Auf LTR einlassen oder frei sein

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb mrupp:

Wirklich glücklich wird sie damit anfangs garantiert nicht sein. Kann aber sein dass sie lernt damit zu leben, wenn sie sieht dass es eigentlich keinen Unterschied für unsere Beziehung macht und ich sie weiterhin gut behandle.. Hoff ich zumindest...

Sie soll aber nicht nur damit leben, sondern es im Besten Fall auch selbst ausleben. Wäre dir das recht? Dass sie auch mit anderen vögelt?

Im Moment klingt es danach als ob du hoffst, dass sie anhänglich genug ist, dass sie über dein Rumgevögel schon nicht abhauen wird/ ne Szene machen wird. Wenn sie nicht für eine offene Beziehung geschaffen ist/da keine Lust drauf hat, dann wird das nicht. Nur ne einseitige Ego-Kiste deinerseits, bei der du hoffst, beides zu bekommen (eigtl. monogame Beziehung, aber du darfst mit anderen vögeln).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns tatsächlich eine offene Beziehung werden soll, erfordert das eine Menge an Kommunikation und Absprache. Diese Bereitschaft sehe ich bei dir überhaupt nicht. Du würdest nicht ihr zielebe auf irgendwas verzichten. Tu euch beiden den Gefallen und lass das. Du bist nachher völlig genervt, weil die Kompromisse machen musst. Sie leidet darunter, dich teilen zu müssen und bleibt nur aus Angst bei dir. Das ist doch nicht erstrebenswert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin gerne in einer LTR und durchaus auch "frei" in meinem Handeln. Die Grenzen setze ich mir selber oder gemeinsam mit meiner Partnerin. Alles andere hört sich für mich so nach "Käfig-Haltung" an. So was brauche ich nicht, schon gar nicht in einer Beziehung. 

Wer in ner LTR immer noch scharf auf andere Pussys ist, der hat sich meiner Meinung nach noch nicht richtig ausgevögelt und ist für ne (monogame) Beziehung nicht reif genug. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
12 hours ago, Phos4* said:

Wer in ner LTR immer noch scharf auf andere Pussys ist, der hat sich meiner Meinung nach noch nicht richtig ausgevögelt und ist für ne (monogame) Beziehung nicht reif genug. 

Ich weiss zwar was du meinst, aber ausgevögelt in Verbindung mit monogamer LTR klingt irgendwie gruselig. So ein bisschen nach Todes-Romantik mit einem unheldenhaften Ende haha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Phos4*:

Willst du damit sagen du bist NICHT hin und wieder scharf auf andere Pussys?^^   Das ist unnatürlich!

Ich sag ja nicht dass man jedem Trieb sofort nachgeben muss, immerhin sind wir zivilisierte Menschen, aber den Trieb selbst zu leugnen halte ich persönlich einfach für falsch.

Hängt auch immer davon ab wie viele Möglichkeiten man hat. Ganz ehrlich, einige Freunde von mir die in sehr langen LTR sind und meinen "sie würden nie was mit einer anderen haben" hatten einfach auch nie eine Möglichkeit was zu machen, weil sie zu verschlossen und verklemmt sind und sowieso nie wen kennen lernen. Ihre Freundinnen haben sie dann meistens übers Internet kennen gelernt und davor hatten sie maximal 1-2 andere Sexualpartner. Das ist als würde ein Alkoholiker der auf einer einsamen Insel ohne Alkohol lebt sich auf die Schulter klopfen und sagen "wow, ich bin soo toll, seit 4 Wochen hab ich nichts getrunken, ich bin der Beste". Ist das wirklich eine Leistung die man würdigen soll/kann? Was anderes ist es wenn du ihm Alkohol vor die Nase legst und er trotzdem nicht zugreift. Komm grad vom Thema ab, was ich sagen will ist dass für mich persönlich Treue nur dann zählt wenn du auch regelmäßig in Versuchung gerätst und gute Gelegenheiten hättest untreu zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Phos4*:

Also, ich bin gerne in einer LTR und durchaus auch "frei" in meinem Handeln. Die Grenzen setze ich mir selber oder gemeinsam mit meiner Partnerin. Alles andere hört sich für mich so nach "Käfig-Haltung" an. So was brauche ich nicht, schon gar nicht in einer Beziehung. 

Seh ich wie @KillEmAll auch etwas anders. 

Ich würde von mir behaupten, dass ich ganz gut rum gekommen bin. Zumindest, was meinen eigenen Anspruch angeht. 

Aber:

Wenn ich ne hübsche frau, n schönes Dekolleté und n knackigen Arsch sehe, schießt mir schon durchaus kurz n Bild sich den Kopf, wie sie schwitzend unter mir liegt. Und ich denke das ist völlig natürlich. Und um ehrlich zu sein - steinigt mich von mir aus - ich liebe diese Momente. Wenn mein jagdtrieb Attacke brüllt. Ich diese Stimme und diesen Impuls allerdings höheren Werten im selben Moment unter ordne. 

Warum liebe ich diese Momente?

1) ich bin n Kerl. Aber auch wir Menschen sind Tiere. Ich mag es, wenn sich meines ab und an bei aller Logik meldet. Finde es schön, dass es da ist. Aber mir gehorcht. Ich brauch das Tier in gewissen Situationen ja ?

2) ich könnte die Gelegenheit ja nutzen und rüber gehen. Hab aber ne LTR. Fällt es mir leicht, das nicht zu tun? Wenn ja. Glückwunsch. Richtige Wahl getroffen mit deiner Frau. Erinnert mich immer wieder daran, dass man als Mensch immer die Wahl hat. Egal wann und wo. Und das jeder abend, an dem ich nach hause komme im Prinzip eine Entscheidung genau dafür ist. 

3) meine LTR weiß, dass mein Jagdtrieb voll intakt ist. Aber diesem im Griff habe. Und dass ich nicht verstehen kann, wenn Männer in einer LTR andere Frauen nicht mehr wahrnehmen. Für mich wäre das wie Eier amputiert bekommen, wenn ich das nicht mehr hätte. Wie sie darüber denkt, weiß ich nicht. Aber sie hat mich meist im Auge. Braucht sie nicht. Aber besser, als wenn ich in ihren Augen n zahnloser Tiger wäre. 

War jetzt etwas ausschweifend. Aber es klang so, als ob dieser Impuls vollständig verschwinden sollte in einer LTR. Ich zumindest fände das schrecklich.  

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb -draco-:

Ich würde von mir behaupten, dass ich ganz gut rum gekommen bin. Zumindest, was meinen eigenen Anspruch angeht. 

Aber:

Wenn ich ne hübsche frau, n schönes Dekolleté und n knackigen Arsch sehe, schießt mir schon durchaus kurz n Bild sich den Kopf, wie sie schwitzend unter mir liegt. Und ich denke das ist völlig natürlich. Und um ehrlich zu sein - steinigt mich von mir aus - ich liebe diese Momente. Wenn mein jagdtrieb Attacke brüllt. Ich diese Stimme und diesen Impuls allerdings höheren Werten im selben Moment unter ordne. 

1) ich bin n Kerl. Aber auch wir Menschen sind Tiere. Ich mag es, wenn sich meines ab und an bei aller Logik meldet. Finde es schön, dass es da ist. Aber mir gehorcht. Ich brauch das Tier in gewissen Situationen ja ?

2) ich könnte die Gelegenheit ja nutzen und rüber gehen. Hab aber ne LTR. Fällt es mir leicht, das nicht zu tun? Wenn ja. Glückwunsch. Richtige Wahl getroffen mit deiner Frau. Erinnert mich immer wieder daran, dass man als Mensch immer die Wahl hat. Egal wann und wo. Und das jeder abend, an dem ich nach hause komme im Prinzip eine Entscheidung genau dafür ist. 

3) meine LTR weiß, dass mein Jagdtrieb voll intakt ist. Aber diesem im Griff habe. Und dass ich nicht verstehen kann, wenn Männer in einer LTR andere Frauen nicht mehr wahrnehmen. Für mich wäre das wie Eier amputiert bekommen, wenn ich das nicht mehr hätte. Wie sie darüber denkt, weiß ich nicht. Aber sie hat mich meist im Auge. Braucht sie nicht. Aber besser, als wenn ich in ihren Augen n zahnloser Tiger wäre. 

War jetzt etwas ausschweifend. Aber es klang so, als ob dieser Impuls vollständig verschwinden sollte in einer LTR. Ich zumindest fände das schrecklich.  

Wunderschön auf den Punkt gebracht! 

Als Frau gehe ich für mich sogar noch weiter, und sage, ich will auf KEINEN FALL einen zahnlosen Tiger an meiner Seite. 

Weil der dann nämlich alternativlos ist, schon allein, weil er die Optionen nicht sieht. Der entscheidet dann eben nicht bewusst jeden Tag aufs Neue, dass er MICH will, sondern ist mit mir zusammen, weil es halt so ist - und behandelt mich irgendwann auch genau so. 

In einer LTR möchte ich jemanden haben, der bewusst, absichtlich und aus freiem Willen hinter mir steht. Und dazu muss derjenige wissen, was die Alternativen wären, muss zumindest kurz dem Tier zuhören, den Impuls haben, um dann entscheiden zu können, dass ihm die LTR mehr wert ist. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Nahilaa:

Wunderschön auf den Punkt gebracht! 

Als Frau gehe ich für mich sogar noch weiter, und sage, ich will auf KEINEN FALL einen zahnlosen Tiger an meiner Seite. 

Weil der dann nämlich alternativlos ist, schon allein, weil er die Optionen nicht sieht. Der entscheidet dann eben nicht bewusst jeden Tag aufs Neue, dass er MICH will, sondern ist mit mir zusammen, weil es halt so ist - und behandelt mich irgendwann auch genau so. 

In einer LTR möchte ich jemanden haben, der bewusst, absichtlich und aus freiem Willen hinter mir steht. Und dazu muss derjenige wissen, was die Alternativen wären, muss zumindest kurz dem Tier zuhören, den Impuls haben, um dann entscheiden zu können, dass ihm die LTR mehr wert ist. 

Lustig. Dasselbe hab ich in einem Gespräch meiner LTR mit ihrer besten Freundin auch mal mitbekommen. War gerade in der Küche. Und die zwei dachten wohl, ich höre sie nicht. 

Der Kern war, dass es um das Treue Thema ging. Der Freund ihrer besten und ich verstehen uns sehr gut. Wenn wir auch Grund unterschiedlich sind. 

Ihre beste meinte wegen anderen Frauen braucht sie sich bei Ihrem Freund keine sorgen machen. Der macht nix. 

Meine LTR nur: "Er auch nicht. Er tut nix. Ganz sicher kann ich aber nicht sein. Aber ich mach mir ehrlich mehr Sorgen darüber, was die anderen Frauen so tun, als darüber, was er tun würde. Aufrichtig genug ist er dafür."

Ihre Freundin meinte dann nur, dass das ja echt anstrengend wäre. Wäre nicht ihres. ist ja schlimm.  

Sie darauf nur: Schlimm wäre, wenn sich keine andere für mich interessieren würde, oder sie sicher wäre ich würde eh nix auf die reihe bekommen. 

Aber dann immer mal wieder die kleine Eifersuchts Keule schwingen.? Ich musste grinsen. Süß seid ihr schon ab und an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb -draco-:

Aber:

So sehe ich das auch. Wenn ich dem Bauarbeiter nebenan so zu sehe, hab ich ja ähnliche Gedanken... Ähm, ja, genau, wo waren wir?! Richtig. Das Bild umsetzen zu wollen ist ja nochmal was anderes. Also entweder offene Beziehung - für beide Seiten. Oder es bleiben lassen. TE, ich seh das wie die anderen hier. Lass es lieber bleiben. Euch beiden zuliebe. Spart Zeit und Nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb -draco-:

Lustig. Dasselbe hab ich in einem Gespräch meiner LTR mit ihrer besten Freundin auch mal mitbekommen. War gerade in der Küche. Und die zwei dachten wohl, ich höre sie nicht. 

Der Kern war, dass es um das Treue Thema ging. Der Freund ihrer besten und ich verstehen uns sehr gut. Wenn wir auch Grund unterschiedlich sind. 

Ihre beste meinte wegen anderen Frauen braucht sie sich bei Ihrem Freund keine sorgen machen. Der macht nix. 

Meine LTR nur: "Er auch nicht. Er tut nix. Ganz sicher kann ich aber nicht sein. Aber ich mach mir ehrlich mehr Sorgen darüber, was die anderen Frauen so tun, als darüber, was er tun würde. Aufrichtig genug ist er dafür."

Ihre Freundin meinte dann nur, dass das ja echt anstrengend wäre. Wäre nicht ihres. ist ja schlimm.  

Sie darauf nur: Schlimm wäre, wenn sich keine andere für mich interessieren würde, oder sie sicher wäre ich würde eh nix auf die reihe bekommen. 

Aber dann immer mal wieder die kleine Eifersuchts Keule schwingen.1f609.png Ich musste grinsen. Süß seid ihr schon ab und an 1f609.png

Ach, die Eifersuchtskeule hab ich mir zur Gänze abgewöhnt. Wenn ich will, dass es Konkurrenz gibt, muss ich genau das auch aushalten können - umgekehrt mache ich es dafür halt auch nicht anders. 

TE, wenn du deinen Lebensstil so führen willst, brauchst du eine Frau, die das auch mitträgt - und das wird dann eine sein, die selbst ihre Freiheiten auch nutzt. Liebe es, oder lass es, würde ich sagen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die offene Beziehungssache mit ihr versuchen nachdem du dich zu dem Thema eingelesen hast. Vielleicht ist es was für euch, vielleicht auch nicht. Es gibt nur einen Weg das herauszufinden. Offensichtlich tut ihr euch gegenseitig auf einer gewissen Ebene gut, warum also nicht? Aber von vornherein die Flinte ins Korn werfen ohne es versucht zu haben? Meh....

Wichtig ist dass du immer ehrlich zu dir (!!) und zu ihr bist. Macht auch selbstbewusster mit der Zeit weil man lernt mehr zu sich zu stehen btw. Du machst einen sehr reflektierten Eindruck, behalte das bei und arbeite damit.

Mach dich nicht verrückt bzgl. deiner Gedanken "Ich kann nie treu sein" "ein Jahr ohne mit ner anderen zu ficken geht nicht" etc... Du lebst dich grad voll aus, entdeckst deine Sexualität, experimentierst usw.. Ich bin mir sicher dass du im Moment sexuell gesehen das Leben lebst du dass du mit Mitte 20 leben wolltest. Is voll ok, leb das aus und genieße es!!  Es ist vollkommen ok das zu genießen und auszuleben. Das renkt sich auch wieder ein keine Sorge. Wenn man mal ne Weile durch sämtliche Betten gehüpft ist dann hat man´s irgendwann auch gesehen und widmet sich wieder anderen Dingen bzw. schenkt diesen mehr Aufmerksamkeit.

PS: Wie wird man auf eine Orgie eingeladen?

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Doc Dingo:

PS: Wie wird man auf eine Orgie eingeladen?

In meinem Fall reines Glück. Hab vor mittlerweile fast einem Jahr beim fortgehen die Andrea kennen gelernt. Sind uns schnell näher gekommen, waren paarmal Essen und im Kino und hatten viel Sex. Sie war immer schon recht versaut, ist aber über ihren neuen Freund (mit dem sie eine offene Beziehung führt) irgendwie in eine Art Swinger-Szene reingekommen. Die machen regelmäßige Orgien (alle 2-3 Monate) und nachdem ich mit ihr und ihrer Freundin Anna (die NOCH versauter ist als sie) zwei ziemlich heiße Dreier hatte, ist die Idee entstanden mich mal mitzunehmen. Als Single-Mann hast du natürlich normalerweise keine Chance, aber ich würde ja in Begleitung von Anna kommen :)

Das war der Plan, leider war Anna dieses WE krank und so ist die Andrea nur mit ihrem Freund hingefahren :(

Hat ihr aber ziemlich gefallen und ich hab auch Fotos der Mädels bekommen die dabei waren (lecker) und beim nächsten Mal werden wir das Kind schon schaukeln. Daweil treffen wir uns mal zu 4. bzw. eventuelle zu 5. (3 Frauen, 2 Männer). Freu mich drauf. Würd meine potentielle LTR auch gerne mitnehmen, weiß aber dass sie dafür (noch?) nicht bereit ist. Sie will momentan einfach nur mich. Wir haben schon mal über sowas geredet, aber für sie ist das immer ein "irgendwann mal" kann sie sich das vorstellen, das zeigt mir dass sie das nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb mrupp:

Willst du damit sagen du bist NICHT hin und wieder scharf auf andere Pussys?^^   Das ist unnatürlich!

Ich sag ja nicht dass man jedem Trieb sofort nachgeben muss, immerhin sind wir zivilisierte Menschen, aber den Trieb selbst zu leugnen halte ich persönlich einfach für falsch.

Hängt auch immer davon ab wie viele Möglichkeiten man hat. Ganz ehrlich, einige Freunde von mir die in sehr langen LTR sind und meinen "sie würden nie was mit einer anderen haben" hatten einfach auch nie eine Möglichkeit was zu machen, weil sie zu verschlossen und verklemmt sind und sowieso nie wen kennen lernen. Ihre Freundinnen haben sie dann meistens übers Internet kennen gelernt und davor hatten sie maximal 1-2 andere Sexualpartner. Das ist als würde ein Alkoholiker der auf einer einsamen Insel ohne Alkohol lebt sich auf die Schulter klopfen und sagen "wow, ich bin soo toll, seit 4 Wochen hab ich nichts getrunken, ich bin der Beste". Ist das wirklich eine Leistung die man würdigen soll/kann? Was anderes ist es wenn du ihm Alkohol vor die Nase legst und er trotzdem nicht zugreift. Komm grad vom Thema ab, was ich sagen will ist dass für mich persönlich Treue nur dann zählt wenn du auch regelmäßig in Versuchung gerätst und gute Gelegenheiten hättest untreu zu sein.

Natürlich schaue ich anderen attraktiven Frauen hinterher, aber es ist eher so ein "Hübsch! Und weiter...?"

aber nicht so ein "Alter, die Olle würde ich gerne wegflanken!" 

Weißt du, wenn man schon einige extrem hübsche Frauen hatte (privat wie beruflich), dann ist diese "Geilheit" irgendwann nichts besonderes mehr, und man achtet doch eher auf andere Merkmale für Charakter und Persönlichkeit. Irgendwann bist du einfach satt, weil du schon fast alles gesehen hast.  Klar, der Hunger kommt irgendwann immer zurück -  aber Steak bleibt Steak. 

Ich war mal u. a. Backstage auf einer Fashion Show von Cia Maritima, weil eine Freundin von mir Make-up-Artist ist. Ja, was soll ich sagen....ich hab gedacht ich bin im 7. Himmel. Zurück in mein Hotelzimmer musste ich erst mal Druck ablassen! Ich meine, was soll es da noch bitte für eine Steigerung geben? Das war High-Class vom Feinsten! 

Naja, und das Beispiel mit dem Alkohol passt doch vorne und hinten nicht. Bewusst auf Alkohol verzichten zu können sehe ich eher als positiv, wenn man den gesundheitlichen Aspekt sieht, als einen Mann, der nicht "nein" sagen kann und sich nach und nach kaputt macht. 

Mir ist Treue einfach extrem wichtig, und wenn ich Angst habe etwas zu "verpassen", dann gehe ich besser keine monogame Beziehung ein, sondern bleibe Single oder lebe eine offene Beziehung aus. 

bearbeitet von Phos4*
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst für dich selbst entscheiden, was dir wichtiger ist.

Deinem Anfangspost zu urteilen hattest Du doch schon viel Spaß und glaube mir mal, so eine "Marriage" Dame gibt es nicht an jeder Ecke! Warum probierst Du es nicht wie es in einer LTR läuft und entscheidest dann?

mMn gibt es innerhalb einer gut funktionierenden LTR so viele Sachen wogegen unabhängige Affären niemals rankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch! Mit dem Ende hätte man rechnen können können, so wie du sie beschrieben hast und deine Lust auf andere Frauen. Danke fürs Update. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, mrupp schrieb:

Kleines Update zu dem Thema. (ist vielleicht blöd das Topic zu pushen, aber vielleicht ist mal jemand in einer ähnlichen Situation und fragt sich was in meinem Fall draus geworden ist).

Ich hab mich dann nach längerem herum-eiern und viel Druck ihrerseits sehr widerwillig (hätte schon ein Warnsignal sein können..) auf die LTR eingelassen. War auch echt schön, der Beziehungskram halt. Nebenbei hatte ich aber schon ziemlich viele Affären und war einfach nicht treu.

Mit der Zeit hat sie mich dann schon etwas gedrängt, sie wollte halt langsam zusammen ziehen und solche Sachen, das wollte ich aber nicht, weil es Affären viel viel schwerer gemacht hätte. Auch bin ich noch relativ oft ohne sie fortgegangen, was mit der Zeit zum Problem wurde. Das Ende vom Lied war dass sie mal als sie bei mir war tatsächlich im Müll rum geschnüffelt hat (hat wohl was geahnt, kann ich ihr nicht verübeln) und da hat sie ein Abschminktuch gefunden von dem ich nicht mal wusste das es dort war (sonst hätt ich den Müll rausgebracht) ==> Ganz ganz großes Drama und da sie recht klug ist hat sie richtig erkannt dass es schon ein sehr großer Zufall wäre wenn sie gerade wenn ich zum ersten mal untreu bin drauf kommt. Also hab ich zugeben müssen, dass es auch andere gab... 5-6 hab ich ihr gesagt, was nicht die Wahrheit ist, aber eine Anzahl bei der sie zumindest nicht sofort versucht hat mich zu ermorden.

Sie hat sich dann sofort getrennt (war übrigens vor 2-3 Monaten). War auch für mich ein großer Schock im ersten Moment und hat schon weh getan + die Schuldgefühle haben mich schon sehr belastet. Mittlerweile bin ich aber froh dass sie es gemacht hat. Ich hätte sie vermutlich nie verlassen, obwohl die Beziehung mich nicht voll erfüllt hat. Sie wollte mich dann trotzdem zurück, aber natürlich nur unter der Bedingung dass das Ausrutscher waren. War schon sehr stark in Versuchung, weil ich sie vermisse, aber zumindest dieses Mal hab ich die "high road" genommen und kein Lippenbekenntnis gemacht, sondern ihr erklärt dass ich dafür einfach nicht geschaffen bin. Hätte ich von Anfang an so machen sollen, die verdammte Lügnerei geht auf Dauer einfach nicht gut. Waren echt paar beschissene Wochen jetzt, aber letztlich bin ich froh.

Moral der Geschichte: Wenn du in der selben Lage bist, tus nicht! Die Tatsache dass du das hier ließt zeigt schon dass du Zweifel hast, also versuchs lieber gar nicht wenn du dir nicht sicher bist.

Verstehe dein Problem vom Anfang des Threads, irgendwie flirtet man sich durchs leben flankt die ein oder andere mal weg und sucht den Kick, ist aufregend spannend etc. mir wurde aber irgendwann der kram mit den A++ Mädels zum teil zu anstrengend Spielchen spielen taktieren herzen brechen moralisch fragwürdig miteinander umgehen, dramaqueen zu tussig anstrengend und so weiter...da kannst es dir zum teil lieber selber machen und dir Lebenszeit sparen. Klar es gibt auch welche wo es cool läuft. wenn du es nicht für dein ego brauchst wirst du dir irgendwann auch zu schade ein hübsches Mädchen was aber ein Hirn wie ein Dinosaurier hat oder garnicht deinem Intellekt entspricht ins Bett zu nehmen. 

Habe dann aber wie du eine kennengelernt wo ich jetzt seit 7 Monaten null stress habe kein Drama, guter sex Ähnliche Interessen und das wichtige : Sie Supportet mich auch in den bereichen wo ich evtl. schwach bin oder mal Hilfe brauche oder nicht gut drauf bin ohne das ich mir dabei dumm vorkomme schwäche zu zeigen. Lässt mir meinen Freiraum hat immer grillgut und Bier im Kühler und ist einfach entspannt. Lief mir teilweise auch zu glatt und die großen ups und Downs emotional blieben evtl dadurch aus das nie der Verlustangst trigger betätigt wurde etc. Aber wenn man sich dann mal hinsetzt und in sich reinhört habe ich genau das zu schätzen gewusst obwohl ich gerne flirte und sicher viele Frauen sehr attraktiv finde(geht wohl als mann auch nie weg) trotzdem muss ich nicht jede besteigen für mein Ego und halte mich da auch gerne aus Respekt vor ihr und dem was ich habe zurück. Wird der druck aber irgendwann zu groß werde ich fair mit ihr umgehen und es kommunizieren. aber für den schnellen fick und einem inner game Problem gefährde ich aktuell  nicht das was ich habe und das tue ich auch gerne so. Klar die libido ist unterschiedlich aber kann man auch mit einem Partner ausleben  zusätzlich gepaart mit Urvertrauen und Harmonie. denke bei vielen ist es häufig nur ein innerer game Problem Selbstwert pusch etc. da investiere ich lieber zeit in mich als irgendwelche hübsche enthirnte Frauen für ihren Selbstwert oder Befriedigung ins Bett zu lassen was evtl nur stress bedeutet. es gibt genug Bereiche und Zeiten  im Leben die man besser ohne hirnfick und stress bzgl date Planung etc. optimiert und geniessen kann.

klar kann sex mit vielen Frauen auch stressfrei sein aber keiner hat ein 100 Prozent screening und bevor ich was wegwerfe was mir und ihr gut tut reflektiere ich lieber mal intensiv und lasse mich dann auf das ein was sich richtig anfühlt und mir gut tut.

Und das du noch etwas an dir arbeiten solltest geht auch daraus hervor, du geniesst die nähe der Frau hast dann keine Eier klar zu kommunizieren und gehts nebenbei mit 5-6 anderen Frauen ins Bett, als mann musst du dich auch irgendwann entscheiden können klar kommunizieren und nicht den Vorteil einer coolen Frau nutzen und nebenher deinem trieb nachgehen, dann lieber offene karten Eier zeigen und nicht eine Frau lange hinhalten aber nebenbei deinem trieb nachgehen. Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen mit erhobenen Haupt leben. Fändest du eine Frau super und sie würde das mit dir machen würdest du dich 100 Prozent über sie aufregen und sagen das geht garnicht. aber wenn man selber den Honigtopf aufisst ist es ok: DOPPELMORAL und SCHWACH

bearbeitet von bornholm
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich immer wieder, dass es so vielen Männern das tatsächlich wert ist. Aber das ist wohl so, wenn Ego und Selbstwert in der Hauptsache an sexuelle "Erfolge" geknüpft sind, wie das bei einem Durchschnittsmann der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Irgendwas versuchst du, mit dem vielen Sex zu kompensieren. Schau vlt. mal näher hin, was das sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden