Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau 

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Direkt auch Nummern getauscht nach dem wir bisschen auf Lovoo geschrieben haben und  schreiben auf  WhatsApp weiter.. nach dem 3 versuch auch getroffen...

waren bisschen unterwegs danach sind wir zu mir schauten film hatten sex... so alles gut soweit jedoch ich will mehr von ihr weis aber nicht genau wo ich stehe oder was Sie vor hat ich kann Sie nicht einschätzen ich Kopier mal den Verlauf auf WhatsApp damit ihr genau sehen könnt was los ist.

Das ist mein erster Eintrag hier nicht böse sein wenn der nicht ganz passt jedoch brauch ich Hilfe :)

es geht ab dem Abend los wo sie bei mir war dann nach hause ist.

5. Beschreibung des Problems

ich weis nicht genau wo ich bei ihr stehe

6. Frage/n

wie gehe ich jetzt vor im schreiben und beim 2 date?

---------------------------------------------------------------------------------

verlauf in whatsapp. 

[01:09, 23.6.2016] Luciana : Lieg im Bett und bin gut angekommen :-)
[01:10, 23.6.2016] ich: Ok gut ich auch schlaf gut ?
[01:11, 23.6.2016] Luciana : Gute Nacht ☺?
[08:22, 23.6.2016] Luciana : Morgen, na gut geschlafen
[08:46, 23.6.2016] ich : Morgen ich fahr jetzt erst los habe so verpennt ?? aber habe sehr gut geschlafen und du
[09:52, 23.6.2016] Luciana: Du Schlafmütze hehe :) auch gut nur zu wenig
[09:57, 23.6.2016] ich: Ich auch...
[10:20, 23.6.2016] Luciana: Haha hat die jemand den Schlaf geraubt ;p
[10:42, 23.6.2016] ich: Ja schon fast 2 Stunden durchgehend muss man auch erstmal schaffen ?
[11:36, 23.6.2016] Luciana: Hehe ?

[17:34, 23.6.2016] Luciana: Mooj süß ☺ ich hoffe das es nicht nur Gerede ist 

[14:03, 24.6.2016] ich: xD
[17:57, 25.6.2016] ich: Wie geht's dir ?:)
[19:27, 25.6.2016] ich: Sie so ich melde mich nicht schreib nicht ...
[19:28, 25.6.2016] Luciana: Ich melde mich später
[19:28, 25.6.2016] Luciana : Bin mit meiner mum im kh
[19:28, 25.6.2016] ich: Ach so ok
[23:41, 25.6.2016] Luciana : Hey hey sorry das ich mich erst so spät melde.. Was machst du?
[23:49, 25.6.2016] ich: Hey Hey bin bei mir du
[23:49, 25.6.2016] ich: Was war los mache mir sorgen
[23:57, 25.6.2016] Luciana: Alles gut außer das Kroatien verloren hat, leider :( 

Meine Cousine ist im KH und die Ärzte wussten net was sie hat. Sie war kurz vor einem Blinddarm Durchbruch
[23:57, 25.6.2016] Luciana : Wie war dein Tag?
[23:58, 25.6.2016] ich: Oh gute Besserung wünsche ich ihr ... 
Ganz gut war am See habe nen Sonnenbrand morgen lieb sein 
Und bei dir noch erholt von der Party
[23:58, 25.6.2016] ich: Wegen morgen wie viel Uhr ?xD
[23:59, 25.6.2016] Luciana: Kann ich dir gleich schreiben :)
[00:06, 26.6.2016] Luciana : Danke sehr süß von dir ?

Wie meinst du morgen lieb dein? 
Logisch war lustig.. Wo hast du dich noch rumgetrieben? 

Ich muss schauen, weil wir morgen nochmal ins Kh fahren
[00:07, 26.6.2016] Luciana : Meine Tante ist in Kroatien und sonst hat sie niemanden
[00:07, 26.6.2016] ich: Ja habe nen Sonnenbrand hahaha 
Ja verstehe ich dann bleib lieber bei ihr die braucht dich ?
[00:55, 26.6.2016] Luciana : Achso so hast du es gemeint ;-) Danke für deine Rücksicht
[00:55, 26.6.2016] Luciana : Was steht bei dir noch an?
[00:56, 26.6.2016] ich: Fahr in die Stadt du
[00:56, 26.6.2016] Luciana: Leg mich gleich schlafen
[00:56, 26.6.2016] Luciana: Viel Spaß
[00:58, 26.6.2016] ich: Danke
[14:11, 26.6.2016] Luciana: Hey, na wie geht's dir? Wie wars gestern? 

Wärst du mir böse wenn wir es verschieben :(
[14:22, 26.6.2016] ich: Hallo,
 mir geht's gut bin mega müde von gestern aber richtig lässiger Abend 

Nein klar kein Thema verstehe ich
[16:51, 26.6.2016] Luciana  Das ist schön zu hören :-)
[16:51, 26.6.2016] Luciana : Ich mach das wieder gut hehe
[16:52, 26.6.2016] ich: xD
[16:52, 26.6.2016] Luciana : ?
[16:52, 26.6.2016] ich: Und wie ?
[16:52, 26.6.2016] Luciana : Lass dich überraschen :)
[16:53, 26.6.2016] ich: Okay aber kein Sex
[16:54, 26.6.2016] ich: Ich will das nicht wider überstürzen
[16:55, 26.6.2016] ich: Wünsche dir aber nen schönen Tag Kummer dich gut um deine Cousine dann war es wenigstens wert dich nicht zu sehen
[21:53, 26.6.2016] Luciana : Habe ich nichts dagegen.. Danke für dein Verständnis, sind jetzt auch zuhause
[21:53, 26.6.2016] Luciana : Wie war dein Tag
[22:19, 26.6.2016] ich: Okay
[22:19, 26.6.2016] ich: Ganz gut habe ja Sturm
[22:20, 26.6.2016] ich: Bei dir ...
[22:35, 26.6.2016] Luciana : Cool :) bei mir ist soweit alles gut, bin etwas k.o und hast du Party gemacht ☺
[22:56, 26.6.2016] ich: Schön das es dir gut geht
[22:56, 26.6.2016] ich: Sei nicht so neugierig
[22:56, 26.6.2016] ich: Hahaha
[23:07, 26.6.2016] Luciana: Dann frag ich halt nicht mehr
[23:08, 26.6.2016] ich: Sei nicht gleich beleidigt mach doch nur Spaß ... Du bist ja komisch
[23:09, 26.6.2016] Luciana : ?
[23:09, 26.6.2016] Luciana : Ja ist gut
[23:14, 26.6.2016] ich: Gute Nacht ....
[23:36, 26.6.2016] Luciana : Hm.. Gute Nacht
[23:41, 26.6.2016] ich: Jetzt sei nicht sauer ... Ich vermiss dich ?
[08:14, 27.6.2016] Luciana : Morgen, ich bin nicht sauer aber ich merk halt schon das wir uns kaum kennen.. Moooj ? ich dich auch
[08:21, 27.6.2016] ich: Morgen, ja Merk schon ... 
Süß
[08:21, 27.6.2016] ich: Würde sagen ihr seid draußen heute spielt Italien ?
[08:26, 27.6.2016] Luciana : Oha hahaha
[08:26, 27.6.2016] Luciana : I weiß schon
[08:27, 27.6.2016] Luciana : Gegen Spanien oder?
[08:28, 27.6.2016] ich: Ja ?
[08:29, 27.6.2016] Luciana: Ich habe 3:1 für Italien getippt ?
[08:30, 27.6.2016] ich: Haha gut so
[08:47, 27.6.2016] Luciana: Hehe
[08:47, 27.6.2016] Luciana : Hätte es sonst Ärger gegeben
[08:49, 27.6.2016] ich: Logisch ✊? xD

so hoffe das kann helfen :) was nun ?

bearbeitet von Samdc
Beschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber @Samdc,

bitte gestalte dein Thema nach folgenden Regeln. Am besten editierst du deinen Post einfach entsprechend folgender Formatierung:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Dann ist es deutlich einfacher dir zu helfen.
Zusätzlich würde ich dir empfehlen zu schauen, ob du die Chats noch etwas kürzen könntest.
Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör sofort auf so einen Schrott zu schreiben. Das ist ja peinlich für die ganze Männerwelt. Du bist 22, keine 15!!

Les doch mal zwischen den Zeilen:

Du wirst zur nervigen Klette, die irgendwas von "Vermissen" und "100% sicher" und was weiß ich nicht noch alles schreibt.

Sie merkt langsam, dass du zur Klette wirst und bringt daher mehrmals den "lass es langsam angehen"-Einwand, den du jedoch vollkommen ignorierst. Lass dieses Schreiben über Gott und die Welt sein. Und wenn du schreibst, dann nicht mit diesem Bübchen-Stil. Lass die Herzen und den ganzen Kram weg.

Dein Ziel muss es sein, Treffen zu organisieren. Bei deinen 1000 Nachrichten kommt nichts bei rum. Und mit dem Beziehungskram kannst du auch aufhören, ich rieche deine Needyness bis hier her und sie daher mit Sicherheit auch.

Harte Worte, aber so wie du da oben rum machst, fährst du das Ding früher oder später voll an die Wand.

Fazit:

1. Weniger schreiben.

2. Treffen ausmachen.

3. Knattern.

4. Beziehungsgedanken aus deinem Hirn verbannen. Und bloß nicht verbalisieren.

Gruß

P.s. les dir mal den Online Game Thread von Gotteskind durch, da kannst du lernen, wie man richtig mit Frauen schreibt.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schwielenschorsch Nee- ist noch nicht alles gesagt, denn mein Magen übersäuert, wenn ich diesen Schwachsinn lese.

Diese Spezialisten sollen meine Rente finanzieren, dann mal gute Nacht! Werde mir gleich noch paar Nebenjobs suchen und Lotto spielen - es läuft mir gerade kalt den Rücken runter!

TE, hier gibt es ein Unterforum => U18, bitte dort posten!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiser Mann hier im Forum sagte mal "Er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt" - ich glaube, dass passt auch hier ganz gut. Sie soll diejenige sein, die dich vermisst, nicht du. Also: weniger Tippen, weiter Daten und Sex haben. Das bindet am besten :).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Gamaholic:

Hör sofort auf so einen Schrott zu schreiben. Das ist ja peinlich für die ganze Männerwelt. Du bist 22, keine 15!!

Les doch mal zwischen den Zeilen:

Du wirst zur nervigen Klette, die irgendwas von "Vermissen" und "100% sicher" und was weiß ich nicht noch alles schreibt.

Sie merkt langsam, dass du zur Klette wirst und bringt daher mehrmals den "lass es langsam angehen"-Einwand, den du jedoch vollkommen ignorierst. Lass dieses Schreiben über Gott und die Welt sein. Und wenn du schreibst, dann nicht mit diesem Bübchen-Stil. Lass die Herzen und den ganzen Kram weg.

Dein Ziel muss es sein, Treffen zu organisieren. Bei deinen 1000 Nachrichten kommt nichts bei rum. Und mit dem Beziehungskram kannst du auch aufhören, ich rieche deine Needyness bis hier her und sie daher mit Sicherheit auch.

Harte Worte, aber so wie du da oben rum machst, fährst du das Ding früher oder später voll an die Wand.

Fazit:

1. Weniger schreiben.

2. Treffen ausmachen.

3. Knattern.

Gruß

P.s. les dir mal den Online Game Thread von Gotteskind durch, da kannst du lernen, wie man richtig mit Frauen schreibt.

Viel Erfolg.

Du machst genau das was da steht!!!

Ernsthaft!!

PS: Es ist Wissenschaftlich erwiesen das einem Mann die Klöten abfallen sobald er auf WA das Herzchensmileydings benutzt (ironischer oder sarkastischer Kontext is okay). Also sei vorsichtig damit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er: was machst du ?

sie: kacken

er: achso ok

sie: gute Nacht

er: Nacht

ALTER selbst Beavis und Butt-Head sind kreativer als ihr zwei. Junge das kann doch nicht dein ernst sein, ich spüre bis hier hin wie ihre Muschi langsam zu staub zerfällt.

Sei froh das sie dir überhaupt noch antwortet. Stell sie auf eis und game erstmal eine andere! Wenn sie sich von selbst mit ernsthaften Datevorschlägen/Interesse meldet mach weiter. Himmel Herr Gott

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey man, ein Tipp von mir.
Schreib garnichts mehr, wenn sie schreibt Ruf an oder sag du meldest dich Abends.
Bring sie am Telefon zum lachen, hab Spaß dabei, mach ein Treffen aus.

2) Es ist schön dass du sie vermisst, aber mal ganz ehrlich sag ihr dass doch nicht. **
Vorallem, deine Situation ist nicht so speziell :D

3) Zu sagen, dass du kein Sex haben willst.....ist an der richtigen Stelle eine wirkungsvolle Waffe.
--> Aber sicher nicht im Chat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Mr.PacMan:

Hey man, ein Tipp von mir.
Schreib garnichts mehr, wenn sie schreibt Ruf an oder sag du meldest dich Abends.
Bring sie am Telefon zum lachen, hab Spaß dabei, mach ein Treffen aus.

2) Es ist schön dass du sie vermisst, aber mal ganz ehrlich sag ihr dass doch nicht. **
Vorallem, deine Situation ist nicht so speziell :D

3) Zu sagen, dass du kein Sex haben willst.....ist an der richtigen Stelle eine wirkungsvolle Waffe.
--> Aber sicher nicht im Chat

Wat?

1) ich rufe sie an, damit ich ihr sage, dass ich nochmal anrufe?? Wohl etwas zu viel PU aufm Brötchen gehabt.

Da past @Doc Dingo ' s Spruch tausendmal besse:

" Klingt gut, bin unterwegs, melde mich später ! "  Der passt eigentlich zu jeden Stuss der Damen

2) Sagt man generell nicht, ausser einen Tag vor der Heirat, damit man sich die Scheidung spart

3) sagt wer? Nicht Ficken wollen ist eine wirkungsvolle Waffe? Gegen wen und was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben schrieb Trident:

Wat?

1) ich rufe sie an, damit ich ihr sage, dass ich nochmal anrufe?? Wohl etwas zu viel PU aufm Brötchen gehabt.

Da past @Doc Dingo ' s Spruch tausendmal besse:

" Klingt gut, bin unterwegs, melde mich später ! "  Der passt eigentlich zu jeden Stuss der Damen

2) Sagt man generell nicht, ausser einen Tag vor der Heirat, damit man sich die Scheidung spart

3) sagt wer? Nicht Ficken wollen ist eine wirkungsvolle Waffe? Gegen wen und was?

Entschuldige bitte, wenn es missverständlich war. Ich meinte exakt das selbe, wenn man kann --->Anrufen, sonst gerne schreiben dass man sich Abends meldet.
Da stimm ich dir zu.

*3) Worte sind worte, es ist ganz schön wenn sie zur Handlung passen, kann aber auch anders sein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich gut damit fahre, wenn ich besonders schnell eskalieren möchte zu sagen: "Aber heute gibt es noch keinen Sex"
Man bestätigt das HB, sie denkt um und will dass was sie nicht haben kann. Wie gesagt, vielleicht funktioniert das auch nur bei meinem Stil, kann das echt null beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Mr.PacMan:

*3) Worte sind worte, es ist ganz schön wenn sie zur Handlung passen, kann aber auch anders sein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich gut damit fahre, wenn ich besonders schnell eskalieren möchte zu sagen: "Aber heute gibt es noch keinen Sex"
Man bestätigt das HB, sie denkt um und will dass was sie nicht haben kann. Wie gesagt, vielleicht funktioniert das auch nur bei meinem Stil, kann das echt null beurteilen.

Ja. Kann funktionieren, ist halt die comfort-Schiene. Hier ist jedoch das Problem, dass der TE "aber kein Sex" nur aus dem Grund geschrieben hat, da sie ihn mehrfach darauf hingewiesen hat, dass es ihr zu schnell geht. Er will ihr also durch diesen Spruch gefallen. Das Problem ist allerdings, dass das vollkommen inkongruent rüber kommt, da sie doch ganz genau weiß, dass er vollkommen fixiert auf sie ist und ihr am liebsten permanent ans Höschen gehen würde, wenn sie es zulassen würde. Und sowas ist dann tödlich, weil er sich wegen ihr verbiegt. Es gibt nichts unattraktiveres für eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Gamaholic:

wie gehe ich am besten weiter heute Abend kommt sie wider zu mir und sie wird bei mir übernachten ?? @Gamaholic  

@Trident  

bearbeitet von Samdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Samdc:

wie gehe ich am besten weiter heute Abend kommt sie wider zu mir und sie wird bei mir übernachten ??

Steht hier, hab ich dir bereits geschrieben:

vor 21 Stunden schrieb Gamaholic:

3. Knattern.

Keine Gefühlsfaseleien. Einfach knallhart verführen (ficki ficki, du weißt schon...) und nichts anderes. Du bist doch Italiener, man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie einfach.

Das was du beim ersten Date gemacht hast, machst du jetzt wieder. Locker quatschen, für gute Stimmung sorgen, eskalieren.

Wenn du das Bedürfnis hast sie zu fragen wo du bei ihr stehst dann hebe die Hand. Ist sie oben? Gut, und jetzt hau dir damit selbst eine rein. Kann beliebig oft wiederholt werden.

Warum bist du nach einem Date so bedürftig? Ihr habt euch erst einmal getroffen!!

Das Dingens wo man bei ihr steht kann man mal nach zwei, drei Monaten bringen wenn es in keine eindeutige Richtung läuft  und sie rumeiert. Bzw. da wäre es besser ihr zu sagen wo sie bei dir steht.

Aber never, ever, niemals nicht nach einem Date!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier steht schon alles, was du wissen musst! Falls du den Satz für dich interpretierten kannst :

Männer verführen, Frauen binden

Ich übersetze das mal für dich :

Vögel sie so lange, hart und gut- bis sie irgendwann Bilder in deiner Wohnung aufhängt und Blümchengardinen vor deine Fenster nagelt.

Wenn du dir deines Handelns heute Abend unsicher bist, dann mach es so, wie Doc es dir schreibt...

Kurze Zusammenfassung: Erste die Kloppe, dann das Gehoppe !!

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay mache ich @Trident

halte euch am laufenden hier der weitere verlauf 

@Gamaholic meinte das ich das hier auch rein posten soll :)

[10:03, 28.6.2016] ich: Und Sei pünktlich heute! und nimm dein Wein mit sonst versohl ich dir deinen zuckersüßen Arsch ;)
[10:56, 28.6.2016] Luciana : Welchen Wein? Hahaha werden wir sehen 1f61c.png
[11:06, 28.6.2016] ich: Welchen trinkst du gerne ? 1f60f.png
[11:10, 28.6.2016] Luciana : Ich trink keinen Rotwein nur Weißwein
[11:10, 28.6.2016] Luciana : Magst du mich heut Abend abfüllen hhaha
[11:18, 28.6.2016] ich: Weißwein habe ich da
[11:18, 28.6.2016] ich: Hahahaha
[11:23, 28.6.2016] Luciana : Sag Hahhaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So: Gestern Abend 2 Date.

wir waren bei mir Stimmung hat gepasst sie hat bei mir gepennt habe sie geknallt,  ohne das Beziehung scheiß anzusprechen und Freitag will Sie sich wider treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach genauso weiter. Wie du merkst, kannst du ihr ruhig ein bisschen zweideutiger Schreiben, sie steigt darauf ein. Übertreibs aber nicht mit dem Getippe und sei auch ein bisschen reserviert.

Meld dich wieder wenn es Probleme geben sollte.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden