DosKrachos 72 Beitrag melden Juli 3, 2016 erstellt 1. Mein Alter 252. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keine "Dates"4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") aktuell nichts5. Beschreibung des Problems Moin Jungs und Mädels, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab eine nennen wir es mal "Kinofreundin". Die Gute ist 25 und ich kenne Sie schon ewig. Wir waren damals zusammen auf der Schule und kommen aus dem selben Ort. Sie ist die Freundin der Freundin einer meiner besten Kumpels. Ich würde sie optisch als HB6/7 einstufen. Zur Vergangenheit: Ich hab mit 16 oder 17 mal auf einer Party mit ihr rumgeknutscht, mehr nicht. Mit 21 hatte sie einen Freund und sie meinte mal (betrunken) zu mir "wenn ich Single wäre, wärst du der erste der fällig wäre". Mittlerweile ist sie schon seit 2 Jahren wieder Single glaube ich. Früher habe ich Sie noch öfters gesehen aber mittlerweile eigentlich garnicht mehr, da Sie wo anders studiert und eigentlich so gut wie nie dort anzutreffen ist wo ich unterwegs bin. Es hat sich aber (keine Ahnung wie das kam) etabliert, dass wir ab und zu zusammen ins Kino gehen, da sie die einzige ist die ich kenne die meinen etwas ausgefallenen Film- und Seriengeschmack teilt. Kontakt haben wir eher selten, wenn dann kurz über Whatsapp, um einen Termin zu vereinbaren. Das Kino läuft eigentlich immer so ab: Wir treffen uns vorne dran, begrüßen uns mit Kuss rechts/links, holen die Karten, unterhalten uns 30min bis die Vorstellung beginnt und danach gehen wir wieder getrennte Wege. Ich hatte Sie einmal danach gefragt, ob Sie noch etwas trinken gehen will, aber da wir meist Sonntags Abends ins Kino gehen oder an Tagen an denen Sie und ich am nächsten Tag früh raus müssen und Sie mit dem Auto anreist (ca 30km) klappt das nicht. 6. Frage/n Ich wollte eigentlich schon gerne mal herausfinden, ob unser Geschmack im Schlafzimmer auch so deckungsgleich wie der Filmgeschmack ist. LTR Material ist sie eher nicht. Meine Frage an die Community wäre: Wenn sie mich betrunken früher attraktiv fand ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass Sie das heute auch noch tut? Wie kriege ich das gedeichselt, dass Sie mal nach dem Kino noch irgendwo mit mir hingeht oder mit zu mir wo ich eskalieren kann. Ich finde es nämlich extrem strange wenn ich Sie im Kino anfange anzufassen wenn vorher nie etwas war. Mit Frauen die ich date und ins Kino gehe ist das ja irgendwie was anderes, mit ihr hat es ja aber keinen "Date-Charakter". Ziel des Ganzen wäre es die Kino-Besuche mit Happy-End ausklingen zu lassen, klassisches Freundschaft-plus eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Juli 3, 2016 geantwortet Schlag ihr einfach was anderes als das Lichtspieltheater vor. Kino sollst du schon machen. Oder ihr schaut einen Film gleich bei dir/ihr. Du bist nur verunsichert, weil ihr euch schon lange kennt und du schon lange keinen Move mehr gemacht hast. Ändere die Datelocation, sonst wirst du immer neue Ausreden finden. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Juli 4, 2016 geantwortet (bearbeitet) Du musst deinen Frame wechseln. Zeige ihr, dass du auch körperlich an mehr interessiert bist. Ich würde ihr dafür zunächst mal ein Treffen ausserhalb eures üblichen Rahmens vorschlagen. Vielleicht mal auf einen Drink gehen, eine Party oder ein Konzert. Wenn das klappt, musst du dich als sexuelles Wesen präsentieren, indem du über Sexuelles spricht, ihr zeigst, dass du sie als Frau wahrnimmst (z.B. mit einem Kompliment, dass irgendwas an ihr "sexy" ist) und auch anfangen, Kino zu fahren. Mach zweideutige Bemerkungen, intensiviere den Augenkontakt und so weiter. Aber nicht total plötzlich, das käme seltsam rüber. Du wirst dann sehen, wie sie reagiert und ob mehr drin ist. Wenn sie positiv reagiert, steigerst du weiter. Mehr Kino, KC und dann irgendwann den FC. Juli 4, 2016 bearbeitet von Davian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen