Ist sie nur ne gute Schauspielerin oder ist meine Menschenkenntnis für die Tonne?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein aufdringlich war ich beim besten Willen nicht. Wie schon gesagt habe zwar keine bis kaum Attraction aufgebaut hatte aber nie den Eindruck dass sie sich bedrängt fühlt. Da der Angangsbuchstabe der Freundin mit L anfängt und ihrer mit M denke ich dass sie einfach im Adressbuch falsch geschaut hat. Würde irgendwie auch kein Sinn machen wenn man ne falsche Nummer rausgeben will die von einer Freundin zu nehmen da wäre die Freundin sicher auch net grad begeistert von. Daher glaube ich nicht dass es Absicht war von ihr aber da sie meine Nummer hat und sich net gemeldet hat bis dato auch wegen der falschen Nummer, laut Freundin weiß sie das ja jetzt dass sie mir die falsche Nummer gegeben hat, wird halt keine Attraction da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es absolut nichts zu verteidigen, sowas ist und bleibt 'ne miese Nummer.

Klar ist es unangenehm, Jemanden vor dem Kopf zu stoßen, aber kein guter Grund dafür, Jemanden zu "verarschen".

So viel Mut sollte man schon aufbringen können.

@Danisol

Mach dir nicht so'n Kopf. Sie ist es einfach nicht wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das falsche Nummer geben armseelig ist sehe ich genauso. Glaube sie hat es aber nicht absichtlich gemacht was wiederum heißt ich sehe es Positiv weil es eigentlich ganz gut lief und ich hatte mich da irgendwie gewundert dass wenn man 20 Minuten zusammen redet und sich auch gut versteht dass man dann absichtlich ne falsche Nummer rausgibt. Dachte halt erst dass war alles nur geschauspielert von ihr was irgendwie dann auch der Hauptgrund war wieso ich es mies fand erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das jetzt mal alles durch gelesen. 

Ich glaub deine Menschen Kenntnis ist für n Arsch. 

Ich kenn die Aktion mit der falschen nummer selbst von Mädels in SC.

Vorweg: Nein, das sind im Normalfall keine verlogenen Biester. 

Wann bringen sie solche Aktionen?

Wenn der Typ einfach nervt. 

Das hat nix mit Unehrlichkeit zu tun. Sondern einfach nur damit, dass man sich keinen Stress machen will. 

Facts:

1) du läufst ihr durch den Zug hinterher 

2) Sie erwähnt ihren Freund 

3) du wirkst schon durch deine posts unentspannt. 

Drehen wir das mal um. 

So bist n Mädel. Bist höflich. 

Jetzt unterhältst du dich mit nem Kerl. Hilfst ihm. Er läuft dir im Zug hinterher. Naja gut. Will sich setzen. Auch okay. Fängt an zu labern. Naja ignorieren wäre ja unhöflich. Zug fahren ist ja eh langweilig. Du erkennst aber die Intention dahinter. Flirten. Okay. Du wirfst die freund Bombe. Nur zur Klärung. Er macht weiter. Du denkst dir "Na toll". Jetzt die Nummer. Auch noch. War doch eigentlich geklärt. Aber bevor ne Diskussion oder ähnliches los geht gibst du ihm die falsche. Bevor er nach hakt oder blöd wird. Thema durch.

Solche Abläufe hab ich oft gehört. 

Natürlich gibt es auch Frauen, die dich dann fragen "sag mal, du hast es nicht kapiert, oder? Du bist erstens nicht mein typ und zweitens bekommst du in hundert kalten Wintern nicht meine nummer."

Da sehe ich allerdings schon den Thread Titel :

"HB verhält sich extrem respektlos. Was tun?"

Arbeite an deiner Menschen Kenntnis.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Montag, 27. Juni 2016 um 20:47 schrieb Danisol:

Dann halt Smalltalk etwa 20mins lang, hat erzählt was sie macht, wo sie her kommt, hat in einem Satz mal gesagt dass sie nen Freund hat, usw.

Lief in meinen Augen wirklich sehr gut

Du noch viel lernen musst junger Padawan. Das läuft an der Stelle nicht sehr gut, sondern das ist ziemich sicher ein Zeichen

Das da nichts gehen wird. Eine Frau die dich geil findet wird so gut wie nie die 'Ich hab einen Freund' schiene fahren.

Es ist so als würde sie dir sagen ich hab kein Interesse und sage es dir hiermit sodass du nichts falsches erwartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden