965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk
vor 5 Minuten schrieb salazey:

 weil er sich ihr gegenüber noch verpflichtet fühlt, denkt wahrscheinlich er ist ihr nach der langen Beziehungszeit irgendwas schuldig. 

Mit der Ex gibts mehr Verbindungen und schöne Erinnerungen. Eventuell meldet der sich nochmal bei Dir, wenn es gut war und keine andere Frau bereitsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Grütze kann man echt nicht lesen. Nur weil Sala ein aufgeräumtes Leben hat, ist sie "Schuld", dass es nicht klappt?

Wie du siehst stehen dann ein paar Männer doch auf Drama (wie hier im Forum), nur die Frage ist, willst du dir solche antun? Nur weil du vermeintlich dann nimmer leer ausgehst? Wie du es selber geschrieben hast, hätten sie ein vermeintliches aufgeräumtes Leben. Im Nachhinein war es dann doch nicht so aufgeräumt. Dafür kannst du nichts. Punkt. Sie passen halt nicht. Du kannst nur darauf vertrauen, dass sich alles so entwickelt wie es der Anfangsschein vermuten lässt. Nicht immer tut es das. Das ist der Lauf der Dinge. Wir haben nicht auf alles Einfluss. Dass das ganze äußerst frustrierend sein kann, vor allem wenn es sich wiederholt, weiß ich aus erster Hand. Wie mein alter Fußballtrainer nach dem ersten harten Foul an mir beim ersten Training sagte: Hast du dich ernsthaft bei verletzt? Nein? Wirklich nicht? Dann Mund abputzen, weiter machen.

Vielleicht dachten sie, sie hätten ein aufgeräumtes Leben, vielleicht dachten sie, sie wären weiter als gedacht und die Realität hat sie eingeholt, vielleicht wollten sie deinem Standard entsprechen, was es auch war, es ist unwichtig. 

Auch wenn ich den Spruch nicht mag: an der Spitze ist es nun mal einsam. Desto weiter "oben" man ist, desto weniger Auswahl hat man. Man macht nun mal weniger Abstriche. Und wenn sich nicht alles so ergibt wie gedacht, dann kommt man ins Zweifeln. Ist normal.

Das Gefühl des Zweifelns ist wichtig. Es zeigt einem, dass man den bisherigen Weg nicht zu hundert Prozent wiederholen und weitergehen kann, sonst wirst genauso schmerzhaft von den Beinen geholt wie zuvor. ABER es heißt nicht alles über Board zu werfen und sich ins komplette Gegenteil zustürzen. Das macht nicht glücklich. Sondern es bedeutet neues zu probieren (neue Wege hinzufügen) und nur Feintuning zu betreiben. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RapidChair ja ich denke viel anderes bleibt mir nicht übrig ausser wieder aufstehen, krönchen richten und weiter machen. Ich weiß halt auch nicht genau was ich hätte anders machen können. Ich seh das ganze selbst ja noch nichtmal als ernsthafte Beziehung. Ich kenn ihn ja gerade mal etwas mehr als zwei Wochen. Ich hatte nur den Eindruck das wir halt beide dasselbe wollen, zielstrebige personen sind, die dinge laufen lassen können und der rest wird sich schon richten. und jetzt kommt halt so ein scheiße regen von aussen und nu muss er halt zeigen ob mein Eindruck stimmte oder nicht. Wenn er ernsthaft daran interessiert ist lieber so eine Drama Queen zu nehmen, dann passt es wirklich nicht. Er hat selbst gesagt "She is making me maniac and you calm me down." 

ich glaube die persönlichkeits eigenschaften die er aufgzählt hat die er an mir mag scheinen die zu sein die er bei seiner ex immer vermisst hat. ist zumindest mein eindruck. aber all diese worte sind natürlich nur schall und rauch, es kommt jetzt darauf an was er tun wird und ich kann im moment nicht mehr tun als darauf warten was passiert. ich hab meinen standpunkt klar gemacht. für mich ist hier erstmal ende gelände und es gibt nur eine zukunft wenn er klar stellung bezieht. nicht nur mit worten, sondern auch mit taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

so... also er ist ja jetzt in seiner alten Heimatstadt und _natürlich_ macht seine Ex jetzt eine Riesenwelle. Will ihn wieder haben, sie hätte ja so einen Fehler gemacht, sie will nur Ihn und würde auf jeden Fall zu ihm nach De ziehen. Er hatte dann natürlich auch direkt wieder Sex mit ihr. Als er ihr dann jedoch erzählt hat das er mich trifft machte Sie natürlich ne gignatische Eifersuchtsszene.

Ganz ehrlich, wenn er die jetzt noch wieder haben will, hat er sich eh jedweden Respekt bei mir verspielt. Aber - kann ich natürlich nicht so kommunizieren.  Stattdessen hatte ich nochmal ein langes Gespräch mt ihm, wiederholte was ich ihm anbieten könnte: "alles und nichts in diesem Moment, Freiheit, Sex, Liebe - keine Limits" Ich sagte ihm auch, dass nur weil Sie jetzt für oder gegen irgendetwas eine Entscheidung braucht (weil sie ja wissen muss ob sie nach deutschland kommen soll oder nicht) das es deswegen nicht automatisch eine Entscheidung für eine Beziehungn mit mir ist. Also das es hier für mich auf gar keinen Fall um ein "Sie oder Ich" Ding geht, sondern nur darum "Mit ihr oder ohne sie". Wobei ich dann jedoch auch klar gemacht hab, dass ich nicht so mit ihm weiter machen kann wie bisher wenn ihre Ankunft in DE das Enddatum unserer "whatevership" ist und das ich mit ihm nicht "nur Freunde" sein will. Es also auf dieser Ebene dann doch eine "Sie oder ich" entscheidung ist.

 

Hm.. nunja, ich denke du wusstest, auf was du dich da einlässt? Drum musst du damit auch irgendwo klarkommen.

Das du dann "Respekt" verlierst erschließt sich mir nicht. Ihr hattet Sex. Mehr nicht, keine Verpflichtungen usw. Keine Limits usw.
Drum, wenn er sie doch zurück nimmt, ist es eben so. Aber klar, das wurmt einen dann.

Ich denke du musst auch net großartig rumkommunizieren und etwas "festlegen". Abwarten was passiert usw. und anhand dessen deine Entscheidung/Aktionen treffen.
Ihn da jetzte verbal inne Ecke zu drängen, schmeißt dich eher raus, bzw. verursacht Druck, wo keiner sein muss, bzw sollte.

 

Zitat

Er hat selbst gesagt "She is making me maniac and you calm me down." 

Schon sehr lustig, denn du begibst dich gedanklich bereits auf ihre Ebene. Dir geht das bereits viel zu nahe.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle ja ich wusste auf was ich mich einlasse, darüber beschwere ich mich auch nicht. mein haupt punkt ist einfach, das das universum mir mal wieder nen stock zwischen die beine wirft wo ich gerade losgelaufen bin. und ich mich frage ob es wirklich das universum ist oder ich verhaltensweisen an den tag lege dich mich disqualifizieren. reflektion, weißt du doch.

das mit dem respekt ist halt so. wenn er eine frau zurück will die solche spielchen mit ihm spielt und ihn so behandelt. dann scheint er es entweder sehr nötig zu haben oder keinen respekt vor sich selbst. 

warum begebe ich mich gedanklich auf ihre ebene? das ist etwas das er über mich gesagt hat. er vergleicht wohl im moment sie mit mir. aber das hab ich nicht angeleihert. ich habe keinen ton über sie gesagt, weder positiv noch negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht so einfach jemanden zu Freezen der einem die ganze Zeit schreibt. also bisher hatten wir ja kaum so whatsapp gechatte, weil wir uns ja fast jeden tag gesehen hatten in den letzten 2 1/2 Wochen. und vorgestern haben wir ja n ausführliches gespräch gehabt bezüglich des ganzen dramas wo ich am ende ja sagte "well, take your time, make a decision. do what makes you happy and get in touch with me when you're back in germany and want to pick up the rest of your stuff from me"

ich dachte damit wäre deutlich das ich ihm vorerst nix mehr zu sagen habe irgendwie. naja und gestern hat er mir dann eigentlich die ganze zeit nachrichten geschickt. gefragt wie mein tag war, ob ich ein problem bei der arbeit lösen konnte von dem ich ihm erzählt hab, ob ich ne entscheidung bezüglich meines letzten job angebotes getroffen habe, ob ich mich  mit meinen freunden treffe die zu besuch sind, das ich den kater für ihn knuddeln soll usw.usf. also hat extrem viel in ein gespräch investiert, viel bezug zu dem genommen was die letzten Wochen passiert war usw. aber in keinem ton das ganze drama erwähnt oder erzählt was er gerade macht. ich hab ihm darauf geantwortet wenn ich zeit hatte, aber halt eher knapp formuliert und selber keine rückfragen gestellt. und irgendwann meinte ich,das ich gerade nicht weiß ob das so gut ist so viel zu quatschen weil ich nicht weiß wie wir gerade stehen und  das keinen weiteren sinn macht, darüber zu reden bis er wieder in deutschland ist. woraufhin er sagte "everything is going to work out" wo ich mich halt insgeheim frage: ja für wen den? er schrieb dann auch das er deutschland und vor allem mich sehr vermisse. 

im moment sind es -7h zeit unterschied zwischen dem Ort wo er gerade ist und Berlin, d.h. wenn er gerade aufsteht komme ich von der arbeit nach hause  und ich hab mich dann bald ins bett verabschiedet. daraufhin hat er mir in ner sprachnachricht noch gute nacht gewünscht und das er hofft bald wieder zuhause und bei mir zu sein.

jetzt mal schauen ob sein "everyhting is going to work out" mehr substanz hat als das was Mr. Brain damals immer gelabert hat (die formulierung hat bei mir gleich ganz negative gefühle getriggert weil er das damals eben auch immer gesagt hat) und welche taten dann da in zukunft folgen. Ich werd das investment weiterhin erstmal niedrig halten und schauen was sich die nächsten Wochen so entwickelt. 

heute treffe ich mich erstmal mit Mr. Jackpott, das treffen haben wir schon vor über einer Woche ausgemacht. In den letzen Monaten hatte er immer viel Kontakt mit mir gehalten hat aber nie wirklich Zeit für treffen. Bei dem letzten Treffen mit ihm vor zwei Wochen wollte er keinen Sex, aber für heute hat er mich sogar gefragt ob er ne Zahnbürste mitbringen kann. Ich antwortete mit "mi casa e su casa" und das er ja weiß das ich gerne übernachtunsgäste habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh man, du eierst aber auch ganz schön rum. Wenn du dir das alles antust, wundert es ja nicht mehr sehr, dass du diesen Typ Mann anziehst bzw auswählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit dem letzen gespräch von dem ich hier berichtet habe, hat er mich noch einmal angeschrieben. ich hab dann deutlicher gesagt das ich im moment abstand möchte, und schreibe seitdem nichts mehr (hab seine nummer gelöscht) von ihm hab ich seitdem auch nichts mehr gehört. ich bin mir aber sehr sicher das er sich wieder melden wird, weil er einige seiner sachen (unter anderem seinen ganzen papierkram) bei mir gelassen hat und das irgendwann noch abholen muss.

ich bin aber auch über die hormon entzugsphase hinweg und kann das jetzt auch wieder entspannter betrachten.  morgen fliegt er zurück nach deutschland. werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb erlmeier:

Oh man, du eierst aber auch ganz schön rum. Wenn du dir das alles antust, wundert es ja nicht mehr sehr, dass du diesen Typ Mann anziehst bzw auswählst.

Wo bitte eiert Salazey rum? Sie sagt ganz klar, was geht und was nicht und sie lässt sich nicht in das Drama der Typen reinziehen. Ist es etwa ihr Fehler, dass sie jetzt zwei Mal hintereinander nen Typen kennengelernt hat, der hobby-, sex- und alltagstechnisch super zu ihr passen würde? Dass beide offenbar noch unklaren Scheiss am Laufen hatten, der aber nichts mit ihr zu tun hat und von dem sie NICHTS WUSSTE beim Kennenlernen? Blödsinn. Sie macht das gut. Lies dir mal all die Heulthreads von Typen hier durch, die sich an doofe Frauen kletten ohne Ende und jedes Drama durchgehen lassen. All das macht Sala nicht, im Gegenteil. Würde mich mal interessieren, was du in Krisensituationen machst, wenn du dich in eine "Hammerfrau" verguckt hast, die plötzlich mit Altlasten um die Ecke kommt. Sofort nie mehr mit ihr reden, was? Janeeisklaar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2016 um 06:48 schrieb salazey:

Allerdings sagte er auch: "and a great part of why i like you is, because you're so naughty & nerdy" Was gegen Friendzone spricht.

Nicht bei Männern. Aber das nur als Randbemerkung, denn AoI hat Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht bin ich friendzone. wie gesagt, das bisschen abstand hat mir gut getan. das war einfach ne extrem intensive zeit die ich mit ihm verbracht hab. das hab ich zu schnell zu sehr an mich rangelassen. das ist nach wie vor noch ein problem von mir. weiß aber auch nicht ob ich das wirklich abstellen kann und will. weil will ja auch keine meterhohen mauern um mich herum aufbauen und nur noch kalt und abweisend zu menschen sein. 

btw. er hat sich heute nacht bei mir gemeldet. "I know you're probably still upset with me as I havent written you in a few days. I'm starting on my way back to Dortmund from Nashville." 

ich hab geschrieben: "i m not upset with you. i needed some space. have a safe journey" 

habe für mich beschlossen das vorerst nur noch freundschaftlich zu betrachten, also kein sex oder ähnliches wenn er herkommt um seine sachen bei mir abzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch keine Mauern errichten.  Es hilft, wenn du einfach die Chance hast, die Situation nicht komplett high von Oxytocin einzuschätzen. ;)

Ich treffe zu Anfang oder auch später in einer FB Männer nie mehr als 1x die Woche- höchstens. Genau weil ich weiss, dass mich die Kombi von gutem Sex und Nähe, unvernünftig werden lassen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ArtOfInsomnia du hast ja recht... zu meiner verteidigung möchte ich anbringen, das ich es nur gemacht habe weil wir eben nur die kurze zeit zur verfügung hatten... und dazu muss ich sagen - es war geil und ich bereue nichts. mit den blauen flecken und aufgeschürften knie die ich mir davon geholt habe, muss ich jetzt halt umgehen. 

bearbeitet von salazey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern ein ausführlicheres Gespräch gehabt. Und ich hab auch viel mit Freundinnen nochmal gesprochen und reflektiert.

Ich denke mir ging das ganze aus zwei Gründen so nahe:

1.) habe ich mich selbst ins hormonchaos (sprich verliebtheitsgefühle / emotionally attached ) gestürzt weil wir eine sehr enge und intensive zeit miteinander hatten.  

2.)  habe ich die gesamte Mr Brain & Aussie-Girl situation nochmal komplett auf den Seemann und seine MissAmerica gespiegelt. 

Der Seemann sagte mir ja bereits vor der Abreise das - egal was sie will - es für ihn keine Änderung geben wird bezüglich dem was ich mit ihm habe (whatevership / friends with benefits) und  "everything is going to work out". Das allerdings was der Lieblingssatz von Mr. Brain, was meine negative Emotionen Spirale erstmal heftig getriggert hat. Da der Seemann mich dann auch noch sehr intensiv an dem Drama das Sie gemacht hat, hat teilhaben lassen (indem er mir erzählte wie er sich gerade von ihr behandelt fühlt etc.), habe ich ihm nicht mehr zugetraut die Situation zu handhaben. Ich dachte er lässt sich genauso bequatschen wie Mr. Brain von Aussie-Girl und ich schau wieder in die Röhre. Ich hab also mega Verlustängste geschoben, was total irrational war. 

Der Seemann sagte gestern mir gegenüber das er mich sehr gerne mag, das er mich als Person sehr zu schätzen weiß und mich gern in seinem Leben behalten möchte und gerne unsere friends-with-benefits Sache weiter laufen lassen möchte. Also alles so wie vorher, no limits, no regrets. Im Moment wäre er aber aufgrund seiner Situation nicht in der Lage eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Ausserdem wird seine Ex weiterhin ein Teil seines Lebens sein und sie wird ihn im Dezember besuchen kommen. Er ist ihr gegenüber jedoch nicht verpflichtet. Er weiß jedoch nicht was die Zukunft bringt, also ob sie nach Deutschland kommt und was dann ist. Das ist was er mir anbieten könne, das wären all die Dinge die er mir auch vorher schon angeboten hat (friends with benefits) und das sich für ihn absolut nichts zwischen uns geändert hat. Ich müsse jetzt entscheiden ob mir das reicht oder nicht. Es wäre allein meine Entscheidung, er möchte immer aufrichtig zu mir sein und keine versprechen machen die er nicht halten kann.

Ich finds auf jeden Fall gut das er so offen und ehrlich  mit mir redet. Ich selbst würde ebenfalls keine feste Beziehung mit ihm eingehen wollen, aufgrund der Situation in der er ist. Sprich er wohnt jetzt ja 3h entfernt, unklar wo er nach dem Master Studium hingeht und ich möchte im Moment nicht aus Berlin weg und kann mir schlecht vorstellen in einer anderen Stadt in Deutschland zu wohnen. Friends with benefits wäre also definitiv das was ich mir hier wünschen würde. Das der Ex Partner immer Teil des eigenen Lebens sein wird, vor allem wenn man sich nicht im Streit getrennt hat, kann ich sehr gut Nachvollziehen. Mein Ex ist ja auch nach wie vor noch Teil meines Lebens. Und es ist ja auch so - Jeder hat alternativen, ich auch. Das ist ja auch nichts schlechtes. MissAmerica ist also nicht mehr oder weniger "eine Bedrohung" für mich als jede andere Frau. Er hat mir keinen einzigen Grund gegeben ihm nicht zu glauben oder ihm nicht zu vertrauen. Unterm strich wollen er und ich dasselbe - eine schöne Zeit miteinander verbringen ohne eingeschränkt zu sein.

Im Moment habe ich zu ihm gesagt das ich darüber nachdenke, vorerst aber ein Nein ausspreche. Ich muss da erst nochmal genau in mich gehen ob ich es wirklich schaffe ihm zu vertrauen und es auch schaffe MissAmerica nicht mehr als Bedrohung war zu nehmen. Weil mir das immer Verlustängste geben würde und das würde die ganze Sache einfach nur torpedieren. Das Vertrauensproblem habe ich ja nur aufgrund der Mr. Brain Vorgeschichte. Ihm habe ich vertraut die Sache mit Aussie-Girl zu regeln - was er aber nicht getan  / geschafft hat und mir immer wieder neue leere Versprechungen gemacht hat. 

Das ist jetzt etwas sehr lange geworden, aber ich wollte meine Gedanken gerne nochmal geordnet aufschreiben.

Ansonsten ist es wie RapidChair gesagt hat.

Am 14.9.2016 um 12:43 schrieb RapidChair:

Das Gefühl des Zweifelns ist wichtig. Es zeigt einem, dass man den bisherigen Weg nicht zu hundert Prozent wiederholen und weitergehen kann, sonst wirst genauso schmerzhaft von den Beinen geholt wie zuvor. ABER es heißt nicht alles über Board zu werfen und sich ins komplette Gegenteil zustürzen. Das macht nicht glücklich. Sondern es bedeutet neues zu probieren (neue Wege hinzufügen) und nur Feintuning zu betreiben. 

Ich habe gezweifelt weil ich nicht denselben Fehler machen wollte wie bei Mr. Brain habe aber vergessen den Seemann nach seinen eigenen Taten zu bewerten. Da der Seemann noch einige wichtige Sachen von sich bei mir hat werde ich ihn nächste oder übernächste Woche noch einmal treffen. Das wird - egal wie ich mich am ende Entscheide  - auch erstmal wieder das letzte Treffen für eine ganze weile bleiben weil ich die Woche darauf ja erstmal für 3 Wochen in den Urlaub fahre.

we will see.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2016 um 13:59 schrieb salazey:

[..]mein haupt punkt ist einfach, das das universum mir mal wieder nen stock zwischen die beine wirft wo ich gerade losgelaufen bin. und ich mich frage ob es wirklich das universum ist oder ich verhaltensweisen an den tag lege dich mich disqualifizieren. [..]

Das wird das Universum, das Schicksal oder Gott immer tun. Darüber zu jammern und zu zetern, wird dich nie näher an dein Ziel bringen. Es wird dich nur bremsen, weil du Kraft und Energie für etwas verschwendest, dass weder zur Lösung beiträgt, noch dich weiter bringt.

Zähne zusammenbeißen und weiter... und manchmal musst du eben springen... Wenn du doch mal stolperst, wenn es dich doch mal umhaut, dann steh auf, fass wieder Tritt und lauf weiter.

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@weareyoung gebe dir recht. aber ich denke die geschichte hat mich noch einmal besser mit der Mr. Brain Geschichte abschließen lassen.

 

Ich muss auch sagen vor allem meine Freundinnen haben mir sehr viel geholfen mein eigenes Verhalten zu verstehen. In meiner Realität war es ganz logisch und nachvollziehbar. Aber meine Freundinnen verstanden mich nicht und haben mir die richtigen Fragen gestellt um festzustellen was ich eigentlich damit bezwecken will und worin jetzt das Hauptproblem liegt. Deswegen finde ich es auch gut hier mein "Tagebuch" zu führen, so bekomme ich zum einen schon mal feedback von euch von aussen und zum anderen kann ich meine eigenen gedanken die in diesen gefühlslagen aufgeschrieben habe, nochmal nachlesen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach immernoch OKC & Co pause, dafür gestern abend mit Mr. Jackpott auf einem Konzert gewesen und die meiste zeit knuschend in der ecke gestanden, war schön ^^

der Sailor kommt übers Wochenende zu mir, werde es auch als friends with benefits weiterlaufen lassen, hab mich emotional da soweit wieder im griff. sonst gibts nicht viel neues zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sailor war übers wochenende da, hab ihn vorher zum bahnhof gebracht.  war an sich ein schönes entspanntes wochenende. allerdings hat mir das alles nur noch mehr bewusst gemacht wie sehr mir echte nähe und geborgenheit fehlt. etwas das er mir nicht geben kann (und auch nie versprochen hat).  das alles macht mich irgendwie traurig. und das ist blöd weil ich mich doch freuen sollte, weil wir ein schönes wochenende hatten.

ich hatte vor ein paar tagen auch noch ein frühstücksdate. war soweit ganz nett, aber der ist auch in einer offenen beziehung, und könnte mir ebenfalls nicht dauerhaft geben was ich will.

ich bin es gerade einfach irgendwie leid. ich habe so viele freundinnen und bekannte die quasi nie länger als 2-3 monate single sind.. und ich? 1 1/2 jahre eier ich hier schon rum. ich mag nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Frau S. Kopf hoch!!

Aber ich weiss genau was du meinst. Ich hatte am Freitag ein Treffen mit einer Frau, die mir sehr viel bedeutet. Wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis und sehen uns ca. einmal im Jahr. Zum einen freue ich mich, dass sie mit ihrem Freund so glücklich ist. Zum anderen ist es auch irgendwie Moppelkotze, dass ich nicht eben dieser bin. Und so ein abgebrühter Ficker bin ich eben auch nicht, dass ich eine glückliche Beziehung zerstöre.

Ich persönlich finde es auch immer schwierig eine Frau für LTR kennen zu lernen. Es muss einfach optisch und charakterlich passen. Keine Ahnung, vllt. sind meine Anforderungen zu hoch. Hatte auch schon mal überlegt so wie du hier eine Art Tagebuch zu schreiben.

Lass den Kopf nicht hängen, du bist nicht allein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sala, du bist halt zu "kinky" unterwegs, da triffst du halt nur Kerle die wenn dann FBs suchen oder in offenen Beziehungen bzw. polyamor sind. Musst halt mal in "normaleren" Gefielden gamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die reizen mich halt nicht. was will ich mit so einem Stefan Doe der als kaufmännischer angestellter arbeitet und der keine 10 minuten gespräch mit mir führen kann?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist mit reinen Nerds? Kannst denen ja ein bisschen Kinkyness eintrichtern in der Beziehung... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gemeint ist wohl eher, dass du die Kanäle änderst, auf denen du neue Menschen kennenlernst/begegnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.