Meister_Jannik 9 Beitrag melden Juni 28, 2016 erstellt (bearbeitet) Servus Leute, Ich schmeiss bald eine größere Hausparty. Nun habe ich aber im Moment 2 Mädels bei denen ich mir mehr vorstellen könnte. Mit der einen hatte ich schon einen betrunkenen KC auf einer Party vor ein paar Wochen. Aber sonst wenig Kontakt zu ihr. Sie ist halt im weiträumigen SC. Mit der anderen lief noch nichts, aber Attraction ist auf jedenfall vorhanden. Wûrdet ihr beide einladen? Um mir die Môglichkeiten offenzuhalten und spontaner zu entscheiden auf wen ich mehr Lust habe. oder denkt ihr, das ist eher kontraproduktiv ? Juni 28, 2016 bearbeitet von Meister_Jannik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 28, 2016 geantwortet Eher ne Frage für den KFKA Thread, wenn überhaupt. Also ein betrunkener KC ist gleich so viel wert wie nichts, das schon mal vorweg. Nichts an das du anknüpfen oder drauf hoffen kannst. Ansonsten: Lad natürlich beide ein! Je mehr Frauen desto besser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meister_Jannik 9 Beitrag melden Juni 28, 2016 geantwortet vor 12 Minuten schrieb younggun: Eher ne Frage für den KFKA Thread, wenn überhaupt. Also ein betrunkener KC ist gleich so viel wert wie nichts, das schon mal vorweg. Nichts an das du anknüpfen oder drauf hoffen kannst. Ansonsten: Lad natürlich beide ein! Je mehr Frauen desto besser! Ja klar, es ist nicht so viel wert, jedoch bin ich mir relativ sicher, dass ich bei ihr wieder landen könnte und auch mehr läuft. letztes mal wurden wir beim heavy makeout in einem anderen Zimmer gestört und sie damit "verschreckt". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Juni 28, 2016 geantwortet Lad beide ein. Dann entscheidest du ganz entspannt, welche du von beiden gamen willst. "Mehr vorstellen" bei einmal KC und einmal gar nix, ist aber kontraproduktiv. Wäre mal Zeit, sich weiterzuentwickeln und nicht ständig Threads wegen Nichtigkeiten aufzumachen. Ist mir schon öfter aufgefallen. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meister_Jannik 9 Beitrag melden Juni 28, 2016 geantwortet vor 28 Minuten schrieb Vegeta385: Lad beide ein. Dann entscheidest du ganz entspannt, welche du von beiden gamen willst. "Mehr vorstellen" bei einmal KC und einmal gar nix, ist aber kontraproduktiv. Wäre mal Zeit, sich weiterzuentwickeln und nicht ständig Threads wegen Nichtigkeiten aufzumachen. Ist mir schon öfter aufgefallen. Grüße! Mit mehr vorstellen meine ich ja nicht gleich eine Beziehung, sondern sexuelles Interesse. Ja ich weiss, dass ich öfter mal wegen so Zeug nen Thread aufmache. Liegt daran, dass ich alles immer viel zu krass zerdenke und schon bei "Nichtigkeiten" mir viel zu viele Gedanken mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endlesscontrol 0 Beitrag melden Juni 29, 2016 geantwortet Die Antworte auf diese und weitere Fragen lautet: Ja, nein, ja. Ich hoffe ich konnte helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen