32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke du hast 2 Möglichkeiten:

1. akzeptiere Ihn so wie er ist " weil du ja an ihm hängst" und lasse dich kontrollieren und schlecht behandeln. Oder

2. lässt du mal deine Emotionen außer Acht und sagst dir, dass so ein Mensch dir nicht gut tut und du dich so nicht behandeln lässt. Dann brichst du den Kontakt ab und gehst mal in dich, wieso du auf Männer stehst, die sich wie ein Arsch benehmen.

Man ist nämlich nicht immer hilflos seinen Gefühlen ausgeliefert und kann auch rational entscheiden, welche Menschen man in sein Leben lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt.. ich vllt besser manchmal Gefühle außer Acht zu lassen und rational zu denken. Ich würde nur gerne wissen, WARUM er sowas tut.

Aber vllt liegt sein Verhalten auch ganz einfach darin begründet, dass ich ihm viel zu sehr hinterher gerannt bin und mir alles hab gefallen lassen.

Ich ziehe nächste Woche ins Ausland auf unbestimmte Zeit und ich denke, dass ist die beste Möglichkeit erstmal ein bisschen DIstanz zu schaffen, oder?

bearbeitet von lluvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb lluvia:

Ja das stimmt.. ich vllt besser manchmal Gefühle außer Acht zu lassen und rational zu denken. Ich würde nur gerne wissen, WARUM er sowas tut.

Und das bringt dir dann genau was?

vor einer Stunde schrieb lluvia:

Ich ziehe nächste Woche ins Ausland auf unbestimmte Zeit und ich denke, dass ist die beste Möglichkeit erstmal ein bisschen DIstanz zu schaffen, oder?

Jo, es sei denn du willst weiterhin Drama a lá "Bumst du im Ausland rum? Wer ist das und das? Warum schreibst du nicht? Bla bla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImAPussyAndProudOfIt
Am 5.7.2016 um 10:01 schrieb lluvia:

Ich hätte schon Interesse an einer LTR und habe ihm das auch so signalisiert, aber wir sehen uns sehr selten.

Bei unseren Treffen geht es auch gar nicht primär um Sex. Wir verstehen uns so ganz gut und haben auch gemeinsame Interessen und Ziele.  Er hat allerdings ein Problem damit, dass mich viele Männer kennen etc und deswegen vertraut er mir nicht. 

Zitat

Er vertraut dir nicht. Das heisst, ihr versteht euch eigentlich gar nicht so gut wie du es dir vorstellst. Außerdem seht ihr euch gar nicht so oft, also ich wuerde behaupten, er ist hat nicht wirklich Interesse an dich. Es hindert ihn trotzdem nicht daran, so ein laecherliches und eifersuechtiges Verhalten auf den Tag zu legen. Nexten. Einen Mann findet, der keine psychologische Probleme hat. Denn dieser hat die definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImAPussyAndProudOfIt

Kann MissVerständniss nur zustimmen. Du hast die Moeglichkeit, zu entscheiden, welche Menschen du in deinem Leben Platz haben duerfen. 

Ich wuerde aber nicht sagen, dass du deine Emotionen außer Acht lassen sollst. Ich wuerde umgekehrt bewusst deinen Emotionen Raum lassen. Wenn du merkst, dass du es sofort nicht schaffst, Kontakt mit ihm abzubrechen, dann "geniss" halt Kontakt mit ihm, aber bewusst. Sei präsent und merke, wie er mir dir umgeht. Schreibe auf, was dir Kontakt mit ihm bringt. Schreib auf, was der Kontakt dir nimmt. Schreib auf, welche Erwartungen du an dem Mann hast und welche erfuellt werden und welche nicht. Versuch, ein Bild von ihm in deinem Kopf und realistisches Bikd zu vergleichen.

Ich glaube, wenn es dir bewusst wird, dass du sowieso von diesem Mann nicht bekommen kasnnst,was du dir erhoffst,wird dein Interesse nachlassen. Und ja,ich wuerde mich auch frgen, warum man ausgerechnet an so einem respektlosen Mann Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden