1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha!

Ich bin nun seit ca. 1 Monat verhältnismäßig aktiv, meine NC's sind solide, Instantdates, Dates etc. durchschnittlich, deutlich unter dem, was ich mir vorstelle, aber das kommt noch.

Mein Problem ist nun, dass ich mittlerweile solide NC's hinbekomme, Attraction mittels C&F, P&P, DHV, Comfort per Cold reads, Rapport, Heart Melter+DHV...., beides kann man sicher noch deutlich verbessern, jedoch habe ich einen ziemlichen sticking Point.

Und zwar habe ich keinen guten SMS-Ablauf, bisher läuft das meistens so, beim Close lasse ich sie meistens ein Selfie von uns beiden machen und mir das schicken. 

1. Eröffnen mit Kommentar zum Bild, ihr Status, irgendein Bild mit einer Geschichte dazu

2. Kurzes Schreiben (Hier habe ich einfach keinen fucking Plan vom SMS schreiben)

3. Frage, ob sie an einem bestimmten Tag Zeit hat, Antwort ist meist nein, weiteres Fragen nach einem Treffen endet dann in dieser Value-Falle, dass man dauernd nachfragt und needy wirkt.

Meine Lösungsvorschläge wären:

- Ich bin nicht so gut im Game, wie ich denke und sie hat deshalb keinen Bock sich mit mir zu treffen (Aufriss-Problem)

- Ich sollte sie eher einladen etwas mit mir zu machen(Das werde ich demnächst definitiv testen)

- Ich muss beim SMS erstmal den richtigen Mood und Emotion herstellen, um ein Treffen auszumachen

Okay, jetzt meine Frage zu euch, wie sollte ich nach einem soliden NC, d.h. wir schreiben, hatten eine witzige Zeit beim Aufriss und durchschnittlichen Comfort vorgehen um ein Date auszumachen und wie sieht ein solider SMS-Plan aus?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden