8/2016 um 16:37 schrieb Chrizzz83:

Was sagt der Job über einen Menschen aus??? Manchmal ist ein Job nur zum Geld verdienen da, sagt über den Menschen nicht unbedingt was aus.

Wenn der Job nur zum Geldverdienen da ist, sagt das sehr wohl etwas über den Menschen aus (schlechter Selbstwert dank mangelnder Konsequenz + Ziellosigkeit. LSE Alarm ;-) ).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem 8 Stundenjob nimmt die Arbeit ziemlich genau ein Drittel deines Lebens ein. Wenn er schlicht Scheiße ist (du machst ihn ungern, ist ja eh nur zum Geldverdienen, etc), so sind ein Drittel deines Lebens schlicht Scheiße. Quizfrage: wirkt sich dieses eine Drittel auch auf die restlichen Zweidrittel aus? Warum traut sich derjenige nicht etwas zu ändern? Und wie würde das eigene Leben aussehen, wenn man damit sein Geld verdient, was einem selbst Spaß macht? Würde sich diese Freude auch auf die restlichen Zweidrittel auswirken?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh das forum geht wieder ^^

@RapidChair & @Jingang genau das sind die Punkte die ich meine. Wenn jetzt einer total in seinem Job als "Kaufmännischer Angstellter" aufgeht und da ne Leidenschaft drin hat, dann wäre es auch gar kein Problem für mich. Aber jemand der einen Job nur um des Jobs willen macht, hat einfach nicht das Mindset das ich mir von einem Mann erhoffe.

Hier folg dann auch gleich ein kurzes Update was denn so zwischenzeitlich passiert ist Ich war ja für 3 Wochen im Urlaub in Californien. War wirklich mega. Tolles Wetter und die Menschen sind soooooo freundlich und offen zu einem, das war richtig toll. Ich wurde auch sehr viel Angesprochen und habe viele Komplimente über meine Haare bekommen. 

Ich hab vor allem in San Francisco versucht zu tindern, weil ich da ja über eine ganze Woche war, aber  das Angebot an Männern da, fand ich wirklich ganz schrecklich und hab kaum mal einen gematcht. Bei den drei matches die ich hatte ist aber dann kein Date zustande gekommen. Als wir jedoch in Palm Springs zwei Tage verbrachten hatte ich dann mehrere Matches und direkt zwei Dates. Eines zum Mittagessen mit einem Typen der amerikanischer nicht sein konnte. Er war auch geschäftlich unterwegs und deshalb selber nur kurz in Palm Springs. Ehemaliger Quaterback seiner Highschoolmannschaft mit allem drum und dran. Er hat mich gefragt ob ich noch auf ein Dessert mit zu ihm komme, hatte aber mit einer Ausrede erstmal abgelehnt, weil ich noch ein zweites Date für den Abend geplant hatte.

Der zweite ein waschechter Rockstar. Sänger einer relativ Bekannten (mehrere millionen listener auf spotify) Emocore Band. Hatte mich mega gewundert das der mich gematcht hat, aber haben uns super nett unterhalten. Er wohnt eigentlich in LA, war aber bei seinen Eltern zu besuch für ein paar wochen. Er fragte dann gleich ob ich lust hätte was mit ihm zu unternehmen. Ich hatte allerdings meinem Travelbuddy aber versprochen das ich mit ihm Abendessen gehe wenn er vom wandern zurück kommt. Deswegen hatte ich den Rockstar später am Nachmittag bei mir am Hotelpool getroffen und da einen Cocktail getrunken. Als mein Buddy zurück kam und ich mich verabschieden musste hat er mich gefragt ob er mich nach dem Abendessen noch abholen kann und wir zusammen ein bisschen bei ihm Chillen.

Gesagt - getan, er hat mich mit dem Auto vom Hotel abgeholt sobald ich vom Abendessen zurück war und wir sind zu ihm gefahren. Haben dann in seinem ehemaligen Zimmer dort gesessen und Musik gehört, viel gequatscht und auch immer näher so zusammen gerückt. Wir haben ziemlich viel über Arbeit geredet, irgendwann sagt er dann "Hey, why are we talking about work all the time. you're on vacation, i want to be a distraction for you!" und hat mich dann geküsst. Wir dann also rumgemacht und gevögelt, war echt geil. Hat mich dann im Anschluss noch zurück zum Hotel gefahren. 

In Los Angeles hatte ich kein Glück mit tinder und bin nur an Typen geraten die keine Zeit hatten. Aber dann fast am ende unserer Reise in Santa Cruz nochmal ein vielversprechendes Match gehabt. Haben uns in nem Pub getroffen und gut unterhalten. Waren im Anschluss am Strand spazieren, wobei er meine Hand genommen hat und wir dann Händchenhaltend nach Seelöwen Ausschau gehalten haben (wir haben sie gehört, aber nicht gesehen). Er hat mich m Anschluss dann zurück zum Hotel gefahren und wir haben dann bei ihm im Auto noch rumgeknutscht und rumgemacht. Mehr allerdings nicht, Er wohnte leider ziemlich Ausserhalb von Santa Cruz und in meinem Hotelzimmer wartete ja mein Tavelbuddy (welcher ziemlich pissig war das ich ihn abends allein gelassen hat). Als ich dann irgendwann doch in meinem Hotelzimmer gelandet bin, stelle ich jedoch fest das mein Buddy gar nicht da war. Der kam erst irgendwann gegen 2 uhr Nachts zurück und meinte er wäre spazieren gewesen. Ich hab mich natürlich geärgert, weil wenn er bescheid gesagt hätte das er noch so lange weg ist, hätte ich doch mein date mitbringen können (wir haben immer in getrennten betten geschlafen, keine sorge.)

 

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Urlaub. Und ich finde amerikanische Männer definitiv toller als deutsche! So viel höflicher und zuvorkommender, hach! Ich muss echt nochmal hin, aber dann ohne lästiges Anhängsel!

lg Salazey

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb salazey:

Der zweite ein waschechter Rockstar. Sänger einer relativ Bekannten (mehrere millionen listener auf spotify) Emocore Band.

Als mein Buddy zurück kam und ich mich verabschieden musste hat er mich gefragt ob er mich nach dem Abendessen noch abholen kann und wir zusammen ein bisschen bei ihm Chillen.

Wir dann also rumgemacht und gevögelt, war echt geil. Hat mich dann im Anschluss noch zurück zum Hotel gefahren. 

Das nenn ich mal gut kongruent, Hut ab! Glückwunsch, cooler Typ offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingang ja das war meine erfahrung mit  bisher mit amerikanischen männern. also das die halt echt auch alle liefern und führung übernehmen können. von meinen ganzen dates im letzten jahr haben das nur zwei geschafft und einer davon der Sailor, welcher ebenfalls amerikaner ist. und das waren jetzt drei dates innerhalb von drei wochen die wie am schnürchen liefen. der typ von mittagessen hatte mich auch zum abschied geküsst und gefragt ob er mich noch zum hotel fahren soll, nachdem ich den "dessert" vorschlag abgelehnt hatte. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Ich hab nämlich "in meiner Jugend" eher seltsame Erfahrungen mit Ami-Bräuten gemacht. Durchaus wahrscheinlich, daß die mehr Führung brauchten.

Ich hab mich aber auch nicht in deren "Dating-Ritual" (alle Schritte streng vorgegeben) einfügen wollen. Ist mir vor einer Weile (hier) wieder passiert, ist mir einfach zu doof, bin nicht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, wie sehen denn diese schritte aus? hab ich irgendwie nicht so das gefühl gehabt als wäre da irgendwie eine art "drehbuch" im hintergrund abgelaufen. die dates waren ja sehr unterschiedlich mit drei sehr unterschiedlichen männern. einer war reisender handwerker (elektroniker für irgendwelche maschinen wo er im ganzen land wartungen und reperaturen durchführt), der andere eben sänger einer band und der dritte hatte für einen localen politiker (demokrat) gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenns nicht genau, hab mich ja nicht dran gehalten (ist auch schon 20 Jahre her). Mir ist direkt auf den Sack gegangen, daß "abhängen" und "Zeit verbringen, um sich kennenzulernen" keine Option ist, sondern eben formal fein essen gehen, muß teuer sein und ich zahle. Die Doppelmoral haut auch immer rein - war mit einer im Bett und fragte sie dann, ob die mir NYC zeigt. Ging nicht, weil dann müßten wir ja in nem Motel schlafen und was sollen denn die Leute denken. Ähm, ja.

http://datingregeln.de/die-wichtigsten-dating-regeln-aus-den-usa/
http://www.bbcamerica.com/anglophenia/2014/01/8-pointers-brits-dating-america

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm okay. also ich bin mit zweien von denen ja auch "essen" gegangen (bei dem zweiten date habe ich aber selber nichts gegessen weil ich davor mit meinem buddy essen war und er aber sagte er hat hunger weil er direkt von der arbeit kam), aber das hatte sich so ergeben, wohingegen der sänger ja von sich aus "einfach chillen" vorgeschlagen hat. die beiden anderen männer beim essen haben bezahlt bzw. mir auch gar keine gelegenheit gegeben selbst zu bezahlen. bei beiden hab ich gesagt das ich hoffe das sie nicht glauben ich wär hier nur ne touristin die sich durchfressen will bei amerikanischen männern und auch selbst bezahlt hätte.

aber naja das ist ja quasi  die andere seite und ich bin für eine deutsche frau eher unkonventionell. sie haben alle drei auch betont wie toll sie meine art finden. schien wohl für die herren auch "neu". wirklich sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das waren halt alles reine Sexdates, wo von vornherein klar ist, dass es nur ums eine geht, alleine schon weil du als Touristin ja eh bald wieder weg bist. Das kannst du mit Dating in Deutschland doch gar nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, also ja man kann das natürlich nicht mit einem standartisierten amerikanischen date vergleichen, mit einer amerikanerin die eben gewisse erwartungshaltung zu haben scheint.

aber im prinzip finde ich das ich zumindest das verhalten der amerikanischen männern mir gegenüber vergleichen kann mit dem verhalten deutscher / europäischer männer mir gegenüber. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11/8/2016 um 14:54 schrieb salazey:

@Jingang ja das war meine erfahrung mit  bisher mit amerikanischen männern. also das die halt echt auch alle liefern und führung übernehmen können. von meinen ganzen dates im letzten jahr haben das nur zwei geschafft und einer davon der Sailor, welcher ebenfalls amerikaner ist.

 

vor 2 Stunden schrieb salazey:

aber im prinzip finde ich das ich zumindest das verhalten der amerikanischen männern mir gegenüber vergleichen kann mit dem verhalten deutscher / europäischer männer mir gegenüber. 

Ähm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja vergleichen im Sinne von: Amerikanische Männer verhalten sich anders als europäische / deutsche ;)

nicht das sie sich gleich verhalten. Aber das ich jetzt nicht glaube das die dates so viel besser liefen weil es von vornherein ein 1 time thing war wie Nachtzug sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern ein Date geplant, am morgen schrieb er mir wie sehr er sich auf das gemeinsame Treffen freuen würde und das er es kaum bis zum Abend erwarten könnte.

tja später, als er mit der Arbeit fertig war schrieb er, er wäre soooooo müde. ich frag also ob wir uns trotzdem treffen, damit ich nicht vergeblich in der Kälte auf ihn warte. Keine Antwort mehr. Ich denke mir also das er hart flaked und lösche die Nummer. 

10 Minuten vor verabredetem treffen klingelt dann mein Telefon und er ist dran. Er wäre eingepennt und komme deswegen 10 Minuten später. Ich sage ihm das ich nach Hause gefahren bin weil ich davon ausging das er sich doch nicht treffen wolle.

er überschüttete mich dann mit jedemenge entschuldigungen und fragte ob wir noch kurz Skypen können. 

Im videochat sah er nochmal wesentlich besser aus als auf den Fotos. Da hat er die Haare immer so komisch nach vorne das es aussieht als ob er geheimratsecken damit verdecken wollen würde. Dabei hat er volles haar und ist sich beim reden die ganze Zeit nervös durchgefahren.

haben dann bis ca 1 Uhr in der früh geskyped und eine  neue verabredung für Dienstag ausgemacht. Wir dürfen also gespannt sein. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so... dieser kerl steht unter keinem guten stern.... seine großmutter ist gestern ins krankenhaus gekommen und wohl heute nacht verstorben. also wieder kein treffen (er hat nicht direkt abgesagt, aber ich geh mal davon aus das es nicht stattfindet)

hab mein okcupid profil wieder aktiviert aber wahrscheinich zu freakige fotos drin. kommt nicht wirklich was rein. tinder hab ich wieder deinstalliert weil es mich genervt hat. verbringe ich meine zeit also wieder einmal mit programmieren und in Azeroth...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.