Woran liegt es, dass Frauen ihre Nummer nicht geben wollen und meine haben wollen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist so n gewisse Mutprobe die Frau nach der Nr zu fragen oder besser gesagt sie anzuweisen dass sie ihre nr dir gibt...

Wenn du das nicht bringst und das ist n Überwindung dann bist du als Mann für die Frau unattraktiv eigentlich logisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen machen nicht gern erste Schritte. Sie müssen sich nicht fragen: Schicke ich SMS? Rufe ich an? Was schreibe ich? Wann schreibe ich überhaupt? weil das meistens Aufgabe der Männer ist.

Lösungsvorschläge, die mir einfallen:

1) Wenn du nur gesagt hast "Lass uns Nummern tauschen!" und du hast ihr Handy zum Eintippen in der Hand, dann rufst du dich einfach selber an, ohne es anzukündigen. Vielleicht so, dass sie es nicht wirklich sieht. Nachher dazu sagen "Ich habe mich übrigens gleich selbst angerufen! Ich meld mich bei dir!"

2) Eventuell Ausweichen auf facebook. Denn auch dort hast du die Möglichkeit selber aktiv zu werden.

3) Stelle sie vor ein Ultimatum. Ich selber gebe meine Nummer nur in Ausnahmefällen raus. "Es ist ganz einfach: Ich steh auf dich und will dich gerne wiedersehen. Ich kann mich aber nur bei dir melden, wenn ich deine Nummer habe. Wenn du mich wiedersehen willst, tipp deine Nummer ein *dreist Handy hinhalten*, ansonsten trennen sich unsere Wege hier leider."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mit so etwas eigentlich nie Probleme. Das wichtigste sind eigentlich Mimik, Gestik, Tonfall. Die Basics halt.
Am besten an irgendetwas im Gespräch anknüpfen.
Kleines Beispiel: Ich war feiern und da waren drei Damen. Approached, gequatscht, irgendwann erzählt mir eines der HBs, dass sie am nächsten Morgen trainieren geht. Ich glaube ihr das nicht (wer bitte geht feiern und am nächsten Morgen wirklich trainieren? :D), sage ich will ein Beweisfoto dann und drücke ihr entschlossen mein Handy in die Hand (Kontakteingabe schon geöffnet nebenbei). Sie lächelt und tippt Nummer + Name fleißig ein. Manchmal rufe ich sogar noch kurz durch quasi als Kontrolle, manchmal auch nicht, jenachdem wie ich drauf bin. So mache ich das immer und habe eigentlich fast immer die Nummern bekommen, außer ich bin schon frühzeitig aus'm Set geflogen, aber man sollte, wie man weiß, immer solange drin bleiben wie's geht und dementsprechend: langes  Set = guter Vibe / Flow = NC das Mindeste was geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 hours ago, reporter456 said:

es ist so n gewisse Mutprobe die Frau nach der Nr zu fragen oder besser gesagt sie anzuweisen dass sie ihre nr dir gibt...

Wenn du das nicht bringst und das ist n Überwindung dann bist du als Mann für die Frau unattraktiv eigentlich logisch ;)

Halte ich für Nonsens da sich auch Frauen bei mir zuerst gemeldet haben egal ob beide die Nummer des anderen hatten oder sie nur meine. Frauen sind ja auch net blöd, wenn sie nur meine Nummer hat und ich nicht ihre und sie will mich wiedersehen so weiß sie auch dass sie sich melden muss...

Wenn die Frau sich von sich aus meldet weiß ich zumindest dass da schonmal ne gewisse Attraction da sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden