Wie begrüßt/verabschiedet ihr Frauen normalerweise, mit Küsschen auf die Backe, mit Umarmung?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß komische Frage, aber wie begrüßt und verabschiedet ihr Frauen ? Ich gebe Ihnen  meisten die Hand und das kommt mir komisch vor, irgendwie wie bei einem Geschäftstreffen. Küsst ihr dann die Frauen auf die Wange bei jeder Begrüßung ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich umarme die immer - aber ganz ehrlich - wichtig ist das nicht.

Die Küsschen finde ich einfach nervig bzw. unnötig, darum bin ich da auf eine simple Umarmung geswitcht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Verführungsstufe Umarmung oder Kuss - also auf den Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie umarmt. Mega peinlich. Entweder formell Hände schütteln und Kuss auf die Wange.
Bei Italienerinnen und Spanierinnen immer Kuss auf die Wange.
Bei deutschen Mädels immer Hand geben, es sei denn sie ist ne Ausnahme und hat keinen Stock im Arsch.

Unsere heimischen Mädels kriegen dafür auch immer nen Schmatzer auf die Wange ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke.

Ich dachte ein Handschlag setzt das falsche Signal weil es zu förmlich ist ?

Umarmung zur Verabschiedung wirkt aber irgendwie ein bisschen schwul ?

Kuss auf die Wange, tja würde ich eigentlich nur machen wenn ich sie schon länger kenne.

Anscheinend geht bei einem Handschlag die Welt auch nicht unter, ist wohl ein guter Kompromiss bei Unsicherheit.

bearbeitet von Gerad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LesMouches
vor 36 Minuten schrieb Gerad:

Ich dachte ein Handschlag setzt das falsche Signal weil es zu förmlich ist ?

Kommt auch ein bisschen darauf an WIE du die Hand gibst.

Generell aber nicht zögern. Sobald du bei der Umarmung, dem Händeschütteln oder dem Wangenkuss zögerst, wird es sofort merkwürdig.

Einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

TE: "Frauen umarmen ist schon etwas schwul..." 

Sowas liest man echt nur im Pickupforum. ?

Man merkt, dass viele hier noch nie eine soziale Interaktion mit Frauen hatten. Naja gut, zumindest nicht viele Interaktionen. 

Ich geb die Hand, wenn ich jemanden das erste Mal kennenlerne. Ab dann wird nur noch umarmt, geküsst oder sich ohne Kino verabschiedet. Du siehst: Alles ist möglich!

Mach keine Wissenschaft daraus. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Vegeta385:

Ich geb die Hand, wenn ich jemanden das erste Mal kennenlerne. Ab dann wird nur noch umarmt, geküsst oder sich ohne Kino verabschiedet. Du siehst: Alles ist möglich!

Genau so. Das erste Mal die Hand geben, dann merkt man schon wie locker die Frau ist. Bei guten Freundinnen grundsätzlich innige Umarmung.

vor 12 Stunden schrieb pMaximus:

Noch nie umarmt. Mega peinlich.

Ist also peinlich die weibliche Hüfte zu packen und die Möpse an die Brust zu drücken. Lieber Wangenbussis wie unter besten Freundinnen.

Geschmäcker sind wohl verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse diese Küsschen auf die Wange. Mach ich nicht, darf bei mir keiner, Punkt.

Ich hab früher alle Leute komplett ohne Kino verabschiedet, und nur das erst in den letzten Jahren angewöhnt. Alte Freunde deshalb immernoch wie eh und jeh ohne Berührungen, neuere gerne mal mit Umarmung. 

Männer, mit denen was läuft/gelaufen ist/laufen wird, wo es also ne Sexuelle Ebene gibt, mit Kuss auf den Mund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Küsse Frauen auch nicht zur Begrüßung ab, obwohl sie es wohl gern hätten :-D

Gibt nen hive Five und gegebenfalls ne Umarmung, Ist einfach Lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man halt klischeehaft wieder wer nen Stock im Arsch hat....

Zitat

Ist also peinlich die weibliche Hüfte zu packen und die Möpse an die Brust zu drücken. Lieber Wangenbussis wie unter besten Freundinnen.

Geschmäcker sind wohl verschieden ;)

Beim Küssen auf die Wange kann man die Frau nicht an der Hüfte packen? Aja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.6.2016 um 21:20 schrieb Gerad:

Umarmung zur Verabschiedung wirkt aber irgendwie ein bisschen schwul ?

Meinst Du in diesem Satz "Schwul" im Sinne von "homosexuell" oder im Sinne von "Scheiße"? Da das heutzutage ja nicht mehr eindeutig trennbar ist, frage ich mal nach. Solltest Du es im Sinne von "schwul" sehen, ist die Frage: Warum denkst Du so? Warum glaubst Du, es würde Dir einen homosexuellen Touch geben, sobald Du Frauen umarmst? Das Gegenteil würde ich hier sehen. Gerade die Körperlichkeit zu einer Frau via Umarmung kann ein deutliches Zeichen setzen, nicht nur für diese Frau, sondern auch für andere. Ich habe z.B. letztens eine Frau umarmt, dabei hochgehoben. Die hat darüber so gelacht, dass eine andere seit diesem Tag auch immer umarmt und hochgehoben werden will. Das ist spielerisch und macht Spaß. Und rate mal... die eine war letzt privat bei mir in meinen Schlafgemächern. Ich kann da rein gar nichts "Schwules" dran erkennen.

Wenn Du es im Kontext "Scheiße" meinst, dann ist die Frage, warum ist es für Dich unbehaglich bzw. fühlst Du Dich dabei beschissen? Magst Du es generell nicht umarmt zu werden? Das ist meist dann der Fall, wenn man selbst mit Körperlichkeit nicht richtig umgehen kann. Ist bei Dir also sowas wie eine Blockade vorhanden, sobald Frauen oder generell Menschen Dich umarmen? Diese Frage musst Du nicht hier öffentlich beantworten, wenn Du nicht willst, aber für Dich! Wenn dem so ist, dann arbeite daran, denn wenn Du mit Umarmungen schon überfordert bist, wie willst Du dann Sex haben? Der wäre dann nur motorisch und glaub mir einfach: Motorischer Sex, also Sex, den Du nur hast, weil Du Sex haben musst, ist der mieseste Sex der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb pMaximus:

Da sieht man halt klischeehaft wieder wer nen Stock im Arsch hat....

Beim Küssen auf die Wange kann man die Frau nicht an der Hüfte packen? Aja

Kannst ihr sogar an die Möse packen wenn Dir danach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb challenged:

Kannst ihr sogar an die Möse packen wenn Dir danach ist.

Haftest du dann für mich, wenn sie nach "sexual assault" schreit? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb pMaximus:

Haftest du dann für mich, wenn sie nach "sexual assault" schreit? 1f602.png

Macht er bestimmt. Bzgl. des Threads: Küsschen auf die Backe hab ich auch einige schon zur Verabschiedung gegeben. Der Arsch war aber auch zu schön. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb pMaximus:

Haftest du dann für mich, wenn sie nach "sexual assault" schreit?

Lass es halt wie nen Unfall aussehen! :D

Sozial verträgliches Kino mit jeder Frau, ist doch klasse. Wobei ich mal ne Ex hatte die viele (Keine Ahnung wie hier selektiert wurde) ihrer männlichen Freunde zur Begrüßung auf den Mund geküsst hat. Das fand ich dann doch seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Abschied küsse ich Frauen gerne auf den PoPo. Also net sanft sondern richtig kräftig. Einmal links auf die Backe und dann auf die rechte Popobacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden