Kurz und knackig: Wie geht es nun weiter?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb El Borracho:

Ja, ich bin noch zu vorsichtig. Außer eben bei jenen HBs, die mir ziemlich egal sind, mit denen habe ich ja auch Sex und da eskaliere ich auch

Was macht die anderen denn "besonderer" ? Meinst nicht auch die sind von innen genau so rosa wie die anderen bei denen es "egal" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, die sind von innen genauso rosa. Ist halt reine Kopfsache, da habe ich nach wie vor eine Blockade, die ich noch nicht abschütteln konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Datevorschlag war nicht zu früh. Hast echt ein Problem mit dem Podestdenken. Sei genauso dreist wie bei den anderen Mädels auch, du musst bereit sein sie zu "verlieren".

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist richtig. Ich kriege das noch nicht so hin... Bin aber optimistisch, dass ich auch dieses Problem ablegen kann. Ich bleib jetzt einfach cool und warte ab, bis sie sich bei mir meldet - was anderes bleibt ja sowieso nicht übrig.

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update: Die letztbeschriebene HB hat sich gemeldet. Erst hat sie gemeint sie sei busy, hab mich danach über ne Woche nicht gemeldet. Dann hab ich ihr kurz geschrieben, ob alles klar sei. Hat mir dann direkt geantwortet, was sie alles gemacht hat und was bei mir am WE so geht. Viele Fragen gestellt.... Und dass wir sehr gern Sushi essen gehen können kommende Woche Donnerstag. Läuft also, werde dann richtig eskalieren, bei der hab ich ja auch schon extrem Kino gefahren vor 2 Wochen. Hab ich n gutes Gefühl bei.

Zum Problem, was mit der oben beschriebenen nichts zu tun hat: Am Freitag war ich mit einigen Kumpels in einer Disco und habe extrem Kino gefahren bei einer anderen HB, die ich am mittwoch in einer Bar kennengelernt habe. Eng umschlungen getanzt, eskaliert und auch KC gemacht. Das krasse ist, dass ich deren Vorgesetzte gestern getroffen habe, wobei ich bei dieser bereits in der Friendzone gelandet bin. Ich schaffe es bei ihr einfach nicht richtig zu eskalieren, ist wie ne Blockade im Kopf. Zumal ich gestern extrem verkatert und übermüdet war. Ich war mit ihr essen und danach Cocktails trinken, insgesamt so 6 Stunden lang. Sie meinte, sie möchte nicht, dass ihre Kollegin auf Partys dabei ist, wo sie auch ist, weil sie privates und berufliches trennen möchte.... Und dass sie es stört, dass diese Kollegin sich ihre ganzen Leute, mit denen sie privat zu tun hat krallt... Wenn sie jetzt herausfindet, dass ich mit ihrer Kollegin anbandle, was meint Ihr ist das gut oder eher schlecht? Kann es sein, dass sie eifersüchtig wird und ich dann doch aus der friendzone herauskommen oder wird sie mich dann komplett auf die Blacklist setzen? Die nächste Sache: Man kann ja auch aus der Friendzone rauskommen. Ich weiß, dass sie mich mag und mir vertraut. Sie füht sich Wohl, wenn ich anwesend bin, ich merke das. C&F funktioniert super mit ihr und manchmal habe ich das Gefühl, es geht was. Als es ums Bezahlen ging, habe ich übernommen. Ich habe gemeint, ich sehe das immer noch recht traditionell, dass der Mann bezahlt und wenn ich mit nem Kumpel da gewesen wäre, dann wäre das was anderes. Daraufhin sagte sie, dass wir doch auch miteinander "befreundet" sind und wo der Unterschied wäre. War das ein Shittest? Oder sieht sie mich nur als ihren Buddy? Als wir nach dem Essen was trinken waren (da hat sie die Rechnung übernommen), hat sie mir sehr viele vertrauliche & emotionale Dinge aus ihrem Leben erzählt. Also vertraut sie mir definitiv, besteht denn hier eine Chance, dass ich mehr sein kann als ihr Buddy? Ich möchte sie als "Freundin" nicht verlieren, wenn ich bei ihr esklaiere.... andererseits möchte ich eigentlich mehr von ihr. Das Problem ist, bei ihr habe ich noch gar nicht eskaliert. Einzig etwas Kino und C&F, was gut geht. Zu mehr hat es leider nicht gelangt. Freue mich auf Euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden