Wie wird man im Daygame erfolgreich?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn flakes kommen, liegt es fast immer am comfort. Viele führen einfach zu oberflächliche Gespräche. Geh auf die Frau ein und interessiere dich wirklich für sie. Wenn die Frau Merkt, dass sie nicht nur eine von vielen ist, sondern dass es bestimmte Eigenschaften an ihr gibt, die du an ihr zu schätzen weißt, dann wird sie auch offen für ein Date später sein. Die meisten spulen leider nur ihre Cf Sprüche ab. Nimm die Frau intensiv wahr und geh auf Dinge ein, die dir auffallen und die die Frau dir sagt. Und zum Schluss nochmal die beste Waffe gegen flakes :

Ein ehrliches Interesse an Menschen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Monday, July 11, 2016 um 18:10 schrieb hunzi123:

Ich bin mittlerweile ein alter Hase was Daygame betrifft, und weiß schon was du meinst. Hab allein in den letzten 8 Wochen mehr als 200 Sets gemacht mit ein paar Lays etc.
Es ist aber nunmal so, dass es immer noch zu Überraschungen kommt. Also dass zb eine HB, die beim Approach über beide Ohren strahlt und mir ihre Nummer quasi hinterwirft, dann aber wenn es um ein Treffen geht flaked, und dann auf der anderen Seite die graue Maus, wo ich den NC schon abgeschrieben habe, wir ein paar Tage später ein tolles Date haben und es schließlich zum FC kommt. Ich finde im Daygame kann man in der kurzen Zeit die man in einen Approach steckt nie sicher sagen, ob HB später flaked oder nicht. Klar gibt es Strategien die Daterate zu erhöhen, aber gegen (Tages)-Emotionen/Verfassungen einer Frau kommt auch der beste Verführer nicht an. In Summe: auch für PU-Profis bleibt noch immer ein großer Teil des Games reine Glückssache. Isso.

PS: jede Frau weiß, dass wenn du sie ansprichst, du mit ihr vögeln willst. Auch die Jungfrau Maria aka graue Maus ...

Was Hunzi hier schreibt deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.

Vllt postest du einfach mal ein paar Chatverläufe!?

Bei mir ist es ausserdem so, dass ich teilweise mit Absicht nicht ihre Nummer nehme, sondern meine rausgebe. Bei Kontaktaufnahme kann man sich dann noch sicherer sein.

Und selbst wenn sie mich direkt anklingelt und ich die Nummer habe, warte ich meistens bis sie sich meldet. Das funktioniert auch ausnahmslos (mir fällt jetzt zumindest spontan kein Gegenbeispiel ein). 

Sicherlich spielen so Sachen wie Screening und das eigene Game da auch immer noch individuell rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden