Kurz und knackig: Wie geht es nun weiter?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin neu hier und hatte ja im Anfängerbereich bereits geschrieben, dass ich nach 6 Jahren recht eintöniger Beziehung nahezu komplett aus der Übung bin.

Folgendes: Nach mehreren Dates in der letzten Zeit habe ich mich auf zwei Frauen beschränkt. Hier geht es aber nur um eine der beiden.

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kurz und knapp: Mitte Juni online "kennen gelernt", ein bisschen hin und her geschrieben, festgestellt, dass wir viele Parallelen im Werdegang aufweisen. Recht schnell Nummern getauscht und 1. Date klar gemacht. Sie war vorher aber noch eine Woche im Urlaub, so dass wir uns erst letzte Woche Donnerstag zum 1. Date trafen. Während ihres Urlaubs auch täglich geschrieben, sie schickte mir Bilder vom Urlaubsort, von sich etc. Also wie gesagt, letzten Donnerstag (an diesem Tag kam sie aus ihrem Urlaub mittags zurück) zum ersten Mal abends getroffen in einem Cafe was trinken. Ging ca. 3,5 Stunden. Haben uns super verstanden, viel geredet, viel gelacht und uns verabschiedet ohne KC. Habe ihr gesteckt, dass wir uns gern wiedersehen können was sie auch direkt bejahte... Zu Hause angekommen kurz nochmal geschrieben und am nächsten Tag (Freitag) wieder geschrieben und für Samstag 2. Date (tagsüber) vereinbart: Spaziergang im Stadtwald und anschließend etwas essen gehen. Gesagt getan, wieder super verstanden, lange herum gelaufen, viel erzählt, was schönes im netten Ambiente gegessen und dann wieder in den Park zurück zu den Autos. Dauer insgesamt: 5 Stunden. Verabschiedung: Wieder kein KC, obwohl ich hier eins hätte machen müssen. Ich glaube, sie hat darauf gewartet, aber ich habe sie nicht geküsst, weil ich vor ein paar Wochen dadadurch ein schönes Date am Ende versaut habe... Die Zeit ist wie im Flug vergangen und genau das hat sie mir dann auch im Nachhinein geschrieben als sie zu Hause war. Abends war ich mit Kumpels Fussball gucken, da hat sie mir auch immer mal wieder geschrieben und wir haben dann für den nächsten Tag (Sonntag) ausgemacht: Eis essen in der City. Dieses Mal nur 2 Stunden, Eis gegessen und ein bisschen rumgelaufen. Dieses Mal war es aber nicht so prickelnd wie die ersten beiden Dates, aber auch nicht schlecht. Auch hier gelacht, erzählt, ... Verabschiedung: Wieder nur Umarmung, der Moment gabs irgendwie nicht her und ich war irgendwie total verkrampft und verkatert. Ich bin einfach zu needy gewesen...

Gestern dann wieder Whatsapp geschrieben und dummerweise habe ich dann gefragt, ob wir in dieser Woche ins Kino wollen, weil Wetter schlecht und da ein Film läuft, der ihr gefallen wird (von ihren Erzählungen her wusste ich das). Sie hat vorher immer zugestimmt, aber dieses mal hat sie geschrieben, es höre sich sehr verlockend an, aber sie müsse bis Mittwoch viel erledigen (Steuern, etc.), weil sie Donnerstag in ihre Heimat fährt und Eltern besucht bis Montag. Dann schrieb ich zurück, dass sie sich einfach melden soll, wenn es passt bzw. wenn sie wieder Luft hat. Sie schrieb zurück: "Danke für dein Verständnis". Ich natürlich nicht mehr darauf geschrieben und wollte freezen... Nachts kam dann eine Whatsapp, ich habe sie erst eben gelesen: "Ich habe eben den Trailer (vom Film) gesehen, der ist ja der Hammer Smiley, Smiley".

6. Frage/n

Einfache Frage: Was mach ich jetzt? Schreibe ich ihr irgendetwas oder lass ich es bleiben? Ich hatte eigentlich vor zu freezen, hätte nicht gedacht, dass sie so schnell wieder was schreibt. Was schreibt man auf so einen Kommentar? Für mich impliziert das schon Interesse, oder was meint Ihr?

Ich habe wie gesagt und wie andernorts erwähnt das Problem needy zu wirken und aus dem Quark zu kommen. Ich bin schon lange raus ausm Game und jetzt versuche ich gerade wieder reinzukommen. Seit Juni habe ich nun insgesamt 5 Damen gedatet (alle über OG), 2 sind in meiner Gunst übrig geblieben, eine davon ist die hier beschriebene, die mir zugegebenrmaßen sehr gut gefällt. Und parallel schreibe ich noch mit ein paar anderen, die ich in der nächsten Zeit wohl treffen werde.

Ich freue mich über Feedback und Anregungen zwecks weiterem Prozeß! Merci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch recht neu hier, aber wenn du nicht needy wirken willst würd ich mich erstmal ein paar Tage nicht von alleine melden (außer sie meldet sich vorher). Wenn sie dann nicht von alleine kommt würd ich etwas konkretes vorschlagen (Tag/Uhrzeit/Ort). Vielleicht auch etwas zweideutiges einbauen, da du am besten Weg in die Friendship-Zone bist, nachdem du es bei 2 Dates noch nicht mal geschafft hast IRGENDWAS zu machen. Frag sie ob sie zu dir kommt "zum Film schauen und dann mal weiter sehen" ;-).

Gut möglich dass sie das nicht macht, aber zumindest stellst du damit klar dass du Interesse an mehr als Freundschaft hast. Noch besser wäre es natürlich wenn du das beim nächsten Date klarstellst..

bearbeitet von mrupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für deine Antwort. Ich hätte jetzt z.B. zurück geschrieben: "War mir klar, dass dir der Film zusagt" oder sowas ähnliches ohne nochmal nachzufragen, ob sie Lust auf Kino hätte. Sie hat mir ja heute Nacht geschrieben wie oben erwähnt. Also trotzdem nicht zurück schreiben?
Weiß auch nicht, wieso ich mich bei ihr so anstelle. Das war bei den anderen Dates vorher nicht so...

Zu mir ist schlecht, da meine Wohnsituation aktuell so ist, dass ich noch mit meiner Ex zusammenwohne. Das wird sich aber bald ändern... Also wenn müsst ich zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb El Borracho:

Zu mir ist schlecht, da meine Wohnsituation aktuell so ist, dass ich noch mit meiner Ex zusammenwohne. Das wird sich aber bald ändern... Also wenn müsst ich zu ihr.

Warum das denn? Ihr seid seit mindestens einem Monat getrennt. Da wird es ja wohl ne schnelle andere Lösung geben. Regel das erst mal, bevor du die arme Frau verwirrst und in so ne blöde Situation bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, das ist eher nicht so ideal, kannst dich schwer zu IHR einladen. Wenn sie dir schreibst kannst du natürlich schon antworten, nur nicht unbedingt innerhalb von 10 Sekunden, das wirkt als hättest du nur drauf gewartet dass sie dir schreibt (stimmt vielleicht, muss sie aber nicht wissen :D)

Wenn du Angst hast ihr näher zu kommen dann wähl doch eine Location aus wo es leichter ist. Eine coole Bar mit ein bisschen lauterer Musik und schon ist es ganz natürlich dass du näher zu ihr hinrückst und ihr ab und zu die Hand auf die Schulter legst oder sowas. Wenn sie darauf nicht negativ reagiert gehst du einen Schritt weiter.

AUF JEDEN FALL musst du beim nächsten Date mal was machen, sonst wars das womöglich für dich (wenn du überhaupt noch eine Chance bekommst). Es ist absolut nichts dabei, im schlimmsten Fall blitzt du halt ab. Wirst du aber nicht, weil sie sich nicht 3 mal mit dir treffen würde wenn sie gar kein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "wir leben noch zusammen" kann dir sogar in die Karten spielen. Momentan fragt sie sich wahrscheinlich "wtf, was stimmt mit dem Kerl nicht, warum macht er nichts?". Wenn du aber einen guten Grund hast, weil du noch mit der Ex zusammen lebst und ihr das nicht antun willst ist das was ganz anderes :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb mrupp:

Ohje, das ist eher nicht so ideal, kannst dich schwer zu IHR einladen. Wenn sie dir schreibst kannst du natürlich schon antworten, nur nicht unbedingt innerhalb von 10 Sekunden, das wirkt als hättest du nur drauf gewartet dass sie dir schreibt (stimmt vielleicht, muss sie aber nicht wissen :D)

Wenn du Angst hast ihr näher zu kommen dann wähl doch eine Location aus wo es leichter ist. Eine coole Bar mit ein bisschen lauterer Musik und schon ist es ganz natürlich dass du näher zu ihr hinrückst und ihr ab und zu die Hand auf die Schulter legst oder sowas. Wenn sie darauf nicht negativ reagiert gehst du einen Schritt weiter.

AUF JEDEN FALL musst du beim nächsten Date mal was machen, sonst wars das womöglich für dich (wenn du überhaupt noch eine Chance bekommst). Es ist absolut nichts dabei, im schlimmsten Fall blitzt du halt ab. Wirst du aber nicht, weil sie sich nicht 3 mal mit dir treffen würde wenn sie gar kein Interesse hat.

Also Kino lieber nicht? Ich hatte ihr ja den Film vorgeschlagen, sie hat sich den Trailer heute nachts angeschaut und mir dann geschrieben, dass sie den Hammer findet. Im Kino kann man sich halt nicht unterhalten... Und zwecks antworten: Ich habe sie ja gestern Nachmittag via Whtsapp gefragt wegen Kino, dann kam die Antwort, sie hätte bis Mittwoch sehr viel zu tun. Ich dann geantowrtet, alles klar, dann melde dich wenn es wieder passt, sie hat sich dann für mein Verständnis bedankt. Ich habe dann vorgehabt zu freezen, mitternachts hat sie mir aber dann nochmal geschrieben, dass sie sich den Trailer zum Film angesehen hätte und es Hammer findet.

@Oderdoch: Zur Wohnsituation, das habe ich bei sämtlichen Dates von vornherein klargestellt, dass ich noch mit meiner Ex zusammenwohne und das wurde nicht negativ aufgenommen. Sie im speziellen fand es sogar gut, dass ich ihr das von vornherein gesagt habe. Das ist nicht das Problem und davon ab ist das eh keine langfristige Lösung.

PS: Mit der Ex geht null komma null. Da ist nichts mehr. @mrupp: Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht.

bearbeitet von El Borracho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb El Borracho:

@Oderdoch: Zur Wohnsituation, das habe ich bei sämtlichen Dates von vornherein klargestellt, dass ich noch mit meiner Ex zusammenwohne und das wurde nicht negativ aufgenommen. Sie im speziellen fand es sogar gut, dass ich ihr das von vornherein gesagt habe. Das ist nicht das Problem und davon ab ist das eh keine langfristige Lösung.

PS: Mit der Ex geht null komma null. Da ist nichts mehr.

Bei nem Date würde ich auch so tun als ob es mich nicht stört bzw. käme es eben drauf an, wie lang der Zustand schon und noch andauert. Mehr als wenige Wochen sprechen dafür, dass die Trennung nicht definitiv ist und vor allem hat man noch nicht mit der Verarbeitung angefangen. Schließlich gibt es keinen Grund mit der Ex zusammenzuwohnen. Sie kann vorübergehend zu Freunden oder du eben. Ich war noch nie in der Situation, dass ich mit meinem Ex zusammenwohnen bleiben musste/wollte. Und wie geht es deiner Ex damit? Sie kann so ja auch nicht vernünftig abschließen.

Davon abgesehen lobe ich Ehrlichkeit auch immer. Was ein Mensch sagt und was ihn wirklich stört, siehste dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb El Borracho:

Wieder kein KC, obwohl ich hier eins hätte machen müssen. Ich glaube, sie hat darauf gewartet, aber ich habe sie nicht geküsst, weil ich vor ein paar Wochen dadadurch ein schönes Date am Ende versaut habe...

Es ist umgekehrt. Klar, man kann auch mal ein Date durch zu schnelle Eskalation und einen unkalibrierten KC-Versuch verhauen. Aber wenn's an Eskalation liegt, gehen 9 von 10 Dates wegen zu wenig Eskalation in die Hose und nur 1 wegen zu viel Eskalation. Krieg das also schnell wieder aus deinem Kopf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb El Borracho:

Im Kino kann man sich halt nicht unterhalten... 

Dafür aber andere Dinge tun.

Du bist 34. Ist doch vollkommen wumpe wo Du sie triffst. Hauptsache Du machst endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Oderdoch:

Bei nem Date würde ich auch so tun als ob es mich nicht stört bzw. käme es eben drauf an, wie lang der Zustand schon und noch andauert. Mehr als wenige Wochen sprechen dafür, dass die Trennung nicht definitiv ist und vor allem hat man noch nicht mit der Verarbeitung angefangen. Schließlich gibt es keinen Grund mit der Ex zusammenzuwohnen. Sie kann vorübergehend zu Freunden oder du eben. Ich war noch nie in der Situation, dass ich mit meinem Ex zusammenwohnen bleiben musste/wollte. Und wie geht es deiner Ex damit? Sie kann so ja auch nicht vernünftig abschließen.

Davon abgesehen lobe ich Ehrlichkeit auch immer. Was ein Mensch sagt und was ihn wirklich stört, siehste dann.

Klar, würde ich auch machen. Aber wenn sie das abgeschreckt hätte, hätten wir uns nicht 3x getroffen, so denke ich zumindest. Die Trennung ist definitiv, denn meine Ex hat schon einen neuen Freund. Weshalb wir noch zusammenwohnen, hat den Grund, dass wir jeweils noch keine passende Wohnung gefunden haben. Hat eben so seine Gründe, aber wie gesagt, die aktuelle "Wohngemeinschaft" wird sich bald auflösen.

Mich würde nun nur interessieren, ob ich ihr jetzt etwas zurückschreiben soll, falls ja, habt Ihr Ideen oder soll ich gar nix schreiben?

Mir ist auch klar, dass ich beim nächsten Date auf jeden Fall was machen muss. Und das werde ich auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb El Borracho:

Mich würde nun nur interessieren, ob ich ihr jetzt etwas zurückschreiben soll, falls ja, habt Ihr Ideen oder soll ich gar nix schreiben?

Du bist ein erwachsener Mann. Wenn Du Lust hast schreib ihr. Wenn nicht, dann nicht. Gewinne mal etwas an Selbstsicherheit. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schreib ihr doch einfach. Mach dir nicht so nen Kopf. Bei dir geht's ja jetzt eh einfach nur ums Vögeln, also Kopf ausschalten, Führung übernehmen und eskalieren.

Wenn sie nen neuen hat wird sie ja wohl mehr bei ihm sein als in eurer noch-Wohnung. Dann dürfte das doch auch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb cyberdud:

Du bist ein erwachsener Mann. Wenn Du Lust hast schreib ihr. Wenn nicht, dann nicht. Gewinne mal etwas an Selbstsicherheit. 

Du hast Recht, mein Selbstbewusstsein ging in meiner Beziehung immer mehr flöten. Aber ich bin gerade wieder dabei, dieses aufzubauen... Bei dem ein oder anderen Date war ich sehr selbstsicher, bei der erwähnten Dame hat es beim ersten Date auch gut funktioniert, aber beim zweiten habe ich dann gemerkt, dass ich etwas nervös und verkrampft wurde. Keine Ahnung weshalb, deswegen tu ich mich mit ihr auch ein bisschen schwer. Ich kanns jetzt auch nicht rückgängig machen, bin mir sicher ich treffe sie wieder und dann muss was passieren. 

@Oderdoch: Ja, aber ihr Neuer lebt wiederum mit seiner Frau zusammen. Das ist ein wenig kuddelmuddel aktuell, aber wie gesagt löst sich bald auf. Danke aber für euren Support, vom ersten Eindruck her ein tolles Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die Situation auch eingerostet zu sein nach längerer LTR und ja Eskalationsangst tritt da auch bei vielen Personen auf.
Aber nach 3 Dates ohne Kuss bist du echt spät dran sofern es ein 4tes gibt musst du Sie auf jeden Fall küssen, ansonsten wirds dann schwer.

Sofern du es im entsprechenden Momtent nicht von alleine machst und immer ausreden erfindest, dann zähle von 10 (in Gedanken) retour und bei 0 küsst du Sie einfach. Eigentlich kann man es fast gar nicht durch den Kuss versauen, falls Sie blockt ist vorher schon etwas schief gelaufen oder sie will es dir einfach etwas schwerer machen, denn man wird eher aussortiert wenn einem die Eier für einen harmlosen Kuss fehlen.

Sei ehrlich zu dir und gestehe dir ein das deine Begründungen nur ausreden sind und du einfach angst hast abgewiesen zu werden.

Am besten schaust du jetzt das du nicht needy wirkst beim Texten und eher auf die Qualität und nicht die Quantität beim Texten achtest und eigentlich den Standard Tipp befolgst: Date ausmachen und eskalieren.
Falls Ihr ins Kino geht mach danach noch was anderes zbs. Spaziergang mit einhacken oder ihre Handnehmen und an einem schönen Ort zum KC ansetzen.

Wenn du geblockt wirst liegt es wohl daran, dass du mittlerweile in der Friendzone angekommen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mrupp sagte es bereits. Du hast Angst zu eskalieren aber wählst locations aus, bei denen es eher schwer ist.

Pack einen Rucksack mit einer Decke, einer Kerze, einer Flasche Wein und zwei Gläser. Schreib ihr, dass du doch findest, dass Kino bisschen lame ist und sag ihr, dass du sie abends am XY um XY Uhrzeit abholst. Sag ihr nich wo es hin geht. Dann fährst du mit ihr zu irgendeinem See. Eskalation vorprogramiert.

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Angst vor dem Eskalieren war tatsächlich da (3. Date) bzw. beim 2. Date eigentlich nicht, aber ich habe es einfach verschwitzt sie zu küssen, weil meine Routine komplett weg war. Ich habe einfach nicht dran gedacht... Ich habe mir eben nochmal Gedanken über das 2. Date gemacht und könnte mich grün und blau ärgern, weil am Ende des Dates eben die Gelegenheit war, sie zu küssen und ich meine sie förmlich darauf gewartet hat ?

Ändern kann ich es nicht mehr. Ich habe ihr jetzt zurückgeschrieben, dass ich es wusste, dass ihr der Film zusagen würde. Und sonst nichts weiter. Werde aber auch nicht mehr weiter schreiben, solange sie mir nicht schreibt. Oder soll ich nochmal was wagen? Es klingt zwar echt doof, weil ich wie ein Teenie wirke, aber bei dieser HB7 weiß ich gerade echt nicht weiter. Die anderen Dates sind locker vom Hocker gelaufen und mit der ein oder anderen ist auch was gelaufen. Nur bei dieser beschrieben HB7 tue ich mich irgendwie richtig schwer. Liegt vielleicht auch daran, dass sie sehr selbstbewusst ist, aber Interesse ihrerseits ist m.E. nach wie vor vorhanden. Die Idee mit dem Picknick hatte ich auch aber bei dem Wetter aktuell eher nicht so das Wahre. Gelegnheit beim zweiten Date im Park hatte ich ja genug... Deswegen aufgrund des Wetters der Kinovorschlag... Zumal sie ab Donnerstag bis Montag nicht hier sondern mehrere 100km bei ihrer Family sein wird.

@Nemesis88: So wie Du beschrieben hast, hab ich mir das vorgestellt, aber dazu muss es noch zum 4. Date kommen. Hoffe, es kommt zustande, wenn nicht mehr diese dann nächste Woche, wenn Sie wieder hierund nicht schon alles verpufft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Es muss auch kein perfektes Date werden. Schlag ihr einfach einen Ort, eine Zeit und eine Aktivität vor. Z.B. "Hey, Lust auf einen Mojito am Freitag um 8 bei Luigi ?".

Nach dem 3. Date hat sie sich eh ihre Meinung gebildet. Du, wie viele andere angehende PUAs, denken, dass der Text einer SMS oder WA-Nachricht in dem Stadium noch einen riesen Unterschied macht, bzw. gar den Ausschlag gibt. Das ist aber Quatsch. Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie ja sagen, wenn nicht dann halt nein. Dein Einfluss ist jetzt sehr begrenzt, wirklich was reißen kannst du erst, wenn du sie wieder siehst.

Aber mal was anderes: Dir fehlen offensichtlich Alternativen, sonst würdest du dir wegen einer einzigen Frau nicht so den Kopf zerbrechen. Überleg dir mal, dich in das Thema einzulesen und PU in der Praxis zu betreiben. Wenn du bereit bist, Zeit zu investieren und deine Comfortzone zu verlassen, wirst du bald dein Telefon voller Nummern von HB7 und mehr haben. Wenn dann eine abspringt, interessiert dich das nicht mehr die Bohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinen ersten beiden Absätzen: Sie hat mir vorhin nochmal geschrieben, irgendwas belangloses wegen ihrer Arbeit. Ich habe ihr dann geantwortet, dass sie sich einfach melden soll, wenn es bei ihr besser passt und das Wetter bestimmt besser wird und wir dann nen Picknick und Sonnenbaden am Strand machen werden, weil das sowieso mehr Fun macht als sich ins Kino zu setzen. Jetzt ist sie eben an der Reihe... Aber sie schreibt ja immer noch immer wieder, von daher meine ich schon, dass sie noch Interesse hat. Und ich  spüre förmlich, dass sie es stört, wenn ich nicht direkt antworte (sie geht immer wieder online, um nachzusehen) oder nicht auf ihren ganzen Kram eingehe.

Warum ich mir wegen ihr den Kopf zerbreche? Weil sie mir gefällt. Mir gefallen auch andere, aber sie eben besonders. Und wie gesagt, bei den anderen Dates lief ja auch was, aber die HBs interessieren mich aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr und ich habe auch keinen Kontakt mehr zu denen. Von den 5 HBs der letzte 4 Wochen sind für mich 2 HBs interessant, der Rest nicht. Und klar suche ich nach weiteren Alternativen, dass ich mich nicht nur auf 1-2 HBs beschränken muss. Solange es nicht anstrengend wird, ist ja alles ok. Und ja, Du hast Recht, einlesen muss ich mich noch, aber gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb El Borracho:

Die Idee mit dem Picknick hatte ich auch aber bei dem Wetter aktuell eher nicht so das Wahre.

Du sollst kein Picknick machen. Du sollstest abends wild und hemmungslos eskalieren.

Aber ist egal, der Schuss ist jetzt draussen.

Du musst halt jetzt ordetlich eskalieren, egal wo, wann und wie...

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sie wiedersehe, wird eskaliert. Ich hoffe, es kommt nochmal zum Wiedersehen und es ist nicht zu spät... Ich schaue jetzt einfach mal, wann und ob sie wieder was schreibt, nachdem ich die Ansage gemacht habe. Ich werde jedenfalls erstmal die Füße still halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir mal nicht zu viel Stress...nachher klappt es gerade deswegen nicht, weil Du die ganze Zeit daran denkst. Also:

keep-calm-and-no-brainfuck.png

Es ergibt sich alles von selbst. 

P.S.: Offtopic: Ich sehe gerade Du kommst aus HB...endlich auch mal einer hier :-)

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wird schon ?

Auf die HBs in HB :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb El Borracho:

Ja, wird schon 1f37b.png

Auf die HBs in HB :D

Seltsam: Das denk ich mir auch immer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb El Borracho:

Und ich  spüre förmlich, dass sie es stört, wenn ich nicht direkt antworte (sie geht immer wieder online, um nachzusehen) oder nicht auf ihren ganzen Kram eingehe.

Naja, das kann viele Gründe haben. Vielleicht schreibt sie noch mit fünf anderen Typen.

Deshalb ein gut gemeinter Ratschlag: Mach den Onlinestatus und die Lesebestätigung in WA aus! Vor allem wenn man so zu Brainfuck tendiert wie Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden