Followup Date direkt machen oder ein paar Tage später ausmachen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Was sind eure Erfahrungen mit direkt auf dem Date das nächste festmachen, oder lasst ihr erst n paar tage vergehen bis ihr euch wieder meldet?
Ich persönlich mag follow ups, habe allerdings auch nen Hang zur needyness (wenn mir ne frau sehr gefällt) und hab überlegt ob es ne sinnvolle möglichkeit wäre mich so n bisschen zurückzunehmen.

Wenn es eh läuft ist es wahrscheinlich egal, weil die Frau ja eh zusagen wird. Es geht um die Fälle wo es nicht verkehrt wäre der Frau die Möglichkeit zu geben, einen vermissen zu können.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was du hier mit follow ups genau meinst. Kenne den Begriff nur aus dem Daygame für das was nach dem Opener kommt.

Aber i.d.R. Day 2-Ideen schon auf dem Day 1 vorbereiten(ankern), dann über Textgame Day 2 ansprechen(auslösen).

Zitat

Wenn es eh läuft ist es wahrscheinlich egal, weil die Frau ja eh zusagen wird. Es geht um die Fälle wo es nicht verkehrt wäre der Frau die Möglichkeit zu geben, einen vermissen zu können.

Solange ein Invest von ihr kommt, investiere ich auch. Nicht zu Viel und auch nicht zu wenig. Kann man unter Kalibrierung auffassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bereite Date 2 auch immer in Date 1 vor. Ansonsten nach Lust und Laune. Kommt ein wenig drauf an, ob ich mir nach Date 1 schon sicher bin und wie das Mädel in Date 1 reagiert. 

Ich glaube auch, an der Stelle ist das schon relativ egal. Entweder sie will oder nicht. Wenn ich nach Date 1 ein "Vielleicht" Mädel noch vor mir habe, schmeisse ich das Set i.d.R. - d.h. ich gehe von aus, dass wie will und wenn nicht - freeze. Manchmal kommen sie dann noch mal an, dann habe ich aber i.d.R. schon nur begrenzt Bock und lasse das Mädel nebenher laufen. Da sind Lays raus gekommen, aber nie irgendwas Intensiveres. 

Darum kümmere ich mich um solche Sets auch nicht. Außer sie spielt ein wenig. Das erkenne ich aber ziemlich zuverlässig. Dann spiele ich halt mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der PU-Literatur gibt es dazu eine klare Regel: "Never fix a date on a date !"

Ganz so streng würde ich das nicht sehen, aber ein bisschen zu warten mit der nächsten Verabredung kann der Attraction nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich nicht. Warum auch? Jeder hat ein Handy und ist jederzeit erreichbar. Meistens habe ich auch andere Sachen zu erledigen und will da keinen fixen Termin an der Backe haben.. ich lasse paar Tage vergehen, und wenn ich Lust habe, mache ich spontan etwas aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
Am 4. Juli 2016 um 10:49 schrieb Davian:

In der PU-Literatur gibt es dazu eine klare Regel: "Never fix a date on a date !"

Ganz so streng würde ich das nicht sehen, aber ein bisschen zu warten mit der nächsten Verabredung kann der Attraction nicht schaden.

Wo hast du das denn her?

Bei mir kommt es drauf an, wie ausgelastet ich momentan mit anderen Dates, Verpflichtungen usw. bin. Je höher die Auslastung, desto weniger hab ich alle Termine im Kopf. 

Aber immer, wenn ich es gemacht hab, dann waren das sehr fixe Dates. Ergo keine Flakes. Kein einziger. 

Wenn du das nächste Date in einem emotionalen Zustand ausmachst (das ist real immer besser), dann wird sie den Teufel tun und etwas absagen, was ihr diesen Moment nochmal bescheren könnte. 

Natürlich nur eine subjektive Erfahrung aus dem Leben eines Super-Saiyajiins. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.