pickman3 0 Beitrag melden Juli 5, 2016 erstellt Hey Leute, woran erkennt man auf Facebook eigentlich, ob eine Frau Interesse hat oder nicht? Ich habe ein Mädchen in einem Stamm Cafe gesehen und Sie hat öfter zu mir gekuckt (verschiedenen Tagen). Ein Freund von mir wussten Ihren Namen, also habe ich Sie mal auf Facebook geadded. Sie hat mich angenommen und wir hatten kurz geschrieben, dann kam plötzlich nichts. Als ich Sie dann wieder im Cafe gesehen hatte und ignoriert hatte, kam darauf eine neue Nachricht, dass Sie die Nachricht nicht gesehen hatte und Sie hat sich entschuldigt. Darauf hin wollte ich Ihre Nummer (Whatsapp), aber Sie wollte diese nicht einem "Fremdem" (mir) rausgeben (hat etwas gebraucht, 1-2 Tage bis Sie darauf geantwortet hatte). Wie soll ich weiter vorgehen? Besteht dort überhaupt Interesse von Ihrerseite? Danke für eure Tipps :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NichtDeinTyp 43 Beitrag melden Juli 5, 2016 geantwortet Du musst mal deinen Arsch hochkriegen. Mehrmals im Café, dann bei Facebook geadded (warum?) usw. Klar hat das Mädel Interesse, aber du machst alles das zu verbauen. Geh' zu ihr hin, führe eine normale Konversation wie ein normaler Mensch und wenn ihr euch gut versteht, frag ob sie nicht am Wochenende z.B. mit dir einen Trinken möchte oder etwas direkter evtl. Kochen bei dir. Zum Schluss dann noch Nummern tauschen, falls einem was dazwischen kommt zur Absicherung und fertig ist die Sache. Und höre auf dir Gedanken zu machen ob sie dich evtl. mag oder cool findet. Deine Unsicherheit wird sie reflektieren, also wirke selbstbewusst. Du bist der King, der Rest ergibt sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickman3 0 Beitrag melden Juli 5, 2016 geantwortet Das wollte ich noch dazu schreiben, Sie ist immer in einer Gruppe unterwegs und deswegen habe ich Sie noch nicht angesprochen. Leider habe ich Sie bis jetzt nicht alleine gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juli 5, 2016 geantwortet vor 8 Stunden schrieb pickman3: Als ich Sie dann wieder im Cafe gesehen hatte und ignoriert hatte, Du kannst dich also nur per Textgame kommunizieren ? Wie alt bist du ? 14 ? Mit einer Frau im echten Leben zu sprechen ist wohl nicht drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juli 5, 2016 geantwortet Immer die alte Leier. Mir gefällt ein Mädchen und ich schreib sie auf Facebook an. Das ist so übel eierlos. Nichts wird das Mädchen mehr beeindrucken als wenn Du locker und unaufgeregt zu der Gruppe Mädchen gehst, mit ihr eine Minute plauderst und dann sagst das ihr ja jetzt keine Fremden mehr seid und sie Dir ganz beruhigt ihre Nummer geben kann damit ihr zwei mal was zusammen unternehmen könnt. Dann lächeln, wieder zurück zu Deiner Gruppe und dort Spaß haben. Dann am nächsten Tag anschreiben, ein Date vereinbaren, nimm sie zu was tollem mit, sei Lustig und Charmant und dann läuft das. Wenn Du das schaffst spürst Du danach förmlich wie Deine Eier einfach mal ein paar cm mehr Umfang bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickman3 0 Beitrag melden Juli 7, 2016 geantwortet @Black Cobra gesagt, getan & hat funktioniert. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juli 7, 2016 geantwortet @pickman3: Wow! Gratuliere! Erzähl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickman3 0 Beitrag melden Juli 13, 2016 geantwortet @Black Cobra also ich bin einfach auf die Gruppe zugegangen und habe Sie gefragt, ob Sie kurz Zeit hätte. Wir sind kurz rausgegangen, haben bisschen SmallTalk gehalten und ich habe Sie nach Ihrer Nummer gefragt. Dann einfach angeschrieben und Treffen ausgemacht. Wir haben uns 3 mal getroffen und beim 3. mal hab Ich Sie zu mir eingeladen und wir sind intim geworden :) (war vor 3 Tagen). Hätte wahrscheinlich alles schneller laufen können, wenn ich etwas "forscher" rangegangen wäre, dazu fehlt halt etwas Erfahrung. Fazit: Auf Black Cobra hören und einfach machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen