Erfahrungsbericht Coaching in Berlin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein kostenloses Coaching von #247/# und Donluciano erhalten und wollte hier mal meine Eindrücke schildern.

Ich stieß zu den beiden in einem Starbucks am Brandenburger Tor und hatte durch die nette Begrüßung direkt das Gefühl es mit 2 coolen Typen zu tun zu haben.

Nach den ersten paar Sätzen fühlte ich mich bereits sehr wohl und habe von mir sehr offen erzählt. Was keine Selbstverständlichkeit ist, schließlich kennt man sich ja nicht.

Wir haben eine ganze Weile geredet und wichtige persönliche Punkte angesprochen bzw. analysiert, um im Vorfeld zu gucken wer ich bin und was ich verbessern sollte um meinen Erfolg zu steigern. Ich denke das war ein wichtiges Vorgespräch , bei dem ich viel über mich gelernt habe. Auch wurden mir natürlich die Basics , was Frauen ansprechen angeht, beigebracht. Irgendwann sind wir raus Richtung "room of silent". Der Sinn war mich gedanklich bei vollkommener Stille darauf vorzubereiten, was Negativ als auch Positiv auf mich zukommt und dass das positive mindset hierbei überwiegt.

Als wir wieder raus sind wurde ich bald in mein erstes Set geworfen. Ich weiß ehrlich bei der Fülle an Sets nicht mehr wie das erste lief ^^, aber unter den ersten paar Sets waren teils harte Absagen drin, aber auch echt positive Reaktionen. Ich muss aber echt sagen, dass die negativen mir in der Summe fast nichts ausmachen und man diese relativ schnell vergisst und dass ein Lächeln oder Freude über ein Kompliment eher hängen bleibt :) .  

Ich habe mich anfangs noch recht dumm angestellt, habe aber auch aus eigenem Willen heraus immer die direkt Methode gewählt, was aber leider durch meine fehlenden Skills erst noch oft plump rüber kam.  

Meine beiden Coaches haben mich natürlich immer beobachtet und mit hinterher gute Tipps gegeben, z. B. wie man langsam comfort aufbaut und schließlich nach der Nummer fragen kann. Der Tipp ich solle darauf achten was mir an der Frau besonders gefällt und sie direkt darauf ansprechen hat sich als besonders hilfreich herausgestellt. Ich war überrascht wie Frauen reagieren, wenn ein Wildfremder sie einfach anspricht und ein Kompliment macht (Style, besonderes Accessoire etc. ). Daraus kann sich ein super Gespräch entwickeln.

Meinen bis dahin besten approach hatte ich durch besagt Methode bei einem Girl auf einer Wiese, mit der ich eine ganze Weile gequatscht habe und sehr wahrscheinlich ein instand date hätte haben können. Leider habe ich es verkackt, da ich irgendwann gegangen bin weil mir der Gesprächsstoff ausging. Ich hab einfach auf einmal Angst bekommen und wollte weg, habe die Chance nicht gesehen. Als ich zurück zu den beiden ging, haben sie mich erstmal zur Sau gemacht (im positiven Sinne). Ich habe zwar viel richtig gemacht, aber auch echt viel falsch,  gerade dann zum Ende hin wie gesagt. Naja Lektion gelernt, das werde ich nicht vergessen.

Später am Alexanderplatz haben wir dass 5min Spiel gespielt, bei dem ich 5 min Zeit habe eine Frau meiner Wahl anzusprechen (sonst Liegestütze). Bis dahin haben meine Coaches die Frauen immer ausgesucht und mich aufgefordert zu sie anzusprechen. Ziel war aus eigenem Antrieb heraus Frauen anzusprechen, was ungemein schwerer ist. Ich habe es zwar geschafft, aber die 5min teils sehr ausgereizt.

Übrigens, die Jungs haben anfangs nur eine Regel festgelegt: Ich muss zu allem JA sagen. Das hat mir tatsächlich sehr geholfen, denn ich wollte diese Regel auf keinen  Fall brechen und habe echt Sachen gemacht, die ich mich nie getraut hätte. Ich habe einer heißen Modelschnecke, die gerade im Shooting war gesagt, dass sie echt Heiß aussieht und einer anderen Dame, dass sie einen geilen Arsch hat. Gut die Reaktionen war jetzt nicht die besten, aber hey immerhin hab ich mich getraut.

Später am Alex haben wir das 5min Spielchen noch ne Weile weiter getrieben und ich habe auch noch 2 Nummern letzten Endes abgestaubt. 

Die Erfolge basierten auf den Übungen und Verhaltensmustern, welche ich von meine Coaches gelernt habe und mit der Zeit immer mehr verbessern konnte. Übrigens keine auswendig gelernten Sprüche oder Routinen, sondern solche Sachen wie "wann/wie frage ich nach dem Namen, wie baue ich attraction auf, wie führe ich das Gespräch"  Also einen groben Fahrplan, den man nach belieben anpassen und verbessern kann ohne roboterartig zu wirken.

Also ich war zufrieden und kann jedem ein Coaching bei #247/# und Donluciano empfehlen.

 

Nochmal Danke an #247/# und Donluciano, mir hats echt Spaß gemacht (:

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.