Fehlende Sex Location erschwert das Daten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zwar geht es um folgendes. Lerne in letzter zeit viele Damen Kennen ( Online, Streetgame aber auch ab und zu in Bars  ). Soweit alles gut. Nun habe ich folgendes Problem, ich kann meine Dates zurzeit nicht mit nach Hause nehmen. Seit ein paar Monaten lebt mein Vater bei mir, er hatte Probleme mit seine Freundin ( getrennt ) und ist dann bei mir erstmal untergekommen. Nun seitdem Leben wir quasi in einer WG miteinander.  Da die Wohnung aber nicht grade groß ist, wäre ich mit den Damen nicht ungestört. Meinen Vater rausschmeißen kann und will ich auch nicht. In den nächsten Wochen und Monaten will ich aber schauen, dass ich eine größere Wohnung nur für mich alleine finde. Das geht aber auch nicht alles von heute auf Morgen da etwas vernünftiges und passendes zu finden.

Am liebsten wäre es mir also, wenn ich  solange zu den Damen mit nach Hause könnte. Aber hier bin ich ehrlich gesagt völlig unbeholfen. Wenn ich in einer Bar bin und mit der Dame etwas angeheitert bin ist es einfacher. Ich frage dann irgendwann einfach ob wir nicht zu ihr gehen sollen. Dann stimmen diese entweder zu oder nicht. Bei Online Dating oder wenn ich draußen Frauen Kennenlerne außerhalb vom Club, tue ich mich noch schwer. Vor allem habe ich jetzt auch über Tinder ein Dutzend Matches bekommen, und treffe mich jetzt schonmal  mit dreien in den Kommenden Tagen.

Nun habe ich überhaupt keinen Plan. Das treffen so zu Planen, dass es hinterher in der eigenen Wohnung geht, fällt ja sozusagen weg. Nun mit einer treffe ich mich jetzt zum Spazieren, die andere will mir gerne eine Tanzstunde geben, möchte aber auch erstmal einen Kaffee trinken gehen. Und die dritte die Wohnt 40 km entfernt, da sind wir so verblieben, dass wir uns Donnerstag treffen. 

Wie komme ich jetzt zu den Damen mit nach Hause, ohne dass es Plump oder bedürftig rüberkommt? Ich habe leider keine Artikel oder beispiele gefunden was mir helfen könnte. Z.b. ich bin draußen mit der Dame unterwegs beim Spazieren und merke es passt und auch sie ist nicht abgeneigt, wie spreche ich es an, dass ich mit zu ihr will? Oder sagen wir mal, ich schreibe/telefoniere mit einem neuen Tinder Match und merke, dass sie Attracted ist. Sollte und kann ich dann auch versuchen mich quasi selber einzuladen? Z.b. wir haben das gleiche Interesse nämlich Kochen, dann sowas in der art halt: "Du wie wäre es mit Freitag Abend 19 Uhr Italienisch Kochen bei dir? Ich bringe Pasta und Wein mit." Könnte ich das so anstellen?

Ich würde mich über Tipps freuen. Vielleicht kennt oder hatte jemand hier schonmal eine ähnliche Situation. Vielleicht gibt es ja aber auch doch welche Artikel oder Field Reports darüber wovon ich nichts weiß. ;)

Dann habe ich noch ein anderes Problem, oder besser gesagt ich weiß nicht ob es ein Innergame Problem ist, oder ich mir unnötig Gedanken mache. Ich befürchte nämlich, dass die Frauen denken könnten, dass ich ein Nesthocker bin, der mit 31 noch zuhause Wohnt ^^ Obwohl es ja meine Wohnung ist. Auch so läuft es in meinem Leben gut. Ich bin Selbständig und komme gut über die Runden. Privat habe ich viele Hobbys und Interessen. Aber wenn die Damen mich jetzt fragen, wieso ich unbedingt mit zu ihnen will und nicht zu mir, dann löst der Gedanke Unwohlsein bei mir aus. Sie könnten mich hier auch sicherlich Shittesten. 

Wie gesagt über Ratschläge und Tipps würde ich mich freuen. 

Liebe Grüße :)

bearbeitet von Christian30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich habe dazu etwas in Allgemein/ Pickup Strategien/ Jon29- Thema des Monts geschrieben.

Das ist eigentlich immer mein Stil gewesen, mich bei den Damen einzuladen. Vielleicht hilft dir mein Post dort weiter!

Dabei ist dein Vater nicht mal ne Ausrede, um nicht bei dir einzuschneien. Und unter uns: dafür hat jedes Mädel Verständnis, wenn du deine Geschichte erzählst.

Allerdings: wenn dein Dad ne coole Socke ist, dann müsste er auch sehr gut verstehen können, dass sein Sohn gern mal ein wegstecken möchte. Vielleicht kannst du Zeiten mit ihm absprechen, in denen er etwas unternimmt.

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Vater so ein absoluter Hinderungsgrund ist... 

Ich hab erst gestern den Abend in ner Wg verbracht, ohne dass mich die Mitbewohnerin überhaupt bemerkt hätte,  und vor zwei Wochen war ich bei jemandem, dessen Kumpel grade vorübergehend auf ner Matratze im Wohnzimmer wohnt... Ist also alles möglich, wenn man nur will. 

Ansonsten würde ich halt sagen, dass du auch einfach ehrlich begründen kannst, warum es bei dir nicht so günstig ist. Das ist nämlich auch garnicht so selten - einer sagte mir mal, wir können nicht zu ihm, weil er noch bei seiner Mutter wohnt, und die ihm Damenbesuch verbietet. War jetzt auch kein Thema, ich hab mir dann halt was anderes einfallen lassen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@afc69 : Grandioser Beitrag. Der hätte auch von mir stammen können- präzise auf den Punkt gebracht. 

Allerdings konnte ich aus dem Text des TEs soweit erkennen, dass er nicht auf Transen steht.

Und Muschilecken im Wald ist nicht so easy, wie wenn ne Frau dir hinter ner Buche, kurz den Jürgen lutscht.

" Das piekt, hier sind Ameisen, wenn da jetzt jemand kommt, gibt's hier Schlangen, hole ich mir Tollwut " kennen wir doch alle.

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe halt einfach zu ihr ! Sage dass dein Vater sich gerade von seiner Freundin getrennt hat und jetzt  bei dir wohnt bis er eine neue Wohnung gefunden hat. Und dass wir da überhaupt keine Privatsphäre haben und deshalb besser zu dir gehen. 

Ansonsten Hotelzimmer, oder mit den Auto auf dunklen Parkplatz.

bearbeitet von Gerad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich es einfach an, eine (normale) Frau wird dafür auch Verständnis haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gerad herzlich Willkommen im Pick Up Forum!

Schön, dass sich dein Schwachsinn auch noch von dem anderen Müll abhebt. Wäre mir sonst gar nicht ins Auge gefallen.

Ihr habt also Autos erschreckt? Ist denen dann vor Angst der Ölfliter aus der Wanne gerutscht?

Man, man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Trident:

@Gerad herzlich Willkommen im Pick Up Forum!

Schön, dass sich dein Schwachsinn auch noch von dem anderen Müll abhebt. Wäre mir sonst gar nicht ins Auge gefallen.

Ihr habt also Autos erschreckt? Ist denen dann vor Angst der Ölfliter aus der Wanne gerutscht?

Man, man...

He warum bist du nicht bei deiner Truppe ? Desertiert, entlassen wegen ungebührlichen Verhaltens. Was ist passiert, warum hast du soviel Zeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Antworten :) Anscheinend mache ich  ich mir da einfach nur unnötige Gedanken. Kam heute  sogar die Situation auf. Ich habe es ihr dann erklärt, dass zurzeit mein Vater bei mir wohnt, und dieser ärger mit seiner Freundin hat. Sie meinte darauf: Dann kommst du halt zu mir ich habe hier genug Platz ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden