Tidomir 0 Beitrag melden Juli 4, 2016 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin neu hier, 28 Jahre alt, männlich und habe momentan ein Problem. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates 2 Treffen 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen und sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ende letzten Jahres habe ich eine Bedienung in einem Restaurant kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich war dann einmal die Woche dort in meiner Pause. Anfang Mai ging ich dann immer häufiger dort essen, bis zu 3mal die Woche, und wir unterhielten uns auch immer länger. Wir verstanden uns super und Sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte mal was zu unternehmen. Wir tauschten also die Nummern und machten aus gemeinsam etwas zu machen. Leider war ich zu der Zeit im Umzugsstress und deshalb kam es vorerst nicht dazu. Ich fande Sie auch nur sehr nett, sah Sie mehrfach die Woche bei der Pause und dachte lass dir Zeit bis das mit deiner Wohnung alles fertig ist. Kurze Zeit danach kam dann die Hiobsbotschaft, dass Sie ab Anfang Juli bei einer neuen Stelle anfängt. Dort muss Sie von 11-22 Uhr arbeiten und weil Sie kein Auto hat, hat Sie auch noch zusätzlich eine Anfahrtszeit von 1h30min. Mehrfach erzählte Sie mir wie Ihre Freizeit dann vorbei sei und Sie keine Zeit mehr habe. Aber es war ja alles gut, noch sah ich Sie fast jeden Tag. Es dauerte dann leider bis Ende Juni bis wir uns zum ersten mal getroffen haben. Es war in Ihrer vorletzten Woche Freitags und Sie saß abends mit Ihrer Kollegen im Biergarten und ich kam dazu. Es lief alles super wir unterhielten uns gut und nach und nach gingen die anderen. Wir beschlossen dann noch gemeinsam in die Stadt zu gehen. Dort hatte wir eine gute Zeit, sagten uns wie gerne wir uns haben und hingen auch schon halb aufeinandern rum. Am Ende wollte ich dann unbedingt bei Ihr schlafen und sie hätte mich auch gelassen, sagte aber es gibt keine Sex. Wir sind dann letztendlich getrennte Wege gegangen und jeder ist zu sich Heim gefahren. Seit diesem morgen bekomme ich Sie nicht mehr aus meinem Kopf. Wir haben dann Samstags und Sonntags geschrieben und vereinbart uns nochmal zu treffen. Letzte Woche war dann Ihre letzte und wir haben uns am Dienstag Abend wieder getroffen. Es war wieder die gleiche Tour nur das ich dann mit zu Ihr gefahren bin. Weil wir beide ziemlich viel intus hatten und es unterhalb der Woche war, dachte ich bei Ihr nur noch das ich schlafen will. Wir haben uns schnell fertig gemacht und sind dann auch ins Bett. Dort unterhielten wir uns und nach kurzer Zeit fing Sie an mit Ihren Händen unter meinem T-Shirt zu spielen. Wieso auch immer hat mich das unheimlich gekitzelt und deshalb redeten wir weiter. Dann fragte Sie mich ob ich Lust auf Sex hätte Sie wäre geil. Im vollen Kopf und mit dem sicheren Gedanken Sie schnell wiederzusehen habe ich dann nicht die Initiative übernommen und es ist nichts passiert. Am nächsten morgen sind wir dann gemeinsam in Richtung Arbeit aufgebrochen. In der ganzen Zeit haben wir beide körperliche Nähe gesucht und auch gegenseitig erwidert. Wir wollten uns dann eigentlich Abends an ihrem letzten Tag nochmal verabreden. Da Sie aber so müde von dem vorherigen Abend war schrieb Sie mir dass wir das verschieben müsse. Also bin ich noch bei Ihrer Arbeit Abends vorbei und habe Sie verabschiedet. Wir machten aus das wir uns schreiben. Seitdem bin ich total durcheinander. Ich habe es nur bis Freitag ausgehalten und ihr dann geschrieben dass das ein wirklich schöner Abend war und ich mich entschuldigen wollte dafür das ich so abweisend war und zuviel Alkohol im Spiel war. Sie sagte dass ich mich nicht entschuldigen müsse und es sehr amüsant war. Auf die Frage nach einem erneuten Treffen sagte Sie mir dass es schwierig wird diesen Monat weil sie ja kaum Zeit hat. Ich würde Sie aber nun unheimlich gerne wiedersehen, am Besten sofort. Wir schrieben weiter und ich sagte das es blöd wäre das wir nicht schon früher was unternommen haben und sie sagte ich hätte mich ja nie gemeldet. Da sind mir die Hormone durchgegangen und ich habe Ihr geschrieben was ich denke und Sie gefragt was Sie so über uns beide denkt. Sie meinte nur Sie kann es mir ehrlich gesagt nicht beantworten. Danach endete unser Chat abrupt. Das war letzte woche Freitag und seitdem haben wir nicht mehr geschrieben. 6. Fragen Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Seit Sie weg ist habe ich unheimliche Sehnsucht und möchte was mit Ihr machen. Ich möchte Sie aber auch nicht jeden Tag anschreiben wie eine Klette und Fragen ob Sie denn heute noch Zeit hat. Oder was könnt Ihr mir für einen Rat geben ? Liebe Grüße Juli 4, 2016 bearbeitet von Tidomir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet Lieber @Tidomir, bitte passe deinen Beitrag oben an folgende Formatierung an: (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Tidomir: Dann fragte Sie mich ob ich Lust auf Sex hätte Sie wäre geil. Im vollen Kopf und mit dem sicheren Gedanken Sie schnell wiederzusehen habe ich dann nicht die Initiative übernommen und es ist nichts passiert. ? Junge, junge... Da könnte ich ne Alkoholvergiftung haben und im Sterben liegen und trotzdem würde ich die Frau, die mir beim ersten Date mitten ins Gesicht sagt, dass sie geil ist, bespringen... und wenn ich dabei drauf gehen würde!!! Juli 4, 2016 bearbeitet von Gamaholic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS1337 16 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet Ich versteh dich beim besten Willen nicht. Was erwartest du das passiert? 2 mal hattest du die Chance was zu machen und 1x lädt Sie dich sogar dazu ein es zu machen! Tut mir leid aber das kann ich nicht nachvollziehen.... Wenn du nicht willst das Sie sich Ihre Geilheit von jemand anders austreiben lässt, mach möglichst schnell ein Treffen klar und dann besorgst du es Ihr gefälligst! Schreib Ihr einfach ne Nachricht a la : ich will dich sehen, Datum, Ort und noch ein Vorhaben (kochen, bar, was auch immer) und dann wirst du sehen was passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tidomir 0 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet Ja ich weiß selber nicht was mit mir los ist bzw war an diesem Abend. Ich bin da relativ unsicher das ist mein Problem. Es gibt da noch ein großes Geheimnis und zwar bin ich noch Jungfrau und die Angst zu versagen bzw. was falsch zu machen war irgendwie größer und hat mich gehemmt. Außerdem habe ich Gefühle entwickelt und wäre auch an einer Beziehung interessiert. Ich weiß aber nicht was Sie davon hält und und und. Mir gingen einfach zuviel Gedanken durch den Kopf. Hinzukommt das ich mir der Situation durchaus bewusst bin und mir deshalb selbst sage Scheiße du hast es verkackt. Das macht mich dann noch unsicherer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houze 402 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet Leider gibt es noch immer viele Männer die denken sie müssten eine Frau gefallen indem sie möglichst zurückhaltent und nett sind , die alles für die Frau machen und immer für die da sind aber zu nah würden Sie Ihr auch nicht kommen , man könnte ja als Perverser dastehen der nur das eine will. Viele denken sich dann wenn ich weiter alles für sie tue und mache wird sich vielleicht irgendwann in mich verlieben. Wenn ich ihr jetzt meine Liebe gestehe und jeden Tag zeig wie gern ich sie habe wird sie mich bestimmt auch wollen. Sie opfern ihre männliche Identität und machen sich von den Launen der Frau beeinflussbar und abhängig. Sie verfallen immer mehr in die Rolle des Unterlegenen und somit in die Betaisierung . Frauen wollen keine abhängigen Männer. Frauen stehen auf männliche Männer die sich nehmen was sie wollen. Sie wollen dein Sexuelles Interesse spüren. Wenn sie neben dir im Bett liegt will sie das du ihr zeigst wie männlich du bist und geh davon aus das sie in dem Moment nichts sehnlicheres wünscht als deinem Schwanz in sich zu spüren . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tidomir 0 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb RS1337: Schreib Ihr einfach ne Nachricht a la : ich will dich sehen, Datum, Ort und noch ein Vorhaben (kochen, bar, was auch immer) und dann wirst du sehen was passiert. Das hab ich ja. Wollte mich am Wochenende treffen. Nur sagt Sie dann, dass Sie momentan keine Zeit wegen Ihrer Arbeit hat. Ich glaube auch nicht das es eine Ausrede ist. Das ganze ist ja jetzt auch noch nichtmal eine Woche her. Aber ich bin immer so ungeduldig ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet Gerade eben schrieb Tidomir: Aber ich bin immer so ungeduldig ^^ Du solltest mal ein paar Stunden hier im Forum lesen. Hier: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Und die Schatztruhe. Du bist aktuell furchtbar needy und brauchst dringend Alternativen (tolle Beschäftigungen, andere Frauen...). Du spielst hier gerade das typische Spiel, was einige neue hier spielen wollen: Zitat Treffe ich aus 11m das Tor nicht, dann sollte ich tunlichst diesen Teil üben. Irgendwann kenne ich die Technik. Und weiss, dass ich das Tor ziemlich sicher treffe. Dann gehe ich selbstbewusst auf den Platz und verwandele in einer hohen Quote. Im Detail kann ich dann an Technik schrauben. Wie ich einen Ball anschneide. Und auch das üben und schauen, ob es für mich funktioniert. Hier im Forum schlagen aber immer wieder folgende Fragen auf: "Hey. Ich habe keine Ahnung von Fußball. Stehe hier beim WM Spiel. Schieße normalerweise vorbei. Habt ihr Tipps." Neice schreibt da noch ein bisschen mehr über die Basics. Und warum die wichtig sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tidomir 0 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet Ja furchtbar needy ist wahrscheinlich noch gut gemeint....wie auch immer ich werde mir die Sachen später mal in Ruhe durchlesen. Danke dafür! Wie seht Ihr es mit dem Kontakt ? Direkt versuchen ein neues Treffen zu arrangieren oder "nur" Schreiben a la wie gehts was machst du so oder sollte ich warten ob Sie mich von selbst anschreibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet vor 3 Minuten schrieb Tidomir: Wie seht Ihr es mit dem Kontakt ? Direkt versuchen ein neues Treffen zu arrangieren oder "nur" Schreiben a la wie gehts was machst du so oder sollte ich warten ob Sie mich von selbst anschreibt? Wenn du erkannt hast dass du needy bist, warum willst du dann jetzt weiter needy sein? Lass sie in Ruhe, sie hat keine Zeit. Wenn sie sich meldet dann schlag ein Treffen vor. So sinnlose Zwischendurchtipperei lässt du sein. Das Einzige was du grad machen kannst, ist nix zu machen. Das Gute daran ist doch, dass es überhaupt nicht anstrengend ist. Du musst nur aufm Rücken liegen und in die Luft gucken. Klingt doch schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tidomir 0 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet Ja das verstehe ich, mir fällt es aber immer schwer mit solchen unklaren Situationen umzugehen. Deswegen werde ich dann auch so needy. Schon klar das dies die Frauen abschreckt. Naja ich werde mir die tutorials mal durchlesen und erstmal abwarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet Dort gibt es auch Absätze zu Neediness, richtiger Eskalation, Zeitfenster, innere Dynamik mit Links zu entsprechenden Texten der Schatztruhe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet Gerade eben schrieb Tidomir: und erstmal abwarten Oder in der Zeit daran feilen ein spannendes Leben zu bekommen und andere Frauen kennenzulernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tidomir 0 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet Naja ich hab ne feste Arbeitsstelle, mache zweimal die Woche Sport und unternehme viel mit meinen Freunden. Die Unterhaltungen waren auch nie ein Problem...nur halt wenn es dann ernst wird. Klar andere Frauen Kennenlernen wäre gut aber bin momentan sehr auf sie fixiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet Also ich hab da gerade so einen stechenden Schmerz im Kopf. Komischer Weise kam der genau bei der Stelle mit dem kitzeln. Da dacht ich mir noch "ok ok, man(n) ist voll... ich kenn das. Habe auch manchmal eine stark verzögerte Aufnahmefähigkeit". Dann gleich der nächste Satz, dass sie geil war (klar und unmissverständlich formuliert) und du rein gar nichts getan hast. Ab da setzt die Migräne ein :D ich konnte tatsächlich nicht weiterlesen. Grausam, also echt jetzt. Das klingt jetzt bestimmt fies aber... Alter... dein Ernst? Ok jetzt hab ich irgendwo noch kurz überflogen du seist Jungfrau. Ja ganz ehrlich, das ist doch auch nicht schlimm aber du sollst keine Angst vorm Versagen haben wenn sich eine Frau dir so hingibt. Du hast doch nicht geprahlt der größte Stecher zu sein, oder? Dann lass dich doch einfach vom Ergebnis überraschen. Im allerschlimmsten Fall hattet ihr mäßigen Sex und du hättest danach aufgelöst "ja du des war mir peinlich zu sagen aber ich war noch Jungfrau". Und danach sagste einfach es sei alles nur ein Prank. Ne Spaß :D Mit Ehrlichkeit glänzen. Das wär der perfekte Moment um (tendentiell eher vorher) einfach zu sagen, dass du eben noch nie hattest. Versetze dich mal in die Frau. Betrunken und willig verführt sie dich ... sendet eindeutige Signale und macht dir klare Angebote... und du lehnst ab?! Was soll sie denn denken? Also ich würde dir echt raten wenigstens jetzt im Nachhinein klare Verhältnisse zu schaffen und das Thema für euer beider Seelenfrieden zu klären. Was danach kommt kann nur das PU Orakel beantworten aber hey, vielleicht nimmt sie es mit Humor und ihr fangt nochmal von vorne an. Du scheinst die kleine ja echt zu mögen, pack halt aus. Ist zwar mit 28 sicherlich nicht einfach aber worauf wartest du denn? Dass deine Sackhaare ergrauen? Schalt mal bitte in den zweiten Gang, es wird dich nicht umbringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juli 5, 2016 geantwortet Denk mal drüber nach: - SIE fragt dich nach einem Date - SIE geht dir unters Hemd (und du brichst ab, weil es kitzelt) - SIE sagt dir, dass sie heiß ist und Sex will. Und was bekommt sie von dir: Nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Juli 5, 2016 geantwortet vor 13 Stunden schrieb Biff: Also ich würde dir echt raten wenigstens jetzt im Nachhinein klare Verhältnisse zu schaffen und das Thema für euer beider Seelenfrieden zu klären. Tu das nicht. Grundsätzlich ist nichts schlimmes daran, noch Jungfrau zu sein und vermutlich hätte sie das ziemlich angemacht, wenn du es gesagt hättest. Aber jetzt im Nachhinein würde ich damit nicht kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tidomir 0 Beitrag melden Juli 5, 2016 geantwortet vor 37 Minuten schrieb Davian: Denk mal drüber nach: - SIE fragt dich nach einem Date - SIE geht dir unters Hemd (und du brichst ab, weil es kitzelt) - SIE sagt dir, dass sie heiß ist und Sex will. Und was bekommt sie von dir: Nichts. Ja ich habs selbst verkackt ist mir schon klar und genau das bereitet mir auch eine riesige Hirnfickerei. Wurde eben schon von nem guten Kollegen auf der Arbeit angesprochen was mit mir los ist, weil ich permanent mit den Gedanken woanders bin. Ich hab auch grad wieder einen richtigen Drang ihr zu schreiben, aber ich werde mich mal beherrschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen