El Borracho 496 Beitrag melden Juli 6, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb challenged: Naja, das kann viele Gründe haben. Vielleicht schreibt sie noch mit fünf anderen Typen. Deshalb ein gut gemeinter Ratschlag: Mach den Onlinestatus und die Lesebestätigung in WA aus! Vor allem wenn man so zu Brainfuck tendiert wie Du. Das kann natürlich sein, ist auch ihr gutes Recht, glaube ich aber nicht. Bei mir ist es so, dass dieser Brainfuck immer extrem ist, aber nur von kurzer Dauer. Nach 2-3 Tagen ist er so gut wie weg... Dein Ratschlag ist gut, aber ich fände es auffällig, wenn ich das jetzt abrupt umstellen würde. Ich habe zur Zeit sowieso viel zu tun, deswegen schaue ich einfach seltener aufs Phone. Mein Ziel ist es, ein Level zu erreichen, so dass mir solche Situationen irgendwann Wurst sind. So weit bin ich aber noch nicht. Dieses Level erreiche ich eben nur, wenn ich 3-4 HBs parallel habe, die mir allesamt fast gleich gut gefallen und die sich regelmäßig bei mir melden. Und das habe ich noch nicht erreicht, weil die HBs, die sich bei mir melden für mich uninteressant sind aus unterschiedlichen Gründen. Juli 6, 2016 bearbeitet von El Borracho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden Juli 6, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sie hat mir eben wieder was geschrieben... Ich hab die Whatsapp noch nicht aufgemacht und nicht gelesen. Ich dachte, dadurch dass sie morgen in ihre Heimat fährt und erst Dienstag wieder zurückkommt, dass sie vorerst nicht mehr schreibt und ich habe ja auch gefreezed. Was mache ich jetzt? Lesen werde ich die Nachricht sowieso irgendwann, je nach Nachricht schreibe ich dann zurück oder soll ich erst gar nicht reagieren? Ich kann es bei ihr nicht einschätzen, aber das Interesse ist scheinbar immer noch gegeben, wenn sie mich von sich aus anschreibt, oder? Oder will sie nur meine Needyness testen? Andererseits wenn ich gar nich reagiere, dann verliert sie vielleicht auch das Interesse? Mist, ich bin wieder mitten im Brainfuck. Mich nervt es ja auch... aber ich komme nicht gegen an, gerade weil ich keine adäquaten Alternativen habe (bis auf eine), sondern nur andere HBs, die mich nicht interessieren. Juli 6, 2016 bearbeitet von El Borracho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juli 6, 2016 geantwortet Fang ma an so zu handeln wie du das willst, und nicht so, wie sie das (in deinem Kopf zurechtgesponnen) haben wollen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrupp 23 Beitrag melden Juli 6, 2016 geantwortet (bearbeitet) Hää? Warum ließt du die Nachricht nicht einfach? Du denkst ECHT viel zu viel nach. Jetzt ließ schon die verdammte Nachricht und wenn du Lust hast ihr zu schreiben (was du auch möchtest) dann schreib ihr verdammt nochmal einfach. SIE hat sich ja zuerst gemeldet, warum soll es needy sein wenn du ihr jetzt antwortest? Was du vermeiden solltest ist wesentlich mehr zu investieren als sie. Wenn sie also 2 Zeilen schreibst, schreibst du auch nicht wesentlich mehr als zwei Zeilen (auf jeden Fall keinen Roman). Außer dir fällt was echt lustiges ein. Nicht denken, TUN! Juli 6, 2016 bearbeitet von mrupp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden Juli 8, 2016 geantwortet (bearbeitet) Mein Brainfuck ist auch so langsam wieder verflogen, da ich am Donnerstag beim Spiel Public Viewing eine HB6 und eine HB7 kennengelernt habe. Hatte zudem noch meinen Kumpel/Wingman dabei... Es hift wirklich rauszugehen, Kumpels zu treffen, ein paar Bierchen zu trinken und mit dem ein oder anderen neuen HB Kontakte herzustellen. Heute hat sich zudem noch eine andere HB7 bei mir gemeldet, die ich auch schon zwei Mal gedatet habe, ich aber nicht wirklich so Interesse habe. Nichtsdestotrotz tut das einem Ego wahnsinnig gut, Balsam auf meine Seele :) Und morgen gehts auf die Piste, da sehe ich wahrscheinlich mindestens eine der HBs, die ich am Donnerstag kennen gelernt habe. Juli 8, 2016 bearbeitet von El Borracho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyberdud 54 Beitrag melden Juli 9, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb El Borracho: Nichtsdestotrotz tut das einem Ego wahnsinnig gut, Balsam auf meine Seele :) Und morgen gehts auf die Piste, da sehe ich wahrscheinlich mindestens eine der HBs Genau das. Schön sowas zu hören. vor 1 Stunde schrieb El Borracho: Heute hat sich zudem noch eine andere HB7 bei mir gemeldet, die ich auch schon zwei Mal gedatet habe, ich aber nicht wirklich so Interesse habe. Wieso? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden Juli 11, 2016 geantwortet Sie sieht objektiv gesehen zwar gut aus, ist aber eben nicht ganz so mein Typ, deswegen. Diese Woche habe ich vorerst zwei Erstdates mit einer HB6 und einer HB8. Mal gucken, wie diese so velrlaufen :) Jedenfalls tut das wirklich gut, andere HBs oder Kumpels zu treffen, feiern zu gehen usw. Da denkt man weniger nach und plötzlich rücken andere HBs in den Vrodergrund :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet Ich pack das mal hier rein, auch wenn es um eine andere HB geht, weil ich diesen Thread eröffnet habe. 1. Mein Alter 34 2. Alter der Frau 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich habe vor einer Woche eine HB auf einer kleinen Veranstaltung in einer Bar kennen gelernt. Hatte damals noch andere HBs im Kopf, also hat sie mich nicht sonderlich interessiert. Habe mich aber kurz mit ihr unterhalten und festgestellt, dass sie ja eigentlich ganz nett ist und auch gar nicht mal so schlecht aussieht. Habe mich auch mit anderen Leuten unterhalten, deswegen war unser Gespräch nicht intensiv, haben uns aber über Facebook geaddet. Dann hab ich ihr die Tage mal über FB geschrieben, dass man sich ja vielleicht am Wochenende sieht, weil in der Stadt ein Fest stattfindet. Sie schrieb zurück, dass wir uns bestimmt sehen. Freitag war ich dann mit ein paar Leuten von mir weg, Samstag war ich komplett durch und habe ihr vormittags über FB geschrieben, was sie am Abend machen würde und ihr meine Nummer da gelassen. Ein paar Stunden später kam dann schon ne Whatsapp von ihr mit der Nachricht, dass sie mit einem befreundeten Pärchen und nem anderen Kumpel aufs Fest gehen würde (da schon länger vereinbart) und mich gefragt, ob ich mitkommen mag. Ich hab dann spontan zugesagt und ich habe sie erst allein an nem abgemachten Ort getroffen und wir sind dann gemeinsam zu den anderen gelaufen. Auf dem Fest war es sehr laut, einige Bands haben gespielt und unterhalten konnte man sich leider kaum, nur etwas tanzen. Zwischendurch konnte man sich ein wenig unterhalten, mehr aber auch nicht. Irgendwann war es den anderen auch zu laut, also sind wir alle zusammen etwas abseits des Festes gelaufen, weil es ziemlich anstrengend war. Ich lief neben ihr her, wir haben ein bisschen gewitzelt und uns smalltalkmäßig unterhalten. Wir sind dann in einen Club und haben dort abgedanced alle zusammen. Ich war die meiste Zeit neben ihr und haben uns immer mal wieder berührt... Man muss dazu sagen, dass es recht schwer ist, dass sie sich auf jemanden einlässt.... Dann waren so ein paar pubertierende Besoffene auf der Tanzfläche, die absichtlich andere angerempelt haben und ich bin dann hin und hab denen gesagt, dass ich es nicht in Ordnung finde. Die HB hat das mitbekommen und war davon wohl auch ein wenig beeindruckt... Etwa um 3 Uhr sind wir dann raus und dann ging es ums verabschieden. Das Pärchen und der andere Typ mussten (Gott sei Dank) in eine andere Richtung und so konnte ich sie ein ganzes Stück zu Fuß begleiten. War zwar ziemlich fertig noch vom Vorabend und von dem Getanze, aber habe mich zusammengerissen und endlich konnten wir uns in Ruhe unterhalten. Sie hat mir dann auch einiges von sich erzählt und ich von mir... War ein guter Gesprächsfluss und sie hat ziemlich viel erzählt. Am BHF angekommen, haben wir uns noch kurz unterhalten, KC wäre in dem Fall nicht passend gewesen, da es kein Date war und ich es sonst verbockt hätte bei ihr (so schätz ich sie ein). Sie meinte dann noch, dass sie gern mit einer festen Gruppe regelmäßig ins Kino gehen würde und gefragt, ob ich auch mal Lust darauf hätte. Habe ihr dann gesagt, ja warum nicht und sie soll mir einfach Bescheid sagen... Haben uns dann verabschiedet. Am nächsten Tag nochmal kurz über Whatsapp geschrieben, ob sie noch gut heimgekommen ist usw. Haben ein bisschen hin und her geschrieben, habe auch nicht mehr Invest gemacht als sie. 6. Frage/n Wie kriege ich sie nun dazu, dass wir uns mal allein treffen? Also was könnte ich ihr vorschlagen, so dass sie darauf anspringt? Das Problem ist, beim Filme schauen im Kino ist das wieder so eine kleine Gruppe und da bin ich wieder nicht allein mit ihr. Es ist zum Haare raufen, immer wenn mir eine HB gefällt, weiß ich nicht so recht was ich tun soll. Ist mir eine HB egal, dann läuft es wie am Schnürchen inkl. KC, FC, usw. Also was konkret könnte ich machen, um sie aus diesem Gruppendenken herauszulösen und sich mit mir allein zu treffen, dass ich zumindest ein Date habe. Einfach fragen, ob sie Lust hat, was mit mir trinken zu gehen? Was meint Ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet Wenn du sie allein sehen willst, dann musste halt was vorschlagen (nicht fragen). Und dann siehste ob sie anspringt oder nicht. Das ist doch nicht so schwer. Aber ich seh hier schon deine Angst, dass du was verbocken könntest. Um ne Frau zu verführen musst du immer das Risiko eingehen sie zu verlieren. Auch wenns so ne "besondere" ist. Ewig rumlamentieren und nachdenken bringt gar nix. Voll rein da und schauen was passiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet Haste Recht.. Ich weiß bloß nicht wann und was ich ihr vorschlagen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet TE, der General trifft es doch auf den Punkt! Wer nix wagt, der nix gewinnt... Was Du schreibst kommt vielen bekannt vor : die, die einen nicht interessieren, hat man sicher und die, die man unbedingt will, muss man " erobern " . Wenn Du es genau nimmst, dann spielt dir dein Hirn bloß einen Streich. Hamburger mit Pommes >> der Hamburger bleibt nie übrig, paar Pommes schon! Sie findet dich nett/interessaant und erwartet nun von dir, dass Du in die Puschen kommst. Nur ganz wenige Vertreterinnen der Damenwelt kommunizieren direkt und offen, was sie möchten. Heisst, dass Du beim Großteil raten darfst oder gleich das machst, was Du für richtig hältst. >>Männer führen! Positiv zu betrachten wäre, dass sie dich auf die Kino-Gruppe angesprochen hat - irgendwie muss sie ja was sagen. Klar, das bringt dich nicht weiter. Ich hätte auch keinen Bock, dort mit ner fremden Gruppe mitzulatschen, mir nen bescheuerten Film reinzuziehen um abzuwarten, was danach noch passieren könnte. Musst Du ja aber auch gar nicht, sondern Du ziehst jetzt dein eigenes Ding durch! Die Anleitung: 1. Hirnfick abschalten und die Windel ausziehen! 2. Selbstbewusstsein wiederfinden 2,5 . Mal ne Rübe machen, was es im hohen Norden, Cooles zu erleben gibt 3. Kontaktaufnahme mit einem Vorschlag, der VON DIR stammt 4. Alles, ausser Kino in ner Touristen-Gruppe 5. Zwei Vorschläge bez des Tages unterbreiten / Gengenvorschlag abwarten und im besten Fall festnageln 6. Dich interessant machen, indem Du ihre Neugier schürst [ je besser, desto geringer die Wahrscheinlichkeit auf Flake/s ] 7. Weniger simsen, mal ein kurzes Telefonat einbinden 8. Ruhig nen Tag oder 6 Stunden vor dem Date nachhaken, ob euer Treffen steht 9. Kondome einpacken, C&F nicht vergessen und den Frame wieder ausbeulen 10. Das Date / den Abend / die Nacht genießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet @Trident: Danke dir, Ihr habt ja recht. Ich werde mir mal was ausdenken und ihr nen Vorschlag machen. Mehr als ein Nein kann ich ja nicht kassieren :D Davon ab treffe ich morgen eine HB8, erstes Date. Die sieht rein von den Bildern (sie stammt vom OG) besser aus als die HB, über die ich oben im Text geschrieben habe... So ne Ablenkung tut sicherlich gut, tat mir vorher auch immer gut und ich habe erkannt, dass sobald der Brainfuck eintritt es gut tut mit anderen Leuten rauszugehen und was zu unternehmen, egal ob mit Kumpels oder HBs. Mein Ziel ist allerdings gar keinen Brainfuck mehr zu erleiden... Auch nicht nur hinsichtlich HBs sondern auch bzgl. meiner Arbeit, Familie, Freunde, usw. Manchmal klappt das ganz gut aber oftmals falle ich wieder in alte Muster... Meine Ex hat in unserer Beziehung eben einiges dazu beigetragen, dass ich mir ständig Sorgen um sie gemacht habe. Was für eine Verschwendung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden Juli 25, 2016 geantwortet Kurzes Update: Ich habe oben beschriebene HB nun insgesamt 4 Mal gesehen, immer nur in der Gruppe, also keine Dates. Habe aber denke ich weitestgehend einen guten Eindruck bei ihr in der Gruppe hinterlassen. Jetzt habe ich ihr gestern vorgeschlagen, zu einem guten Italiener hier in der Stadt zu gehen, weil ich den schon länger mal testen wollte und sie gefragt ob sie mich begleiten will. Habe ihr für diese Woche zwei Termine gegeben und sie ist mehr oder weniger darauf angesprungen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich pack das nochmal mal hier rein. Es geht nach wie vor um die Dame von der ich etwas weiter oben geschrieben habe. 1. Mein Alter 34 2. Alter der Frau 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich habe vor ca. 3 Wochen eine HB kennen gelernt, an der ich anfangs nicht so interessiert war, aber nachdem ich sie ein paar Mal in einer Gruppe gesehen habe, fand ich sie immer besser. Wir waren mal auf Partys oder im Kino, aber immer als Gruppe. Ich habe ja oben geschrieben, dass ich sie gern mal allein treffen möchte. Nun, ich hab sie einfach nach einer Partynacht am nächsten Tag via Whatsapp gefragt, ob sie Lust hat mich zu einem guten Italiener in der Stadt zu begleiten und habe ihr 2 Terminvorschläge gegeben. Es kam zurück, dass prinzipiell nichts dagegen spricht und so fanden wir einen Termin. Ich habe sie mit dem Auto abgeholt, zur Begrüßung umarmt und dann sind wir in die Stadt gefahren, haben geparkt und sind dann zum Italiener gegangen. Ein schickes Restaurant, nette Atmosphäre. So haben wir uns unterhalten, immer Blickkontakt und wir waren insgesamt 3 Stunden da drin. Wir haben über alles mögliche gesprochen und sie hat auch denke ich einige shittests gemacht: Sie hat behauotet, sie ist gern solo, ihr sind Freundschaften wichtiger als eine Partnerschaft usw. Eine Partnerschaft wäre stressig und auch diese Spielchen von den Typen, die was von ihr wollen hält sie nichts drauf, weil sie sich damit rumplagen muss und sie so schon genug zu tun hat (beruflich) und für Typen eh keine Zeit hat. Die meisten Typen sind sowieso nichts, anfangs noch nett aber dann eben nicht mehr.... Ich hatte den Eindruck sie wollte sich einfach auch ein bisschen wichtig machen. Auf der anderen Seite habe ich sie aber auf einer Singlebörse entdeckt, also sie ist dort angemeldet... Das ist ja ein Indiz, dass sie ja nicht so ganz ohne Männer kann bzw, will ;) Ich selbst habe mich auch nicht bedürftig gegeben und mich auch wichtig gemacht... Viel zu tun, beruflich viel unterwegs und viel mit Freunden unterwegs usw. usf. Ich habe dann die Rechnung übernommen, wir sind dann langsam nebeneinander hergelaufen bis zum Auto, habe C&F (auch schon bisschen im Restaurant) gemacht und sie leicht berührt. Habe sie dann heimgefahren und am Ende haben wir noch kurz gequatscht, was so in den nächsten Tagen/Wochen ansteht. Sie hat dann gefragt, ob ich am nächsten Tag mit ins Kino gehen will (allerdings wieder als Gruppe, weil ein paar Leute von ihr auch gingen). Ich habe ihr geantwortet, dass ich es noch nicht weiß, da ich lange arbeiten muss und es wahrscheinlich nicht rechtzeitig schaffen werde. Sie hat gemeint, ich kann mich ja bei ihr melden... Haben uns dann umarmt und verabschiedet. Also kein KC oder sowas. Am nächsten Tag habe ich ihr dann 1 Stunde vor dem Kinotreffen geschrieben, dass ich es nicht schaffe, da ich noch einiges beruflich zu erledigen hätte. Darauf kam als Antowort ein "Schade :(" mit Trauersmiley. Hab ihr geschrieben, sie kann mir ja mal schreiben, wie der Film so war. Nach dem Film kam eine Nachricht von ihr, dass der Film ganz okay gewesen wäre. Haben dann noch 1-2 Messages ausgetauscht und dann habe ich ihr ne gute Nacht gewünscht. Das war vorgestern. 6. Frage/n Wie gehe ich nun weiter vor? Sie meinte, dass sie an diesem WE nicht viel machen will, weil nächste Woche eine Kursfahrt anstehe (sie ist Lehrerin) von Montag bis Freitag, also da ist sie nicht da. Und nächstes WE (Freitag bis Dienstag) bin ich unterwegs in anderen Städten (das weiß sie aber nicht), so dass man sich frühestens in ca. 2 Wochen wiedersehen würde. Und da ist sowieso eine Party eines gemeinsamen Freundes von uns, wo wir uns definitiv wiedersehen. Was meint ihr, soll ich sie wegen heute fragen, was kleines zu machen? Morgen ist es schlecht, denn sie weiß, dass ich mit anderen ausgemacht habe wegzugehen. Wenn ich sie wegen morgen fragen würde, mache ich mich bedürftig bzw. needy, weil ich sie meinen Kumpels bzw. Party vorziehen würde. Was könnte ich ihr denn schreiben? Soll ich sie wegen heute anschreiben oder soll ich erstmal die Füße still halten? Sie ist glaube ich eine harte Nuss bzw. stellt sie sich so dar und ich meine, etwas Interesse hat sie schon an mir. Ich weiß bloß wiedeer nicht, wie ich die nächsten Schritte machen soll. Ich bin zumindest schon mal froh, dass ich sie dazu gebracht habe, allein was mit mir zu machen. Ich glaube, da wären andere Typen aus der Gruppe neidisch, wenn die das wüssten. August 5, 2016 bearbeitet von El Borracho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet Vor allem musst du mal in die Gänge kommen, denn du stehst schon mit einem Bein in der Friendzone. 1.) Eskalier mal endlich. "KC ging nicht, weil es kein richtiges Date war." Was ist das denn für eine lahme Ausrede ? Wenn du mit ihr alleine bist, kannst du sie auch küssen, egal welchen offziellen Namen das Treffen hat. Aber auch so: "Leichte/unabsichtliche Berührungen" sind für so viele Treffen einfach zu wenig. 2.) Übernimm mal die Führung. Wenn du sie alleine ohne ihre Freunde treffen willst, dann schlag ihr etwas Entsprechendes vor. 3.) Verführung. Auch deinen Beschreibungen geht nicht hervor, dass du sie überhaupt verführst. Es klingt eher wie zwischen 2 Freunden. Ich glaube, du bist einfach zu ängstlich, dich mal wie ein Mann zu benehmen, der die Frau ins Bett kriegen will. Das führt zu Nice Guy Verhalten, was die geradewegs in die Friendzone schickt. Klar, du kannst dir auch eine Abfuhr einfangen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und ich bleibe dabei: Schöner Approach, aber du brauchst mehr Alternativen, weil du dir immer noch viel zu viel Gedanken um einzelne HBs machst. Sprich ruhig nochmal ein paar andere Frauen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet vor 12 Minuten schrieb Davian: Vor allem musst du mal in die Gänge kommen, denn du stehst schon mit einem Bein in der Friendzone. 1.) Eskalier mal endlich. "KC ging nicht, weil es kein richtiges Date war." Was ist das denn für eine lahme Ausrede ? Wenn du mit ihr alleine bist, kannst du sie auch küssen, egal welchen offziellen Namen das Treffen hat. Aber auch so: "Leichte/unabsichtliche Berührungen" sind für so viele Treffen einfach zu wenig. 2.) Übernimm mal die Führung. Wenn du sie alleine ohne ihre Freunde treffen willst, dann schlag ihr etwas Entsprechendes vor. 3.) Verführung. Auch deinen Beschreibungen geht nicht hervor, dass du sie überhaupt verführst. Es klingt eher wie zwischen 2 Freunden. Ich glaube, du bist einfach zu ängstlich, dich mal wie ein Mann zu benehmen, der die Frau ins Bett kriegen will. Das führt zu Nice Guy Verhalten, was die geradewegs in die Friendzone schickt. Klar, du kannst dir auch eine Abfuhr einfangen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und ich bleibe dabei: Schöner Approach, aber du brauchst mehr Alternativen, weil du dir immer noch viel zu viel Gedanken um einzelne HBs machst. Sprich ruhig nochmal ein paar andere Frauen an. Danke erst einmal für deine Antwort. Nun, ich hatte im Prinzip erst ein Date mit ihr... Unter Date verstehe ich ein Treffen zwischen 2 Personen. Die anderen Male als ich sie gesehen habe, waren wir als größere Gruppe unterwegs. Zumindest konnte ich sie einmal aus der Gruppe herauslösen, habe ihr was vorgeschlagen und dann gabs ein richtiges Date leider ohne Close. Die Frage ist halt, ob ich jetzt direkt wieder was vorschlage? Wirkt das nicht etwas needy? Ich möchte halt nicht bedürftig rüberkommen und das habe ich bisher denke ich auch geschafft, weil ich ihr nicht so oft schreibe. Auch beim Date selbst habe ich nicht den Anschein erweckt als wäre ich bedürftig. Also wieder konkret was vorschlagen? Nächste Woche ist sie wie gesagt nicht da und auf Kursfahrt. Der früheste Termin wäre dann Dienstag in 1,5 Wochen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
challenged 183 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet Dieses Gelaber von wegen "gerne solo, Freundschaften wichtiger, kein Bock auf Partnerschaft" soll dir eher signalisieren dass sie nicht auf dich steht. Wird also sehr schwierig da was zu reissen. Würde sie nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet vor 16 Minuten schrieb challenged: Dieses Gelaber von wegen "gerne solo, Freundschaften wichtiger, kein Bock auf Partnerschaft" soll dir eher signalisieren dass sie nicht auf dich steht. Wird also sehr schwierig da was zu reissen. Würde sie nexten. Naja, ich hab ihr auch gesagt dass ich gern solo bin... Klar könnten das Signale sein, die Du jetzt meinst. Auf der anderen Seite ist sie etwas speziell... Ich habe bei ihr schon das Gefühl, dass was gehen könnte, dieses Gefühl hat mich selten getäuscht. Bei ner anderen Frau hätte ich das genauso gedeutet, aber eben nicht bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet Warte ein bisschen (ca. 1 Woche) und dann schlägst du ihr ein Treffen mit Vorgabe der Aktivität vor. Wahrscheinlich hat sie sich schon ihre Meinung über dich gebildet. Über das Gelaber würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Eskalier einfach, dann wirst du sehen, wo du dran bist. Und lass dich von einem ersten Block nicht unbedingt gleich aus der Bahn werfen. Wenn sie dir nicht eindeutig sagt, dass sie nur Freundschaft will (LJBF), game sie normal weiter und mach dann nochmal einen Anlauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ja, das war auch mein Plan mit ner Woche warten. Aber kommt es needy, wenn ich ihr heute z.B. einfach nur so kurz was schreibe? Ich habe einfach Angst, dass sie meint, ich hab kein Interesse an ihr, wenn ich ihr jetzt über ne Woche nichts mehr schreibe. Okay, sie ist sowieso ab Montag auf Kursfahrt und wird bis Freitag beschäftigt sein. Aber ich dachte mir, dass ich ihr vielleicht heute oder morgen noch kurz was schreibe, bevor sie weg ist. Was meinste? BTW: Ich bin morgen soweiso wieder auf Achse abends... Da werde ich wenig an sie denken. Ich hab ja auch Alternativen, aber sie steht nunmal momentan ganz oben auf der Liste. August 5, 2016 bearbeitet von El Borracho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ho-oh 665 Beitrag melden August 5, 2016 geantwortet Also irgendwie hast du ziemlich wenig verstanden. Du fragst die ganze Zeit ob es needy ist, wenn... Du bist so fucking needy, dass du dich fragst ob es needy ist. Wenn du etwas machen möchtest, dann mach es einfach. Mach es nicht weil du ihr gefallen willst. Dass sie denken könnte du hättest kein Interesse an ihr, wäre vermutlich das beste was dir gerade passieren kann. Chill mal dein Leben und triff sie nach ihrer Fahrt einfach wieder und eskalier endlich körperlich durch bis zum verdammten Sex. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden August 21, 2016 geantwortet Ich pack mal wieder was rein: 1. Mein Alter 34 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung C&F, Kino 5. Beschreibung des Problems Ich war vor ein paar Wochen in einer Bar mit mehreren Leuten und da war auch die HB dabei, um die es nun geht. Vor ein paar Wochen haben wir uns nur kurz unterhalten, sie war nett und wir haben uns normal verabschiedet. Seitdem auch keinen Kontakt gehabt, da ich meinen Kopf für andere HBs hatte. Gestern war eine Party bei einem Kumpel und da war sie auch eingeladen. Haben uns ein wenig unterhalten, sind dann zu Fuß (mit den anderen) zu nem Club gelaufen, sie die meiste Zeit neben mir. Im Club habe ich mir ihr getanzt, Händchen gehalten, Kino gemacht aber nicht durcheskaliert, weil noch eine andere HB dabei war (über die ging es die Beiträge vorher) und ich es mir mit ihr nicht komplett verbauen wollte. Im Nachhinein wars natürlich ein Fehler, weil gestern wäre was gegangen, minimum ein KC. Nunja, so blieb es beim Kino... Sie ist dann auch früher gegangen. Heute habe ich sie dann bei FB geaddet, sie hat direkt bestätigt. Habe ihr dann kurz eine Nachricht geschrieben, ob sie gut heimgekommen ist usw. Haben kurz hin und her geschrieben, dann hab ich ihr meine Nummer gegeben, mit dem Vorwand, dass die Kommunikation über Handy einfacher ist. Sie hat mir daraufhin auch ne Whatsapp geschrieben... Haben kurz hin und her geschrieben und dann habe ich sie gefragt, ob sie Sushi mag. Daraufhin kam ihre Antwort, dass sie Sushi mag, allerdings nur die vegetarische Variante. Habe dann geschrieben, dass ich in der Stadt mal ein Retaurant testen möchte kommende Woche Dienstag oder Donnerstag Abend und ihr vorgeschlagen, dass sie mich begleitet. Das war gegen 21 Uhr. Sie war kurz danach nochmal online, aber dann seitdem nicht mehr und es kam auch keine Antwort. 6. Frage/n War ich zu schnell bzw. voreilig? Ich wollte jetzt auch nicht über Whatsapp ewig hin und her schreiben, weil ich nicht ihr Whatsappfreund sein will, sondern sie daten möchte. Habe mich bewusst auch kurz gehalten, um nicht zu viel zu verraten und die Spannung/Neugier aufrechtzuerhalten. Kann natürlich sein, dass sie mir morgen dann schreibt... Wollte nur mal eure Meinung hierzu einhoen. Wie gesagt, sie soll schon auch merken, dass ich ein wenig Interesse habe, sie zu treffen, andererseits will ich auch nicht ewig um den heißen Brei herumlabern. Deswegen bin ich recht schnell zum Punkt gekommen mit dem Vorschlag zusammen Sushi essen zu gehen. War es zu früh eurer Meinung nach? Ich bin mir sicher, sie hat auch etwas Interesse an mir. War gestern sowohl auf der Party als auch im Club und innerhalb der Gruppe ein Alphatier. Das hat ihr gefallen und vor ein paar Wochen in der Bar hat sie auch immer wieder zu mir herüber geschaut. Danke für eure Mithilfe/Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden August 21, 2016 geantwortet Lieber TE, nur damit ich das richtig verstehe: Du ziehst ein Mädel aus Deiner Liste hoch, nachdem Du Dich die letzten Tage vorher lieber noch um andere Damen kümmern wolltest ("Da ich meinen Kopf für andere HBs hatte.") Und jetzt machst Du Dir einen Kopf, weil sie an einem Sonntag abend nicht direkt auf einen Datevorschlag von Dir per Whatsapp (?) antwortet. Bist aber das totale Alphatier, jedenfalls im Club. Und das ganze mit 34... Sorry, für mich passt das alles nicht zusammen. Wenn Du sie wirklich so beeindruckt hast, wie Du glaubst, wird sie sich mit Dir treffen, zum Sushi oder für irgendetwas anderes. Falls nichts kommt, könntest Du ggf. noch einmal überdenken, ob Du die Situation und Deinen Part darin akkurat einschätzt. Mach einfach und schaue. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden August 21, 2016 geantwortet Interessant das mal hier alles chronologisch aufgelistet zu bekommen. Wenn du dir den gesamten Thread selber durchliest, fällt dir dann nix auf? Du hast enorme Eskalationsangst und Angst davor Risiko einzugehen. Das ist ein riesen Problem in deinem Game. Du schaffst es, dass Frauen sich für dich interessieren und sich alleine (!) mit dir treffen wollen. Das machen Frauen nicht mit jedem dahergelaufenem Spongo. Also wo ist dein Problem? Wenn du nicht lernst konsequent zu eskalieren und sexuell konkret aufzutreten wirst du immer weiter masturbieren. Ja, bei der letzten hat es (wahrscheinlich) nicht geklappt. Sie ist auf deinen Datevorschlag nicht angesprungen. Und jetzt? Du hast immernoch eine Quote von 66%. 2 der letzten 3 Frauen mit denen du auf ein Date wolltest sind erschienen. Ist doch solide. Alle kannste eh nicht haben. Aber wenn du nicht anfängst zu eskalieren wirst du hier für jede Frau einen neuen Post anlegen und uns fragen wie es jetzt weitergehen soll. Wenn du nicht eskalierst wird es nicht weitergehen und dann können wir dir auch nicht helfen. Du bist über 30 Jahre alt. Komm in die Puschen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Borracho 496 Beitrag melden August 21, 2016 geantwortet Ja, ich bin noch zu vorsichtig. Außer eben bei jenen HBs, die mir ziemlich egal sind, mit denen habe ich ja auch Sex und da eskaliere ich auch. Ist ja nicht so, dass ich gar nicht eskaliere und keinen Sex habe.... Den habe ich sehr wohl. Ich spreche hier nur die "Probemfälle" an und dafür ist dieser Thread ja auch da. Ich hoffe mal, dass sie noch darauf anspringt und dann werde ich beim Date auch eskalieren. Wie gesagt Kino etc. hab ich schon gemacht, meine Frage war eben nur, ob dieser Vorschlag zu schnell kam eurer Meinung nach. Ich wollte halt nicht ewig lang warten, auch wenn ich sie eigentlich gar nicht kenne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen