Kopfsache - HB blockt "langfristiges"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

zu meiner Situation:

Sie: 31 Jahre

Ich: 28 Jahre

Etappe: Erstes Date mit KC & FC.

Zur Situation: Wir waren am Donnerstag in ihrer Stadt verabredet, durch die Stadt geschlendert mit Drinks. Durchgehend C&F (mag keine Modedesignerin etc.) & aber auch tiefe Gespräche. Danach bei ihr weitergetrunken (da nasse Kleider regen) dann gekocht & nachts nochmal raus. Alles ungeplant. Die Nacht habe ich dann bei ihr verbracht.

Nach'm Frühstück hatte es schon begonnen - sie kann sich keine Fernbeziehung mehr vorstellen etc. aber nicht ernst genommen. 

Dann heute kurz telefoniert, dass sie nicht will, dass ich mir Hoffnungen mache, sie kann sich nichts langfristiges vorstellen in ihrer jetzigen Situation, fand den Abend aber toll. Aus meiner Sicht Shittests/Mind fuck - hab das aber alles nicht ernst genommt & meinte ich kenn sie ja noch gar nicht gut genug, ob sie denn überhaupt heiratstauglich sei.

Sie möchte jetzt aufjedenfall noch warten auf ein zweites ungezwunges Date. Sie sagte immer, sie sei ein Kopfmensch...

Was meint ihr? Im Kontakt bleiben, mit ihr schreiben oder 2 Tage warten, anrufen & Date ausmachen?

Finde gerade auch in der Zeit von WhatsApp, können kurze nette Nachrichten (Bild/Audio, Gitarrensong) helfen...;-)

So long,

Phyllis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Einzige Möglichkeit: Ihr trefft euch nur zum Vögeln -> FB. 

Da brauchst du dann aber keine tiefen Gespräche. 

Ansonsten kannst du natürlich nochmal ein Date ausmachen (oder es versuchen), aber wenn sie jetzt schon so rumeiert, wird das mit der Zeit leider nicht besser.

Wie sieht es mit deinen Alternativen aus? 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie die nen Korb gegeben hat willst du sie noch mit netten Nachrichten und romantischen Liedern bespassen? 

Schenk denen Aufmerksamkeit die sichs auch verdient haben. Lass sie links liegen und fertig. Die kommt wieder angekrochen. Ich würde sie dann aber ablitzen lassen. Verkackt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal wollen Frauen gar nicht binden sondern auch mal nur unverbindlichen Gelegenheitssex haben. Du hast wahrscheinlich auch selber schon viele Frauen eine LTR versagt, das ist normal.

Wenn du jetzt Druck machst, oder sie zu überzeugen versuchst, bist du ganz raus. Bleib am besten total locker, erwähne eine Beziehung überhaupt nicht und schlag ihr irgendwann wieder ein Sexdate vor. Ich glaube, mehr als eine FB ist im Moment nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, durch die Blume gesagt das Sie nur FB will.  Wenn du emotional damit klar kommen kannst, annehmen, laufen lassen und schauen.

Kann dann auch mehr draus entwickeln. Und im Endeffekt ist doch egal wie man etwas nennt, treffen, Zeit verbringen, mach halt was dir spaß macht, entweder mit ihr oder ohne SIe, 

aber das kann Sie ja dann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden