Zu wenig Stinulation beim Sex - Orgasmus bleibt aus

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Stecher ich weiß nicht weiter. Seit eigentlich schon immer hab ich das Problem beim ficken nicht abspritzen zu können. Anfangs hab ichs mit ner "Das kommt schon, freu ich mich lange bolzen zu können" Einstellung aber solangsam nagt es an mir und es gibt auch Frauen die es sehr persönlich nehmen.

Einige Leute haben ja das Problem, dass sie keinen hochkriegen oder Schnellspritzer sind.. Ich aber gar nicht.

 

Wie verändere ich dass ich beim Sex kaum was spüre?

Habe ja bereits mal 3 Wochen nicht gefickt oder gewichst, aber ne große Veränderung konnte ich dahingehend dann leider nicht feststellen. Es blieb weiterhin relativ "stumpf". (Ich spüre ja schon etwas aber SEHR wenig und nur sporadisch)

Sex endet bei mir immer mit selbst Hand anlegen oder gar kein Orgasmus meinerseits. :-(

Vielleicht ein paar Worte zur Masturbation, falls es hilft. Momentan mach ichs so 2-3 Mal die Woche, dann aber auch ruhig mehrmals am Tag. Beim onanieren selbst schnell und hart, obwohl ich schon lange versuche das zu verändern. (für mich ist das die mögliche Ursache).

Hoffentlich kann mir hier wer helfen meinen Sex zu verbessern weil ansich hab ich schon Spaß dabei. :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooper hat es sehr schön auf den Punkt gebracht. Die "Geilheit" kommt nicht nur alleine durch mechanische Stimulation. Sondern der Kopf ist ein nicht zu vernachlässigendes sexual Organ. 

Nicht umsonst kann man(n) sich durch Angela Merkel die schönste Erektion versauen ?

Das sollte dein erster Ansatzpunkt sein. Fokussier dich nicht so auf das abspritzen. Oder versuch es zu erzwingen. 

Geniess Sex in allen Facetten. Die Verbindung. Die Berührungen. Geruch. Alles das gehört dazu. Klingt seltsam, aber versuch die Frau mit allen Sinnen zu "konsumieren". 

Um es kurz aus zu drücken:

Eine Frau besteht nicht nur aus vagina. Und Sex nicht nur aus wegbolzen der selbigen. ?

 

Der Vollständigkeit halber Werden wir kurz medizinisch. 

Ich hab von einem Freund mal gehört, dass fast alle nerven Bahnen, die für den Penis verantwortlich sind, durch den unteren Rücken verlaufen. Also den Bereich, der direkt über dem Steißbein liegt. 

Büro arbeiter kennen den sehr gut. Das ist der Bereich, der nach langem sitzen immer verspannt. 

Jetzt können Verspannungen so ungeschickt und stark sein, dass sie sogar Erektionsprobleme verursachen können. 

Auch Becken fehlstellungen gehören wohl zu den Ursachen. 

Scheint gar nicht mal so selten zu sein. 

Vielleicht ist das teilweise bei dir der Fall, wenn sich alles ein wenig "Stumpf" anfühlt. Wäre ein weiterer Ansatz, den du verfolgen könntest. Ein guter Orthopäde sollte das schnell klären können. 

bearbeitet von -draco-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Nerven sollte ich mal nachschauen lassen denn das andere ist glaub ich gar nicht mein Problem. Weil ich hab ja gerne Sex und hab da keinen "Druck". Ich MUSS nicht abspritzen aber die Tatsache dass ich noch nie durch die Frau alleine gekommen bin ist schon sehr beschissen. Irgendwie fehlt mir da langsam was. Das kam jedoch erst nach und nach. 

:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh ja durchaus mal verschiedene Männer Hand an sich legen und Erfahrungsgemäß ist die Stärke des Griffs ein wahnsinniger Faktor. Ne Hand kann viel mehr Ddruck und Reiz erzeugen als eine Vagina - selbst mit dem stärksten Beckenbodenmuskel. Dann machen die meisten Männer das auch noch ohne Gleitmittel (= noch mehr Reibung) und damit desensibilisiert man sich einfach. Pasasiert mir auch, wenn ich meinen Power-Vibrator ständig nutze.

Also mit viel, viel weniger Druck masturbieren und dass ggf. mit Gleitgel / Öl zu kombinieren wäre auf jeden Fall n Ansatz.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@theBarkeeper

Ganz hauchzarte, dünne Kondome schon mal versucht? Oder hast du das Problem auch ohne Kondom?

Gilt das bei allen Stellungen? Es gibt Stellungen wo SIE einfach enger wird und/oder du tiefer eindringen kannst, z.B.: doggy style? Spürst du da auch nichts? Ich hab das Problem auch recht häufig, meiner Erfahrung nach machen 90% der Frauen gerne mit wenn du ihn einfach raus ziehst und ihnen in den Mund schiebst. Und bei nem guten Blowjob kommt echt jeder. Gib ihr ruhig Anweisungen ("fester", "schleck mit der Zunge ganz fest über die Eichel") oder leg ihre Hand auf deinen Kerl wenn du willst dass sie mit der Hand mithilft.

Würd sagen ich komm zu 75% im Mund und nur zu 25% beim Sex.  Hab nämlich ein ähnliches Problem und kann es bei mir auf Folgendes zurückführen. Wenn ich mich ZU SEHR anstrenge, weil ich versuche  zwanghaft der supergeile Oberstecher zu sein, kommt irgendwann ein Punkt an dem die Anstrengung die Geilheit überwiegt. Wenn das passiert ist kann ich nur noch sehr schwer kommen und zwar erst wenn ich wieder etwas runtergekommen bin. Zeit für einen Stellungswechsel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider auch doggystyle und wenn sie die Beine zusammendrückt. Irgendetwas ist da kaputt.

 

Herzdame, ich bin ja derselben Meinung aber wenn ich langsam wichse und mit wenig Druck komme ich einfach nicht. 

Naja mal schaun. Ich werd mein FB mal etwas mehr dirigieren beim lutschen und sehen ob sie überhaupt genug Reibung erzeugt damit ich kommen kann. 

 

Aber ich wünschte es gäbe jemanden der sowas selbst hatte und dann ne Lösung fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb theBarkeeper:

Herzdame, ich bin ja derselben Meinung aber wenn ich langsam wichse und mit wenig Druck komme ich einfach nicht. 

Ja, dann kommst du halt mal nicht. Irgendwann wird der Druck schon groß genug, dass du trotzdem kommst. Man muss sich an gewisse Reize eben auch erstmal gewöhnen und sich auf sie einlassen.

Ist ja bei den Mädels mit dem Squirten nicht anders.

EDIT: Ich masturbiere Regelmäßig mit Techniken, die für mich eben nicht zielführend sind. Als Frau kann man sich das Problem nämlich auch heranzüchten. Kein Partner wird exakt so greifen und exakt die Punkte treffen, die du selbst triffst. Also muss man sich eben auch mal auf andere Reize einstellen und aufpassen, dass man sich da nicht zu eng konditioniert.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es soweit dass ich sogar beim masturbieren nicht komme.. Super. :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, mit jedem Mal klassisch masturbieren und kommen verstärkst du exakt diese Kopplung auf diesen Reiz. Klassische Konditionierung. Und du wirst auf Dauer immer spezifischer auf exakt diesen Reiz reagieren. Wenn sich das hochschaukelt, dann klappts auf Dauer auch nicht mehr mit nem Handjob von einer anderen Person oder mit einem Blowjob.

Noch eine Idee für eine alternative Art von Stimulation: Fleshlight.

Insgesamt muss man das Genießen von Reizen eben lernen. Sich darauf einlassen. Nicht umsonst wird Sex mit den Jahren immer besser und viele Frauen immer besser stimulierbar. Ich hab mal was gelesen von 10.000 Berührungen an einer Stelle, bis diese richtig verdrahtet wird.

Also die Frage ist doch am Ende: Nervt dich das nicht kommen so sehr, dass du bereit bist, etwas zu ändern oder nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich widerspreche da Herzdame mal, das es an der Art der Stimulation liegt. 

Denk eher mal in die Richtung, beim Sex den Kopf raus zu bekommen. 

Wahrscheinlich hast Du da sehr viel Kopf drin, dass es der Frau gefallen soll, dass Du gut sein möchtest. Oder Du hast in der Stellung einfach zu wenig Routine (ggf. in Kombination mit der jeweiligen Frau). Was dann noch dazu kommt ist eine Erregungskurve. Das kannst Du mit der Hand auch mal simulieren. Wenn Du da bevor Du richtig erregt bist immer wieder ne Pause machst, geht da irgendwann überhaupt nichts mehr. 

Versuch Dich mal nur auf Dich zu konzentrieren und möglichst schnell zu kommen. Gibt ja viele Studien, aber von 3-6 Minuten Penetration bis zum Orgasmus ist schon ne Hausnummer. Wenn Du mit nem Mädel eingespielt bist und Dich nur auf Dich konzentrierst, dann klappt das in einer routinierten Stellung auch in dem Zeitfenster. Männer wollen da aber schnell ne "Performance" hin legen und dann wird es schwieriger. 

Und da fängt Mindfuck an. Stellungswechsel. Dauer. Dann macht die Frau was, was sich scheiße anfühlt. 

Wahrscheinlich ist das nur Erfahrung. 

Bei mir ist es z.B. so, dass wenn ich die Heftigkeit und Geschwindigkeit nicht an mir ausrichte, auch nicht mehr kommen kann. D.h. am Anfang zu schnell oder mal schnell und dann wieder langsamer klappt nicht. Außer (und da ist der Trick) ich steigere das an der Erregungskurve, bis ich kurz vorm Orgasmus bin. Dann klappt das mit Pausen oder Tempowechseln auch recht gut. 

Versuchst mal so: Treff Dich mit dem Mädel Abends. Vögelt halt rum. Und wenn Du nicht kommen kannst, mach es selber. Dann Morgens ein Quicky, wo Du Dich nur auf Dich konzentrierst. 

Alles andere ist dann Erfahrung. Und nebenbei auch Tagesform. 

Erledigt sich aber einfach, wenn Du mit einem Mädel mal ne längere Zeit Erfahrung hast, weisst, wie sie reagiert und Dich da auch kennen lernst. Ist halt ein Unterschied, ob man 4 FBs / ONS hatte über 6 Monate und dann auf 20x Sex kam oder das Volumen mit nem Mädel mal in 1 Woche durch hat und sich inzwischen in Monat 3 oder 4 befindet. Irgendwann ist da der Performancegedanke auch weg. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar will ichs verändern. Und die Taschenmuschi is ne gute Idee. Nur ist sowas überhaupt Realitätsnah?

bearbeitet von theBarkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb theBarkeeper:

Klar will ichs verändern. Und die Taschenmuschi is ne gute Idee. Nur ist sowas überhaupt Realitätsnah?

Aus meiner kleinen Link-Schatztruhe:

http://www.fleshking.com/

Mir wurde bisher berichtet es fühle sich erschreckend realitätsnah an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Herzdame:

Aus meiner kleinen Link-Schatztruhe:

http://www.fleshking.com/

Mir wurde bisher berichtet es fühle sich erschreckend realitätsnah an.

Ich danke dir. Aber obs das wirklich bringt weiß ja keiner genau. :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf jeden Fall nicht alleine mit dem Problem. ;)

Bei mir war es ähnlich. Auf "normalen" zärtlichen Sex habe ich extreme Probleme mit einer Frau zu kommen, da es nicht genug reizt und es in pure Handlung ausartet (rein-raus). Ich habe dann vor einigen Jahren entdeckt, dass es bei mir gut funktioniert, wenn die Nummer härter wird, d.h. sie mental zu meinem Fickstück wird mit dem ich fast "alles" machen kann. Das funktioniert aber wieder nur, wenn ich eine gewisse positive emotionale Bindung zu ihr habe als Ausgleich.

 

Eine Stellung, die es mir besonders angetan hat ist die, wo sie unten liegt und ich ihre Oberschenkel an ihren Bauch mit den Händen anpresse und ich mich damit etwas abstütze, damit ich nicht auf ihr liege. Für sie eine gewisse Tortur, da sie einen Teil meines Gewichtes tragen muss, zugleich aber auch sehr genussvoll, da ich so ziemlich direkt mit der Eichel ihren Cervix bearbeite, was sich auch für mich großartig anfühlt. ;) Und beide können dabei gucken, wie der Schwanz in die Muschi eintaucht, was noch einen Extrakick verleiht.

 

Die Fleshkings sind gut, besser finde ich allerdings die Tenga Mastubatoren, allerdings sind diese durch den einmaligen Gebrauch ziemlich teuer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonmal kombiniert, also Deine (oder ihre) Hand um Deinen Schwanz(-schaft) gelegt und sie dabei weiter gefickt. Also für den unteren Schwanzteil hat man dann einen etwas härteren Griff aber kommt letztlich trotzdem beim ficken und in ihr, immerhin. Alter Huren-Trick.

 

Bringen nicht auch Cock-Ringe eine etwas höhere Reizempfindlichkeit oder habe ich das falsch in Erinnerung? Und schon mal ne richtig enge Pussy gehabt - Typ Schraubzwinge? Anal?

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Ory:

 

Eine Stellung, die es mir besonders angetan hat ist die, wo sie unten liegt und ich ihre Oberschenkel an ihren Bauch mit den Händen anpresse und ich mich damit etwas abstütze, damit ich nicht auf ihr liege. Für sie eine gewisse Tortur, da sie einen Teil meines Gewichtes tragen muss, zugleich aber auch sehr genussvoll, da ich so ziemlich direkt mit der Eichel ihren Cervix bearbeite, was sich auch für mich großartig anfühlt. ;) Und beide können dabei gucken, wie der Schwanz in die Muschi eintaucht, was noch einen Extrakick verleiht.

Wie jetzt genau? Der olle "Knie hinters Ohr"? Hab das ehrlich gesagt nur ganz selten gemacht und weiß gar nichtmehr ob das geholfen hat oder nicht. Die Mehrheit der Frauen will das nicht.

Könnte man da nicht theoretisch einfach die Hand auf die Vuvla/Bauch legen und ein bisschen drücken damit man von innen noch ein bisschen gegenreibt? Wäre das nicht einfacher?

 

vor 2 Stunden schrieb PaoloPinkel:

schonmal kombiniert, also Deine (oder ihre) Hand um Deinen Schwanz(-schaft) gelegt und sie dabei weiter gefickt. Also für den unteren Schwanzteil hat man dann einen etwas härteren Griff aber kommt letztlich trotzdem beim ficken und in ihr, immerhin. Alter Huren-Trick

Woher kennst du denn einen Hurentrick? ;-)

Aber nein, hatte nie den Drang nur die Hälfte reinzustecken. Hab immer alles eingesteckt. 

Werde ich aber demnächst mal probieren, genauso wie diesen "Beine zusammen und hinters Ohr" Trick. Vielleicht bringts was, vermutlich aber nicht.

Gummimuschi hol ich in ein paar Tagen.

Enthalten versuch ich mich auch, aber der Drang ist groß. Wobei ich halt wenigstebs versuche mit nur leichtem Druck zu masturbieren aber wenn ich leicht mache komme ich nur indem ich die Geschwindigkeit erhöhe. Mach ich es stärker kann ich allerdings langsamer.

Heute morgen hat mein FB versucht mich mit dem Mund zum spritzen zu bringen und hat echt schnell und hart geblasen, hab da schon mehr gefühlt aber sie is leider zu schnell zu müde geworden. :-(

Auf meinen Rat hin trainiert sie jetzt die Kiefermuskeln mit Kaugummi :-D

Schonmal danke für die Hilfe soweit und die GUTEN Tipps. Bisher mehr als erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muschis sind am Eingang enger als hinten. Gleichzeitig sitzen bei der Frau dort die meisten Nerven inklusive dem was als G-punkt tituliert wird. Also Faustformel für den gut synchronisierten Orgasmus ist Spitze im  Eingang austoben lassen. Hilft dir in sofern, dass du da mehr spürst als wenn du nur möglichst tief willst. Aber obacht, wenn man voller Elan raus rutscht knickt der lörres schon mal um. Kann...sehr...unangenehm sein. Den Hurentrick kennt jedes gute Flittchen. Und den braven Mädels bringt man ihn bei. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem, bei mir ist es aber Kopfsache. Ist sehr, sehr selten, dass ich gar nicht kommen kann. Aber halt frühestens erst nach 40min. Aber habe da auch kein Problem mit, da ich gerne ficke und das Vorher auch sehr genießen kann. Manche Mädels nervt es aber, weil sie denken nicht geil genug zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb theBarkeeper:

Wie jetzt genau? Der olle "Knie hinters Ohr"? Hab das ehrlich gesagt nur ganz selten gemacht und weiß gar nichtmehr ob das geholfen hat oder nicht. Die Mehrheit der Frauen will das nicht.

Könnte man da nicht theoretisch einfach die Hand auf die Vuvla/Bauch legen und ein bisschen drücken damit man von innen noch ein bisschen gegenreibt? Wäre das nicht einfacher?

 

Woher kennst du denn einen Hurentrick? ;-)

Aber nein, hatte nie den Drang nur die Hälfte reinzustecken. Hab immer alles eingesteckt. 

Werde ich aber demnächst mal probieren, genauso wie diesen "Beine zusammen und hinters Ohr" Trick. Vielleicht bringts was, vermutlich aber nicht.

Gummimuschi hol ich in ein paar Tagen.

Enthalten versuch ich mich auch, aber der Drang ist groß. Wobei ich halt wenigstebs versuche mit nur leichtem Druck zu masturbieren aber wenn ich leicht mache komme ich nur indem ich die Geschwindigkeit erhöhe. Mach ich es stärker kann ich allerdings langsamer.

Heute morgen hat mein FB versucht mich mit dem Mund zum spritzen zu bringen und hat echt schnell und hart geblasen, hab da schon mehr gefühlt aber sie is leider zu schnell zu müde geworden. :-(

Auf meinen Rat hin trainiert sie jetzt die Kiefermuskeln mit Kaugummi :-D

Schonmal danke für die Hilfe soweit und die GUTEN Tipps. Bisher mehr als erwartet!

Was ich eigentlich sagen wollte ist: Wenn Du nur beim Wichsen kommen kannst - oder das zumindest denkst, dann wichs halt in ihr. Spitze rein, den Rest Handarbeit. Dann hast Du das schonmal hinter Dir, also diesen "Schritt" gemachtr, in ihr zu kommen. Dann selber weiter dran gewöhnen, bis das alles vertraut und normal ist in Mädchen zu kommen. Ich vermute nämlich auch (mindestens zur Hälfte) eine Kopfursache.

So mach ich das bei Mädchen auch immer - oder hab ich so gemacht vielmehr, egal. Gibt halt genug Mädchen, die denken, sie kommen nur, wenn sie das selber machen und nicht beim Ficken. Da sagt man dann auch, ok ich steck Dir einfach mal meinen Schwanz rein, ich halt still und Du holst Dir einen runter. Dann ist sie schonmal mit Schwanz drin gekommen. Dann kann man die Handarbeit übernehmen irgendwann, dann kann man sich dazu ein wenig bewegen, dann mehr und irgendwann ist sie dran gewöhnt beim Ficken zu kommen. So würde ich das als Kerl auch angehen in etwa. Eine neue Idee, die vom Himmel kommt wird es nicht werden - nimm das, was Du hast und probier das zu kombinieren mit ner Pussy.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2016 um 17:31 schrieb theBarkeeper:

Ich danke dir. Aber obs das wirklich bringt weiß ja keiner genau. :S

Zumindest zur Zeit mit meiner letzten Ex-Freundin hat das hervorragend geklappt, die eigene Reizschwelle zu resetten. Keine Pornos, nicht mehr Hand anlegen ... wenn es wirklich nur ein körperliches Problem ist, kann das tatsächlich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb sicdude:

Zumindest zur Zeit mit meiner letzten Ex-Freundin hat das hervorragend geklappt, die eigene Reizschwelle zu resetten. Keine Pornos, nicht mehr Hand anlegen ... wenn es wirklich nur ein körperliches Problem ist, kann das tatsächlich helfen.

Ich glaub da auch dran. Nur hab ich nicht wirklich das Durchhaltevermögen. Vorallem wenn ich bei mir liege und mir halt langweilig ist. Und spazieren gehen hat irgendwie keinen Reiz :-D

 

Aber diese Woche hänge ich mich in die Arbeit und treffe mich dann am Wochenende wieder aufn Schäferstündchen. Das werd ich jetzt solang durchziehen bis es halt mal klappt und wenn ich beim ficken den Löffel abgebe! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb theBarkeeper:

Vorallem wenn ich bei mir liege und mir halt langweilig ist. Und spazieren gehen hat irgendwie keinen Reiz :-D

Das werd ich jetzt solang durchziehen bis es halt mal klappt und wenn ich beim ficken den Löffel abgebe! :rofl:

Spiel einfach Pokemon Go, dann gehste auch spazieren :-D

Und ansonsten, je nachdem, wie lang es halt ist, macht im Zweifel irgendwann die Frau schlapp... ;-)

Ich kenne übrigens jemanden, der sich ein Piercing stechen lassen hat, um mehr Stimulation zu erreichen. Er meint, es hat durchaus was gebracht, würde er jederzeit wieder machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2016 um 18:31 schrieb theBarkeeper:

Werde ich aber demnächst mal probieren, genauso wie diesen "Beine zusammen und hinters Ohr" Trick. Vielleicht bringts was, vermutlich aber nicht.

Doch, der bringt's .... fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2016 um 14:08 schrieb PaoloPinkel:

Was ich eigentlich sagen wollte ist: Wenn Du nur beim Wichsen kommen kannst - oder das zumindest denkst, dann wichs halt in ihr. Spitze rein, den Rest Handarbeit. Dann hast Du das schonmal hinter Dir, also diesen "Schritt" gemachtr, in ihr zu kommen. Dann selber weiter dran gewöhnen, bis das alles vertraut und normal ist in Mädchen zu kommen. Ich vermute nämlich auch (mindestens zur Hälfte) eine Kopfursache.

So mach ich das bei Mädchen auch immer - oder hab ich so gemacht vielmehr, egal. Gibt halt genug Mädchen, die denken, sie kommen nur, wenn sie das selber machen und nicht beim Ficken. Da sagt man dann auch, ok ich steck Dir einfach mal meinen Schwanz rein, ich halt still und Du holst Dir einen runter. Dann ist sie schonmal mit Schwanz drin gekommen. Dann kann man die Handarbeit übernehmen irgendwann, dann kann man sich dazu ein wenig bewegen, dann mehr und irgendwann ist sie dran gewöhnt beim Ficken zu kommen. So würde ich das als Kerl auch angehen in etwa. Eine neue Idee, die vom Himmel kommt wird es nicht werden - nimm das, was Du hast und probier das zu kombinieren mit ner Pussy.

Grüße,

PP

Der geschilderte Vorgang hat ein wenig von NLP.

 

Meine (Stellungs-)Variante mit härterem Kontakt/besserer Stimulation will ich auch zum Besten geben:

Beginn wie bei der normalen Missionarsstellung. Dann etwas in den Liegestütz (er bleibt drin) und sie schließt ihre Beine, während er seine öffnet - also eine umgekehrte Missionarsstellung quasi - sie missioniert ihn.

Durch das geschlossene Schmuckkästchen ist Reibung und Druck höher. Hat auch einen psychischen Kick a la "sie ist zu und ich bin trotzdem drin".

Allerdings ist weibliche Anatomie so ein Ding. Bei meiner aktuellen LTR liegt der Scheideneingang etwas weiter hinten und dadurch "flutscht" er bei besonders heftigen Stößen schon mal raus. Dann ist wieder der übliche Reinwärtsweg über den Missionar nötig, direkt geht es nicht.

War bei meiner zukünftigen Exfrau nicht nötig. Da liegt der Eingang weiter vorn und nix ist rausgeflutscht. Die Frau kann allerdings durch Kippen des Beckens nach hinten helfen, daß er nicht rausflutscht.

Die Stellung mit den Beinen neben den Ohren resp. vor dem Gesicht der Frau ("Wiener Auster") ist nach meiner Erfahrung auch sehr gut für mehr Stimulation von Beiden (!) geeignet. Derzeit meine Lieblingsstellung.

bearbeitet von quaerens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.