Ich hasse Türken/Muslime - wie geht man damit am besten um/ändert seine Einstellung?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwieriges Thema.

Das was du da als Türken/Muslime bezeichnest, sind zum Großteil Deutsche die schon in der 3 oder 4 Generation hier leben. DIe meisten haben einen deutschen (und leider! einen türkischen) Pass und sind damit Deutsche und kulturell viel näher im Westen als in ihrer Heimat zu Hause. Das es bei einem gewissen Anteil Integrationsprobleme gibt bestreite ich nicht. Ich habe auch negative Erfahrungen gemacht, aber man muss einfach aufpassen nicht zu generalisieren. Es gibt nicht den Türken/Deutschen/Schwulen/Politiker, das ist Schubladen denken. Es gibt nur einzelne Menschen. Jeder hat Vorurteile, man sollte sich selbst und seine eigene eingeschränkte Sichtweise immer kritisch hinterfragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn man jemanden haßt, dann muß man dem Umgang mit diesen Personen ausweichen. Man kann sich doch nicht zwingen, jemanden zu mögen, oder? Ich stelle mir vor, daß man davon seelisch schwer krank würde.

Aber ich kenne Haß gegen so viele Deutsche, die uns diese "Flüchtling"-invasion eingebrockt haben und die die Lügen- und Hetzmedien unter ihrer Kontrolle haben und die selbsternannten Gedankenpolizisten, die mir vorzuschreiben versuchen, wen ich zu lieben und wen ich zu hassen habe. Deshalb habe ich auch seit vielen Jahren nur noch mit ganz wenigen, ausgewählten Menschen Umgang. Sonst würde ich auch auswandern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal find ich es Quatsch weder in die eine noch in die andere Richtung zu schießen. Nazi oder Hippe? Es gibt auch Welten dazwischen, nur führen wir diese Diskussion hier gerade auf einer Plattform im Internet. Und das Internet kennt nur schwarz oder weiß. Das einmal vorab.

Tchja mein lieber, ich kann aus deinem Post nicht rauslesen ob du persée dumm bist oder Hartz 4 beziehst. Aber wer schon sagt "Ich flüchte vor den Flüchtlingen" kann schonmal keine große Leuchte sein. Was ich rauslese sind tonnenweise Behauptungen gemischt mit schlechtern Erfahrungen. Wenn man es ganz nüchtern runterbrechen will ->

-Der sehr große Teil dieser Menschen führt sich aus meiner Sicht hier einfach auf, wie die letzten Assis! 

Ahja, was ist denn "sehr groß" für eine Mengenangabe? Und worauf bezieht sich dieser Wert? Quelle? Kinder können grausam sein und ja auf dem Pausenhof wird sich schonmal geprügelt. Was hat das mit Türken zutun? Ich wurde in der Grundschule auch mal von einem Türken verprügelt. Was hat mein Opa damals gesagt -> "Wehr dich, schlag zurück". Thema erledigt.

-Jetzt, wenn man in eine Disko geht, wird man von einem Teil von denen grundlos angerempelt oder es wird versucht eine Schlägerei anzufangen

Ja sorry aber was sollen dass denn für Clubs sein? Klingt fast so als ob du von Türken verfolgt wirst. Mach dich nicht lächerlich. Die meisten Clubs in denen ich war gelten eher rassistische Auswahlkriterien. Da werden doch kaum Türken reingelassen. Ich selbst wurde sogar mal nicht reingelassen weil wir (5 Freunde) einen Freund dabei hatten der nunmal Türke ist. Das hat mir der Türsteher sogar ins Gesicht gesagt, also bitte...

-Zudem finde ich es auch mega primitiv, dass die Frauen mit Kopftuch herumlaufen müssen etc.

Aha... du weißt aber schon dass es Frauen gibt die den Kulturellen Aspekt respektieren und dies freiwillig machen? Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt die deine Ansichten primitiv finden? Gerade in heutigen "modernen" Kulturen sollte es überhaupt kein Thema sein ob jemand gepierced ist wie ein lebendiger Schlüsselanhänger oder eben mit Kopftuch rumrennt.

 

Du bist schon witzig. Für einen der behauptet Religion sei eine Ausrede nicht an sich selbst zu arbeiten aber gleichzeitig flüchtest du vor Flüchtlingen, statt dich mal mit anderen Kulturen zu beschäftigen und dadurch eben an dir zu arbeiten... 

 

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mujrjego: Du suchst nach Vorfällen, die deinen Hass bestätigen. Denkst du bei Juden vor 80 Jahren war es anders?

 

Warum muss man das wieder bagatellisieren. Natürlich wird ein hassender Rassist, immer Bestätigungen finden, die seine Vorurteile bestätigen. Das ist die natur der Sache. Er wird auch nie bereit sein, die Leute richtig kennenzulernen. Also wie extrem soll es denn noch sein? Wieso soll Hass gegen Muslime/Türken nicht so krass sein, wie Hass gegen Juden? Es sieht wirklich düster aus in Europa, wenn all das mittlerweile als normal hingenommen wird...

Ich wohne in einerStatd mit sehr hohem Migrantenanteil im Süden. Ich habe nie solche Erfahrungen gemacht. Es ist eine der sichersten Städte in Deutschland. Die Frauen sind auch nicht unterdrückten Mäuse, selbst wenn sie Kopftuch tragen. Und da wir nicht eine große hippe Stadt sind, gibt es auch nicht soviel albernes Türstehergetue. Trotzdem gibt es keinen Ärger mit "den Türken".

 

Und nicht nur die Oberschicht ist großteils ok, sondern auch die normalen Arbeiter und Handwerker. Das wüsstest Du, wenn du die Leute wirklich kennenlernen würdest. Machst du aber nicht.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß doch auf den Nationalitäten Quatsch und seh ich dich als Mensch der Erde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an halbstarken türkischen Schlägertypen ist nicht, daß sie türkisch sind, sondern daß sie halbstarke Schlägertypen sind.

Schau Dir mal "Der Pauker" von 1955 an. Exakt dasselbe, nur reindeutsch. Oder "Die Saat der Gewalt", USA 1955, da gibts das schon mit diversen Rassen in New York.

In Deutschland sind die Halbstarken zur Zeit mehrheitlich ausländisch, weil über 50% der Kinder ausländisch sind. Und die Türken sind die größte Gruppe.

Weißer deutscher Student haut Dir aber mittlerweile genauso in die Fresse, weil vollkommen aso. Dieser Staat ist halt kaputt.

 

Ich war schon in der Türkei (kann man mittlerweile wegen Erdogan nicht mehr empfehlen - wer will schon in eine Diktatur reisen?)

Da ist mir in mehreren Wochen kein einziger Halbstarker begegnet, der sich so aufgeführt hätte wie hier. Obwohl um mich herum geschätzt 99% Türken waren. Vermutlich, weil jeder, der sich dort so aufführt, vom nächstbesten Erwachsenen eine links und eine rechts bekommt. So wie Kinder in Deutschland flächendeckend in den 60ern und bis in die 80er hinein.

Von daher: Ja, wir haben hier Problemtürken. Sind für mich aber kein größeres Problem, und schon gar kein Haßobjekt, als z.B. Problemhausfrauen (die in ihren Kleinwägen ständig mein Leben gefährden, weil sie vorsätzlich unwillig sind, die rudimentärsten Regeln des Autofahrens zu lernen und anzuwenden), Problempolizisten (die ständig ihren Sadismus und Minderwertigkeitskomplexe ausleben und dabei massiv Straftaten zum Schaden ihrer Opfer begehen) oder Problemmanager und Problempolitiker (die vorsätzlich Milliardenschäden verursachen und unersetzliche Werte vernichten, nur um ein paar Millionen mehr auf dem Privatkonto zu haben.)

Also Dein Haß liegt sicherlich nicht daran, wie die Türken sind oder vermeintlich sind, sondern wie und als was Du diese Gruppe innerlich auffaßt.

Erinnert mich daran, und das ist nur Zufall, daß es thematisch zusammenzuhängen scheint, daß es plötzlich reihenweise Schulkinder gibt, die Schweinefleisch eklig finden. Hat ihnen noch nie jemand zuhause gesagt. Geschmeckt hats ihnen auch immer. Aber sie kriegens halt den ganzen Tag auf dem Schulhof reingesungen. Und plötzlich glauben sies. Genauso wird es einem in bestimmten Schichten seit Jahrzehnten und seit einigen Jahren ganz offen flächendeckend in diesem Land erklärt, daß Islamisten der letzte Abschaum sind, und Islamist ist jeder der nicht sofort auf einen Koran spuckt, wenn man ihm einen hinhält.

Kann man sich bestimmt abtrainieren, aber es wird eventuell schwer, wie eine Spinnenphobie oder Flugangst.  Dein Haß hat auch ziemlich sicher nichts mit Türken zu tun, sondern mit Dir. Wirst also vermutlich allgemeine Erkenntnisse und Ratschläge zum Thema Haß auch bei Dir anwenden können.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da ein paar Ansätze:

1. sich der (baldigen) Mehrheit anpassen. Zum Islam konvertieren z.B..

2. das Problem ignorieren und alles durch die rosarote Brille sehen. Eines Tages gibt es ein böses Erwachen, aber egal. Hauptsache ignorant durch die Welt gehen solange es geht.

3. Selbst asozial werden und Schlägerfreunde suchen.

4. Auswandern.

 

Und btw. du kannst den Islam ruhig hassen, damit bist du kein Rassist. Islam ist keine Rasse, sondern eine Ideologie. Eine gefährliche noch dazu.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier bereits einige angetönt haben ist dies eine verzerrte Wahrnehmung.
Die meisten haben in gewissen Dingen eine solche, da Sie bereits ein Urteil gefällt haben und nur noch darauf achten, wenn das Voruteil bestätigt wird.

Mag ja sein das es Kulturelle unterschiede gibt und leichte Tendenzen da sind, trotzdem sollte man nie vorschnell urteilen und alle in die gleiche Schublade werfen sonst müsste man dich ja jetzt auch schon Nazi nennen, obwohl du ja etwas an der Situation ändern willst und es nicht um alle Ausländer geht.

Negative Erfahrungen prägen uns in der Regel stärker und wenn wir jetzt einen solchen Glaubensatz haben: ,, Alle Türken sind primitiv und Schlägertypen '' dann haben wir eine sich selbst erfüllende Prophezeiung geschaffen, denn immer wenn du so ein verhalten beobachtest, dann gibst du dir selbst recht mit deiner Beobachtung. Dabei ist egal ob du in der
Zwischenzeit 10 Türken gesehen hast die sehr freundlich und positiv gewirkt haben ( Du nimmst diese nicht wirklich wahr).

Versuch dich für solche Situationen zu sensibilisieren und nimm sie bewusst wahr.


Kann auch manchmal daran liegen, dass du halt an Ort XY sehr viel verkehrst und da meistens ein solcher Typus
anzutreffen ist, ev. beobachtest du sogar öfters die selben schwarzen Schafe.

Kontrolliere deine Gedanken oder du wirst von ihnen kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also durch den Thread ist mir klar geworden, dass ich Türken und Flüchtlinge eigentlich zu 80-90% nicht mag, weil sie gläubig sind. Ich mag aber auch gläubige Christen nicht. Zu was macht mich das denn?? ???

Gibts ein deutsches Wort für jemand, der sämtliche Religionsausübung strikt ablehnt?

Muss aber dazu sagen, ein Türke egal ob Gläubig oder nicht, wäre mir trotzdem per se unsympathisch, aber deutlich weniger, als ein Gläubiger Türke.

Ich finde man sollte einfach sämtliche Religion verbieten, dann hätte dieser ganze heilige Krieg Blödsinn und die Kopftücher ein Ende 

EDIT MOD: Zitat korrigiert

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
vor 28 Minuten schrieb Mujeriego89:

Hmm also durch den Thread ist mir klar geworden, dass ich Türken und Flüchtlinge eigentlich zu 80-90% nicht mag, weil sie gläubig sind. Ich mag aber auch gläubige Christen nicht. Zu was macht mich das denn?? 1f602.png1f602.png1f602.png

Gibts ein deutsches Wort für jemand, der sämtliche Religionsausübung strikt ablehnt?

Muss aber dazu sagen, ein Türke egal ob Gläubig oder nicht, wäre mir trotzdem per se unsympathisch, aber deutlich weniger, als ein Gläubiger Türke.

Ich finde man sollte einfach sämtliche Religion verbieten, dann hätte dieser ganze heilige Krieg Blödsinn und die Kopftücher ein Ende  

Du machst dir nicht einmal die Mühe, zwischen Millionen Menschen einer übergeordneten Zugehörigkeit zu differenzieren, fragst aber nach einer Bezeichnung für dein persönliches "dies doof das doof alles blöde?" Und wo steht was von gläubigen Christen? Wann wollte ich deine Meinung zu Religionen und Kopftüchern wissen? Ach lass mir doch die Ruhe, ehrlich.

 

Alles Gute für Spanien und reichlich starke Nerven!

(das gilt für die Spanier, nicht für dich...)

EDIT MOD: Zitat korrigiert

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es bei sowas enorm hilfreich Leuten ihren übergeordneten Schwachsinn einfach nicht abzukaufen und sie schlichtweg als Arschlöcher zu bezeichnen. Arschlöcher sind Arschlöcher. Wenn jemand kein Arschloch ist, ist mir egal was er sonst so ist oder macht oder tut.

Kannst du auf alle Arten von Ideologie, Abstammung, sexuelle oder religiöse Orientierungen anwenden. Komplett wumpe. Vorgeschobene Scheisse um irgendwas zu rechtfertigen für das man selbst nicht den Arsch in der Hose hat. Arschlöcher sind Arschlöcher weil sie es sein wollen. Alle Anderen sind ok.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb juna96:

Du machst dir nicht einmal die Mühe, zwischen Millionen Menschen einer übergeordneten Zugehörigkeit zu differenzieren, fragst aber nach einer Bezeichnung für dein persönliches "dies doof das doof alles blöde?" Und wo steht was von gläubigen Christen? Wann wollte ich deine Meinung zu Religionen und Kopftüchern wissen? Ach lass mir doch die Ruhe, ehrlich.

 

Alles Gute für Spanien und reichlich starke Nerven!

(das gilt für die Spanier, nicht für dich...)

EDIT MOD: Zitat korrigiert

Wenn du meine Meinung zu Religion nicht hören wolltest, dann ein guter Tipp: Da rechts (manchmal auch links) ist so ein kleines Kreuz da einmal klicken, dann wird dir der Text nicht mehr angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Finde es bei sowas enorm hilfreich Leuten ihren übergeordneten Schwachsinn einfach nicht abzukaufen und sie schlichtweg als Arschlöcher zu bezeichnen. Arschlöcher sind Arschlöcher. Wenn jemand kein Arschloch ist, ist mir egal was er sonst so ist oder macht oder tut.

Kannst du auf alle Arten von Ideologie, Abstammung, sexuelle oder religiöse Orientierungen anwenden. Komplett wumpe. Vorgeschobene Scheisse um irgendwas zu rechtfertigen für das man selbst nicht den Arsch in der Hose hat. Arschlöcher sind Arschlöcher weil sie es sein wollen. Alle Anderen sind ok.

Ich merke, daß da im Lauf des Lebens eine ganze Menge Arschlöcher zusammenkommen. Kann natürlich daran liegen, daß es soviele gibt. Oder weil irgendwann fast jeder mal eins ist, und wenn man das als quaisi Geschädigter ein paarmal miterlitten hat, gibt man demjenigen wohl besser den Stempel "Arschloch" und hält sich fern.

Es gibt ja den Spruch "unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht."

Nach meiner Erfahrung ist da eine Menge dran. Sehr viel Böses geschieht aus Dummheit. Jemand der bewußt bösartig ist, ist meist besser handzuhaben, als diese Unzahl dümmlicher Leute, die die Welt bevölkern. Andererseits ist es eine Frage der persönlichen Entwicklung, wie gut oder schlecht man mit der Dummheit der Welt umgeht. Ist ja auch eine Kulturtechnik. Kaffee kochen, Fahrrad fahren, Deppen abwehren.

Worauf ich versuche, nie wieder reinzufallen ist, daß ein Fieser auf einen Doofen zeigt und sagt: Der wars. Dazu war ich als Kind zu oft Opfer von Fiesen. (Unglaublichstes Beispiel, was mir dazu einfällt: Zu Kindergartenzeiten mit 5 Jahren hat ein Gleichaltriger behauptet, ich hätte ihm auf die Zunge gebissen. Die Kindergärtnerinnen haben ihm das geglaubt, ohne Anhörung von mir und ohne Rückgriff auf naturwissenschaftliche Erkenntnisse. Da ist man halt der Depp.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nach Spanien auswandern? Weißt Du das Teile Spaniens mal muslimisch waren? Und noch heute sehr viele Muslime in Spanien leben? Es gibt in Spanien ungefähr 2 Millionen Muslime und es werden täglich mehr. Allein in der Stadt Granada sind von 250.000 Menschen ganze 20.000 muslimisch.

http://www.focus.de/politik/ausland/spanien-allah-in-andalusien_aid_314825.html

Zieh lieber nach Finnland.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Black Cobra:

Du willst nach Spanien auswandern? Weißt Du das Teile Spaniens mal muslimisch waren? Und noch heute sehr viele Muslime in Spanien leben? Es gibt in Spanien ungefähr 2 Millionen Muslime und es werden täglich mehr. Allein in der Stadt Granada sind von 250.000 Menschen ganze 20.000 muslimisch.

http://www.focus.de/politik/ausland/spanien-allah-in-andalusien_aid_314825.html

Zieh lieber nach Finnland.

Ja für ein Jahr nach Spanien. Ich weiß schon, dass es dort leider auch viele Muslime gibt. Ich schaue mir die Lage dort an und wenn es mir von den Muslimen zu krass ist, verlasse ich Europa ganz. Der Vorteil von Spanien ist halt im Gegensatz zu Deutschland das deutlich bessere Wetter, niedrigere Mieten etc.
Es sind ja immer mehrere Faktoren, die einen beeinflussen bei der Wahl des Ortes, wo man hinziehen will. Finnland wäre prinzipiell gut, ist mir aber viiiiiiel zu kalt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten schrieb Mujeriego89:

Ja für ein Jahr nach Spanien. Ich weiß schon, dass es dort leider auch viele Muslime gibt. Ich schaue mir die Lage dort an und wenn es mir von den Muslimen zu krass ist, verlasse ich Europa ganz. Der Vorteil von Spanien ist halt im Gegensatz zu Deutschland das deutlich bessere Wetter, niedrigere Mieten etc.
Es sind ja immer mehrere Faktoren, die einen beeinflussen bei der Wahl des Ortes, wo man hinziehen will. Finnland wäre prinzipiell gut, ist mir aber viiiiiiel zu kalt ?

Vielleicht wären indigene Völker in Brasilien was für dich. Der Vorteil wäre auch, dass du dich nicht mehr ins Internet einloggen könntest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
vor 2 Stunden schrieb Mujeriego89:

Wenn du meine Meinung zu Religion nicht hören wolltest, dann ein guter Tipp: Da rechts (manchmal auch links) ist so ein kleines Kreuz da einmal klicken, dann wird dir der Text nicht mehr angezeigt1f602.png

Ich kann nichts dafür, dass du nicht zitieren kannst. Hast mir deine Meinung ja quasi aufgenötigt. Davon mal ganz abgesehen, dass ich deine Meinung zu keinem Thema mehr wissen möchte. Reicht mir langsam.  

Also ab mit dir auf die ignore-Liste (endlich kann ich die auch mal benutzen :)) und hasta luego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade wenn es noch weitere solcher Topics geben würde.

Und im Forum begrüßt mich eine Wall of:

- Ich hasse Italiener

- ich hasse Deutsche

 

- Ich hasse Amis

- Ich hasse Juden

- Ich hasse Homos

...und all das wird mit einem 'aber ich will meine Meinung ja ändern' relativiert, wäre das Forum kein Ort mehr wo ich Spaß habe.

Judge Dredd (aka the mods) springen sobald auch nur ein Beitrag nicht 100 %  den Vorgaben entspricht. Doch so ein offensichtlicher rechter Threadtitel bleibt hier so stehen. Is obviously accepted.

Was wäre, wenn ich als teilweise türkisch/kurdisch stämmiger Mann schreibe 'ich hasse alle Deutsche'. Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein Thread hier auch nur 5 Sekunden gedultet wird. Ich wurde mehrfach verwahnt, etwa weil ich mal im zeigt euch Thread postete ohne selbst ein pic zu posten. Oder 2 Mal offtopic Posts schrieb.

Aber ich muss einen Teil meiner Herkunft hier jeden Tag und mit diesem Titel durch den Dreck gezogen sehen. Hahaha. Jesus Christ and god allmighty.

Fail @ Mods. And Fail @ Admins.

What a disappointment.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lowSubmarino, der Titel mag unglücklich gewählt sein.

 

Doch der Inhalt hat seine Berechtigung. Der TE hat negative Erfahrungen mit einer bestimmen Personengruppe gemacht, woraus negative Gefühle entstanden sind. Er schreibt hier und bittet um Hilfe. 

Außerdem: Er hasst bestimmt gar nicht Türken und Muslime an sich, sondern ein bestimmtes Verhalten und eine Ideologie. Er hasst also nicht die Menschen.  

 

Wenn diese Leute, die der TE getroffen hat, Fehlverhalten aufgezeigt haben, dann hat das mit dir, lowSubmarino überhaupt nichts zu tun. 

 

Was würde es ohnehin bringen einen jungen Mann in den Zwanzigern hier mit Mistgabeln aus dem Forum zu jagen? Soll er doch hier reflektieren. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forenpolitik wird nicht öffentlich diskutiert. Wenn euch etwas stört benutzt die Meldefunktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Candygirl:

lowSubmarino, der Titel mag unglücklich gewählt sein.

 

Doch der Inhalt hat seine Berechtigung. Der TE hat negative Erfahrungen mit einer bestimmen Personengruppe gemacht, woraus negative Gefühle entstanden sind. Er schreibt hier und bittet um Hilfe. 

Außerdem: Er hasst bestimmt gar nicht Türken und Muslime an sich, sondern ein bestimmtes Verhalten und eine Ideologie. Er hasst also nicht die Menschen.  

Das ist aber eine Interpretation. Stehen tut da "Ich hasse Türken/Muslime", und das ist eine Formulierung, die so überhaupt nicht geht.

Aber wie Rudelfuchs gerade schreibt, in diesem Diskussionsforum sind Diskussionen verboten. Das ist doch eine klare Aussage!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die Assi-Araber, Tunesier, Marokaner von dir denken? Hah, die haben ja Glück gehabt, weil du mit deiner undifferenzierten Sicht- und Ausdrucksweise nur auf die armen Türken losgehst. Aber das ist eine andere Geschichte :D

Was soll man da sagen, Alter? Reiß dich mal zusammen da. Ich würde dich ja am liebsten am Kragen packen, dich in meine Uni schleppen und dich zwischen Türken, Arabern, Musilmen mit Doktor und Master Abschlüssen setzen - bei nem Bier, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Candygirl:

lowSubmarino, der Titel mag unglücklich gewählt sein.

 

Doch der Inhalt hat seine Berechtigung. Der TE hat negative Erfahrungen mit einer bestimmen Personengruppe gemacht, woraus negative Gefühle entstanden sind. Er schreibt hier und bittet um Hilfe. 

Außerdem: Er hasst bestimmt gar nicht Türken und Muslime an sich, sondern ein bestimmtes Verhalten und eine Ideologie. Er hasst also nicht die Menschen.  

 

Wenn diese Leute, die der TE getroffen hat, Fehlverhalten aufgezeigt haben, dann hat das mit dir, lowSubmarino überhaupt nichts zu tun. 

 

Was würde es ohnehin bringen einen jungen Mann in den Zwanzigern hier mit Mistgabeln aus dem Forum zu jagen? Soll er doch hier reflektieren. 

This. 

In meinen Augen sind sowohl der TE, wie auch die Empörten hier drin, Attention Whores. Mein Gott TE, mit einer Minute Nachdenken oder Googlen wärst du ganz alleine auf Lösungen für dein Problem gestossen, aber jetzt haste deine 2 Seiten Aufmerksamkeit bekommen. 

Mein Senf noch zu diesem Thema: Du bist ein Rassist, so what? Solange du die Freiheiten von anderen Personen nicht verletzt und einschränkst kannst du von mir aus den Adi anbeten, den Genozid leugnen und über die XY herziehen wie du willst, stört mich kein bisschen und sollte es andere eigentlich auch nicht (ist jetzt auf das Leben bezogen und nicht das Forum, hier sollte man als Gast die Forenregeln einhalten). Ich glaube, dass du dich nur wegen den anderen ändern möchtest und hier Aufmerksamkeit suchst, ich lese bei dir hier keine innere Intention zur Änderung heraus, ich nehme dir das nicht ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leute. Beleibt Bitte ontopic. Wenn ihr Probleme mit einem thread oder nem mod habt schreibt einen global mod oder Administrator an. Solche querdiskussionen haben hier nichts verloren. 

Der thread steht unter Beobachtung. Äußert eure Meinung und bleibt höflich gegenüber leuten die die eure nicht teilen. Euch muss ebensowenig wie mir alles gefallen aber solange es im Rahmen bleibt gilt hier im forum für die Moderation Neutralität.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.