Anfängerfragen zum Streetgame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal ein ganz großer Dank an dieses Forum hier!

Dieses Gefühl, wenn man die Beiträge in der Schatztruhe durchliest und dabei die eigenen Bugs im Game erkennt, ist unbeschreiblich!

So, erster Beitrag, also seid nett zu mir:

1.) Wie oft werden hübsche Frauen in der Öffentlichkeit (Supermarkt, Bahnhof, Einkaufsstraße) angesprochen und wie fühlen sie sich dabei?

Zwei Theorien meinerseits dazu:

a) Selten, weil den meisten Männern (nüchtern) der Mut fehlt.

Hab mal gelesen, dass dies die Königsklasse ist.

Frauen freuen sich daher, wenn der Mann Mut hat und ihnen ein ehrliches Kompliment macht.

b) Häufig, da PU in den Medien mittlerweile sehr präsent ist.

Was dazu führt, dass sie eher genervt sind.

c) Diesen Punkt ggf. in den Kommentaren einfügen.

2.) Wie ist eure Quote (NC/Approaches) beim Streetgame?

Zu mir: 27, Ingenieur, sehr sportlich, bisschen introvertiert, gut aussehend (kein Karohemd :D)

Ziel: AA beim Streetgame abbauen.

Hab schon so viele tolle Frauen gesehen und mich hinterher geärgert, dass ich keine Nummer geholt habe.

Irgend wie ist da eine Blockade in meinem Kopf, die ich loswerden muss.

Hab sonst eig. keine Probleme auf Menschen zuzugehen.

Bin für ehrliche Tipps stets dankbar!

Beste Grüße

Jim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte hier mal bereits geschrieben, und meine Erfahrung ist definitiv b). Weiß jetzt nicht ob es direkt an PU liegt, aber ja Frauen werden oft angesprochen. Von 100 Sets haben mir etwa 20 gesagt, dass sie bereits angesprochen wurden. Bei den Hotspots ist es noch schlimmer. Entweder du suchst dir andere Locations oder hast ein dickes Fell.

Meine Quote: 100 Approaches, ein paar NC, 3 Dates, 1 Lay. Ernüchternd, but it's a numbers game. :)

PS: viele werden dir hier sagen, dass Frauen am Tag nicht angesprochen werden. Das ist völliger Bullshit und kommt meistens von KJs. Aber am besten machst du deine eigenen Erfahrungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich mit 20 anderen PU Nerds zum "sargen" auf der beliebtesten Einkaufsstraße der Stadt triffst und ihr dann völlig crash and burn - mäßig einfach jede Frau anlabert, ist b der Fall. Wenn du dagegen Streetgame einfach in dein Leben integrierst und spontan wenn du sowieso unterwegs bist und eigentlich anderes zu tun hast, nebenher ein Set machst, dann ist a der Fall.

Antwort "ich wurde bereits angesprochen, geh weg" wie beim Vorposter ist mir glaube ich noch nie passiert. Und ich habe ein Zeit lang sehr intensiv Streetgame betrieben. Aber halt nur sehr kurze Zeit dieses "ich stell mich jetzt auf die Königgstraße in Stuttgart und labere alles an was kommt" sondern ich hab relativ früh gemerkt, dass es vielmehr Sinn macht, das in seinen Alltag zu integrieren. Morgens das hübsche Mädel an der Bahnhalztestelle, Nachmittags auf dem Heimweg das Mädel neben mir am Imbiss etc, das läuft viel smoother und ist auch viel weniger socially awkward (würde sagen, social awkwardness ist in Hamburg, Berlin, München, Köln egal, weil anonym genug, aber alles kleiner als 300 - 400K Einwohner, da gehts dann los mit jeder kennt jeden...).

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgend welche Frauen wie ein Roboter in der Fussgängerzone anlabern würde ich nie machen. Die meisten hetzen doch nur von einem Termin zum anderen. Ich würde es ja selber auch nicht wollen, dass mich Leute in so einer Situation volllabern.

Was gut funktioniert ist, wenn man eine "Leidensgemeinschaft" hat z.B.:

1.) Man sitzt zusammen im Zug und regt sich über die Verspätung auf (kommt ja zum Glück oft vor)

2.) Man fragt interessiert: "Was liest du da für ein Buch? Um was geht es da?"

3.) Man wartet zusammen an der Haltestelle auf die Bahn

So kann man ganz ungezwungen eine Konversation starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Jim K:

a) Selten, weil den meisten Männern (nüchtern) der Mut fehlt.

Es ist etwa einer pro Jahr, der mich anspricht, davon hat dann wiederum nur ein Bruchteil PU-Erfahrung. In der Regel sind das "unwissende".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Allgemein lässt sich das kaum sagen. Ich selbst bin die meiste Zeit in einer Großstadt (700K) unterwegs und auch nicht immer in Begleitung. Da kommt es schon häufig vor, dass ich angesprochen werde und das recht vielseitig. Also mal situativ, mal ganz direkt und auch mal ziemlich plump. Ist nichts ungewöhnliches hier. In anderen Städten kann das ganz anders aussehen, aber bei uns wird man als junges Mädel bedeutend häufiger von irgendwelchen Kerlen approached als von Omis nach der Uhrzeit oder dem Weg zur nächsten Apotheke gefragt.

Die Reaktionen sind ebenfalls ganz unterschiedlich. Manchmal freue ich mich/ muss ein bisschen grinsen/ hab ein gutes Gefühl und manchmal bin ich genervt/ fühl mich unwohl/ will meine Ruhe haben. Das muss nicht einmal mit dem approach zusammenhängen, sondern liegt oft auch einfach daran, dass man einen blöden Tag hatte, müde ist oder einfach nach Hause will.

Und das mit dem "nicht schon wieder einer" kommt durchaus vor. Sagt man natürlich nicht so, aber reagiert entsprechend kurzangebunden/ verschlossen.

Letztendlich musst du es einfach riskieren. Ein bisschen auf IOIs achten, deinen Mut zusammennehmen und los! Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.)c) Hin und wieder, da es meist gar nicht so eine große Sache ist und von den meisten Frauen begrüßt wird. Stark abhängig von deinem Auftreten und Kongruenz. Muss auch nicht immer ein Kompliment sein.

2.) Mach keine Quote, dass verdirbt nur die Quote ;). Mit Zahlen bewirkst du nur, dass du dich quantitativ in eine Schublade steckst und letztendlich dein Mindset davon geprägt wird. Angenommen du sprichst 5 attraktive Frauen an und mit jeder gehst du gemeinsam aus. Bei einer von den fünf kommt das Thema Bildung auf. Irgendwas sagt ihr, dass du diesen Bereich deines Lebens zu wenig Beachtung schenkst und es passt für sie nicht mehr. Dir ist das aufgefallen, dass es ab dem Punkt bergab ging. Nun kannst du sagen 4/5 KCs und von mir aus 4/5 FCs. Alles im grünen Bereich, super Ergebnis, warum soll mich dieser eine Punkt kümmern. Innerlich bist du dir der Baustelle bewusst (quasi kein Shittest o.ä.) und wolltest tatsächlich die Themen angehen, die dich interessieren, hast es aber bisher aufgeschoben. Dann hat dich dieser 1/5 Fehlern weiter gebracht als 4/5 Erfolgen. Das kann dir später Zugunsten kommen in der Hinsicht etwas getan zu haben, auch in Zukunft bei den 4/5 Frauen.

Übrigens Mindset, Prägung, Zahlen, usw. Lass dich lieber nicht auf die HB Skala ein. Führt nur dazu, dass das Unterbewusstsein glaubt eine HB9 anders als eine HB6 zu behandeln. 

AA überwinden

Ist wie Superbike auf einer Rennstrecke fahren. Am Anfang 10-20 Setting Checkups, unbekanntes Terrain, wie schnell kann ich fahren, wie ist der Grip an der Stelle, andere sind besser und überholen, wo ist der Bremspunkt, ... Macht der Gewohnheit, Spaß dran finden, hauptsache nicht überbasen ;-).

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Massenapproaches den größten BS ever. 1. hinterlässt man verbrannte Erde und die HBs sind genervt und 2. kann man damit die AA auch nie ganz besiegen. Da kannste deine 500 Sets machen und dann nen Monat Pause, und schwups ist die AA wieder da. Außerdem finde ich es total doof Frauen anzusprechen, die einem gar nicht gefallen, also nur um des Approaches Willen. Sorry Jungs, aber das merken die Mädels sofort ob ihr ernsthaftes Interesse habt oder nicht. Deshalb immder das große Katzenjammer von Flakes bzw. NC bringen nichts / Mädel meldet sich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
21 hours ago, The Bloke said:

Wenn du dagegen Streetgame einfach in dein Leben integrierst und spontan wenn du sowieso unterwegs bist und eigentlich anderes zu tun hast, nebenher ein Set machst, dann ist a der Fall.

Genau das ist der Plan. Ist nur einfacher geschrieben als getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden