Hilfe: Frau verführen aus weiter Distanz

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin schon seit einiger Zeit als stiller Besucher in diesem Forum unterwegs und habe mir viele Berichte durchgelesen. Eigentlich bin ich bis jetzt ganz gut mit verführen von Frauen klar gekommen aber nun habe ich ein Fall, wo mir ein Mädchen den Kopf verdreht hat, aber aus der ich nicht so schlau wird. Würde mir die Frau nicht so interessieren, hätte ich die schon lange in den Wind geschossen, aber das möchte ich eher verhindern bei dieser Frau. Man trifft im Leben nicht viel LTR Material, so ist es bei mir, da ich wenig Kompromissbereitschaft zeige und die Frauen schon einige Dinge erfüllen müssen, damit sie sich für LTR qualifizieren.

Schonmal sorry im Voraus für den langen Text. Ich habe versucht mich knapp zu halten, ohne dabei die wichtigen Infos aus zu lassen.

1. Mein Alter

27, Berufstätig

2. Alter der Frau

26, Student

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Beim 2. Date mehrmals geküsst

5. Beschreibung des Problems

Einleitung:

Wir sind beide Schweizer. Ich wohne im deutschsprachigen Raum, sie im französischsprachigen Raum. Ich war im Februar im Militär und war dann halt in ihrer Nähe stationiert. Kennengelernt über Tinder. Ich habe sie zuerst angeschrieben worauf dann ca. 2 Monate keine Rückmeldung von ihr kam. Plötzlich schreibt sie mich auf Tinder zurück und der Smalltalk beginnt. Relativ schnell habe ich ihre Handynummer erhalten. Kommuniziert wird in englischer Sprache. Ich bin relativ stilsicher, da ich in meinem Job viel Englisch benötige. Das allgemeine Englisch hat sie ziemlich gut im Griff und somit funktionierten Witze, Provokationen, C&F, etc. ganz gut.

Nach einer Weile wurde das erste Date ausgemacht. Wir wohnen ca. 400 km entfernt aber mit Fernbeziehungen kann ich ganz gut leben, da ich ein Typ bin, der unter der Woche gerne sein eigenes Ding durchzieht mit Freunden und Hobbys.

Date No. 1:

Ich bin mit der ÖV zu ihr gefahren (finde das noch ganz entspannt, denn dann nimmt man sich Zeit zum wiedermal Bücher zu lesen). Ich habe den Vorschlag gebracht, wir können ja gemütlich was brunchen gehen, da wir uns für einen Sonntag verabredet haben. Sie organisierte einen Tisch in einem ziemlichen pompösen Lokal. Für mich kein Problem, da ich keine finanzielle Sorgen habe. Es wurde über Gott und die Welt gesprochen, viel über Reisen und Musik geredet und viele Gemeinsamkeiten wurden bei unserem Gespräch entdeckt. Schlussendlich quatschten wir fast 5 Stunden  bis ich die Heimreise antrat (Das Essen von ihr habe ich nicht übernommen, jeder zahlte separat).

Eine Umarmung lag drin. Bereits nach innerhalb einer Stunde schrieb sie mich an, wie sehr unser Treffen gefallen hat und sie sich durchaus ein 2. Treffen mit mir vorstellen kann. Und ab da hatte ich auch starkes Interesse sie weiter kennenzulernen.

Woche 1:

Die ersten paar Tage des Dates schrieb sie mich oft an und wir planten für 2 Wochen später das 2. Date. Habe ich vorgeschlagen, falls Sie sich zu benehmen weiss, nehme ich Sie an ein Musik Festival mit, welche ich mit Kumpels besuche. Sie war einverstanden. Der Schreibkontakt hat dann mehr und mehr abgenommen. Schlussendlich hat man sich vielleicht  2-3 Nachrichten am Tag geschickt.

Woche 2:

Schreibverhalten nach wie vor knapp gehalten. Mitte Woche fragte ich nach, ob das Date noch gilt für den kommenden Samstag. Sie sagte, sie müsse Samstag bis Nachmittag arbeiten, da sie dringend Geld braucht. Das wir mal das Musik Festival geplant ging sie gar nicht drauf ein (Es wäre aber eh ins Wasser gefallen, da das Wetter für Samstag unbrauchbar war und auf Schlammparty hatten Kumpels und ich kein Bock). Ohne von der damaligen Idee zu erwähnen, habe ich vorgeschlagen ich können gegen den Abend zu ihr zu kommen und man könnte im Lokal Wein trinken und was Essen gehen. Meine Ziel war es, denn Abend solang heraus zu zögern, dass ich keinen Zug mehr nach Hause habe und Sie mich quasi zu sich nach Hause (wohnhaft bei ihren Eltern)  einladen muss und ich es dann auf Sex anlegen kann.

Date No. 2:

Wir trafen uns in ihrer Stadt, gingen Wein trinken, waren etwas Essen, Berührungen kamen von meiner Seite aus schon zustande. Spontan war sie auch für einen Kinobesuch zu haben, da wir die gleiche Art von Filme mögen. Nach dem Kino kam von ihr die Idee man könne ja nochmals was trinken. Ich willigte ein und wusste im Hinterkopf schon, dass mein nächster Zug erst morgen früh gehen wird, somit ging der Plan bis jetzt schon mal gut auf.  Plötzlich fragte sie mich, wann ich eigentlich wieder auf den Zug müsse,, hab einen auf Ahnungslos gemacht und als ich im Smartphone die Verbindungen checkte einen auf überrascht gemacht, dass ich mein Letzten vor einer halben Stunde verpasst habe. Ohne dass ich diesen Vorschlag gemacht habe, meinte sie, dass sie mich nicht zu ihr nach Hause nehmen könnte. Als Alternative meinte ich halt so, dann müssen wir eben die Nacht durchfeiern. Sie fragte mich, ob es okay ist, wenn sie ihre Freundin noch mitnimmt. War für mich kein Problem, da ich ein kommunikativer und offener Mensch bin. Zuerst ging es in einer Studentenbar um paar Drinks und  Kurze zu kippen. Wir waren aber alle moderat unterwegs und der Pegel hielt sich in Grenzen. Im ersten Club angelangt, wurde bisschen getanzt, unterhalten und da kam es schlussendlich zum Kuss mit ihr. Es ging noch weiter in einen anderen Laden und sie wollte immer wieder mich küssen (manchmal gewähre ich es ihr, manchmal wurde sie weg geschubst). Sie liess es zu, dass meine Hand überall hin durfte, ausser an ihren Brüsten und zwischen die Beine. Viel Alkohol ist dabei nicht mehr geflossen. Um 5 Uhr morgens ging es dann zum Bahnhof und ihr Vater wartete schon dort, um sie ab zu holen. Da gab sie mir vor seiner Nase nochmals einen intimen Kuss.

Woche 3:

Ihre Schreibfrequenz hat wieder ein bisschen zugenommen, obwohl sie in dieser Woche ihre Abschlussprüfung hatte (Sie studiert Zahnmedizin und ist im letzten Semester). Emotional war sie manchmal etwas down und ich versuchte ihr ein bisschen Mut einzureden. Aber hab manchmal auch 2-deutige Anmerkung von mir gegeben, worauf sie auch eingegangen ist. Wir beide haben ein 3. Date für das übernächste Wochenende ausgemacht, früher ging es meinerseits nicht.

Woche 4:

Nun war keine emotionale Last mehr vorhanden, da all ihre Prüfungen durch waren. Ihre Schreibfrequenz ging aber stark zurück, dass man sich vlt. 1x am Tag was geschrieben hat. Ich weiss aber, dass sie die Nachrichten schon vorher gelesen hat, da sie tagsüber immer wieder mal im Whatsapp vorbeischaut. Sie wollte wissen, was ich abends unter der Woche so mache und erkläre ihr, dass ich bei meiner Wohnung ein kleines Bauprojekt gestartet habe. Sie fand das interessant, worauf ich Ihr vorgeschlagen habe, sie können beim 3. Date zu mir kommen und sich selber vom Resultat überzeugen. Bis dahin hätte ich das Projekt abgeschlossen. Beruflich musste ich die nächsten 2 Tage in Ausland. Von ihr kam keinerlei Nachricht. Ich meldete mich auch nicht. Zuhause wieder angekommen immer noch keine Nachricht von Ihr. Ich habe ihr dann erneut geschrieben, ohne auf die Einladung einzugehen, und fragte nur mal kurz ob sie auch die ersten heissen Tage am geniessen ist. Kurz darauf kam eine riesige Entschuldigung und dass sie die ganze Woche durch viel Zeit mit Familien und Verwandten verbringt, die sie auch in Frankreich besucht. Den Vorschlag uns zu Treffen am kommenden Wochenende berücksichtigte sie gar nicht und ich ging auch nicht weiter darauf ein, wollte nicht needy wirken.

Am nächsten Tag schieckte sie mir ein Bild von sich, überhaupt nicht von mir gefordert, bei dem doch relativ viel Ausschnitt gewährt wird. Es war allgemein das erste Bild, welches ich von ihr erhalten habe. Ich bin gar nicht gross auf ihr Bild eingegangen, auch wenn sie eine wunderschöne Frau ist, und habe mal 1 Tag freeze out durchgezogen (Hatte einen Männertag). Von sich aus fragte sie mich, wie es mir ginge und mein Wochenende war.

Ab hier habe ich wieder angefangen, andere Frauen zu daten, um mich auf andere Gedanken zu bringen.

Woche 5:

Montag musste sie mir dringend mitteilen, dass sie die Abschlussprüfungen durch hat und somit sie das Studium erfolgreich beendet hat. Ich gratulierte ihr natürlich. Wieder Funkstille.

Einen Tag später schreibe ich ihr, weil ich an sie denken musste, weil mir eine lustige Situation passiert ist. Sie reagiert fröhlich zurück und bemerkte an, dass sie die Bilder von meinem Bauprojekt auf Instagram gesehen hat und sie beeindruckt vom Resultat sei.

Daraufhin dachte ich, probierst es halt nochmal und fragst sie für den kommenden Samstag nach einem Date, ohne dabei zu fragen bei wem / was / wenn / wo.

 

Sie: Ja, sehr gerne. Sie möchte mich sehr gerne wieder sehen,,, aber sie hat zurzeit überhaupt kein Geld.

 

Ich: Ich hätte kein Problem ein weiteres Mal in ihre Stadt zu kommen und ich bin optimistisch es lassen sich viele Möglichkeiten finden, die man gemeinsam unternehmen kann ohne grosses Budget brauchen zu müssen.

Also falls sie immer noch ja zum Date sagt, soll sie mir sagen, um Welche Uhrzeit es ihr am besten geht.

 

Sie: Es wäre ihr aber peinlich, dass ich jedes Mal diesen langen Weg auf mich nehmen müsste, um sie zu sehen

Es tät ihr auch leid, kommen die antworten so spät, aber sie hat das Gefühl, sie plant ihre eigene Hochzeit zurzeit. (ich gehen davon aus, dass sie die Planung für die Diplomfeier meint).

 

Ich: Es soll ihr bitte nicht peinlich sein. Ich verstehe ihre Situation und es geht für mich in Ordnung, in ihrer Stadt zu kommen.

 

… Funkstille seit 18 Stunden

6. Frage/n

Wie gesagt, bis jetzt hat die Frau LTR potenzial. Natürlich lässt sich das erst genau sagen, wenn der Sex auch stimmt, aber es ist ja genau mein Ziel, dahin zu kommen. Daher wäre ich um Ratschläge von Profis dankbar.

 

Die Frage ist, was sollen meine nächsten Schritte sein?

Folgende Möglichkeiten sehe ich aus meiner Sicht:

 

  • Funkstille beibehalten. Falls ich nach ca. 24 Stunden nichts höre von ihr, mach ich einen freeze. Wenn sie sich nicht meldet, ist das Ding gelaufen. Falls sie sich meldet, strebe ich ein Telefongespräch oder Skype Session an, da ich ein persönlicheres Kommunikationsmittel mit ihr einsetzen möchte.
  • Sie sagt doch zu aber zu spät werde ich ihr absagen und zu verstehen geben, dass ich noch Alternativen im Leben habe und eine gewisse Vorausplanung nötig ist. Ich werde ihr mitteilen, falls sie immer noch gerne ein Date mit mir zu einem anderen Zeitpunkt hätte, soll sie mir ihre möglichen Termine geben und wir versuchen dann etwas zu organisieren.
  • Vielleicht wirkte ich auch zu needy und schreibe ihr sowas wie „Ich habe gemerkt, dass ich vielleicht zu viel Druck auf dich ausgeübt habe, es tut mir leid. Wenn du dich unwohl fühlst bringt es nichts, sich zu treffen. Falls du dir aber dann doch mal sicher fühlen solltest für ein nächstes Wiedersehen, darfst du dich gerne bei mir melden.“ Somit würde ich vielleicht auf ihre versteckte Botschaft „Ich habe das Gefühl, ich plane meine eigene Hochzeit zurzeit.“ Reagieren und Mitgefühl zeigen. Wenn sie sich meldet, werde ich auch hier wieder versuchen, auf Telefon oder Skype umzusteigen. Falls keine Reaktion kommt, dann wars das.
  • Ich offenbare ihr meine Gefühle.. Davon halte ich aber nichts davon, da sie sich nicht qualifiziert hat und mir nicht das entsprechende Gegeninteresse gezeigt hat. Zudem vermute ich, es wird die ganze Sache verschlimmern und meine Attraction auf 0 fahren, anstatt es mir etwas helfen würde.

 

Gerne höre ich mir eure Meinungen an.

Falls ihr mehr Infos braucht, fragt ruhig.

Interessant ist auch immer zu wissen, wo Fehler meinerseits gemacht wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

On 7/1/2016 at 10:25 AM, Reb said:

 

  • Sie sagt doch zu aber zu spät werde ich ihr absagen und zu verstehen geben, dass ich noch Alternativen im Leben habe und eine gewisse Vorausplanung nötig ist. Ich werde ihr mitteilen, falls sie immer noch gerne ein Date mit mir zu einem anderen Zeitpunkt hätte, soll sie mir ihre möglichen Termine geben und wir versuchen dann etwas zu organisieren.
  • Vielleicht wirkte ich auch zu needy und schreibe ihr sowas wie „Ich habe gemerkt, dass ich vielleicht zu viel Druck auf dich ausgeübt habe, es tut mir leid. Wenn du dich unwohl fühlst bringt es nichts, sich zu treffen. Falls du dir aber dann doch mal sicher fühlen solltest für ein nächstes Wiedersehen, darfst du dich gerne bei mir melden.“ Somit würde ich vielleicht auf ihre versteckte Botschaft „Ich habe das Gefühl, ich plane meine eigene Hochzeit zurzeit.“ Reagieren und Mitgefühl zeigen. Wenn sie sich meldet, werde ich auch hier wieder versuchen, auf Telefon oder Skype umzusteigen. Falls keine Reaktion kommt, dann wars das.
  • Ich offenbare ihr meine Gefühle.. Davon halte ich aber nichts davon, da sie sich nicht qualifiziert hat und mir nicht das entsprechende Gegeninteresse gezeigt hat. Zudem vermute ich, es wird die ganze Sache verschlimmern und meine Attraction auf 0 fahren, anstatt es mir etwas helfen würde.

Funkstille, in paar Monaten ausgraben, wenn du Bock hast, und neues Date klarmachen.

Aber da der Thread älter ist, hast du ihr wahrscheinlich schon einen Steinchen ans Fenster geworfen und ein romantisches Lied auf der Gitarre vorgesungen???  Und Papa hat applaudiert? 

Wobei, keine Sorge, die Attraction ist schon bei 0.

Tipp: Keine needy-Nachricht hinterher wie "Wenn du irgendwann mal dich dazu herablassen würdest, mit mir ein Date zu haben, oh holde Maid im elterlichen Wohnhause, würde ich jederzeit springen, weil ich dich so unglaublich gerne habe!". Auch nicht, um ihr mitzuteilen, dass du so empathisch und feminin bist, dass du ihre Frauenlogik verstehst, die ihr nahelegt, dich im Orbit zu halten. Einfach nein. Vielleicht ist das mit der eigenen Hochzeit ja auch gar kein Spruch, vielleicht macht die das wirklich. Who knows? Interessiert aber auch nicht. 

Was du hättest besser machen können ?

So jemand wie sie wäre bei mir schon nach dem zweiten Mal, wo sie ignoriert, dass ich einen Vorschlag zum Treffen mache, auf der Orbiterliste ganz unten gelandet. Niemand, der ernsthaftes Interesse hat, sucht dauernd Ausreden ... 100 mal gehört, 100 mal genervt worden - nein danke. Next! Ich glaube, du warst zu needy. Festival mit Kumpels finde ich übrigens als zweites Treffen auch etwas problematisch, ich gehe gern auf Festivals, aber kenne auch Leute, die sich einfach unglaublich viel besaufen .... da hätte ich auch keine Lust auf ein "Blind Date" mit deinen potentiell besoffenen Kumpels. 

Aber generell, du scheinst unglaublichen Drang zu verspüren, Sex zu haben. Hab den doch mit anderen Ladies, damit du nicht so viel Druck hast oder so......... Das ist kein Spiel, was du gewinnen kannst, indem du einfach einen Leitfaden befolgst, kein Interesse multipliziert mit unglaublichen Pickupskills = kein Interesse. So wird das zur Zeit bleiben, vorallem sie scheint ja keine zu sein, die Lust auf Sex mit dir hat. Ist auch noch doppelt problematisch, weil sie noch bei den Eltern wohnt und Angst hat, mit dir alleine zu sein (was OK ist, man hört ja schlimme Sachen etc). Und wenn Mama/Papa mit Schnittchen ins Zimmer kommen, ist es schon etwas peinlich, wenn man dann einen fremden Typen reitet gerade.  Deshalb wird sie wahrscheinlich auch nicht alleine zu dir kommen, um dich zu besuchen. Vll kannst du ja "Ich bin gerade beruflich ein paar Tage in der Stadt.." später mal bringen. Später halt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch des TEs geschlossen. Bei Update einfach eine Mail an einen Mod schicken, dann machen wir ihn wieder auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.